Athlon 9 Beitrag melden Mai 4, 2013 erstellt Ich hab im Moment ein recht vertracktes Problem. Ganz kurz beschrieben:Mädchen 1:Ich studiere in einem Kurs von gut 35 Leuten International Management. Auf der Geburtstagsfeier zweier Mädels habe ich dort ein recht passables Mädel getroffen (betrunken sind alle Hebel unten) und mit ihr rumgeknutscht. Danach haben wir beide entschlossen, dass es besser ist, wenn wir uns nicht wiedersehen. Soweit alles ok. Doch dann meldet sich eines der besagten beiden Mädels aus dem Kurs, wie dass denn alles gelaufen sei. Seitdem schreiben wir regelmäßig, haben auch schon telefoniert und auch die Körpersprache, die ich bei ihr beobachten kann, erlauben einige Rückschlüsse. Darunter langer Augenkontakt, Lächeln und gegenseitiges Necken. Sie ist kein Model, aber ein hübsches, liebenswürdiges und mit einem wundervollen Charakter gesegnetes Mädel. Problematisch ist nur, dass ich nicht weiß wie ich eskalieren soll. Es gibt so gut wie NIE die Möglichkeit, sie isoliert von Kommilitonen zu treffen, da sie auch von der Großstadt, in der wir studieren, recht weit entfernt wohnt. Es gab schon einige dieser "Knister-Momente", wo man dieses Gefühl hat, die Frau jetzt einfach zu küssen. Vor allen anderen im Kurs möchte ich das aber nicht so "offensichtlich". Einerseits, um keine dummen Gerüchte aufkommen zu lassen und andererseits, um damit sie sich nicht unwohl fühlt.Mädchen 2:Mitbewohnerin eines sehr guten Freundes im Wohnheim. Wohnt neben ihm, wir sind sehr schnell ins Gespräch gekommen. Sie ist auch nicht die schönste aller Frauen, hat aber einen tollen Charakter und kommt aus meiner Heimat, hat also einen liebenswürdigen Dialekt, ein süßes Lachen und einen schönen Körper. So weit, so gut... Wir reden schon seit einiger Zeit darüber, dass sie mit meinem Kommilitonen und mir zusammenziehen will/soll/kann/darf. Letzte Nacht war ich mit meinen Leuten feiern, wir waren drei Jungs und drei Mädels, war ein netter Abend und echt gut. Dann schreibt mich besagtes Mädchen mit: "ich will eure Wohnung sehen!! :)" an. Finde ich etwas komisch, lenke das Gespräch auf ein anderes Thema:Sie: ich will eure Wohnung sehen!! :)Ich: ich bin betrunken :))Sie: haha ich auch bisschen :*Sie: war in (........)Sie: und jetzt (......)Ich: Ja wir auch gleichIch: In welchen Club gehst du?Hier (auszugsweise) der Chatverlauf der letzten Nacht:Ich: wo bist duSie: in meinem bett seit 1 Minute :pSie: du!Sie: ?Ich: Ja ich komm vorbeiSie: bisschen bald, aber unser Club war so schlecht und ich zahl nicht 4 mal eintrittSie: haha echt?Ich: JaSie: wann?Sie: 3Minuten dann bin ich eingeschlafenIch: Weiß nicht, darf ich bei dir pennen?Sie: evtl :PSie: aber mein bett ist so klein :PDanach habe ich Sie kurz angerufen, Sie meinte, Sie sei sehr müde und sie schläft gleich ein. (Klang jetzt nicht so, als ob sie sich vor Geilheit am Stuhl reibt ) Problem war außerdem, dass ich einfach von den restlichen Leuten abgehauen bin, die mich dann ständig angerufen haben. In der Gruppe waren auch ein paar schöne Frauen dabei, weshalb ich dann auf halber Strecke umkehrte um dann doch nicht mehr bei ihr aufzukreuzen. Heute haben wir wieder telefoniert und sie ist immer diejenige, die mich zuerst anschreibt. Wie gehe ich hier jetzt am besten an die Sache ran? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen