sporty4u 623 Beitrag melden Mai 4, 2013 erstellt (bearbeitet) ...ab jetzt ab und zu Target nennen um zu sehen was passiert?Wäre mein erster Fieldtest!Mitstreiter gerne willkommen. Aber bitte nur wenn ihr es euch erlauben könnt *g* Mai 4, 2013 bearbeitet von sporty4u Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vice! 2489 Beitrag melden Mai 4, 2013 geantwortet Du könntest sie aber auch spaßhalber ficken. Nur um mal zu sehen was passiert. Aber bitte nur, wenn du dir es auch erlauben kannst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden Mai 4, 2013 geantwortet streng katholisch sorry..Hoffe ja noch auf Tom und seine Verlobte... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Mai 4, 2013 geantwortet Wenn sie zurückzicken will erläuterst du, dass HB urpsrünglich für Honey Bunny steht, und fragst wer denn gleich an die Decke gehen wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vice! 2489 Beitrag melden Mai 4, 2013 geantwortet streng katholisch sorry..Achso... Schade! Ich würde dir empfehlen schnellstmöglichst zu heiraten. Dieses "Sex" von dem hier immer alle reden, soll was ganz schönes sein. Habe ich mir zumindest sagen lassen. Eines Tages möchte ich das auch mal haben. Solange hänge ich aber nochn bisschen hier im Forum ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eXcess-eXpress 348 Beitrag melden Mai 4, 2013 geantwortet warum nennst du sie nicht gleich target^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 4, 2013 geantwortet Gib ihr einen anständigen Zuhälternamen, mein Favorit ist: Jackpot RickyBleibt aber unter uns. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9583 Beitrag melden Mai 4, 2013 geantwortet Du könntest sie aber auch spaßhalber ficken. Nur um mal zu sehen was passiert.Was dann passiert? Das kann ich dir sagen: Sie ist dann die gefickte! Fieldtested Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eXcess-eXpress 348 Beitrag melden Mai 4, 2013 geantwortet Du könntest sie aber auch spaßhalber ficken. Nur um mal zu sehen was passiert.Was dann passiert? Das kann ich dir sagen: Sie ist dann die gefickte! Fieldtested sicher? ich denke denke das sollte jeder selbst nachprüfen, mehrmals. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9583 Beitrag melden Mai 4, 2013 geantwortet Du könntest sie aber auch spaßhalber ficken. Nur um mal zu sehen was passiert.Was dann passiert? Das kann ich dir sagen: Sie ist dann die gefickte! Fieldtested sicher? ich denke denke das sollte jeder selbst nachprüfen, mehrmals.Je mehr Versuchsobjekte und je öfter man den Versuch mit diesen wiederholt, desto größerer ist die Aussagekraft der Feldstudie. Im Zweifel die Tests ein Leben lang druchführen. Man kann nie 100%ig sicher sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden Mai 4, 2013 geantwortet Ja vor allem wenn man mittags arbeitet und der Postbote ist männlich Hast du ne Freundin Ludi?Mhhhh wo ist Tom mit seiner Verlobten, für den wär das doch was ...Sunny, ich bleibe aus Überzeugung Jungfrau, du kriegst mich nicht zu so Teufelszeug.Das von Aldous passt, ist sehr reaktiv Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reuba D. Hotzenplotz 2461 Beitrag melden Mai 4, 2013 geantwortet (bearbeitet) was soll denn bitte passieren wenn du sie hb nennst Mai 4, 2013 bearbeitet von reuba hotzenplotz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden Mai 4, 2013 geantwortet Keine Ahnung, ist wie gesagt ne psychologisch-soziologische qualitative Feldstudie mit offenem Ausgang. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eXcess-eXpress 348 Beitrag melden Mai 4, 2013 geantwortet nein hb ist langweilig nenn sie target Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden Mai 4, 2013 geantwortet Okay ich mach Target nur für dich :) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen