8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin 27, sie ist was jünger und studiert auch, nur ist ihre Stadt 3 Stunden Bahnfahrt entfernt.

Habe vor einer Woche ihre # geholt. Danach hab ich mit ihr geschrieben und schon fast ein date ausmachen können (Theaterbesuch in meiner Stadt). Wegen Unistress hat sie dann später geschrieben das ihr das momentan zuviel ist.

Gestern hab ich mit ihr locker telefoniert ohne was auszumachen.

Höre heraus das sie momentan nicht glücklich ist.

Hab auf der Party wo ich ihre # geholt hab ich mit ihrem Ex gesprochen und der wollte sich wohl an ihr rächen weil sie laut seiner Aussage mit einem Freund von ihm ins Bett ist und deswegen hat er die ganze Zeit eine Freundin von ihr angemacht. Ihre Laune könnte deshalb getrübt sein. Sie ist zwei Jahre mit ihm zusammengewesen und dann bei ihm ausgezogen. Das Thema meide ich total.

Momentan verliere ich Status da Sie mir nicht wirklich was gibt wofür ich sie belohnen könnte. Ausserdem haben wir uns wirklich nur kurz gesehen auf der Party, da geht das vergessen schnell.

Da sie gut aussieht will ich auf jeden Fall mindestens ein date aus der connection rausziehen.

Wie geht ihr mit unzufriedenen HBs um? Wie bekomme ich Sie zum Date?

Mein Plan ist etwas vorzuschlagen wo ein Ablehnen "schmerzhaft" wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

Muss es denn die Eine sein?

Um genau zu sein gibt es keine Patentlösung. Aber du könntest ja schon mal von dem Gedanken wegkommen, dass man immer nur dann gibt wenn auch was zurück kommt, für dass es sich lohnen würde.

Wie macht man das am Besten?

Ganz einfach, du suchst DIR etwas aus, dass du gerne in deiner Freizeit unternehmen möchtest. Ganz gleich ob es der Besuch im Theater ist, der Ausflug in einen Freizeitpark, entspannen im Thermalbad, gut Essen gehen, ein abendlicher Spaziergang nach einem Besuch in einer Cocktailbar oder was auch immer.

Das ist Führung, oder anders ausgedrückt, dass ist zunächst ein Mann der mit seiner Zeit umzugehen weiß, einer der aktiv ist und ebenso einer der Spaß am Leben hat.

Und so bekommt die Sache einen ganz anderen Farbanstrich, dass ist nun nicht mehr ein Vorschlag zu einem Date, sondern ein ganz klarer Bestandteil deines Lebens und nun kommts, sie kann daran teilnehmen oder auch nicht. Das wiederrum ist nicht nur ein Mindset für sich, sondern auch das was man einen Frame nennen kann. Denn dieses Ereignis wird stattfinden, so oder so. Das Angebot ist also in Wahrheit keines sondern, eine Aufforderung sich dir anzuschließen.

Und das ist der klare Unterschied, du gehst vorwärts und man tut gut daran dir zu folgen. Natürlich kann es sein, dass eine Lady mal keinen Bock auf dein Programm hat, aber wir haben es ja gerade klar definiert. Es geht hier vorrangig um dich. Also kann Sie getrost auch Absagen, das Theater steht trotzdem noch da und die Vorstellung wird dennoch geil werden, nach wie vor. Denn dafür gibst ein vorgeschriebenes und einstudiertes Bühnen Programm und selbiges läuft auch bei dir ab. Du fliegst nur dann immer durch alle Roste durch bei einer Frau, wenn Sie dir mit ihrer Absage eins auswischen kann und sie dich dazu verleitet komisch zu reagieren oder und das setzt dem Ganzen noch die Krone auf, wenn du deine Unternehmung die du vorgeschlagen hast, nicht selbst in Angriff nimmst.

Das ist ein ganz wichtiger Punkt! Denn wenn du von deiner Aktivität abspringst bedeutet dies im Umkehrschluss, dass du ihr entweder etwas Recht machen wolltest (imponieren, anbiedern usw) oder aber, dass dich das selbst nicht interessiert hatte und du nur einen Vorwand gesucht hast um ihrem Arsch ein Stück näher zu kommen. Ja ja ich weiß..... ihr habt ja Recht.... im Grunde läuft vieles darauf hinaus ihrem Arsch näher zu kommen, aber wir wollen ja etwas umdenken. Jedenfalls bleibt man so in seinem Mindset gefestigt (kongruent handelnd) und fliegt auch nicht ausm frame oder beginnt mit dem so genannten PDM. Das alles wird nicht eintreten wenn man konsequent sein Ding durchzieht. Unbedingt merken und so umsetzen, denn jede Aktivität die ihr ohne sie erlebt kann ein absolutes Highlight werden und euch die fetteste Packung social proof geben, die man sich nur denken kann.

Was anderes ist es, wenn Sie deine Unternehmung aus mangelndem Interesse an der Sache ablehnt. Das ist okay, jedoch nur dann wenn sie dir einen Gegenvorschlag macht, dann kann man sich einigen und sich dem auch gerne anschließen. Aber nur unter einer Bedingung!!! Es muss eine gute Alternative sein, die deinen Interessen entspricht oder aber deine Neugier weckt. Wichtig ist hier, dass der Gegenvorschlag kommt, so weiß man, dass die Ablehnung der Unternehmung gilt und nicht einem selbst. Daraus kann man dann rückschlüsse für Gemeinsamkeiten ziehen. Ablehung ohne Gegenvorschlag oder mit miserablen Ausreden kaschiert, gehören in die Ecke wo die Chemie noch nicht ganz stimmt. Aber da muss man auch nicht immer nachbessern, sondern wie gesagt einfach an seinen Prioritäten festhalten und weiter gehen. So ein Verhalten weckt oftmals erst das Interesse vieler Frauen.

So dass sie sich beim nächsten mal gerne anschließen, die Frage ist nur, wann wird das sein?

Meistens liegts an uns den Zeitpunkt zu wählen und wieder gilt dann das Gleiche. Liegt also in jedem seinen ermäßen ob und wann er noch mal auf sein HB zugeht, wenn sies nicht selbst tut.

Ich hoffe damit ist die Antwort auf den letzten Satz gegeben TE und auch auf den vorherigen, man bekommt eine Frau nicht zum Date, sondern sie kommt zum Date.

Und im übrigen das Schmerz empfinden ist bei den meisten Damen mit Optionen recht gering. Deshalb leg den Fokus auf dich, das wirkt in jedem Fall anziehend.

So und abschließend noch einen Grundsatz den sich jeder Mann wirklich hinter die Löffel schreiben sollte! Ganz gleich ob, Schule, Ausbildung, Studium oder Beruf oder von mir aus eine Kombination aus beidem oder mehrerem, nie aber auch wirklich nie nie mals sollte man sich mit der Ausrede abspeisen lassen, das es A. gerade zu stressig ist, oder B. das es ihr gerade zu viel ist!

Das ist die größte Scheisse die man sich anhören kann und meines erachtens nach die wohl peinlichste Ausrede überhaupt, die nur davon zeugt das man keinerlei Rückrad und Courage hat, oder mal anders formuliert, den anderen nicht genug schätzt oder respektiert um ihm ganz klar sagen zu können, dass kein Interesse besteht und sei es auch nur temporär.

Kurz um, sie verarscht euch und missachtet eure Zeit die Ihr ihr zukommen lassen wolltet. Nicht mehr und nicht weniger.

Und wer ehrlich zu sich selbst ist, der wird in der heutigen Zeit, Dank modernster "Kommunikation" auch genau das festgestellt haben. Das HB XY zwar keine Zeit hat sich zurück zu melden, aber alle viertel Stunde irgend nen Müll postet. Oder das es ihr nicht gut geht, nehmen wir mal Magenschmerzen, aber dann ne Stunde später 5 Big Mac bei McDonnald's frisst,... mit ihrer fetten Cousine zusammen die sie eigentlich nicht leiden kann. Das sie keine Zeit hat und lernen muss, aber mit den Mädels am Vorabend vor der Klausur Cocktails saufen geht bis in die frühen Morgenstunden (spontan versteht sich, was sie sonst nie ist). Ich könnte das jetzt noch endlos lange fortsetzen, aber ich glaube den Grundgedanke, die Botschaft versteht jeder.

Und deshalb ist es so wichtig, plant etwas das EUCH gefällt und das ihr 100 pro machen werdet und wartet nicht auf Sie, egal welche. Genau ab dem Punkt wird es nie wieder flakes oder Absagen geben, es gibt dann nur noch Personen die nicht am Event der Woche teilnehmen können, mit euch. Ende aus, mehr gibts dazu nicht zu sagen. Da ist dann einfach kein Platz für Langweilerinnen und Schnarchnasen die nicht ausm Tee kommen. In dem Moment ist selbst Kaffee trinken mit euch ne geile Aktion, vorausgesetzt ihr seht euch selbst als den Hauptgewinn überhaupt. Wenn der Fokus bei euch liegt, kann sie schon 100 mal in diesem Jahr Kaffee getrunken haben mit wem auch immer, die Aktion bleibt dennoch einzigartig wenn man die Zeit mit jemand besonderm verbringt. Und das steckt in jedem von uns. Sollte man sich mal vor Augen halten, weil man ab und zu hier ließt man müsse schon mal was originelles machen oder vorschlagen. Originell muss man schon selbst sein. Nehmen wir das Parade Beispiel das gerne mit Brad Pitt gebracht wird, jeder der halbwegs normal im Kopf ist, würde ne halbe Stunde Kaffee trinken mit einer interessanten Person als einzigartig beschreiben auch wenn er oder sie schon 40.000 Kaffee in seinem Leben gesoffen hat. Ist so. Und so muss man es verkaufen, und man wird es so verkaufen als wäre es einzigartig, wenn man dem und sich selbst Wert beimisst.

Alles andere ist Grütze.

Beste Grüße

LastMinute

bearbeitet von LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wie bekomme ich Sie zum Date?

Vielleicht ist es ihr wegen des Unistresses momentan zuviel.

Mein Plan ist etwas vorzuschlagen wo ein Ablehnen "schmerzhaft" wäre.

Mein Plan wäre, mir eine andere Frau zu suchen, welcher es nicht wegen des Unistresses momentan zuviel ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo LastMinute,

vielen Dank erstmal für deine ausführliche Antwort. Alles was ich vorschlage dann auch ohne bitteren Beigeschmack alleine machen, ist noch ein langer Weg. Vielleicht fehlen mir da einfach die date-Aktivitäten, die mir alleine Spaß machen würden. Denke das ich da raus kommen würde wenn ich andere HBs hab, mit denen ich es dann durchziehe. Vom mindset wäre es wohl ideal so zu sein wie Du beschreibst. Man selber ist schließlich der Preis und es dreht sich nicht ums HB.

Ein weiterer Vorteil von etwas vorschlagen das man sowieso machen würde, liegt wohl auch darin das man sich schon beim Vorschlagen total unabhängig vom HB positioniert. Wenn Sie dann nein sagt, ist es kein "Korb-nein" und man kann weitermachen als ob nichts war.

Zu der Frage ob es unbedingt Sie sein muss. Nein, natürlich nicht.

Denke das ich es nicht geschafft habe richtig attraction aufzubauen, bei ner anderen die sich gestern per sms wegen "Fieber" vor dem date krankgemeldet hat war es wohl auch so. Bin zu "nett" ohne Gegenleistung, was das geben angeht, bei der Krankmelderin hab ich entschieden zuviel zugehört was Sie alles so zu erzählen hat. Bei der um die es sich beim Thema dreht hab ich mich beim ihr schreiben zuviel auf Sie bezogen. Vorher war ich der coole Typ aus dem Club, danach valueverlust.

Muss irgendwas betonen um value zu geben, was meinen invest erklärt. Momentan ist der invest nur wegen ihrem body.

...man bekommt eine Frau nicht zum Date, sondern sie kommt zum Date.
Stimmt, so sollte es sich korrekterweise schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab eben einen reframe geschafft. Zunächst hab ich value gegeben um meinen invest zu erklären, sie hat sofort geantwortet, Frauen und Komplimente...

Danach etwas beleidigendes und Sie reagiert ganz cool.

tztztz: Du hast schöne Haare

HB: guten morgen. also nichts gegen dich aber momentan hab ich nicht so Lust auf Männer. ..

tztztz: Hast auch ein gutes händchen bewiesen

HB: bei meinem ex meinst du? da hatte ich eher kein gutes Händchen

tztztz: Muss ich bei dir ironie extra kenntlich machen?

HB: ja bitte:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also nichts gegen dich aber momentan hab ich nicht so Lust auf Männer. ..

Es liegt nicht an ihrer schlechten Stimmung oder sonst was. Dir fehlt es an Attraction.

Leg die Frau erst mal auf Eis ( keine needy sms oder Anrufe ) und versuche rauszufinden was an deinem "game" nicht so gut gelaufen ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verhalte mich immer kongruent, egal wie sich die HB verhält. Ich bin der souveräne Typ, der zufrieden mit seinem Leben ist und gut mit Frauen umgehen kann. DU brauchst einen guten FRAME mein lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin heiss darauf den Thread nochmal auszugraben und zu berichten was abgeht:

Hatte noch eine andere aus der Stadt mit der ich mich jetzt getroffen hatte, hab diesmal eskaliert. Der Fehler des nicht eskalierens passiert mir so schnell nicht mehr!

Jedenfalls bin ich am Donnerstag in ihrer Stadt mit ihr verabredet wo Sie ein Apartement hat und es riecht nach sex.

Mit der anderen hab ich weiterhin geschrieben:

tztztz:

"Am do bin ich in X leute besuchen. Glaub aber das dass den ganzen Tag Programm bedeutet"

"Sonst würd ich mich melden"

Sie:

"kannst ja mal schauen wie lang es dauert"

WIN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden