RideTheTide 0 Beitrag melden Mai 4, 2013 erstellt Hallo Zusammen,habe mir schon unzählige Foren hier durchgelesen und mir jetzt ein Herz gefasst mich selber anzumelden und auch selber mal eine Frage zu stellen.Ich (24) bin seit 3 Monate nach einer langen Beziehung wieder Single, sie hat Schluss gemacht. War zuerst geknickt, traurig, mit allem unzufrieden und der übliche Kram halt. Hatte dann ein paar Lays, was mir aber auch nicht wirklich weiter geholfen hat. Vor ein paar Wochen dann auf einmal die Wende, ich habe eine echt tolle Frau kennen gelernt, sie unzählige mal gedatet, es lief nie was. Sie mochte mich, ich mochte sie. Da ich meine Needyness zügeln wollte, meldete ich mich plötzlich nicht mehr oft, war extra unfreundlich etc. ( was aber auch mit ein paar Treffen mit meiner EX zusammen hing).Das nimmt sie mir jetzt ziemlich übel und dreht den Spieß um. Ich habe sie seitdem kaum noch gesehen, fühle mich wie ein Bittsteller, da ich immer und immer wieder den Kontakt suche und frage wann wir nochmal was machen... Von ihr kommt nichts mehr. Sie sagt zwar dass sie mich auch gerne wieder sehen will, aber momentan viel Stress hat etc.. Ich fühle mich wieder Kacke, da ich mich schon wieder von einer Frau abhängig mache. Wie kann ich das ablegen? Wie kann ich mich von solchen Geschichten so distanzieren, dass sie mir nicht mehr so nah gehen? Und vorallem wie schaffe ich es mich wieder interessanter zu machen und sie zu einem Treffen bewegt zu bekommen?Ich weiss dass sie mich eigentlich mag, anfangs hat sie sich jeden Morgen bei mir gemeldet, jetzt kommt alle 3-4 Tage mal was...Wenn ihr mir helfen könntet wäre ich Euch sehr dankbar!Cheers :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lukking 26 Beitrag melden Mai 4, 2013 geantwortet Bin auch mal gespannt auf Antworten ich kenne das Problem sehr gut. Sorry aber ich kann dir da auch nicht weiterhelfen :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HarveySpecter 17 Beitrag melden Mai 4, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hallo Zusammen,habe mir schon unzählige Foren hier durchgelesen und mir jetzt ein Herz gefasst mich selber anzumelden und auch selber mal eine Frage zu stellen.Ich (24) bin seit 3 Monate nach einer langen Beziehung wieder Single, sie hat Schluss gemacht. War zuerst geknickt, traurig, mit allem unzufrieden und der übliche Kram halt. Hatte dann ein paar Lays, was mir aber auch nicht wirklich weiter geholfen hat. Vor ein paar Wochen dann auf einmal die Wende, ich habe eine echt tolle Frau kennen gelernt, sie unzählige mal gedatet, es lief nie was. Sie mochte mich, ich mochte sie. Da ich meine Needyness zügeln wollte, meldete ich mich plötzlich nicht mehr oft, war extra unfreundlich etc. ( was aber auch mit ein paar Treffen mit meiner EX zusammen hing).Das nimmt sie mir jetzt ziemlich übel und dreht den Spieß um. Ich habe sie seitdem kaum noch gesehen, fühle mich wie ein Bittsteller, da ich immer und immer wieder den Kontakt suche und frage wann wir nochmal was machen... Von ihr kommt nichts mehr. Sie sagt zwar dass sie mich auch gerne wieder sehen will, aber momentan viel Stress hat etc.. Ich fühle mich wieder Kacke, da ich mich schon wieder von einer Frau abhängig mache. Wie kann ich das ablegen? Wie kann ich mich von solchen Geschichten so distanzieren, dass sie mir nicht mehr so nah gehen? Und vorallem wie schaffe ich es mich wieder interessanter zu machen und sie zu einem Treffen bewegt zu bekommen?Ich weiss dass sie mich eigentlich mag, anfangs hat sie sich jeden Morgen bei mir gemeldet, jetzt kommt alle 3-4 Tage mal was...Wenn ihr mir helfen könntet wäre ich Euch sehr dankbar!Cheers :)Lies das fettgedruckte... Sie, deine EX... hat Schluss gemacht! Wieso triffst du dich noch mit ihr? -> drauf scheißen -> NEXT!Ein paar Lays -> Ist doch gut... mach da weiter. Wenn deine EX andauernd präsent ist, kannst du sie nicht vergessen bzw. drüber hinwegkommen, auch nicht mit anderen Frauen/Lays!!!!!EX IST EX... LÖSCHEN, IGNORIEREN, WEITERLEBEN!!! Ohne sie!Lerne einfach mehr Frauen als eine kennen, dann hast Du immer die Auswahl und bist nicht von einer abhängig.Dann solltest Du aber verdammt nochmal nicht extra unfreundlich sein...... ..... !!!Zieh von Anfang an dein Ding (was die Häufigkeit des Kontakts betrifft) durch. Dich plötzlich nicht mehr melden, wenn ihr davor täglich zwei Mal telefoniert habt ist schlecht. Weniger ist hier mehr. Das bringt Attraction.Du bist viel beschäftigt und kannst ohnehin nicht 632 SMS am Tag schreiben. Ruf sie an!Und lies Dich ein. ;P Mai 4, 2013 bearbeitet von jbfcb 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
coeur de pirate 33 Beitrag melden Mai 4, 2013 geantwortet Leute,genießt die Zeit doch einfach mit Menschen, die ihr mögt. Dann gibt es keine Probleme mit Needyness, etc. Positiver Vibe!Wenn die Menschen gerne mit dir Zeit verbringen, melden sie sich auch bei dir.Wenn sie mit dir spielen wollen, Pech gehabt. Das hast du nicht nötig. Gilt aber auch andersherum.Ende. So einfach ist das. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RideTheTide 0 Beitrag melden Mai 4, 2013 geantwortet (bearbeitet) <p>Ok vielen Dank schonmal!</p><p> </p><p>Wie kann ich der "Neuen" denn jetzt in einer letzten klaren SMS sagen, dass ich zwar gerne mit ihr zeit verbringen will aber ihr verdammt mal nicht hinterher renne!? Es soll sich nich nach Needyness anhören und mich nicht komplett uninteressant machen! Will es ihr nocheinmal ganz klar sagen und dann muss was von ihr kommen und ich weiss wodran ich bin! </p>Habe ihr das so ungefähr schon mal gesagt, will es aber noch ein letztes mal klar zum Ausdruck bringen und sie dann auch komplett in Ruhe lassen!<p> </p><p>Habt ihr Tipps?</p> Mai 4, 2013 bearbeitet von RideTheTide Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dobbi 7 Beitrag melden Mai 4, 2013 geantwortet (bearbeitet) OK: sie weiß, dass du auf sie stehst und evtl sogar mehr willst(Stress ist nur ein dummer Vorwand - keine gutes Anzeichen, wird schwer!!)wäre perfekt gewesen, wenn du das nach den ersten Dates schon kla gemacht hättest, weil du jetzt an Attraction verloren hast.Frauen dürfen sich NIE 100% sicher sein dich zu kriegen, deswegen solltest du mal etwas negative Anziehung ausüben.Auf Dauer sehr ungesund, aber in kurzen Phasen wirkt es sehr anziehend!Wie ich fortfahren würde:melde dich NICHT, bis sie sich meldet, wenn sie sich gemeldet hat - antworte ihr auf gar keinen Fall!! -lass mind 2 Tage vergehen.[da es sich noch recht innig anhört - reichen 2 Tage]das zeigt ihr, dass du NICHT von IHR abhängig bist und prima ohne sie klakommst.Dann kannst du sie anrufen und halte dich in diesem Gespräch sehr kurz aber freundlich (5min max) ( kurz etwas smalltalk)bin grad in der Stadt... erwähne aber, dass du unterwegs bist.dann sagst du ihr: hab deine sms gelesen, hatte zu viiiiiiel zu tun um mich zu melden( ENTSCHULDIGE dich auf GAR KEINEN FALL!!)dann kurz 1-2 sätze small talk. dann brichst du von selbst das gespräch ab mit den Worten:ich muss jetzt noch kurz in die Stadt, meiner besten Freundin beim Umzug helfen, aber ich meld mich bei dir, wenn ich Zeit finde und dann gehen wir was trinken.Knaller Satz, ist alles drin um die verloren gegangene Attraction wieder aufzubauen:1. du bist busy2. zeigst du ihr - du hast andere Frauen als Option,auch wenn es deine beste Freundin ist, deine "Freundin" wird ordentlich Kopf-Kino haben3. DU meldest dich wenn DU Zeit hast - zeigt dass sie von DIR abhängig istund du sie nicht zwanghaft brauchstmeistens melden sich die Frauen dann selbst 1-2 Tage späterwenn nicht einfach anrufen und sagen: Morgen treffen wir uns....KEINE SMS MEHR!!!und mach VERDAMMT NOCHMAL rum mit ihr beim nächsten Date!! Mai 4, 2013 bearbeitet von Dobbi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiermann 242 Beitrag melden Mai 4, 2013 geantwortet Da ich meine Needyness zügeln wollte, meldete ich mich plötzlich nicht mehr oft, war extra unfreundlichWie dumm ist das denn bitte? Solange es gut läuft, gibt es keinen Grund zu freezen.<p>Wie kann ich der "Neuen" denn jetzt in einer letzten klaren SMS sagen, dass ich zwar gerne mit ihr zeit verbringen will aber ihr verdammt mal nicht hinterher renne!? Es soll sich nich nach Needyness anhören und mich nicht komplett uninteressant machen!Es ist alles im Arsch und du hast noch Angst davor needy zu wirken?Vergiss PickUp! Du hast mit PickUp Probleme, die du ohne PickUp nicht hättest.Habt ihr Tipps?Nein, du hast den ganzen Comfort zerstört. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen