Hallo Hamburg!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin jetzt grade 20 geworden und nun 3 Jahre immer abundzu still mitgelesen hier im Forum, jetzt ist der Zeitpunkt dies zu ändern.

Hier auf dem Kuhdorf ist es mehr als langweilig, da wird mir jeder Zustimmen der in einem Dorf lebt, egal wie viel Leute du kennst, man kann es einfach nicht mit einer Großstadt vergleichen.

Vor einer Woche meinte eine Freundin von mir das Hamburg schön sein soll, ich habe daraufhin dann beschlossen spontan nach Hamburg zu ziehen.

Ich habe die passende Wohnung auch schon, aber als ich meinem Makler sagte, dass ich noch nie in Hamburg war und auch kein Interesse habe die Wohnung zu sehen sondern sie direkt & spontan zu nächster Woche mieten will, meinte er doch tatsächlich das kann er so nicht machen.....

Da mir dieser unflexible Makler aber nicht einfach dieses Apartment vermieten will, muss ich nun doch vorher schon mal nach Hamburg.

Bisher habe ich nie Stark PUA gemacht oder angewendet, doch, am Anfang eine Zeit lang, aber irgendwie hat es auch immer so geklappt, da hab ich das dann gelassen auch wenn die Erfolgsraten nie so hoch wie mit PUA waren, ich dachte mir einfach immer : Die Zeit wird schon kommen;-)

Ich werde heute so gegen 15 Uhr in Hamburg ST. Pauli sein und werde mich dann erst mal ins Hotel einquartieren.

Bis Mittwoche bin ich nun erst mal im Hotel in St. Pauli.

Aber genug von mir, ich denke das Hamburger Lair ist sicherlich etwas größer und daher ist es doch Interessant schon mal einige Leute kennen zu lernen.

Generell bin ich für alles offen - warum auch nicht - wenn sich für heute Abend schon ein paar Leute finden wäre das nicht schlecht, melde mich dann nochmal sobald ich im Hotel alles auf die Reihe habe.

Ich hoffe auf jeden fall Ihr seid alle Cool drauf und das man mit der Zeit immer mehr - hoffentlich nicht langweilige - PUA`s kennenlernt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für ne Wohnung braucht man in HH mehr Gameskills als fürn HB10.. /;

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin! Schon eingelebt;) ? Ich bin öfters in hh unterwegs, vielleicht sieht man sich, ich könnte nen wing gut gebrauchen. Alleine ists meist schwer, da immer eine Freundin dabei ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden