HBs heben Telefon nicht ab.

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mittlerweile bin ich soweit, dass ich Telefonnummern bekomme. Meine "Korbquote" ist zwar noch recht hoch, aber das wird schon noch werden.

Mein Problem ist allerdings, dass viele Hbs einfach ihr Telefon nicht abheben. Sehr wahrscheinlich mangelnde Attraction.

Meine Frage ist, wie Ihr da vorgeht.

- Wie oft ruft ihr sie noch an?

- Schreibt ihr ihr eine SMS? Wenn ja, was schreibt ihr?

- Alternativ per Facebook?

- Wie lange versucht ihr es noch?

Anlass für diese Frage ist eine Erfahrung die ich machen musste. Eine HB6 habe ich zweinmal angerufen und eine SMS mit dem Inhalt " Alles klar?" geschrieben. Den ersten Telefon-Versuch habe ich zwei Tage nach dem Number Close gemacht und den zweiten Telefon-Versuch ein Tag später. Sie geht einfach nicht ran. Die SMS habe ich direkt ein Tag später verschickt, also vor den Telefon-Versuchen. Ein Fehler? Auch auf die SMS hat Sie nicht geantwortet. Es vergingen 1 1/2 Wochen ohne Kontakt und heute habe ich nochmal eine SMS geschrieben mit dem Inhalt: " Hey...., das ist ein zweitklassiges Verhalten von dir. Dein Verlust. Ich renne Frauen nicht hinterher " . Urplötzlich ruft sie mich 5 Minuten nach dieser SMS an! Warum? Was steckt da hinter? Ich konnte aber nicht rangehen. Stattdesen habe ich noch eine SMS geschickt : " Ich kann jetzt nicht reden. Schreib mir mal, warum ich dir noch eine Chance geben sollte. " Sehr wahrscheinlich habe ich hier aber den Vogel abgeschossen....

Ich bin eigentlich der Meinung, dass wir uns sehr gut verstanden haben. Ich habe sie im Clubgame kennengelernt. Ich war die einzige männliche Person, die mit ihr gesprochen hat an dem Abend. Dass weiß ich, weil sie vor mir gegangen ist und ich die ganze Zeit bei ihr war von Anfang bis Ende.

ich bin gespannt auf eure Meinungen :)

bearbeitet von DR-Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Erster Anruf: Sie geht nicht ran. Hab ich später oder am nächsten Tag Zeit, ruf ich nochmal an. Hebt sie auch nicht ab, folgt ne sms: "Ey, angst mit nem Kerl zu telefonieren? Ich wusste du bist noch Jungfrau ;-)"

Folgt eine Reaktion in Form von Anruf oder um die Bitte eines Anrufs --> Telefongame

Folgt keine Reaktion --> Streetgame

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache es auch so wie Lafar. Wobei die SMS nach dem zweiten Anruf wo sie nicht ran geht eigentlich dann auch noch nie was rumgebogen hat.

Manchmal sind gerade junge Mädels auch etwas überfordert mit nem Anruf, ne unauffällige "blabla"-SMS am nächsten Tag um das Eis zu brechen und dann am Tag drauf anrufen funktioniert meiner Erfahrung nach manchmal besser.

Ansonsten: Weitermachen, wird schon ;) Übung macht den Meister!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe sie im Clubgame kennengelernt.

Ich game im Club grundsätzlich nur auf Instantlay. Dieses "ich rede mit ihr 10min, hole mir ihre Nummer und rufe sie dann an" Konzept habe ich nie verstanden. Das ist so als wenn mich ein Typ anruft und volllabert, mit dem ich kurz im Club Smalltak hatte. Creepy. Würde auch nicht rangehen,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe sie im Clubgame kennengelernt.

Ich game im Club grundsätzlich nur auf Instantlay. Dieses "ich rede mit ihr 10min, hole mir ihre Nummer und rufe sie dann an" Konzept habe ich nie verstanden. Das ist so als wenn mich ein Typ anruft und volllabert, mit dem ich kurz im Club Smalltak hatte. Creepy. Würde auch nicht rangehen,

Ich hab mich mit Ihr über eine Stunde unterhalten. Okey, ich hab es nicht eskalieren lassen, habe aber auf Körperkontakt geachtet und versucht alles auszunutzen. Umarmung hier, Bussi da, ghettofaust dort, Fotos von Fotographen, einhaken lassen auf dem Weg zum Fotographen usw. Die Freundinen habe ich ebenfalls auf meiner Seite gehabt.

Ich hab sicher auch einige bis viele Sachen falsch gemacht, aber dieses nicht rangehen ist für mich irgendwie unverständlich. Ich hab keine Erfahrung, sind junge Frauen einfach unzuverlässiger wie wir Männner? Wenn mich eine HB anrufen würde und ich nix mit ihr zu tun haben will, dann sage ich doch ganz einfach "Okey tut mir Leid, du bist aber doch nicht ganz mein Typ " - Ende. Oder irgendwelche anderen Ausreden.

Was haltet ihr davon mit unterdrückter Nummer anzurufen? Zumindest geht Sie dann ran. Vermutlich.

bearbeitet von DR-Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das passiert immer wieder leider, im Endeffekt sind sie einfach nicht interessiert genug

(Und haben wohl gelernt, so würde man Typen am einfachsten abblitzen lassen können..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
mittlerweile bin ich soweit, dass ich Telefonnummern bekomme.

Dann sag beim nächsten Mal doch einfach folgenden Satz:

"Ich hab mit Telefonnummern bisher immer schlechte Erfahrungen gemacht. Lass uns lieber erst noch eine Weile miteinander reden."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey da ist eine andere Frage die ich hab:

Manche Frauen sind so drauf, dass wenn man vorher nicht abklärt ob per SMS oder Anruf kontaktieren, und ich sie dann anrufe, sie sich beschweren, dass ich einfach so anrufe und dann sich einen Film schieben.

Shittest der Frau?

Oder sind die Frauen einfach scheisse drauf und es ist besser für mich, die Tusse nicht kennenzulernen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oft ruft ihr sie noch an ?

1 Mal. Dann evtl. nach einer Woche noch ein letztes Mal.

Schreibt ihr ihr eine SMS ? Wenn ja, was schreibt ihr ?

Pauschal bin ich gegen Textkommunikation. Nach einem schnellen NC kann man jedoch eine kurze sms ein paar Stunden später schicken.

Alternativ per Facebook ?

Niemals.

ich zweinmal angerufen und eine SMS mit dem Inhalt " Alles klar ?" geschrieben.

Auf diese sms erwartest du nicht wirklich eine Antwort oder? :wacko2:

" Hey...., das ist ein zweitklassiges Verhalten von dir. Dein Verlust. Ich renne Frauen nicht hinterher " .

Du wolltest eine Reaktion provozieren, hättest du dir jedoch sparen können. Taten sagen mehr wie Worte.

Urplötzlich ruft sie mich 5 Minuten nach dieser SMS an ! Warum ? Was steckt da hinter ? Ich konnte aber nicht rangehen. Stattdesen habe ich noch eine SMS geschickt : " Ich kann jetzt nicht reden. Schreib mir mal, warum ich dir noch eine Chance geben sollte. " Sehr wahrscheinlich habe ich hier aber den Vogel abgeschossen....

Sie ruft an, du gehst nicht hin und jetzt soll ich dir sagen was es damit auf sich hat? Wieso schreibst du so einen Bullshit als sms anstatt 10 min. später zurück zu rufen? Wäre ich das Mädl, hätte ich deine Nummer sofort gelöscht.

Ich war die einzige männliche Person, die mit ihr gesprochen hat an dem Abend. Dass weiß ich, weil sie vor mir gegangen ist und ich die ganze Zeit bei ihr war von Anfang bis Ende.

Frauen haben oft Bedenken, dass dieser Typ den ganzen Abend bei ihnen hängen bleibt und sie ihn nicht mehr los werden. Genau diesen Anfängerfehler hast du hier gemacht.

Schon mal daran gedacht, dass du sie nach einiger Zeit gelangweilt hast und sie deswegen in einen anderen Club gegangen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hasse SMS! (schließt WhatsApp, Facebook-Messenger, etc. ein)

Und aus dem Grund mache ich den HB's schon beim NC klar, das sie gefälligst mit mir zu telefonieren haben und ich kein SMS-gequirlle nach verpassten Anruf akzeptiere, sondern einen Rückruf erwarte.

Das klappt super.

Gestern noch 'ne SMS bekommen von ner HB6, mit der ich mordsbesoffen am Dienstag Nummern getauscht habe:

"Soo, danke für den "netten Anruf", hätte dich nach unserem tollen Gespräch echt gerne kennengelernt, aber du meintest du rufst an. Wahrscheinlich kannst Du dich nichtmal dran erinnern! lg HB6"

Wollte/werde sie auch garnicht anrufen, hab ihr aber von Anfang an klargemacht das SMS nicht geht. Und doch, ich kann mich daran erinnern ;)

bearbeitet von jbfcb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hasse SMS! (schließt WhatsApp, Facebook-Messenger, etc. ein)

Und aus dem Grund mache ich den HB's schon beim NC klar, das sie gefälligst mit mir zu telefonieren haben und ich kein SMS-gequirlle nach verpassten Anruf akzeptiere, sondern einen Rückruf erwarte.

Das klappt super.

Top Idee, darauf bin ich noch nicht gekommen, ich versuchte auch von SMS auf Handyanruf umzustellen aber hab es ned hinbekommen weil ich wusste die kennen das kaum mehr, wie ja alle unter 30 wissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Top Idee, darauf bin ich noch nicht gekommen, ich versuchte auch von SMS auf Handyanruf umzustellen aber hab es ned hinbekommen weil ich wusste die kennen das kaum mehr, wie ja alle unter 30 wissen...

Falls da eine Art "reject" auf den Hinweis zum telefonieren kommt, überzeugte bisher fast immer so ein Spruch wie: "Warum sollte man 3 Minuten telefonieren, wenn man eine Sache auch in 8 Stunden per WhatsApp klären kann?"

Bisschen drüber lustig machen, damit aufziehen... meistens rufen solche HB's dann sogar selber an!

Versuchs mal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich sammel schon lange keine Nummern mehr, kann ich allerdings nur empfehlen, wenn man in einer Großstadt lebt und es Orte gibt, wo man oft gesehen wird und für den seltenen Fall der Fälle, das man mal wirklich die Nummern austauscht, schreibe ich meistens zuerst eine SMS. Bei einem Anruf muss man nicht rangehen, eine SMS dagegen lesen sie immer, bei mir ist es nicht anders, wenn mich jemand anruft und ich was vor habe oder gerade keine Lust, gehe ich nicht ran, kommen danach noch andere Anrufe usw. vergesse ich schnell die erste Person, kann sogar Familie sein, ist einfach so. Wenn es wichtig ist, rufen die Leute ohnehin mehrmals an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Angst vorm Telefon ist nicht alters- und nicht geschlechtsspezifisch und nicht einmal auf das sensible Dating-Thema beschränkt. Wer eine Weile besonders in größeren Unternehmen gearbeitet hat, wird merken, wie oft sich Leute um simple Telefonanrufe herumdrücken und lieber 500 Emails verschicken. Es könnte im Telefonat ja was Unerwartetes passieren, man weiß nicht, was zu antworten, man will gerade nicht stören etc. etc.

Das gilt insbesondere natürlich dann für emotionale Themen wie eben Dating. Völlig unvermittelt kommt da der Anruf, HB bekommt einen Schreck, ist unvorbereitet, ungeschminkt und überhaupt, und wenn das HB beim ersten Mal nicht rangeht, will es auch beim zweiten Mal nicht. Und natürlich sind auch viel banalere Gründe möglich: Es passt einfach gerade nicht.

Mein Lösungsvorschlag:

Entweder einfach anrufen ohne Vorwarnung o.ä. wie gehabt. Dann aber vorher mehr auf "Comfort" achten, damit die Angst vorm Anruf weniger wird.

Oder zuerst eine kurze gute SMS schicken, um sich in positive Erinnerung zu bringen. Und in der SMS ankündigen, dass man mal anrufen wird. "Hey HB, (halbwegs witzige Bemerkung situationsbezogen), ich ruf Dich demnächst mal an". Resultat: Wenn das Telefon klingelt, ist sie nicht unangenehm überrascht, sondern sie hat sich schon emotional vorbereitet. Wenn sie auch dann nicht rangeht und sich auch nicht selbsttätig per SMS mit Entschuldigung fürs Nichtrangehen zurückmeldet - vergessen...

bearbeitet von benny2515

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey...., das ist ein zweitklassiges Verhalten von dir. Dein Verlust. Ich renne Frauen nicht hinterher".

Doch, tust Du.

Immer dieses unehrliche Gelabere.

Du rennst ihr hinterher und creepst danach noch rum von wegen "warum soll ich Dir noch eine Chance geben" - wtf?

Ich hätte Deine Nummer ebenfalls sofort gelöscht.

Warum sollte sie DIR eine Chance geben? Du rufst mehrfach an, reagierst dann beleidigt, wenn sie nicht geantwortet hat und schiebst am Ende noch so einen Schwachsinn hinterher?

Ich würde Dir insgesamt eine klarere Linie empfehlen.

Deutlichere Ansagen, kein "alles klar?" - was WILLST Du von ihr? Sicher nicht wissen, ob bei ihr alles klar ist, sondern sie treffen, sie kennen lernen. Mit ihr telefonieren.

Dann sag ihr das doch bitte. "Lass uns heute Abend telefonieren, ich rufe um 19.00h an" zum Beispiel. Oder ähnliches.

Bitte mehr Ehrlichkeit.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey...., das ist ein zweitklassiges Verhalten von dir. Dein Verlust. Ich renne Frauen nicht hinterher".

Doch, tust Du.

Immer dieses unehrliche Gelabere.

Du rennst ihr hinterher und creepst danach noch rum von wegen "warum soll ich Dir noch eine Chance geben" - wtf?

Ich hätte Deine Nummer ebenfalls sofort gelöscht.

Warum sollte sie DIR eine Chance geben? Du rufst mehrfach an, reagierst dann beleidigt, wenn sie nicht geantwortet hat und schiebst am Ende noch so einen Schwachsinn hinterher?

Ich würde Dir insgesamt eine klarere Linie empfehlen.

Deutlichere Ansagen, kein "alles klar?" - was WILLST Du von ihr? Sicher nicht wissen, ob bei ihr alles klar ist, sondern sie treffen, sie kennen lernen. Mit ihr telefonieren.

Dann sag ihr das doch bitte. "Lass uns heute Abend telefonieren, ich rufe um 19.00h an" zum Beispiel. Oder ähnliches.

Bitte mehr Ehrlichkeit.

Der unehrliche Schwachsin kommt daher, weil ich experementieren wollte. Weil bei einfach nicht registrieren auch nie was passieren wird. Ich hab den Spruch sogar hier im Forum aufgegriffen und wollte einfach gucken was passiert. Die zweite SMS war richtig scheisse, das stimmt. Ich dachte mir aber, was einmal funktioniert, klappt vielleicht auch ein zweites Mal? Falsch gedacht.

Klar kann man jetzt auch sagen, scheiß einfach drauf, wenn sie sich nicht meldet. Geh weiter. Ich will aber mein Quote verbessern. Die Quote mit wie vielen Telefonnummer kriege ich Dates. Das die Telefonnummern noch keine gute Qualität haben ist mir schon klar. Ich arbeite auch und vor allen Dingen daran.

Ich liebe es Fehler zu machen!

ihr habt mir schon mal gute Tipps gegeben. Danke .

bearbeitet von DR-Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zweimal anrufen oder einmal heute einmal morgen, sollten beide Anrufe nicht erwidert / per SMS entschuldigt werden hast du wahrscheinlich irgendwas falsch gemacht. Buyers Remorse (zu wenig Comfort), besoffene gegamed oder sonst was.

Kenn das halt leider auch, da ich mich mit Comfort erst vor Kurzem auseinandergesetzt habe und eh nen totaler Clubgame attraction Arsch bin. Da kriegen die alle Buyers Remorse.

Dann je nach Schädigung 2-4 Wochen warten und mit nem schlauen, witzigen SMS Opener nochmal versuchen aufs Telefonat zu eskalieren, falls dir was an der Dame liegt.

bearbeitet von 0r0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ganze harte PUA Alpha Fraktion schreibt keine SMS,

denn Kurznachrichten tippen ist nicht männlich.

Wer Kurznachrichten tippt, hat zuviel Zeit in seinem Leben, sprich er führt ein langweiliges Leben.

Wer Kurznachrichten tippt, verliert an Attraction...

Alles klar...

Ich kann viele Frauen ehrlich gesagt verstehen, dass sie am Telefon nicht abheben.

Ich glaube nämlich kaum, dass sich hier so viele Telefonhelden unter uns befinden, die es wirklich drauf haben mit einer Frau ein gutes Gespräch am Telefon zu führen. Viel eher wird sich da einer abgestammelt. Hätte ich als Frau auch keinen Bock drauf.

Willkommen im Zeitalter von facebook, whats app und co. Völlig unkompliziert, die Frau hat massig Zeit sich in Ruhe zu überlegen was sie schreibt, und wann sie dir antwortet. Wenn sie Bock auf dich hat, wird sie dir antworten! Wenn sie dich mag, freut sie sich das du ihr schreibst. Wenn sie dich mag, wird sie coole und witzige Nachrichten von dir nicht nur einmal, sondern auch zwei dreimal lesen (hat mir unter anderem meine Ex auch so bestätigt, "habe immer wieder deine Nachrichten gelesen...")

Schon was weiß ich nicht wie oft getestet, ich schreibe zu 95% über whats app und facebook, und es funktioniert einwandfrei. Ok, wer nicht schreiben kann, sollte lieber die Tasten still halten und sich vorher ein wenig einlesen, bevor er irgendeinen Nonsens als Kurznachricht auf die Reise gibt.

Bei Anrufen habe ich aber auch ehrlich gesagt selten das Problem, dass Frauen nicht abheben. Die meisten Frauen, mit denen ich zuvor ein Gespräch geführt habe, gehen ans Handy. Ich vermute, ganz einfach weil sie wissen, dass sie sich mit mir gut unterhalten können. Ich denke es liegt aber auch am Alter der Frauen, mit denen ich mich treffe ~25.

Andernfalls braucht man sich nicht zu wundern, wenn man seine ganzen Nummern aus alkoholiserter Stimmung heraus ergattert hat. Das taugt vorne und hinten nichts. Holt euch eine Nummer wenn besser nüchtern, auf beiden Seiten. Ein 10minütiges gutes Gespräch erhöht die Chancen auch rapide, dass sie abhebt oder zurück schreibt.

- Wie lange versucht ihr es noch?

Anlass für diese Frage ist eine Erfahrung die ich machen musste. Eine HB6 habe ich zweinmal angerufen und eine SMS mit dem Inhalt " Alles klar?" geschrieben. Den ersten Telefon-Versuch habe ich zwei Tage nach dem Number Close gemacht und den zweiten Telefon-Versuch ein Tag später. Sie geht einfach nicht ran. Die SMS habe ich direkt ein Tag später verschickt, also vor den Telefon-Versuchen. Ein Fehler? Auch auf die SMS hat Sie nicht geantwortet. Es vergingen 1 1/2 Wochen ohne Kontakt und heute habe ich nochmal eine SMS geschrieben mit dem Inhalt: " Hey...., das ist ein zweitklassiges Verhalten von dir. Dein Verlust. Ich renne Frauen nicht hinterher " . Urplötzlich ruft sie mich 5 Minuten nach dieser SMS an! Warum? Was steckt da hinter? Ich konnte aber nicht rangehen. Stattdesen habe ich noch eine SMS geschickt : " Ich kann jetzt nicht reden. Schreib mir mal, warum ich dir noch eine Chance geben sollte. " Sehr wahrscheinlich habe ich hier aber den Vogel abgeschossen....

Absolut genial. Finde den Fehler...

bearbeitet von Force
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du vermittelst mir zwei Bilder:

Das erste (aus deinen Statements): Du bekommst viele Nummern und bist recht unabhängig von einzelnen HBs.

Das zweite (aus deinem "Erfahrungsbericht"): Ein negatives Erlebnis reißt all deine Aufmerksamkeit auf sich und du suchst Hilfe.

Wie sieht es denn jetzt aus? Hast du viele Frauen, mit denen du Kontakt hast und vor allem Chancen, was zu reißen?

Wenn es so ist, müsste dich diese eine Erfahrung eigentlich nicht so aus der Bahn werfen.

Falls es nicht so ist: Weitermachen und Alternativen aufbauen. Einfach Mädels vollabern, anschreiben, anrufen, facebook, online game, was du willst. Hauptsache, du bekommst ein Gefühl dafür, mit Frauen richtig umzugehen und vor allem ein Gefühl dafür, dass jede HB austauschbar ist.

Das ganze wirkt dann auf dich zurück, du BIST einfach nicht mehr so abhängig und das schlägt sich in deiner Kommunikation mit den Frauen positiv nieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Les Dich bitte zum Thema "Flake" ein...

"Flake" bedeutet... es ist zuwenig "Attraction" vorhanden. Mag sein, dass Du die Nummer hast, aber Du hast der Frau keine Vision vermittelt, was Du mit ihr unternehmen möchtest. Es ist halt was anderes, wenn es eine ist, mit der Du schon eine Basis hast und ihr sagst "Ich rufe Donnerstag an, um zu klären, ob wir Samstag in die Disco gehen" vs. "Ich ruf Dich demnächst mal an, dann diskutieren wir, ob wir uns mal wieder auf eine Cola-Light treffen"... Die meisten Frauen haben eher ein Leben als die sie umgebenden AFC-Sattelliten und daher haben sie auch nicht immer Zeit, Deinem Gestammel zu lauschen oder Dir Hinweise zu geben, was sie mag...

Deine Ursprungsfrage beantworte ich wie folgt: Sicher weisst Du wie wichtig ein Handy für eine Frau ist, sie wird auf jeden Fall registrieren, dass Du anrufst, wenn sie nicht antwortet, dann kannst Du es noch einmal an einem der nächsten Tage versuchen...

Ich kann empfehlen, noch eine SMS hinterherzusenden a la "Hi, ich wollte mit Dir über unseren Discobesuch am Samstag reden.. "

Wenn ich bei zwei Anrufen bei flüchtigen Bekannten keine Reaktion bekomme, lege ich die Nummer zur Seite und verwende die nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich weiss nicht, was ihr mit euren Flakes immer am Telefon habt.

Ursache ist immer unsolides Game. IMMER!

Eine Frau die attracted ist reagiert immer auf einen Anruf. Und sei es nur, indem sie ne SMS hinterher schickt. Tut sie das nicht, ist sie nicht attracted genug bzw. die Attraction hat nicht bis zum nächsten Tag gereicht. Was aber auch wieder ein Fehler im Game ist. Ein guter solider NC im Club kann sogar soweit gehen, dass die Frau die nächsten Wochen immer wieder in den Club rennt, in der Hoffnung, euch wieder zu sehen.

Und das liegt fast immer an fehlendem sexuellen Frame / Eskalation zusammen mit der passendem Portion Comfort.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoodseam, dazu sollte man aber auch über die Zeitdauer reden....

Wenn sie sich in ner Woche nicht meldet vielleicht, bei nem

anstrengenden Job sieht es schon anders aus, da kommt 2-3 Tage

ohne Weiteres vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Hoodseam, dazu sollte man aber auch über die Zeitdauer reden....

Wenn sie sich in ner Woche nicht meldet vielleicht, bei nem

anstrengenden Job sieht es schon anders aus, da kommt 2-3 Tage

ohne Weiteres vor.

Auch Frauen spielen ;-).

Man bekommt auch nicht jeden NC solide hin. Nicht mit jeder Frau entsteht ein "Vibe" an einem Abend. Und mit vielen überhaupt nicht. Aber wenn man an dem Abend in die Kiste "seelenverwandt" und "besonderer Typ" geflogen ist zusammen mit einem sexuellen Vibe und dann optisch noch voll im Spektrum der Frau liegt, dann ist auch Kopfkino der Frau maximal ON. Da kommt dann 100%ig kein Flake.

Klar, wenn man nur ein "nettes Gespräch" oder einer von vielen war, dann sieht das anders aus.

Bleibt aber dabei: Fehlende Attraction.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden