habdamalnefrage 1 Beitrag melden Mai 4, 2013 erstellt (bearbeitet) Hallo Leute,nach einer 2,5 jährigen Beziehung bin ich nun wieder Single und hab richtig Bock auf Field-Erfahrung. Leider muss ich mich nach wie vor einlesen und hab es auch ein wenig getan. Aber kommt noch mehr. Versprochen!Aber jetzt erstmal ne Akut-Frage:Mit einer Kommolitonin von mir verstehe ich mich ganz gut. Sie mag mich auf jeden Fall, es gibt auch IOIs, wie zulächeln, fragen ob wir zusammen in die Mensa gehen usw. Demnächst wollen wir uns auch mal zu zweit treffen. Sie meint auch sie freut sich auf das treffen.Jetzt hat sie Facebook-Gruppe von meinem Semester gepostet, das sie Bock hätte mir n paar Leuten in den Urlaub zu fahren. Wer Bock hätte mitzukommen.Die Rückmeldung war bisher eher wenig bis keine. Dann schrieb sie mir von sich aus, ob ich nicht Bock hätte mit ihr weg zu fahren.Wie soll ich das deuten??Ich mein Urlaub zu zweit, das is ja schon relativ romantisch. Das macht man ja noch nicht mal mit dem besten Freund.Wie würdet ihr das deuten??Und kommt bitte nicht mit: Du hast ne Oneitis. Müsste ich nicht lernen, wäre ich heute abend in den Clubs unterwegs.... Mai 4, 2013 bearbeitet von habdamalnefrage Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Mai 4, 2013 geantwortet Ob ein Urlaub zu zweit romantisch wird oder nicht, kommt auf den Urlaub an und was die Leute daraus machen. Mein Freund ist auch mit seinem Kumpel an den Balaton. Partyurlaub. Würde da aber nicht zusagen, bevor ihr euch nicht ein paar Mal getroffen habt. Dann könnt ihr immer noch spontan am Flughafen ein Last Minute-Angebot buchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
habdamalnefrage 1 Beitrag melden Mai 4, 2013 geantwortet Aber ich bin ja kein Kumpel von ihr, hoffe ich :).Ich werd beim Date auf jeden Fall schön Kino fahren und mal gucken wie weit ich komme. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seki 794 Beitrag melden Mai 4, 2013 geantwortet Nun mach dir mal nicht gleich Sorgen um ljbf. Die Kleine scheint ja cool drauf zu sein. Ich würde das Angebot einfach annehmen und eine schöne Zeit mit ihr haben. Ist doch geil mit einer HB irgendwo am Strand zu chillen, unabhängig davon ob man miteinander vögelt, oder nicht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
habdamalnefrage 1 Beitrag melden Mai 4, 2013 geantwortet Oh ja Sonnencreme eincremen, Duschen, was ich mir da schon alles vorstelle.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seki 794 Beitrag melden Mai 4, 2013 geantwortet ganz schön needy... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
habdamalnefrage 1 Beitrag melden Mai 4, 2013 geantwortet Wozu gehen denn alle Pickupper auf die Straße?? Weil sie ficken wollen!! => alle sind needy.Wie alle mit needy hier um sich schmeißen. Meine Güte... Soll jetzt kein persönlicher Angriff sein, Seki. Ist nur so ne allgemeine Feststellung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seki 794 Beitrag melden Mai 4, 2013 geantwortet Wozu gehen denn alle Pickupper auf die Straße?? Weil sie ficken wollen!! => alle sind needy.Wie alle mit needy hier um sich schmeißen. Meine Güte... Soll jetzt kein persönlicher Angriff sein, Seki. Ist nur so ne allgemeine Feststellung.Naja wenn du sie klarmachen willst, dann musst du halt nicht erst mit ihr in den Urlaub fahren. Du willst mit ihr in den Urlaub, um dir sicher zu sein, dass ihr miteinander vögelt. So kommt es zumindest rüber, was du schreibst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Force 340 Beitrag melden Mai 4, 2013 geantwortet Oh ja Sonnencreme eincremen, Duschen, was ich mir da schon alles vorstelle.... Davon träumst du, und genau das ist dein Problem, du stellst von Beginn an Erwartungen an die ganze Sache.Insgeheim hoffst du, dass du ihr an die Wäsche gehen darfst. Wird das nicht der Fall sein, wird der Urlaub wohl eher eine Enttäschung für dich.Du gehst schon mit der falschen Einstellung an die Sache ran.Mit einer Kommolitonin von mir verstehe ich mich ganz gut. Sie mag mich auf jeden Fall, es gibt auch IOIs, wie zulächeln, fragen ob wir zusammen in die Mensa gehen usw. Demnächst wollen wir uns auch mal zu zweit treffen. Sie meint auch sie freut sich auf das treffen.Das heißt rein gar nichts, ganz normales Verhalten zweier Menschen die sich sympatisch sind. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
habdamalnefrage 1 Beitrag melden Mai 4, 2013 geantwortet In der Liste die hier für IOIs on ist, steht es drin. Aber klar, prinzipiell hast du recht.Also wie soll ich beim Date vorgehen, wenn es überhaupt ein Date ist... Kino? Auf jeden Fall oder? Und ansonsten? Habt ihr noch Tipps für mich?Es unverkrampft angehen. Das habt ihr auch noch gesagt.Habt ihr noch ne Idee? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Force 340 Beitrag melden Mai 4, 2013 geantwortet In der Liste die hier für IOIs on ist, steht es drin. Aber klar, prinzipiell hast du recht.Also wie soll ich beim Date vorgehen, wenn es überhaupt ein Date ist... Kino? Auf jeden Fall oder? Und ansonsten? Habt ihr noch Tipps für mich?Es unverkrampft angehen. Das habt ihr auch noch gesagt.Habt ihr noch ne Idee?Du kommst auf einer 2,5 jährigen Beziehung?Du bist keine Jungfrau mehr!Du solltest inzwischen wissen, wie der Hase läuft. Ihr versteht euch offenbar gut, pflegt lockeren Umgang miteinander, also sieh es doch ganz locker und unverkrampft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axo* 69 Beitrag melden Mai 4, 2013 geantwortet Wie in den guten alten Zeiten. Du bist sexuell present und zuvorkommend, aber nicht schleimich. Hast immer einen guten Spruch zum lachen auf den Lippen und bist auch ein bissel mysteriös. Dazu weisst Du Dein Kino zu steigern und sie am Höhepunkt, einfach mal zur Seite zu nehmen und leidenschaftlich zu küssen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
habdamalnefrage 1 Beitrag melden Mai 4, 2013 geantwortet Jo, da war zwar zwischendurch auch ma getrennt, aber dann doch wieder zusammengekommen. Aber jetzt ist halt echt schluss und das ist auch ganz gut so. Das leben geht weiter :). Jetzt muss es nur weitergestaltet werden. I'm on the way with it.Mein Game gehört auch dazu. Deswegen frag ich hier. Hab gerade genug zu tun mit Studium und so, aber ich versuch alles zu schaffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fluid 341 Beitrag melden Mai 4, 2013 geantwortet In der Liste die hier für IOIs on ist, steht es drin. Aber klar, prinzipiell hast du recht.Also wie soll ich beim Date vorgehen, wenn es überhaupt ein Date ist... Kino? Auf jeden Fall oder? Und ansonsten? Habt ihr noch Tipps für mich?Es unverkrampft angehen. Das habt ihr auch noch gesagt.Habt ihr noch ne Idee?Es unverkrampft angehen.Keine Listen im Kopf.Keine Do's & Don'ts durchrattern.Keinen Druck durch Erwartungen aufbauen.Scheiße nochmal, einfach die Zeit, die Momente für sich genommen genießen.Es müsste mal ne Droge entwickelt werden, die dazu führt, dass Leute wirklich nur präsent in der Situation sind, ohne sich mental mit Bullshit rumzuquälen. Purer Genuss in jedem Augenblick. Best PickUpper in da world. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
habdamalnefrage 1 Beitrag melden Mai 4, 2013 geantwortet Hah cooles Video :). Ich hörs mir am besten die ganze Nacht an. :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Slider_zero 2 Beitrag melden Mai 4, 2013 geantwortet Bevor nicht was Ernsthaftes gelaufen ist, würde ich niemals mit einer Frau in den Urlaub fahren- am Ende klappt es dort nicht und du kannst zusehen wie sie sich an der Poolbar von irgendwelchen Typen angraben lässt. Oder du findest vor Ort raus, dass sie dir nicht so gut gefällt wie anfangs gedacht... in beiden Fällen hockst dann da und zählst die Tage bis zum Rückflug. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
habdamalnefrage 1 Beitrag melden Mai 4, 2013 geantwortet Oh ja das wäre echt worst case bis absoluter Abfuck. Dann steh ich unter Zugzwang auch weiber abzuschleppen :D. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shame 144 Beitrag melden Mai 4, 2013 geantwortet Gibt schlimmeres.z.B. wenn eine HB6 (und drunter, also HB5, HB4, ...) mit dir in den Urlaub will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Balou_ 36 Beitrag melden Mai 4, 2013 geantwortet (bearbeitet) Wird wahrscheinlich eh eine HB4 sein. HB5 und plus haben genug Bekannte die sie in den Urlaub einladen. Die müssen nicht im Internet rumfragen.Macht einfach mal ein gemeinsames Wochenende zur Probe. Mai 4, 2013 bearbeitet von Balou_ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
habdamalnefrage 1 Beitrag melden Mai 4, 2013 geantwortet Wenn du meinst. Die Frage bliebe die selbe :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
habdamalnefrage 1 Beitrag melden Mai 4, 2013 geantwortet Bin echt mal gespannt wie das Treffen mit ihr wird... Ich halt euch auf dem laufenden. Ich treff sie übernächste Woche. Noch ist sie bei ihrer Family in der Heimat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden Mai 4, 2013 geantwortet Klar machst du s, sie wird n guter Wing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
habdamalnefrage 1 Beitrag melden Mai 10, 2013 geantwortet also, montag werden wir zu zweit zu ner veranstaltung gehen.Dann heißt es eskalieren, KINO, eskalieren, Kino usw :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seki 794 Beitrag melden Mai 13, 2013 geantwortet Wird wahrscheinlich eh eine HB4 sein. HB5 und plus haben genug Bekannte die sie in den Urlaub einladen. Die müssen nicht im Internet rumfragen.Macht einfach mal ein gemeinsames Wochenende zur Probe.wie dürften sich dann wohl selbst die Männer einschätzen, die im Internet rumhängen, um sich darüber schlau zu machen, wie sie Frauen rumkriegen?HG 1? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
habdamalnefrage 1 Beitrag melden Mai 13, 2013 geantwortet @sekina du weißt ja wie man andere motiviert, auf ein Date zu gehen....Vielen Dank dafür.Jetzt muss ich erstmal 10 Artikel über das Inner-Game lesen... Damit ich aufhören kann zu weinen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen