JacupPUA 42 Beitrag melden Mai 4, 2013 erstellt Servus Leute!Ich: 24Sie: 23Stufe: Alles von A bis ZProblem: Ich bin dabei mich, ich mag das Wort kaum aufschreiben, zu verknallen. Es ist eine typische FB-Story. Einer oder vllt. beide verknallen sich am Ende ineinander. Bzw. ich bin nicht wirklich verknallt aber ich merke, dass sie es scheinbar ist und ich Gefahr laufe es auch bald zu sein, wenn ich nichts dagegen unternehme. Jetzt beim schreiben merke ich doch, dass ich tiefer drin bin als ich dachte.LTR kommt nicht in Frage. Unter keinen Umständen.Habe auch den Fehler gemacht in den letzten Wochen nur sie zu knallen, diesen Fehler sehe ich ein. Habe auch meine anderen weiblichen Kontakte schleifen lassen, auch ein Fehler. Ich bin zu bequem geworden, das Verhängnis eines PUA.Das ist die Macht der Frauen Leute. Sie befriedigen dich so lange, bis du kein Verlangen danach hast dir andere Beute zu jagen. Schlimmstensfalls fängst du sogar an deine Freunde zu vernachlässigen. Und dieses Schlimmstenfalls habe ich in meinem Umkreis sehr oft miterlebt. Ein guter Freund pflegte immer zu sagen "Eine Muschi zieht mehr als zwei Pferde".Jedenfalls, zurück zum Thema!Jetzt brauche ich 1) eine Kopfwäsche und 2) ein paar Tipps wie ich die Situation möglichst sauber abwickeln kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 4, 2013 geantwortet Alles was du tust ist dir einen Hirnfick zu geben was sich wie in welche Richtung entwickeln könnte, alles, was sich in euren Köpfen abspielt und das Potenzial dazu hat, dass ihr rumrennt wie kopflose Hühner. Mehr nicht.Geniessen, mehr nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreibein 1228 Beitrag melden Mai 4, 2013 geantwortet Jetzt brauche ich 1) eine Kopfwäsche und 2) ein paar Tipps wie ich die Situation möglichst sauber abwickeln kann.Vielleicht kann Dir eine meiner gewagten Thesen weiterhelfen:Männer können sich nicht verlieben (auch wenn man ihnen eingeredet hat, sie könnten das).Nur Frauen können sich verlieben.Was ja auch logisch ist, da der Mann ja alles Mögliche macht, damit sie sich verliebt.Ich möchte diese These mit einer Statistik untermauern:Ein Schwuler hat in seinem Leben im Durchschnitt 200 Sexualpartner. Aber auch Schwule, die 1000 bis 5000 Sexualpartner haben, sind keine Seltenheit.Eine Lesbe hat in ihrem Leben im Durchschnitt 10 Sexualpartnerinnen.Der Schwule ist ein Mann. Männer verlieben sich nicht. Darum kann der Schwule 200 bis 5000 Sexualpartner haben.Die Lesbe ist eine Frau. Frauen verlieben sich. Darum bringt es die Lesbe auf nur durchschnittlich 10 Sexualpartnerinnen.Wenn ein Mann "verliebt" ist, ist das eine Oneitis, Hörigkeit oder sonst was.Die Lösung: FTOW Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14861 Beitrag melden Mai 4, 2013 geantwortet Männer haben keine Gefühle, keine Emotionen. Das ist alles gelogen. Männer haben einen Bart. Und was reimt sich auf Bart? HART! Nichts weiter, nur das. Und schon gar nicht "zart". "zart" reimt sich auf "glattrasiert"!Was gegen verknallt sein hilft: Vögeln. Such dir andere Frauen. Und vögel. Wobei man sich immer frage sollte, warum man ein paar schöne Gefühle so unbedingt verteufeln muss. Du bist verknallt, Jesses, das passiert, geht auch wieder weg. Genies die Zeit. Werde halt nicht needy, dann passt das schon. Für Insekten im Bauch muss manch einer erst verdorbenes Obst oder Fleisch essen, du bekommst das gratis und musst noch nicht mal Gift schlucken um sie los zu werden. Das Leben ist schön. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
charii 82 Beitrag melden Mai 4, 2013 geantwortet Beidseitige Liebe ist toll!!!! Genieß es!!!Also: Enjoy your life & love!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itsmagic 1157 Beitrag melden Mai 4, 2013 geantwortet Sex mit anderen Frauen.Klare Grenzen setzen.Kontakt einschränken.Evtl. das ganze beenden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JacupPUA 42 Beitrag melden Mai 4, 2013 geantwortet Alles was du tust ist dir einen Hirnfick zu geben was sich wie in welche Richtung entwickeln könnte, alles, was sich in euren Köpfen abspielt und das Potenzial dazu hat, dass ihr rumrennt wie kopflose Hühner. Mehr nicht.Geniessen, mehr nicht.Danke für deinen Beitrag aber du solltest demnächst wirklich mehr Satzzeichen benutzen, bitte! DreibeinGeschrieben: Heute, 17:40 PMJacupPUA schrieb am 04 May 2013 - 16:59 PM:Jetzt brauche ich 1) eine Kopfwäsche und 2) ein paar Tipps wie ich die Situation möglichst sauber abwickeln kann.Vielleicht kann Dir eine meiner gewagten Thesen weiterhelfen:Männer können sich nicht verlieben (auch wenn man ihnen eingeredet hat, sie könnten das).Nur Frauen können sich verlieben.Was ja auch logisch ist, da der Mann ja alles Mögliche macht, damit sie sich verliebt.Ich möchte diese These mit einer Statistik untermauern:Ein Schwuler hat in seinem Leben im Durchschnitt 200 Sexualpartner. Aber auch Schwule, die 1000 bis 5000 Se...Das ist wirklich eine gewagte Theorie! Du kannst natürlich Recht haben, aber es könnte auch andere Erklärungen für diesen krassen Unterschied geben. Z.b. Männer lieben Sex. Frauen lieben zwischenmenschliche Beziehungen. Eine Beziehung zwischen Mann und Frau ist dann ein Kompromiss dieser beiden Seiten oder so ;)Verlieben ist doch im Grunde, biologisch gesehen, die Tatsache, dass sich deine Rezeptoren an diese eine Person gewöhnen und immer mehr wollen. Wenn es dann weg ist, kommen Entzugserscheinungen und Trauer usw. Daher glaube ich, dass sowohl Männer als auch Frauen dieses Gefühl von "Liebe" haben können.Wobei "Liebe" im biologischen Sinne immer eine needyness und Oneitis ist.Ich schwadroniere heute zu viel.Männer haben keine Gefühle, keine Emotionen. Das ist alles gelogen. Männer haben einen Bart. Und was reimt sich auf Bart? HART! Nichts weiter, nur das. Und schon gar nicht "zart". "zart" reimt sich auf "glattrasiert"!Was gegen verknallt sein hilft: Vögeln. Such dir andere Frauen. Und vögel. Wobei man sich immer frage sollte, warum man ein paar schöne Gefühle so unbedingt verteufeln muss. Du bist verknallt, Jesses, das passiert, geht auch wieder weg. Genies die Zeit. Werde halt nicht needy, dann passt das schon. Für Insekten im Bauch muss manch einer erst verdorbenes Obst oder Fleisch essen, du bekommst das gratis und musst noch nicht mal Gift schlucken um sie los zu werden. Das Leben ist schön.Ist dein erster Satz ironisch gemeint?! Mein Ironie-Meter empfängt da irgendwas... Ich finde es nur schwer ander Frauen zu suchen, wenn man ständig befriedigt ist. Das ist wie beim Sex. Davor ist man spitz wie ein Wolf, danach möchte man am liebsten schlafen und die Frau zum schweigen bringen Ich genieße die zwei Wochen, die uns verbleiben ab jetzt!Beidseitige Liebe ist toll!!!! Genieß es!!!Also: Enjoy your life & love!!!!Es geht leider nicht, in zwei Wochen ist spätestens Schluss! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seki 794 Beitrag melden Mai 4, 2013 geantwortet Jetzt brauche ich 1) eine Kopfwäsche und 2) ein paar Tipps wie ich die Situation möglichst sauber abwickeln kann.Vielleicht kann Dir eine meiner gewagten Thesen weiterhelfen:Männer können sich nicht verlieben (auch wenn man ihnen eingeredet hat, sie könnten das).Nur Frauen können sich verlieben.Was ja auch logisch ist, da der Mann ja alles Mögliche macht, damit sie sich verliebt.Ich möchte diese These mit einer Statistik untermauern:Ein Schwuler hat in seinem Leben im Durchschnitt 200 Sexualpartner. Aber auch Schwule, die 1000 bis 5000 Sexualpartner haben, sind keine Seltenheit.Eine Lesbe hat in ihrem Leben im Durchschnitt 10 Sexualpartnerinnen.Der Schwule ist ein Mann. Männer verlieben sich nicht. Darum kann der Schwule 200 bis 5000 Sexualpartner haben.Die Lesbe ist eine Frau. Frauen verlieben sich. Darum bringt es die Lesbe auf nur durchschnittlich 10 Sexualpartnerinnen.Wenn ein Mann "verliebt" ist, ist das eine Oneitis, Hörigkeit oder sonst was.Die Lösung: FTOWSorry, aber du bist Gift für das Forum. Deine Ansichten sind mindestens so schräg wie die von Albundyfan. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itsmagic 1157 Beitrag melden Mai 4, 2013 geantwortet (bearbeitet) Jedenfalls ist seine These von den meisten Männern als falsch zu erkennen.Seine Argumentation ist auch nicht stichhaltig. Mai 4, 2013 bearbeitet von itsmagic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LegallyHot 5567 Beitrag melden Mai 4, 2013 geantwortet Sorry, ich hab den Teil irgendwie überlesen, in dem du erklärst, WARUM eine LTR mit dem Mädel, das dich sexuell so ausfüllt, dass du keine anderen mehr hast UND in das du dich grade verknallst, ausgeschlossen ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast lazaros Beitrag melden Mai 4, 2013 geantwortet Sorry, ich hab den Teil irgendwie überlesen, in dem du erklärst, WARUM eine LTR mit dem Mädel, das dich sexuell so ausfüllt, dass du keine anderen mehr hast UND in das du dich grade verknallst, ausgeschlossen ist?Weil einer von den beiden wahrscheinlich die Stadt oder das Land für eine längere Zeit verlassen wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 4, 2013 geantwortet Wie oft wieder Emotionen - die vollkommen im Einklang mit Nähe entstehen - wegrationalisiert werden, zumindest wird es versucht.TE, lass es zu, renn nicht weg. Ihr seht euch anscheinend für eine lange Zeit nicht mehr, das mag dir Angst machen, dennoch sind die Emotionen präsent, die kannst du auch unter widrigen Umständen geniessen.Zu meinem Schreibstil: Ich hab Jura studiert ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JacupPUA 42 Beitrag melden Mai 4, 2013 geantwortet Sorry, ich hab den Teil irgendwie überlesen, in dem du erklärst, WARUM eine LTR mit dem Mädel, das dich sexuell so ausfüllt, dass du keine anderen mehr hast UND in das du dich grade verknallst, ausgeschlossen ist?Das liegt vermutlich daran, dass er nicht vorhanden ist Jedenfalls, lazaros hat es zu 95% richtig erkannt. Wir verlassen beide das Ausland in verschiedene Richtungen. Und einer Fern-LTR ist, wenn man mal realistisch ist, nicht realisierbar.Wie oft wieder Emotionen - die vollkommen im Einklang mit Nähe entstehen - wegrationalisiert werden, zumindest wird es versucht.TE, lass es zu, renn nicht weg. Ihr seht euch anscheinend für eine lange Zeit nicht mehr, das mag dir Angst machen, dennoch sind die Emotionen präsent, die kannst du auch unter widrigen Umständen geniessen.Zu meinem Schreibstil: Ich hab Jura studiert ;)Ja das Ende war von Anfang an vorhersehbar, aber ich habs trotzdem zugelassen. Ich sage nicht, dass die Emotionen schlecht sind, im Gegenteil. Ich finde nur das Unausweichliche, was danach kommt, ziemlich besch......eidenHach wie ich doch diese deutschen Schachtelsätze vermisst habe! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast lazaros Beitrag melden Mai 4, 2013 geantwortet Anstatt dir einen unnötigen Hirnfick für zukünftige Emotionen zu geben, solltest du dich vollkommen auf sie einlassen. Genieß die euch noch verbleibende Zeit, verhaltet euch wie Verliebte- dir ihr auch seid- und habe keine Angst vor der Zukunft.Was gibts Schöneres, als eine heiße Romanze während des Auslandssemesters 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 4, 2013 geantwortet Du bist in einer tollen Situation. Verliebt auf Zeit. Wenn Du wieder zurück bist, bekämpfst Du Deine Oneitis mit den üblichen Mitteln. Bis dahin...enjoy it. Du kannst Dir den Luxus einer befristeten LTR leisten :) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen