Schlechtere Dating-Chance nach KissClose?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich war jetzt einige mal mit dem Ziel Targets zum Daten zu finden unterwegs.

Bei mir macht sich langsam das Gefühl breit, dass Targets beim NC nach dem KC schwerer zum Date zu bewegen sind, als Targets mit NC ohne KC.

Woran kann das liegen bzw. wie sind da eure Erfahrungen?

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Ich war jetzt einige mal mit dem Ziel: Targets zum Daten zu finden, unterwegs.

Bei mir macht sich langsam das Gefühl breit, dass Targets beim NC nach dem KC schwerer zum Date zu bewegen sind, als Targets mit NC ohne KC;;

Woran kann das liegen ; bzw

Wie sind da euere Erfahrungen ?

Grüsse

Vielleicht küsst du einfach schlecht...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stichwort Kalibrierung.

Möglicherweise fühlen sich HB´s von dir überrumpelt bzw. es geht ihnen alles zu schnell (aus Sicht der HB).

Dadurch hast du zwar einen Achtungserfolg beim 1. Date, nämlich KC. Für weitere Dates sinken aber deine Chancen rapide bzw. finden erst gar nicht statt, wie du ja selbst schreibst.

Timing ist das A und O und genügend Comfort sollte vorhanden sein.

Versuch´s doch mal erst ab dem 2. Date zu KissClosen. Viell klappt es dann besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stichwort Kalibrierung.

Möglicherweise fühlen sich HB´s von dir überrumpelt bzw. es geht ihnen alles zu schnell (aus Sicht der HB).

Sehe ich auch so.

Wo lernst du denn deine HB's kennen, die du zum Date bewegen möchtest ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir macht sich langsam das Gefühl breit, dass Targets beim NC nach dem KC schwerer zum Date zu bewegen sind, als Targets mit NC ohne KC;;

Woran kann das liegen ; bzw

Am Rapportmangel.

Du fährst die Attraction massig hoch und der KC ist kein Problem. Später, wenn Du nicht mehr zugegen bist und die Frauen in einem anderen emotionalen Zustand sind, merken die sie, dass die Anziehung nicht gerechtfertigt ist. Weil Du keinen echten, tiefen Rapport aufgebaut hast. Sie fühlen sich seltsam. Dass Frauen viel über Gefühle bewerten und enstcheiden, sollte ja bekannt sein. Durch Rapport vermeidet der Verführer diese unklaren Gefühle abseits der Attraction.

Zusätzlich: lass "Dates". Die Frauen merken, wie bedeutungsschwanger Du die Treffen ansiehst. Das wirkt needy und erzeugt Druck. Triff sie ganz selbstverständlich. Wie Du dauernd neue Menschen triffst. Mach mehr Instant-Treffen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden