Wenns mal länger keinen Sex gibt - Gesundheitliche Gründe-Attraction in Gefahr

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Leute, ich benötige dringend eine Gehirnwäsche!

GANZ UNTEN GIBTS DIE ZUSAMMENFASSUNG

Mit meiner LTR (5 Monate) hatte ich nun seit über 1.5 Monaten keinen richtigen Sex. Vor 3 wochen gabs kurz einen Quicky, der sich jedoch als Schmerzhaft für sie herausstelte

Grund ist schlicht und ergreifend ein gesundheitliches Problem in Form einer hartnäckigen Pilzinfektion, sie wurde stärker geplagt als ich. Ich habe mich einer dreiwöchigen Salbenbehandlung unterzogen. Sie ist leider immer noch nicht ganz davon befreit, obwohl sie schon von verschiedenen Ärzten behandelt wurde. In ca einer Woche könnte es vielleicht wieder so weit sein.

Diese 1.5 Monate waren alles andere als einfach:

Ich muss erwähnen, wir wohnen ein einem Studentenheim, sehen uns daher beinahe täglich. Dieser Punkt ist vielleicht wichtig, mich stört es jedoch nicht. Meistens habe ich eh nur Abends Zeit für Sie, ich vernachlässige nichts für Sie, wenn ich meinen Hobbies nachgehen will tue ich das.

Anfangs lief es noch ganz gut, Problem wurde dann natürlich Drama, mit eskalieren und geil machen war da nicht viel.

Sie blockte viele meiner Annäherungen ab, selbst das Streicheln der Nippel (sie liebt es normalerweise) wurde abgeblockt. Das zog sich so über ca eine Woche, wir verbrachten eher langweilige, asexuelle Zeit miteinander.

Ich bemerkte dann weniger "Invest" ihrerseits, sprich als ich mal am Wochenende meine Eltern besuchen war kamen weniger und kürzere SMS als sonst, generell kaum Fragen in SMS. Ich habe dann etwas getan, wovon ich heute noch ganz verblüfft bin: Ich habe mit ihr gereded.

Es geschah aus Verzweiflung heraus, da C&F und DHV-Stories einfach zu nichts führten - meine Attraction stieg nicht.

Ich sagte ihr ich reden nicht gerne über Gefühle und blablabla, hab Ihr dann aber erklärt dass mich ihre Abblockerei meiner Berührungen stört und sie gefragt warum sie denn so kurze SMS schreibt.

Ob ihr es glaubt oder nicht, das Reden hat zu mindest für kurze Zeit funktioniert: Sie sagte sie wäre eh noch geil auf mich, aber so bald ich sie geil mache kriegt sie Schmerzen. Diesen Punkt muss ich ihr einfach glauben, die Infektion ist bei Frauen schmerzhaft.

Sie befürchtete lediglich ich wäre nicht mehr geil auf Sie und war daher traurig. Sie wollte unbedingt dass ich öfters mit Ihr über so was rede.

Nach unserem Gespräch war es bis vor kurzem harmonisch:

In letzter Zeit war es schwierig für mich Attraction zu halten, hatte auf der Uni viel um die Ohren, konnte nebenbei kein spannendes Leben führen.

Vor ein paar Tagen dann Showdown: Trigger war die Tatsache dass Sie von mir am Bahnhof abgeholt werden wollte, da sie viel zu schleppen hat. Ich hatte Zeit, Bahnhof is nicht weit weg, ich wollte sie nicht schwer trage lassen"Geschleppt" hat sie dann 2 normalschwere Handtaschen von denen Sie mir dann eine in die Hand drückte um sie Quer durch die Stadt zu tragen. Dementsprechend war meine Laune. Sie war dann natürlich angepisst, meinte ich brauch sie nie wieder abholen blabalabal

Am nächsten Tag in der Früh, während ich mit ihr in die Stadt fuhr, bekam sie eine SMS von ihrem EX (waren 7 Monate zusammen, hatten aber keinen Sex, Er war Jungfrau und kam auf Grund der Größe und mangelnder Erfahrung nicht rein - kein Witz!).

Sie erzählte mir wer ihr schrieb, ich blieb uninteressiert. Am nachmittag erzählte Sie mir sie trifft sich nächste Woche mit Ihm. Ich sagte bloß Ok und redete normal mit Ihr weiter.

Innerlich fraß es mich aber auf: Auf Grund des Sexmangels befürchtete ich ohnehin einen Attractionmangel, mein Innergame war am Boden und dann shittet sie wie im Bilderbuch. Obwohl der Typ wahrscheinlich immernoch nicht in Sie rein passt und Sie ohnehin keine Sex haben kann, fraß mich die Eifersucht bzw. die Trauer darüber dass Sie es für nötig hält, sich mit Ihrem Ex zu treffen.

Am Abend versuchte ich es dann wieder mit etwas, wovon ich nicht gänzlich überzeugt bin, mit einem Gespräch:

Ich versuchte möglichst eifersuchtslos sie zu fragen warum Sie sich mit ihm treffen will und ob ihr was in unserer Beziehung fehlt. Ich erklärte ihr, dass ich es ihr nicht verbieten möchte aber auf Grund der Tatsache dass ja erst am Tag davor gekriselt hat und wir ja keinen Sex haben bin ich natürlich nicht über ein Treffen mit ihrem Ex erfreut.

Daraufhin erklärte Sie mir dass das Treffen eh nicht fix sei und ich nichts zu befürchten habe. Sie habe sich schon ein paar mal mit Ihm nach ihrer Trennung getroffen, sie pflegen ein freundschaftliches Verhältnis

Danach war Sie wieder ganz lieb, die darauffolgenden Tage haben wir gemeinsam im freien genutzt und es gab Handjobs (gabs vorher nicht)

Aktueller Stand: Ich ficke mein Hirn da es einfach Ihrerseits immernoch an Zuneigung mangelt, im Vergleich zum Anfang der Beziehung. Keine "ich vermisse dich so sehr"- SMS, keine ewig-langen Abschiedsküsse.....

Ich weiß dass das alles in normalen Beziehungen ab einem gewissen Zeitpunkt abnimmt, aber ich wollte doch eine PUA-Beziehung führen und in Ihr das Gefühl wecken dass Sie jeden Tag meinen Schwanz will.

Zusammenfassung:

1.5 Monate kein Sex auf Grund von Pilzinfektion

LTR blockt fast alle sexuellen Berührungen auf Grund von Schmerzen wenn Sie geil wird

Ich habe mit LTR gefühlsbetonte Gespräche geführt.

LTR shittet mit möglichen Treffen mit dem EX

Ich reagiere darauf scheiße

Ich befürchte Frameverlust und Attractionmangel

Wie wird sie wieder Geil auf mich? Oder übertreibe ich und sollte erstmal abwarten bis die Krankheit überwältigt ist?

Ring frei, zerreißt mich, wascht mir den Schädel!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obwohl es teilweise so wirkt, dass auch dich die PU Literatur verstrahlt hat...

- du hast mit ihr geredet (omg wie schlimm!!!)

- du sprichst über deine Gefühle (du Beta!!!)

- sie trifft ihren Ex und du lässt den harten nie eifersüchtigen Alpha raushängen (in Wahrheit stört es dich aber gewaltig, ich glaube, ein klein wenig Eifersucht hat noch keiner Beziehung geschadet)

...hast du dennoch souverän reagiert und mit ihr geredet. Und genau das darfst du, ihr seit ja nicht erst in der Kennenlernphase, sondern in einer Beziehung.

Es ist nicht Beta mit seiner Freundin über Gefühle oder Bedenken zu reden. Das ist völlig okay.

Warte erstmal ab, bis sie wieder gesund ist. Sie wird das Ganze wahrscheinlich auch mitnehmen. Wenn ihr wieder Sex habt, wird die Sache wohl wieder laufen. Sex macht Lust auf mehr Sex.

Hier ein Thread von dir, der dein Möchtegern Alpha Verhalten gut darstellt:

http://www.pickupfor...03#entry1363203

hab dir schonmal was dazu geschrieben

bearbeitet von Force
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vertrackte Kiste, weiß auch nicht so genau, was ich dir raten soll. Finde eigentlich, dass du alles richtig gemacht hast - an so einer Krankheit kann eine Beziehung auch mal zerbrechen, ist jetzt nicht unbedingt ungewöhnlich und muss nicht an dir liegen - wie gesagt, auch eine Krankheit und deren Begleitunstände kann Ursache sein.

Etwas mehr Verständnis und weniger needYness wären evtl ganz gut. Sei nicht so verkrampft auf ein Interessantes Leben aus, das kann auch Needy wirken. Sorge einfach dafür, dass du zufrieden bist - mit was auch immer.

Mit dem Attractionkiller Sexlosigkeit würde ich entspannt umgehen - auf Handbetrieb umstellen und sie ignorieren, wenn sie auf Endhaltsamkeit macht. Evtl mal Interesse einfließen kann, wie es ihr geht, wäre nicht verkehrt. Sie wird dann schon merken, dass du nicht Needy bist.

Die Sache mit dem Exfreund ist grundsätzlich Kacke - klar wurmt es, wie sie es umgekehrt auch wurmen würde. Nur ist es für Frauen lange nicht so schädlich für die Attraction, eifersucht zu zeigen. ich habe selbst noch nicht herausgefunden, warum es da zwischen den Geschlechtern solche Unterschiede gibt. Eifersucht ist generell Ausdruck eines minderwertgefühls, scheint aber bei Frauen weniger die Attraction zu torpedieren.

Wenn sie jemand ist, bei dem Du mit Reden weiter kommst, dann mach es. Wenn ihr mit Sex nicht weiter kommt, dann bleibt wenigstens in der Comfort Zone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Force:

Erst mal vielen Dank.

Nun ja, was soll ich sagen, LDS und das Forum sind leider stark prägend.

Was ich vergessen habe zu erwähnen: Von ihr kommt immer wieder der Wunsch, ich solle mal als erster schreiben, dass ich Sie vermisse oder ihr als erster einen guten Morgen wünschen.

Ich muss zugeben dass es mir aber sehr gefällt wenn genau diese Dinge von Ihr ausgehen. Ihre Wünsche habe ich bis jetzt mit einem Grinser und folgenden Worten abgewendet:

Wieso etwas ändern das bereits monatelang gut funktioniert hat.

Soll ich auf Ihre Wünsche eingehen?

Und mal zum Thema Eifersucht: Natürlich wurmt es mich gewaltig wenn ein Ex ins Spiel kommt. Und ich weiß dass meine Eifersucht von meinen Problemen herrührt, aber der Typ war 7 Monate mit Ihr zusammen, also ganz unwichtig wird er Ihr nicht sein. Außerdem hat er so ganz nebenbei ein riesiges Ding zwischen den Beinen, da fühle ich mich natürlich eingeschüchtert.

Nach meinem Gespräch mit Ihr war sie sehr liebevoll zu mir und hat sich gefreut dass ich mit ihr rede. Ich hingegen habe mich für meinen Beweis meiner Schwäche gehasst.

Das Eifersuchtsthema is für mich viel zu kompliziert. Ich versuche mit allen Mitteln keine Eifersucht zu zeigen, Frauen versuchen mit allen Mitteln Männer eifersüchtig zu machen. Sehen Sie es als Liebesbeweis? Instinktiv ist es für Sie doch ein Schwächebeweis?

Wenn ich keine Eifersucht zeige glaubt sie, sie wäre mir egal

Wenn ich Eifersucht zeige wird Sie mich so lange Bluten lassen bis es Ihr keinen Spaß mehr macht.

Wie zum Teufel soll ich dem Problem entgehen?

Auch wenn Sie gesagt hat, das treffen mit Ihrem Ex wäre nicht fix, so verwette ich meinen Arsch dass sich mit Ihm trifft und es mir unter die Nase reibt.

Wie soll ich da reagieren?

Garnicht reagieren? Dann denkt Sie ich bin eingeschnappt

Interesse zeigen, fragen wie das Treffen war? In meiner Vorstellung wird sie mir viele schöne Dinge erzählen und Ihn in Jeder Kategorie die Ihr einfällt als meinen Konkurrenten darstellen und mich bei jeder falschen Reaktion in der Luft zerreissen.

Ich sehe mein eigentliches Problem: Zu viel Hirnfick

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Force:

Erst mal vielen Dank.

Nun ja, was soll ich sagen, LDS und das Forum sind leider stark prägend.

Was ich vergessen habe zu erwähnen: Von ihr kommt immer wieder der Wunsch, ich solle mal als erster schreiben, dass ich Sie vermisse oder ihr als erster einen guten Morgen wünschen.

Ich muss zugeben dass es mir aber sehr gefällt wenn genau diese Dinge von Ihr ausgehen. Ihre Wünsche habe ich bis jetzt mit einem Grinser und folgenden Worten abgewendet:

Soll ich auf Ihre Wünsche eingehen?

Man nennt so etwas "geben und nehmen". Du hast wahrscheinlich Angst Beta oder needy zu wirken, wenn du dich mal als erstes bei ihr meldest. Das Problem aus deinem letzten Thread wiederholt sich auch hier.

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.5 Monaten keinen richtigen Sex.

Mit "richtigem" Sex meinst Du sicherlich Vaginalsex? Und der muss momentan ausfallen, da sie eine Pilzinfektion hat.

(Kleiner Geheimtipp: Lege ihr mal nahe, viel frischen knoblauch zu essen. Denn Knoblauch hat auch eine starke antimykotische Wirkung, was den Heilungsprozess beschleunigt).

Zum Sex:

Es gibt nicht nur Vaginalsex, sondern auch noch sehr viele andere, schöne Spielarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht jede Frau lässt sich in den Hintern stechen. Und fangt nicht an, ihm einzureden, dass seine Attraction nicht hoch genug ist, sonst würde sie es machen. Er hat schon genug Hirnfick.

Aber wenigstens Hand und Mund sollten ab und zu zum Einsatz kommen.

Der Satz liest sich wie ein Riesenarschloch. Sorry.

bearbeitet von Bock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Analsex ist keine Option.

Hand und Mund waren auch keine Option da ich selbst drei Wochen in Behandlung war.

Selbst danach wollte sie nicht einmal mit der Hand - Ihr Grund: Sie kann es nicht. Bis dahin konnte sie es wirklich nicht, bzw ich konnte dabei nicht kommen. Vor ein paar tagen hat sie es nach längerem Bitten gemacht, ich bin gekommen. Am nächsten Tag ging dann der Handjob von ihr aus. Also zu mindest das scheint ein Indikator zu sein dass es mit der Attraction passt.

Ich durfte bei ihr leider garnix anstellen, hartnäckige Pilzinfektion die sie nicht weiter reizen wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden