totaler Attractionverlust...von 100 auf 0

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter ICH: 22

Alter SIE: 20

Charakter: HSE-HD (submissiver Typ)

Anzahl der Dates: 7

Etappe der Verf: FC

Ich versuch mich kurz zu halten:

Wir haben uns online kennen gelernt...und sind beide grundsätzlich auf eine LTR aus.

Ich war mit ihr von gestern (Freitag) bis heute nachmittag bei ner Abschiedsparty von Freunden von mir wo wir in der Stadt in nem Club waren. (ca 2,5 Zugstunden entfernt) und schliefen dann auch dort in deren Wohnung.

Party verlief super....Doch hier kam es zu Vorkomniss 1: Wir kamen mit ner anderen Gruppe ins Gespräch wobei eine der Frauen dann auf mich zeigte und zu meinem HB meinte: " Wenn ich ihm so in die Augen schaue, merkt man dass er es nicht ernst meint".

Mit der Ansage hab ich echt nicht gerechnet...Später dann kamen wir dann wieder mit ner anderen Gruppe ins Gespräch wo dann einer der älteren Herren auf einmal sagte: "Bei ihm musst du aufpassen..."

Zwei Aussagen, von zwei wildfremden Personen..und das komplett unabhängig von einander!

Ich hab null Tau was da eig abging...sowas ist mir echt no nie passiert.

Grund dafür wäre vl, dass einer dieser Typen aus der fremden Gruppe mein HB anstieg und ich aber überhaupt nicht reagierte, weil ich einfach nicht so leicht eifersüchtig werde und obendrein sowieso nichts zu befürchten hatte..

Aber ansonsten küssten wir uns ständig, umarmten uns, gingen tanzen...ich wollte natürlich auch nicht immer auf ihr kleben und bin dann natürlich auch ab uns zu zu meinen Freunden gegangen bzw hab mit fremden geredet...(Vorkomniss 2)

Wurde dann auch schon ziemlich spät und ich holte den Wohnungsschlüssel und fuhren vor allen anderen in die Wohnung.

Ich machte sie im Taxi schon ziemlich geil aber sie erklärte mir dass das zurzeit eh nicht geht.

(kurze Vorgeschichte: sie hatte ne OP an der Gebärmutter und deswegen 1monat sex-sperre, da wir diese aber nach 3 wochen schon gebrochen hatte, sagte ihr arzt dass sich alles um zwei wochen verlängert..)

Ok nun Vorkomniss 3: In der Wohnung dann sagte sie, sie wolle duschen gehen und ich schlug ihr natürlich -sexgeil wie ich nun mal bin- gleich vor zu zweit zu duschen...Und dann fuhr sie mich richtig an dass das nicht geht und ich das akzeptieren soll.

Mit dem rechnete ich nicht und war natürlich richtig angepisst...Später im Bett stellte ich sie zu Rede, was ihre Art soll und sie meinte dann dass ihr vorkomme, dass ich sie nur auf das körperliche beschränke. Bisschen noch geredet und dann gingen wir beide halbangepisst schlafen..

Nächsten Morgen kams irgendwie zum Thema Fitness..(Vorkomniss 4).und ihren Körper. Sie beklagte sich dass die Außenseite ihrer Schenkel nicht straff genug wären.. Ich entgegnete lächelnd: an der Innenseite habe sie brav trainiert und sind echt straff aber an der Außenseite können sie vl doch noch etwas mehr machen...Ich meinte das eher so C&F mäßig und überhaupt nicht böse.

Später gingen wir in die Stadt brunchen, machten sightseeing und schlenderten durch die Gassen wie ein verliebtes Pärchen. Händchenhaltend, küssend...etc.

Vorkomniss5: Ich muss zugeben dass ich fremden Frauen und Mädchen etwas zu eindeutig auf den Arsch klotzte....manchmal vl auch absichtlich um zu testen wie sie reagiert..

Um ca 18:00 ging unser Zug los..Im Zug dann schnitt ich noch mal kurz das Thema vom Vorabend an und der Horror nahm seinen Lauf..Vorkomniss 6:

-->Sie habe das Gefühl, dass ich nur auf Sex aus bin, und warum ich es nicht akzeptieren kann wenn es nun mal "Nein" heißt. Sie hat selber gerne Sex aber zwingen und drängen lasse sie sich nicht.

-->Ich mache ihr nie Komplimente oder gebe ihr ein positives Feedback über sich. (Hab ihr zwar schon öfters gesagt dass sie gut riecht, schönes Kleid trägt...aber konkret gab ich ihr noch nie ein Kompliment zu ihrem Körper) Sie hat übrigens echt nen Hammer Körper und ne gute Figur...

--> Wenn ich auf so penetrante Art und Weise den Frauen nachschaue, fühle sie sich minderwertig denen gegenüber...So als ob ich sie nicht attraktiv genug fände..

--> Die zwei Meldungen von den Fremden am Vorabend, gaben ihr zu denken..Schließlich muss ja doch was wahres dran sein wenn man das von zwei versch. Leuten hört.

-->Ich wirke gefühlskalt und teilweise emotionlos....Ich frage sie nie wies ihr geht etc.. (Hat mir wirklich die Augen geöffnet...Ich frag wirklich nie nach, da ich mir denke wenn sie mir was erzählen will wird sies auch tun..)

--> Sie geht erst in eine Beziehung wenn sie wirklich 100% sicher sein kann. Und bei mir ist sie sich zurzeit nicht sicher...Denn wenn jetzt anfangs schon solche Bedenken kommen, wie soll die Beziehung dann funktionieren..

--> Sie mag mich zwar, aber diese "Kleinigkeiten" sind ihr eben aufgefallen und haben sich an diesem WE extrem aufgestaut...

Wenn wir im Zug nicht darüber geredet hätten, hätte sie sich vl auch nicht mehr gemeldet und den Kontakt abgebrochen..Schlussendlich meinte sie dann wir sollten das Thema nicht zu sehr zerreden und wie es weitergeht wird sich eh zeigen. Ich soll mir auch nicht soviel Gedanken machen...Zu diesem Zeitpunkt dann lag meine Attraction beim Gefrierpunkt...Eiseskälte in unserem Zugabteil. Meine Hand lag auf ihrer...die sie dann aber weg zog. Ich dachte mir mit Kino und KC kann ichs mal vergessen bevor ich noch mehr verkacke...

Themenwechsel und wir redeten über anderes..

Später als wir mit dem Bus vom Bhf weiterfuhren (ihre Wohnung liegt auf der gleichen Strecke wie meine) unternahm ich nichts was Kino anbelangt...Hätte auch nicht gepasst. SIE nahm dann aber MEINE Hand in IHRE und hielt sie fest...(ein Hoffnungsschimmer) Kurz bevor sie ausstieg, sagte ich ihr dass das WE echt schön mit ihr war und gab ihr nen Kuss (sie kam mir mit ihren Lippen übrigens entgegen)

SOOO...Wenn ich das so lese bekomm ich ein richtig schlechtes Gewissen...hab mich irgendwie echt zu Assi-mäßig verhalten. Sie ist, wie schon erwähnt ne HSE-HD...Solchen Frauen soll/muss man unbedingt Wertschätzung entgegenbringen, das weiß ich..habs aber nicht beachtet. Von meinen vorigen Beziehung mit LSEs bin ich vl auch geprägt. Was noch dazu kommt: Um mein Alpha-Verhalten zu verbessern mach ich gerade das Magical-Self-Ritual (ist im Forum beschrieben). Ich hab immer die Befürchtung zuuu verweichlicht rüber zu kommen und jetzt hab ich mir eine Person eingepflanzt die irgendwie Richtiung "Macho" bzw "Möchtegern Alpha" geht...Bin war beeindruckt wie gut dass mit den Suggestionen funktioniert aber andererseits war das ein Schuss der nach hinten losging..

Sie hat anscheinend echt bedenken an mir...und es kurz davor dass sie mich in den Wind schießt...Immerhin zeigte sie mir durch ihre Geste im Bus, dass noch nicht alles verloren ist.

WIE KOMM ICH DA WIEDER RAUS??? Ich muss ihr irgendwie zeigen, dass sie mir wichtig ist und ich sie wirklick schätze und mag...ich kann jetzt aber nur nicht meinen ganzen Frame über Board hauen....und auf einmal einen auf Gefühlsbetont machen...oder doch?

Wie schaut die Zukunft aus:

Sie hat in den nächsten zwei Wochen Lernstress und ich auch...abgemacht war wir sehen uns vl ein/zwei mal auf nen Cafe..aber nichts langes..

Montags müssen wir uns kurz treffen weil sie unterlagen von mir braucht...Hab mir gedacht ich könnt ihr nen Brief in die Unterlagen mischen in denen ich ihr ein paar nette Worte schreibe...

THX schon mal an euch!

bearbeitet von neofly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dir durch PU teilweise echt schon das Hirn "verbrannt". Und ja, dass was du teilweise abziehst ist Möchtegern Alpha Verhalten.

Allein schon das du Frauen glaubst kategorisieren zu können, in dem du sie in unterschiedliche Schubladen steckst: HSE und LSE zeigt eigentlich nur, dass du alles von wem was du liest aufsaugst, ohne es mal irgendwie kritisch zu hinterfragen.

Es lief eigentlich sehr gut für dich.

In ihrem Beisein provozierst du es dann aber, schaust anderen Frauen nach. Du machst ihr keine Komplimente und schaust wieder anderen Frauen nach. Was soll das? Wieso gibst du ihr so ein sch*** Gefühl nur eine beliebige Frau zu sein? Du darfst ihr ruhig Komplimente machen, wohl dosiert ist das überhaupt kein Problem.

Lass den ganzen PU Kram mal beiseite und mach dein Ding. Du darfst ihr ruhig zeigen, dass du sie wirklich willst.

Du musst ihr ja nicht gleich hinterherrennen, oder ihr deine Liebe gestehen. Wenn du ein paar Basics beachtest, dann läuft sie Sache von alleine.

Triff sie, unternimm, wenn du wenig Zeit hast, wenigstens kurz etwas mit ihr. Nehmt euch ne Decke, chillt auf ner Wiese in der Sonne...esst ein Eis dabei. Oder sowas in der Richtung.

bearbeitet von Force
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden