Affäre beendet? Doch Beziehung?

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast pumper

++ Update ++

So Leute, ich schildere euch kurz den weiteren Verlauf in dieser Geschichte. Ich habe die Nummer nochmals rumgerissen und tatsächlich bin ich mit der Dame zusammen gekommen. Jetzt haben wir ca. einen Monat lang so etwas wie eine Beziehung geführt (zur Erinnerung: haben Sex seit Anfang des Jahres) Nun sind wir beide für Praktika in verschiedenen Städten unterwegs und ca 1500km auseinander. Sie ist im Ausland.

Jetzt frage ich mich wie die Sache weiterlaufen soll. Die Gesamsituation ist ja nicht ganz einfach. Sie wie gesagt hat ihren Ex mit mir betrogen und hat es bisher in Beziehungen wie in meinen vorherigen Posts geschrieben nicht immer so genau genommen mit der Treue. Sie ist allerdings sehr verliebt in mich, gerade eine Woche weg, schreibt mir, dass sie Sehnsucht hat ohne Ende etc. und mir gehts genauso. Ich frage mich aber wie das laufen soll, da wir uns jetzt 3,5 Monate lang nicht sehen und beide einen großen Sexualtrieb haben. Ich hätte mir tatsächlich eine längere und dauerhafte Beziehung mit ihr vorstellen können - unter normalen Bedingungen -. Ich glaube auch, dass ich sie hätte umkrempeln können, wir harmonieren super, auf Körper- und Geist Ebene. Wir probieren es natürlich - schreiben, telefonieren, etc.. Ich will es gerne versuchen die Sache aufrecht zu erhalten, denke aber dass dies kaum möglich sein wird, wenn man nach so einer kurzen Zeit so lange voneinander getrennt ist. 3,5 Monate sind ne Menge, da ist es denke ich unmöglich irgendetwas genau so aufrecht zu erhalten. Ich frage mich also wie gehe ich die Situation an? Also selbst wenn der Kontakt abreißt, wenn irgendeiner fremd vögelt etc.? Welches Mindset fahre ich am besten um mit der Situation klar zu kommen? Wäre für mich nicht unbedingt das Problem wenn sie mal "Fremd" fickt, bin da auch nicht abgeneigt, wenn ich in meiner Praktikumsstadt einem netten Mädel begegne. Wie muss es jetzt laufen/kommuniziert werden, dass die Chance besteht ab Herbst die ganze Sache wieder so weiter zu führen wie sie bisher war?

Freue mich über Tipps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Ich sehe das GENAU so wie Du!

Wenn Du da ne Weile drüber nachdenkst, machst Du da

a) Ne offene Beziehung draus

b) Vereinbarst, dass jeder kann, wenn es sich ergibt. Und der Mund gehalten wird.

Das kann sie aber nicht.

Also vereinbart ihr Treue. Sie geht fremd / oder nicht. Und sagt Dir, sie war treu. Rausfinden kannst Du es nicht. Glauben kannst Du es auch nicht.

Und da solche Probleme (auch von Dir) absehbar waren, geht man mit solchen Mädels nicht in LTRs. Weisst Du. Weiss ich. Hast Du gemacht. Hab ich schon gemacht. Wirst Du auf die Nase mit fliegen. Bin ich schon auf die Nase geflogen.

Denkt man das dann noch einen Schritt weiter, vögelt man überhaupt keine Frauen mehr in LTRs. Weil es a) genug Singlefrauen gibt und b) das Risiko einfach unglaublich hoch ist, entgegen aller Vorsätze doch in einer LTR zu landen.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pumper

@ Hoodseam - sehr geil reflektiert, Danke. Genau so ist es.

....aber...

Der scheiß ist, ich häng jetzt mitten drin. Beiden haben Gefühle. Gefühle werden mit Sicherheit abklingen über die 3,5 monate. "Aus den Augen, aus dem Sinn". Wie schafft man also den turnaround, dass es ab Herbst irgendwie weiter geht? Zumindest den unfassbar guten Sex will ich nicht missen. Das Ding ist auch, wie hält man die attraction hoch ohne das körperliche? Unmöglich oder? Ich mein sie einfach mal durchnehmen und der Kleinen zeigen, dass sie auch nicht im Entferntesten an fremd gehen denken brauch ist ja in so einer Situation nicht möglich ;) Wie/was jetzt kommunizieren um das beste aus der Situation raus zu ziehen?

Außerdem:

Wie würde ich theoretisch option "a)" kommunizieren ohne dass sie reiß aus nimmt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Wegen Attraction machst Du Dir zu viel Kopf.

Attraction entsteht durch Aussehen und Frame. Entweder eine Frau ist attracted. Oder nicht. Solange Du das nicht änderst, bleibt sie attracted. Der Knackpunkt an der Sache ist viel eher, hier nicht attraction durch die Beziehung zu verlieren. Bisher warst Du der coole Typ, den es nicht gebockt hat, was sie mit ihrem (jetzt Ex)freund gemacht hat. Da ist ne sexuelle Komponente drin die anziehend wirkt. In einer Beziehung sieht das plötzlich anders aus.

Da können sich einige Komponenten ändern was dann zu Fremdgehen führt. Harmonie/Nähe vs. Attraction.

Darüber würde ich mit Gedanken machen. Weniger um (lächerliche) 3,5 Monate Fernbeziehung. Sie besucht Dich 1x. Du besuchst sie 1x. Skype kann man für Sex super verwenden. Sehe ich nicht so problematisch.

Du kannst mal was anderes überdenken: Warum nimmst Du sie nicht, wie sie ist? Hat doch mit ihrem Freund auch geklappt. Weiss nicht, ob Du das vom Mindset hin bekommst. Aber ich finde es immer schöner, einen Menschen so zu nehmen, wie er ist. Anstatt ihn total verändern zu wollen. Das Problem ist sowieso nicht "Sex" sondern Mindfuck und Vertrauensverlust.

Erlaube es ihr einfach. Solltest Du auf Dauer besser mit fahren. Ich bin sowieso der Meinung, dass Monogamie eine freiwillige Entscheidung sein sollte. Wie Du das einer Frau beibringst? Kein Konzept - sorry. Frauen brauchen da irgendwie ihre rosarote Plüschwelt. Mag Ausnahmen geben. Ich kenne keine persönlich. Muss ne Frau viel an ihrem Innergame arbeiten und das können / wollen die meisten nicht.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jemanden zu finden mit den man wirklich gut harmoniert ist nicht so einfach und passiert auch nicht alle 5 Minuten. Wenn du denkst sie ist so jemand und sieht das genauso, was sind dann 3 Monate. Ihr eine offene Beziehung vorzuschlagen ist doch meist das Ende vom Anfang. Mach dir ne schöne Zeit und freu dich auf sie. Warst doch ne Weile Single und was zum ficken findet man an jeder Ecke, aber was das passt manchmal Jahre nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pumper

@hoodseam:

Du meinst ja mit erlaube es ihr einfach, dass sie fremd vögelt in der Zeit! Würde ich ja tun, wie gesagt.... weiß nicht genau wie ich darauf klar komme wenn wir ständig in Kontakt sind, uns 2 mal besuchen etc. und ich dann trotzdem daran denken muss dass sie vllt. fremd vögelt. Denn dann, genau ist das Problem gibt es Vertrauensverlust und Mindfuck auf beiden Seiten. Wäre einfacher wenn man es lockerer angeht, auch mit dem "ständig melden" denke ich.

Ich lasse Menschen auch gerne so wie sie sind. Ich will sie ja auch nicht komplett unkrempeln, das war etwas unglückglich von mir formurliert. Ich gebe aber auch gerne Menschen die mir Nahe stehen die Chance zu Lernen und sich zu verändern durch meine Hilfe. Das soll jetzt nicht abgehoben klingen, ist natürlich auch nicht immer so und ich zwinge niemandem etwas auf, aber ich lerne auch sehr gerne von Anderen und schätze es mich weiterentwickeln zu können. Warum sollte es ihrerseits nicht eine Weiterentwicklung durch unsere Beziehung geben, die sie lehrt wie man monogame Beziehungen führt, oder sie lehrt das Treue und ein geändertes Sexualverhalten Spaß machen kann. Die Frage aber ja: lohnt sich der ganze Invest. Besuchen hin und her, schreiben jeden Tag etc. und Sex über Skype - naja ich weiß nicht :)

Oder kommuniziere ich ihr gegenüber jetzt irgendwas, und nach dem "irgendwas" Suche ich ja nun gerade, sodass man jetzt mal schaut wie es sich entwickelt, einen abklingenden, weniger werdenden Kontakt nicht überbewertet und ab Herbst dann einfach wieder so weiter macht wie bisher. Jeden Tag telefonieren, Whatsapp, Skype etc. nervt irgendwie auf Dauer ohnehin und ist doch immer das selbe "wär jetzt gern bei dir" "vermiss dich" etc. aber mann kann es eh nicht ändern.

@Uro:

Da haste schon recht, 3 Monate sind in der Regel nicht so viel, bei einem Monat Beziehung allerdings schon ne Hausnummer aus meiner Sicht.

bearbeitet von pumper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Life could be so easy. Mach einfach weiter mit ihr die nächsten zwei Monate... aber das musst Du wissen.

Führe einfach eine offene Beziehung mit Ihr :D

1.

Denn schließlich habe ich die Sache ja beendet unter dem Vorwand dass es mich stört dass da noch ein anderer ist und dass ich da kein Bock mehr drauf habe!

2.

Hier wirft sie mir übrigens vor dass ich ihr gar keine Chance gelassen habe "sich zu entscheiden" und stattdessen die Sache direkt beendet hätte.

zu 1.

Warum stehst du dir und deinem Glück selbst im Weg. Was ist das Problem es einfach laufen zu lassen?

zu 2.

Ich kann die Frau verstehen. Emotionen brauchen Zeit. Zwischenmenschliche Kommunikation braucht ebenso Zeit. Verbindungen müssen wachsen, sich festigen und standhaft sein. Wenn du eindeutig kommunizierst was du willst, wird sie antworten, d.h. nicht du sollst ihr das Messer auf die Brust setzen. Lebe deine Ziele und sehe wie sie reagiert. Zieht sie mit gut, tut sie das nicht auch gut. Du kannst einfach weiter mit ihr Sex haben. Win-Win-Situation. Das du das Ende eingeleitet hast ist lediglich der Ausdruck dafür, dass du der Frau nicht gewachsen bist. Genau deshalb solltest du dir lieber ne HB9 holen, weil die einfacher zu halten ist.

Weiterhin, dass Frauen immer Fremd gehen, weil das vorher passiert ist, ist fetter Schwachsinn. Frauen gehen dann fremd, wenn in der LTR grundlegendes Schief läuft. Das Frauen von einer Beziehung zur nächsten gehen ist doch nachvollziehbar. Sie suchen sich nen neuen, warten bis sie ihn sicher haben und wechseln dann. Wo liegt das Problem? Ein Problem haben nur die Jungs hier im Forum die immer noch an ihrem eigenen Selbstwertproblem leiden. Warum? Ich erkläre es mal: Du "übernimmst" die Frau. Jetzt hast du die Wahl:

1. Du glaubst sie ist jetzt die Frau deines Lebens die deine Kinder auf die Welt bringt und du den Rest deines Lebens mit ihr verbringst (sehr überspitzt formuliert). Gepaart mit ausgesprägtem Besitzdenken ist das die schlimmste Variante

2. Du nimmst die Frau bist dir von vornherein klar, dass es eine Lebensabschnittpartnerin ist, stellst deine Regeln auf und sobald die verletzt werden ist sie Schnee von gestern. Dieses Rumgejammere von wegen Gefühle und Verletzt werden kann eh nur passieren, wenn du abhängig wirst. Führe ne gesunde Beziehung mit ihr mit Attraction und eigenständigen Leben und du wirst ne super Zeit haben. Das es jederzeit vorbei sein kann sollte dir immer klar sein.

Warum handelt die Frau so?

Sie ist junge sieht gut aus. Ihr Uhr tickt. Sie will ihr Leben genießen. Sie hat Macht über Männer. Wie lange hat sie die Macht? Sagen wir mal bis 35 +- 5 Jahre dann fangen die Männer an ihr weniger Aufmerksamkeit zu widmen. Dann will sie Haus, Kind und den ganzen Scheiß. Also genieße die Frau so lange du kannst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

@hoodseam: Warum sollte es ihrerseits nicht eine Weiterentwicklung durch unsere Beziehung geben, die sie lehrt wie man monogame Beziehungen führt, oder sie lehrt das Treue und ein geändertes Sexualverhalten Spaß machen kann.

@Uro:

Da haste schon recht, 3 Monate sind in der Regel nicht so viel, bei einem Monat Beziehung allerdings schon ne Hausnummer aus meiner Sicht.

Ihr habt eine Beziehung seit Anfang des Jahres. Das ändert sich auch nicht, weil ihr das offiziell erst seit einem Monat so definiert habt.

Hmm... ach Du suchst Dir da jetzt vom Kopf ne Lösung. Nun willst Du ihr beibringen, dass Treue Spaß macht? Nachdem Du nun 6 Monate der Typ warst, der ihr gezeigt hat, wie sehr Spaß das Gegenteil macht. So viel Spaß, dass sie nun dauerhaft mit Dir zusammen sein möchte.

Normalerweise gehen doch Frauen aus folgenden Gründen fremd:

- Sie haben Bock auf ein Abenteuer. Es macht sie also sexuell an.

Kannst Du versuchen zu ändern. Ist genau so erfolgsversprechend wie dass Deine Freundin Dich dahingehend verändert, dass Du auf Schwänze stehst. Frauen, die darauf Bock haben und dennoch treu sind, haben Werte und Gewissen Ihrem Freund gegenüber. Deine hat das nicht. Nicht nur in der letzten Beziehung.

- Sie kompensieren etwas, was sie in der Beziehung nicht haben.

Damit fehlt es ihnen aber an grundlegenden LTR Eigenschaften. Sie können eine LTR nicht so gestalten, dass sie zufrieden sind. Bzw. sich trennen, wenn es nicht mehr passt. Sie hängen da irgendwie in ihrer Gefühlswelt. Das bekommst Du aber auch nicht geändert, weil Menschen sich nur begrenzt ändern können. Und, was Du hier vergisst: SIE FÄHRT GUT DAMIT. Ist ihr Umgang mit Problemen. Warum sollte sie das ändern? Weil Dir das nicht gefällt? Kein Grund, gefiel ihren Ex-Freunden sicher auch nicht. Hat es IHR GEFALLEN? Sicher doch. Das hast Du ja miterlebt.

Nebenbei noch eine nette Frage: Habt ihr damals mit Gummi gevögelt? Also hat sie wenigstens in dem Punkt Verantwortung ihrem Freund gegenüber übernommen?

Ergo. Das bekommst Du nicht geändert. Dein einziger Gedankenzug, den Dein Gehirn zulässt: Du bist besser wie ihre Ex-Freunde. DESWEGEN passiert DIR das nicht. Und damit fliegst Du auf die Nase.

Ich würde es ihr einfach nicht verbieten. Es nicht erwarten. Und schauen, ob es dennoch funktioniert. Seh es als Affäre und nenne es offiziell LTR. Es ist spannend, mal die Kontrolle abzugeben. Nicht alles mit Regeln, Vorschriften und Erwartungen zu füllen. Da kommen spannende Sachen bei raus.

Gut, bei mir war es eine Gonokokken Infektion. Aber ich hatte da echt ne tolle Vision und das hätte auch funktioniert... ;-)

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pumper

@nightchecker: Danke für deinen ausführlichen Beitrag, zielt aber leider nicht auf den Status quo ab.

@Hoodseam

Ich will sie einfach weiter ficken (ab Herbst) und mit ihr eine schöne Zeit haben + mir ein Mindset zulegen für den Sommer, dass ich nicht die ganze Zeit Mindfuck schiebe :)

Auch war ich noch nie in so einer Situation und frage mich einfach wie die nächsten 3 Monate ablaufen sollen.

"Sehe es als Affäre und nenne es offiziell LTR" finde ich ein spannendes Konstrukt, guter Input ;)

Und ja, lassen wir das mit dem "verändern wollen" mal außen vor, vllt. in der Situation gar nicht das Thema.

Whats next? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@hoodseam: Warum sollte es ihrerseits nicht eine Weiterentwicklung durch unsere Beziehung geben, die sie lehrt wie man monogame Beziehungen führt, oder sie lehrt das Treue und ein geändertes Sexualverhalten Spaß machen kann.

@Uro:

Da haste schon recht, 3 Monate sind in der Regel nicht so viel, bei einem Monat Beziehung allerdings schon ne Hausnummer aus meiner Sicht.

1.

Ihr habt eine Beziehung seit Anfang des Jahres. Das ändert sich auch nicht, weil ihr das offiziell erst seit einem Monat so definiert habt.

2.

- Sie kompensieren etwas, was sie in der Beziehung nicht haben.

Damit fehlt es ihnen aber an grundlegenden LTR Eigenschaften. Sie können eine LTR nicht so gestalten, dass sie zufrieden sind. Bzw. sich trennen, wenn es nicht mehr passt. Sie hängen da irgendwie in ihrer Gefühlswelt. Das bekommst Du aber auch nicht geändert, weil Menschen sich nur begrenzt ändern können. Und, was Du hier vergisst: SIE FÄHRT GUT DAMIT. Ist ihr Umgang mit Problemen. Warum sollte sie das ändern? Weil Dir das nicht gefällt? Kein Grund, gefiel ihren Ex-Freunden sicher auch nicht. Hat es IHR GEFALLEN? Sicher doch. Das hast Du ja miterlebt.

zu 1.

Genau da liegt doch das Problem. Dieser ganze Thread existiert doch nur, weil der TE unbedingt den offiziellen Stempel braucht. Sozusagen der Beweis, dass diese Frau ihm und nur ihm gehört. Anstatt einzusehen, dass diese Frau nicht die Frau ist mit der er ans Lebensende leben will. PUNKT!

Er könnte auch einfach sein Leben genießen. Die gemeinsame Zeit in vollen Zügen auskosten und kucken was passiert. Aber nein er will lieber Stempel verteilen und wie er selbst sagt: Mit der Frau angeben. Wahrscheinlich ist auch genau das der Grund, warum sie sich quer stellt.

Locker machen Zeit genießen und schauen was passiert. LTR besteht seit Anfang des Jahres. Lebe ungezwungen ohne Erwartung. Du wirst sehen was du bekommst. Gebe dich damit zufrieden. Lebe entsprechend deiner Vorstellung. Wenn es passt wird es funktionieren. Mann muss nicht alles verbalisieren. Lerne Unabhängigkeit.

zu 2.

Das ist doch der wesentlichste Punkt von allen. Sie hockt in der LTR mit nem Typen der sie 1000 mal anruft, wenn sie nicht antwortet. Er treibt sie förmlich dazu sich so zu verhalten. Wäre ich an seiner Stelle würde ich einmal sagen: Du gehörst zu mir, wenn du gehen willst dann geh wohin der Pfeffer wächst. Bisher ist noch keine danach gegangen. Er hat nicht die Eier endlich Schluss zu machen. Sie denkt: kann man laufen lassen bis was besseres da ist. Warum auch nicht? Die haben halt ne Onaniergemeinschaft - macht auch mehr Spaß als alleine. Wer sagt, dass der andere Typ ein Problem damit hat, dass sie nen anderen vögelt? Das sind doch alles nur unsere Forenfrusties hier im Unterficktenforum. Lass die Frau doch machen! Meine Güte ihr müsst sie doch nicht heiraten.

@Allgemein:

Ihr meldet euch in nem Forum an mit der Absicht mit vielen und hübschen Frauen zu schlafen und wenns geht noch parallel? Common! Die Frau machts euch vor wies geht und ihr werft mit Steinen? Merkt ihr selber oder? Genießt euer Leben und kuckt was passiert. Verabschiedet euch von Besitzdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@nightchecker: Danke für deinen ausführlichen Beitrag, zielt aber leider nicht auf den Status quo ab.

@Hoodseam

Ich will sie einfach weiter ficken (ab Herbst) und mit ihr eine schöne Zeit haben + mir ein Mindset zulegen für den Sommer, dass ich nicht die ganze Zeit Mindfuck schiebe :)

Auch war ich noch nie in so einer Situation und frage mich einfach wie die nächsten 3 Monate ablaufen sollen.

"Sehe es als Affäre und nenne es offiziell LTR" finde ich ein spannendes Konstrukt, guter Input ;)

Und ja, lassen wir das mit dem "verändern wollen" mal außen vor, vllt. in der Situation gar nicht das Thema.

Whats next? :)

Den Mindfuck kannst du abstellen:

- Das Problem ist das du es ihr zutraust fremd zu vögeln

- was ändert sich, wenn sie es tut? Sie hat nen Freund und du vögelst sie. Ist doch egal, ob das jetzt einer, zwei oder die ganze Stadt ist

- was ändert sich, wenn du weißt das sie es tut?

Wesentlich: Du würdest es ihr zu trauen das sie es tut.

Sei dir im Klaren, dass es ein Lebensabschnitt ist und verfolge folgende Punkte:

1. Vernachlässige auf keinen Fall dein Leben

2. Lebe deine eigenen Vorstellungen

3. Weiterhin Frauen gamen

Allerdings sollte das auch selbstverständlich sein. Lasse dich nicht zu sehr auf die Frau ein denn sie wird dich sonst unglücklich machen.

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pumper

@nightchecker

natürlich traue ich ihr zu fremd zu vögeln, hat sie ja bisher auch immer gemacht ;)

Du holst hier jetzt zum Rundumschlag aus, Stichworte „Unterficktenforum“ etc. Bin ich nicht, habe Alternativen, aber nunmal Gefühle für die Frau, das ist Fakt. Du hast ja vollkommen recht mit dem was du weiter oben schreibst, ja die Frau macht schon einiges richtig und genießt ihr Leben. Kann man nix gegen sagen. Niemand hakt hier auf ihr rum, ich zumindest nicht.

Deine „gegen Mindfuck Tipps“ versuche ich schon zu verfolgen soweit es geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arbeite an dem Mindset. Das dauert bissl, aber du wirst merken wies von Tag zu Tag besser wird. Es ist nur eine Frage der inneren Haltung. Wenn du anfängst dir nichts zu erwarten wird es besser werden. Das verrückte an solchen Frauen ist: Wenn du anfängst unabhängig zu sein und dir nichts zu erwarten bzw. genau das Gegenteil fährst kommen sie an. Lern damit zu spielen und die Frau wird dir die geilste Zeit deines Lebens schenken. Fremdgehen kann ich mir kaum vorstellen. So viel wie ihr vögeln werdet wird sie körperlich kaum dazu im Stande sein.

Kenne das von mir, wenn sie kaum noch gehen kann wie soll sie nen anderen Vögeln? Ist sie ne Sexmaschine!? Außer du hast es mit einer Nymphomanin zu tun, das ändert die Lage etwas.

Wenn du später mal in einer Konkurrenzsituation bist hilft dir ein upgrade von dem oberen Mindset:

- Wie fühlt es sich an, wenn ich deine Freundin küsse

- du kannst deine Freundin haben für 5 schlampige Minuten

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pumper

Kenne das von mir, wenn sie kaum noch gehen kann wie soll sie nen anderen Vögeln? Ist sie ne Sexmaschine!? Außer du hast es mit einer Nymphomanin zu tun, das ändert die Lage etwas.

Haha ja genau so wars bisher.... aber nun ist sie ja leider 1500 km weg. Da fällt diese Komponente leider leider weg:) ... das ist im Grunde genommen das Einzige Problem, bin unendlich scharf auf die Frau and vice versa....

bearbeitet von pumper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du attraction spürst, spürt sie die auch. Kein Grund unsicher zu sein.

Deine Aufgaben:

- Ich vertraue mir selbst

- Ich kann diese Person sein die ich sein möchte

deine weiteres Vorgehen:

- konzentriere dich auf dein leben

- lebe unabhängig

- grübele nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pumper

++ Update ++

Hi Leute, ich würde euch gerne ein kurzes Update geben und hoffe auf euren Rat ;) Es sind jetzt 3 Wochen vergangen in denen wir uns nicht sehen, insgesamt sind/werden es wie oben beschrieben ja ca. 3,5 Monate sein. Wir schreiben, telefonieren, skypen regelmäßig und wollten ein Wochenende organisieren wo wir uns sehen.

Gestern Nacht schreibt sie nun folgendes bei Whatsapp:

"Keine Ahnung was grad mit mir los ist aber bin irgendwie voll down. Ich weiß nicht, ich komm irgendwie nicht mit der Situation zurecht... Ich weiß auch nicht was los ist! .... Bin irgendwie nicht glücklich.... Denk voll oft an dich aber ich weiß einfach ich seh dich nicht und das nervt mich einfach zur zeit voll ...."

So, what's next? Wie darauf reagieren? Vllt. können die LDR erfahrenen hier mal helfen... will eigentlich nicht, dass die Sache jetzt schon ausm Ruder gerät....

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pumper

+++ Update++

wir sehen uns morgen nach 8 wochen praktikum ... also flug ist gebucht etc...

jetz schreibt sie mir eben bei whatsapp .... "Ich bin schlecht drauf einfach und lustlos obwohl ich mich freuen sollte wegen morgen" ..

" ich "woran liegts" .....

Sie : "weiß nicht" ... "seltsam" "ich sollt mich doch eigentlich freuen"

Was das ? Frauen unerklärliche Emotionalität? wie reagiert ihr auf sowas? Sie war die letzten 2 Wochen im Urlaub jetz wieder ne halbe woche am arbeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.