Alles klappt, nur mit zu mir nach Hause kommt sie nicht.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute, folgendes Problem:

Ich (18) war gestern mit einem HB, mit dem ich vor ein paar Wochen schonmal was hatte, (16) ein bisschen unterwegs in ein paar Kneipen und alles lief eigentlich wunderbar, wir haben nachdem sich die Stimmung ein wenig gelockert hat viel rumgemacht und alles lief eigentlich so wie es sollte.

Sie wollte aber partout nicht mit zu mir kommen...(-"Wie kommst du nach hause?" -"Bus oder taxi denke ich" -"Wir können uns auch ein Taxi zu mir teilen und ich fahr dich morgen früh nach hause" "Irgendwas vonwegen ich habe keinen Sex mit dir, keine Ahnung mehr wie der Wortlaut war") Sie wollte dann irgendwann zum Bus laufen aber ich habe sie ein bisschen angeflunkert und ihr erzählt irgendwelche Leute würden noch irgendwo auf uns warten und als wir sie dort natürlich nicht gefunden haben war der Bus weg und ich hatte etwas mehr Zeit. Ich habe in der Kneipe so gut ich konnte versucht ihre LMR zu zerschlagen und sie auch mal ab und zu am Hals geküsst und gebissten und sie über ihrer Hose gefingert (ich habe durch die Hose gefühlt dass sie gaz schön nass war :rofl: ) und ich dachte jetzt klappts aber als wir dann später zu einem Taxi gelaufen sind hat sie sich doch nach Hause fahren lassen. :80:

Noch ein paar kleine Randinfos die denke ich hier mitspielen:

Vor ca. 1 1/2 Jahren hat sie mal auf ner Party nem Kumpel von mir auf der Couch vor allen Leuten einen geblasen als sie wohl ziemlich voll war und hat dafür einen ziemlichen shitstorm abbekommen und sie hatte soweit ich weiß auch schon eine hand voll Kerle mit denen sie Sex hatte. Ich war auch nicht auf was Festes mit ihr aus, es ging mir eigentlich nur darum endlich mal wieder zu Layen bzw. hätte ich sie weil sie eigentlich schon ziemlich heiß ist und weil ich eigentlich dachte sie ist sehr locker zu nem FB gemacht. Leider hat sie gestern ziemlich meinen Kopf gefickt weil sie so viel Mist geredet hat, sie hat z.B. meinen ersten Kussveruch geblockt und als ich sie danach gefragt habe ob sie lust hat rumzumachen auch erst irgend ne Scheiße erzählt vonwegen sie hätte momentan gar keinen bock auf Jungs aber dann hat sie mich nach kurzem Augenkontakt doch gepackt. Sie meinte auch noch sie hätte keine Lust, dass sich alle wieder das Maul zerreißen und sie von anderen Leuten desswegen vollgelabert wird (Augenkontakt+ Hand auf die Wange->du kannst mir vertrauen, das hier bleibt unter uns->Kuss)

So, naja, jedenfalls wüsste ich jetzt gerne ob ich noch Möglichkeiten habe sie zu layen und wie ich das um Himmels Willen anstellen soll, denn das hier hat nichtmal mit der Brechstange geklappt... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll es auch? Lies dir deinen Text doch mal selbst durch. Am besten 2-3 mal.

Du kalibrierst falsch. Investierst und investierst und willst sie quasi durchbrechen. Mit deinem Schwanz. Am besten gleich in der Bar. Da wartet der 2. Shitstorm doch schon vor der Tür, muss dir doch klar sein?

Wo ist das Spiel, wann ziehst du dich mal zurück, machst dich interessant, lässt sie auf dich zukommen? Änder das beim nächsten Mal und hör auf dich auf sie zu versteifen.

Lass n Update hören ;-)

Cheers

Realive

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließ mich, zügle Deinen Schwanz, sie ist heiß stimmt, gleichzeitig hat sie schlechte Erfahrungen gemacht, sie will halt nicht eine vonn vielen sein und macht sich Gedanken ums Gerede.

Geh es langsam an, baue Comfort und Attraction aufn und halte die Eskalation unten, verpasse aber nicht den richtigen Zeitpunkt. Wird schon.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden