Das "einfach ehrlich sein" game

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich habe gestern einen anderen Pua auf einer Party kennengelernt und etwas mit ihm geredet.

Als ich ihn dann fragte ob er auch im internet aktiv sei, bücher oder sonstwas lese und was er von diversen strategien hielt meinte er nur das es alles Schwachsinn sei und das man einfach ehrlich sein müsse und dies das beste game wäre.

Er sagt immer hundert Prozent die Wahrheit und schert sich kein bisschen um negs, cf, frames und den ganzen kram den es so gibt, hat damit aber anscheinend auch guten erfolg.

Was haltet ihr davon?

Es ist ja quasi ein mix aus natural und ultra direct game, wenn man es überhaupt so nennen kann da es ja eigentlich nichts erlernbares ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas wie das beste game gibt es meiner Meinung nach ohnehin nicht, es gilt eben das game zu finden was am besten zur eigenen Persönlichkeit passt

wenn man bereits den Erflolg hatt mit dem man zufrieden ist, warum was daran ändern, wenn das nicht der Fall ist und man noch irgendwo richtige Defizite hatt, bringts natürlich nicht viel einfach nur ehrlich zu sein und die selben Fehler immer wieder zu machen, da macht es schon sein das eigene Game zu reflektieren und zu verbessern..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mal eine Statistik, ich glaube es war hier im Forum, gelesen:

Wenn ein Mann 100 Frauen ganz direkt anspricht "Hallo, Du gefällst mir, ich möchte Sex mit Dir haben", werden 4 bis 7 Frauen "Ja, einverstanden" sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist nur ein derartiger Versuch bekannt, von einem Journalisten und Buchautor. Er hatte 3 oder 4 von 100, wie er schreibt. Zielgruppe war 30+.

Ich erinnere mich noch an ein Evol.Psych. Experiment an einer US Amerikanischen Uni. Derjenige hatte 0 von ca. 30.

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Das ist kein Game, er sagt halt eben die Wahrheit, dass das auf Frauen anziehend wirkt ist kein Geheimnis.

Game heißt nichts anderes als flirten, der Frau den Kopf verdrehen, eskalieren und und und. Aber kennt man ja alles, es gibt viele Schwätzer die angeblich alles mit nehmen. Hast du ihn schon im Field gesehen oder war das nur eine Unterhaltung?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mal eine Statistik, ich glaube es war hier im Forum, gelesen:

Wenn ein Mann 100 Frauen ganz direkt anspricht "Hallo, Du gefällst mir, ich möchte Sex mit Dir haben", werden 4 bis 7 Frauen "Ja, einverstanden" sagen.

Gesetz der großen Zahlen. Siehe Stochastik.

In ihrer einfachsten Form besagen diese Sätze, dass sich die relative Häufigkeit eines Zufallsergebnisses in der Regel der Wahrscheinlichkeit dieses Zufallsergebnisses annähert, wenn das zu Grunde liegende Zufallsexperiment immer wieder unter denselben Voraussetzungen durchgeführt wird.

Kapische? Shame.

bearbeitet von Shame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gesetz der großen Zahlen.

Bleibt die Frage, welche Wahrscheinlichkeit für Erfolg ein Ficken-Opener hat. Ich vermute, dass es mehrere Faktoren gibt, die die W. auf quasi Null drücken, wenn man die eliminieren kann halte ich es für vorstellbar auf eine 0,1-5% Erfolgswahrscheinlichkeit zu kommen.

Ich halte es lieber damit die Wahrheit zu sagen ohne sie auszusprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich habe gestern einen anderen Pua auf einer Party kennengelernt und etwas mit ihm geredet.

Als ich ihn dann fragte ob er auch im internet aktiv sei, bücher oder sonstwas lese und was er von diversen strategien hielt meinte er nur das es alles Schwachsinn sei und das man einfach ehrlich sein müsse und dies das beste game wäre.

Er sagt immer hundert Prozent die Wahrheit und schert sich kein bisschen um negs, cf, frames und den ganzen kram den es so gibt, hat damit aber anscheinend auch guten erfolg.

Was haltet ihr davon?

Es ist ja quasi ein mix aus natural und ultra direct game, wenn man es überhaupt so nennen kann da es ja eigentlich nichts erlernbares ist.

Ist dein Game anders? Es entspricht also nicht 100% der Wahrheit? Dann ändere das mal schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tanker:

Wie war dein "Stuhlgang-Game"?

Konntest du es wenigstens marginal verbessern und was war dann dein Fazit? An welchen Stellschrauben hast du gedreht?

Danke vorab für die nützlichen Infos, würde auch mich enorm weiterbringen, Shame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube hier wird einfach direkt und ehrlich sein gleichgesetzt, obwohl es da Unterschiede gibt.

Ehrlich heißt nicht, dass man zu einer Frau hingeht und ihr sofort sagt dass man mit ihr schlafen will. Ehrlich bedeutet, dass wenn HB fragt ob man mir ihr schlafen will zugibt dass es stimmt. :good:

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist kein Game, er sagt halt eben die Wahrheit, dass das auf Frauen anziehend wirkt ist kein Geheimnis.

Doch, für mich schon, wieso denn?

Irgendwie finde ich die Ehrlichkeitsdebatte total verlogen... :-/

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
The greatest demonstration of power and security is to actually make oneself defenseless, to become as comfortable with one’s weaknesses as possible.
- Mark Manson

Finde den Ansatz von Mark Manson auch sehr gut, ehrlich zu sein, sich verwundbar zu zeigen.

es setzt aber voraus, dass das Inner Game sehr sehr weit entwickelt ist.

Wenn ich needy bin, nach zwei mal Treffen mit einer Frau in eine one-it-is verfalle, dann hilft es auch nichts, ehrlich zu sein und ihr die Liebe zu gestehen, einfach seine needyness zu zeigen. Ob ehrlich needy oder unehrlich needy, ist immer unattraktiv.

Deshalb ist das auch nicht für jeden was, meiner Meinung nach. Für mich gibt es aber nichts, was mehr alpha ist, als einfach direkt und ehrlich zu sein in einer non-needy Art und Weise und solange es sich im sozial verträglichen Rahmen bewegt.

Ich versuche mich in diese Richtung zu entwickeln, aber gerade bei den Top-Frauen ist es halt schwer, nicht doch irgendwie etwas in die needyness in irgendeiner Art und Weise abzurutschen.

Spanky

bearbeitet von SpankyHam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fieldtesten, Bericht schreiben.

Es gibt keinen der 100% ehrlich ist. Punkt. Wenn du anderer Meinung bist zeig mir einen Menschen der nicht lügt.

Klingt als wär der Typ ein Natural der es einfach kann. Ein bisschen PU-Theorie ist einfach sein supercharger.

Fand das Extrembeispiel von itsmagic gut. Zeigt auf wie wenig authentisch wir doch beim flirten sind. Vor Leuten die sagen sie wären 100% authentisch würd ich mich am meisten hüten. Mal ehrlich jeder lügt, jeder lässt unbequeme Details weg, jeder schmeisst mal ein Papier auf die Straße, auch Ghandi und Mutter Theresa, jeder (vernünftige) Mensch präsentiert sich im positiven Licht, jeder verkauft sich selbst als positiv. Nochmal, zeig mir einen der das nicht macht!

Von daher, wer beim Flirten Erfolg will, stell dich im richtigen Licht da, was immer du darunter verstehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spiel mal den Partypooper.

Wer gibt denn auf einer Party gegenüber einem Fremden zu, dass er absolut keinen Erfolg bei Frauen hat und höchstens die besoffenen morgens um 7 abgeschleppt kriegt?

Wie schon erwähnt gibt es massig Schwätzer, VORALLEM im Bereich Frauen.

An deiner Stelle, würde ich auch nicht damit prahlen, dass du in der PUA Community unterwegs bist. Geb dich lieber auch als Natural aus und rede so mit anderen Kerlen. Kann dir böse Überraschungen ersparen. Fieldtested! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube hier wird einfach direkt und ehrlich sein gleichgesetzt, obwohl es da Unterschiede gibt.

Ehrlich heißt nicht, dass man zu einer Frau hingeht und ihr sofort sagt dass man mit ihr schlafen will. Ehrlich bedeutet, dass wenn HB fragt ob man mir ihr schlafen will zugibt dass es stimmt. :good:

Genau das ist es meiner Meinung nach.

Nicht ehrlich im Sinne von: ich muss Dir jetzt meine gesamte Lebensgeschichteund meine gesamten Gedankengänge erzählen, sondern im Sinne von zu sich selbst stehen. Zu seinen Ansichten, seinen Gefühlen und seinen Werten stehen, wenn es drauf ankommt (spätestens beim ersten "shit-test") und sich auch nicht dafür zu schämen.

Kurz: Die eigene Integrität wahren, auch, oder vor allem auch dann, wenn es Gegenwind gibt (heißt natürlich nicht, dass man seine Einstellungen von Zeit zu Zeit für sich selbst auch mal hinterfragen kann).

Die Form von Ehrlichkeit spielt sich also auf einer etwas höheren Ebene ab als: "Ey, isch will Disch bumsen!" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt relativ wenige wirklich böswilligen Frauen. Gibt also wenig Gründe dafür, Frauen anzulügen.

Machen aber ja scheinbar viele sehr gerne hier und sind dann stolz, wenn sie 'ne LMR oder irgendwelche Blocks geknackt haben. Frauen verführen so ähnlich wie Schlangenbeschwörung in Indien irgendwie. Da tanzt die Schlange aber auch nicht zur Musik, sondern zur Flöte. :crazy:

--> Gleich und gleich gesellt sich gern.

Wer mal so richtig verliebt war, so richtig sich mit seinen Sorgen und Problemchen mit einer Frau ausgetauscht hat, die er seine Freundin nennen konnte, eine Frau gesehen hat und die Welt auf einmal Sinn machte, der macht sich um so einen Schrott hier keine Gedanken mehr.

Was ist das für eine Grundlage, wenn schon pillepalle Konversation nicht möglich ist? Dann fehlt doch jegliches Fundament. Manche scheinen dies einfach nicht wahrhaben zu wollen und sind Meister darin geworden sich irgendwelche Kompromisse an Land zu ziehen.

bearbeitet von itzi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den goldenen Schlüssel für jede Frau oder Situation gibt es halt mal nicht. Direkt/indirekt Game, nur auf Routinen basierend, improvisierend, authentisch etc. kann alles mal mehr oder weniger zum Erfolg führen...die Welt ist komplex!

Eine gute Körpersprache, eine gefestigte Persönlichkeit mit Hammerframe und gutes Sreening wird aber ohne jeden Zweifel zu stetigem Erfolg führen. Es gibt Frauen, die reden sehr wenig aber erwecken allein durch ihre Präsenz und anmutigen Bewegungen Freudensprünge in mir. Dann kann Sie auch zwischendurch mal was Dummes sagen und ich bin immer noch fasziniert :crazy: ...

Das Problem in dem Forum ist, dass diese Einflüsse meistens gewaltig unterschätzt werden und zuviel auf Gequatsche wert gelegt wird....

bearbeitet von Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden