HBs heben Telefon nicht ab.

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast truenative

Alles was ich lese ist: "Blablabla".

Ich weiß nicht in was für einer Welt ihr alle lebt. Wahrscheinlich hinterm Mond.

KEIN Mädel in meinem Bekanntenkreis telefoniert mit mir. Höchstens mit ihren besten Freundinnen.

Whatsapp hat das Telefonieren überholt, das ist fakt.

Wenn dann noch so ein Creep von letzter Nacht aus dem Club anruft - na geil.

Ihr immer mit euren supertollen "außergewöhnlichen" Theorien. Schreibt doch einfach und macht dort ein Treffen aus. Wo ist das Problem?

Achja - das ist ja "foll der Atraktionkiller".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@true: Altersunterschiede lülülü... du bist ne andere Generation Großer :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

@true: Altersunterschiede lülülü... du bist ne andere Generation Großer :)

Wie alt ist denn der TE? 37?

Alle meine Bekannten über 20 schreiben lieber als zu telefonieren.

Ich bin schon sehr bald 19, denke sowieso nicht dass da ein großer Unterschied zu den 20-25-jährigen besteht.

Meinen Schnuller habe ich zumindest nicht immer griffbereit.

Selbst meine Mutter hat mit ihren 45 Jahren Whatsapp - schreibt womöglich mehr als ich.

Wer weiß, vielleicht liegts ja am Bundesland.

Aber geb dir schon Recht sporty.

Wenn der TE merkt, dass seine Anrufe nie beantwortet werden, soll er sich halt anpassen und denen mal schreiben. Solange es dann zu closes kommt, ist doch alles gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mangel an Comfort. Bau mehr darauf. Attraction wird überschätzt. 1 SMS nach dem Nummernaustausch (nicht direkt danach). 1 Anruf. Geht sie nicht ran oder ruft nicht zurück, dann auch nicht mehr melden.

Frauen haben es zu 95% mit creepy Typen zu tun. Wenn du dich nach 1 Anrufversuch nicht mehr meldest (und das beim NC schon so kommunizierst), fällst du alleine damit völlig aus der Reihe der Typen, die Kontakt forcieren wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erster Anruf: Sie geht nicht ran. Hab ich später oder am nächsten Tag Zeit, ruf ich nochmal an. Hebt sie auch nicht ab, folgt ne sms: "Ey, angst mit nem Kerl zu telefonieren? Ich wusste du bist noch Jungfrau ;-)"

Folgt eine Reaktion in Form von Anruf oder um die Bitte eines Anrufs --> Telefongame

Folgt keine Reaktion --> Streetgame

Haha, der mit der Jungfrau ist gut. Ich klau dir den mal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Frage ist, wie Ihr da vorgeht.

- Wie oft ruft ihr sie noch an?

- Schreibt ihr ihr eine SMS? Wenn ja, was schreibt ihr?

- Alternativ per Facebook?

- Wie lange versucht ihr es noch?

1. Erst nachdem ich ein bisschen mit Ihr geschrieben hab

2. Ja, "Hi wie gehts dir?" "und bist du gestern noch gut heimgekommen?" "was treibst du heute so?" nachdem smalltalk sofort C&F. Also immer ein wenig verarschen und herum cocken.

3.nope, mein FB ist nur für meine Freunde. Schnallen haben da nichts zu suchen.

4. 2-3 mal, wenns nicht zieht warte ich nen Tag oder 2 dazwischen.

Aber mal ehrlich, wieso sammelt ihr so viele Nummern? Dieser ganze Date, Sms, kram ist doch extrem aufwändig. Lieber an seinen cold Approaches weiter arbeiten um instant zu layen, den DANN habt ihr wirklich solide Nummern. Mit dem Restlichen, kannst du dir den Arsch abwischen, vor allem beim clubben...

Ich persönlich versuch lieber eine neue HB in real kennenzulernen, anstatt wieder tagelang herumzutippeln. Lasst euch da aber mal von mir nicht reinreden, und macht eure eigenen Erfahrungen :) Flirt Faulheit ist ein Luxus. Hachjaaa :)

Gruss

bearbeitet von Sheytan
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Angst vorm Telefon ist nicht alters- und nicht geschlechtsspezifisch und nicht einmal auf das sensible Dating-Thema beschränkt. Wer eine Weile besonders in größeren Unternehmen gearbeitet hat, wird merken, wie oft sich Leute um simple Telefonanrufe herumdrücken und lieber 500 Emails verschicken. Es könnte im Telefonat ja was Unerwartetes passieren, man weiß nicht, was zu antworten, man will gerade nicht stören etc. etc.

In Unternehmen, in denen keine Gespräche aufgezeichnet werden, ist es ratsam, e-Mails (mit Lesebestätigung anfordern) zu schreiben. Hab' schon oft genug erlebt, dass sich Geschäftspartner an wichtige Sachverhalte (per Telefon) nicht erinnern konnten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an euch alle! :)

Dieses Forum hier ist mit das Beste, was mir in meinem Leben passiert ist. Und es geht weiter, immer weiter ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Ich rufe sie solange an, bis sie rangeht.

- Ich schreibe ihr, wie sehr sie mir bedeutet und ich für sie sterben würde.

- Per Facebook schreibe ich sie täglich mehrmals an und like unterdessen alle ihre Bilder.

- Ich versuche es solange, bis ich als Stalker gebranntmarkt werde.

Flame on!

bearbeitet von Der Humorist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie geht ihr vor wenn die HB euch wegdrückt? Ich hab am WE ne HB10+ kennengelernt, NC, lief alles super. Dann ruf ich zwei Tage später an und werde weggedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Wie oft ruft ihr sie noch an?

Nach dem #close?

Maximal zweimal in nem Abstand von 1-3 Tagen.

Wenn sie beim Zweiten mal nicht abhebt/zurückruft ist das ein klares Zeichen von "Ich habe kein Interesse!".

- Schreibt ihr ihr eine SMS? Wenn ja, was schreibt ihr?

Nein, warum soll ich noch eine SMS hinterherschieben wenn die Frau kein Interesse an mir hat? Das kommt höchstens needy (was in dem Fall dann theoretisch auch schon egal wäre)

- Alternativ per Facebook?

Nö, weder SMS noch FB.

- Wie lange versucht ihr es noch?

Garnicht.

Manche Frauen sind so drauf, dass wenn man vorher nicht abklärt ob per SMS oder Anruf kontaktieren, und ich sie dann anrufe, sie sich beschweren, dass ich einfach so anrufe und dann sich einen Film schieben.

Hatte ich genau ein einziges mal und da sie meine Nummer noch nicht hatte (nur ich ihre) wusste sie nicht wer das war...

Grund ihres "Auszuckens": Sie war grade bei ihrem Freund und der war dann ganz neugierig wer grade angerufen hat :P

Ansonsten hatte ich das Problem noch nie.

Sie gibt dir Ihre Nummer und beschwert sich dann das du "unangekündigt" anrufst... OMFG wie kannst du nur...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden