Freche Mädels attracten !

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin gerne etwas gemein und negge meine Mädels etwas härter bzw. mach härteres Push & Pull. Eingie reagieren dann mit 'Halts Maul' oder 'Du bist doch dumm/behindert'.

Ich verwende dabei allerdings niemals solche Worte und halte mein Niveau. Find nicht ok, dass die Mädels dann direkt so weit ausholen.

Welches Verhalten ist angemessen oder erzeugt dabei noch mehr Attraction?

Meine momentane Reaktion ist sowas wie 'Nana, so geht das aber nicht Madame.' oder 'Küsst du deine Mum mit diesem Mund?'. C&F mäßig, ist aber nicht immer so toll. Vorallem im Textgame reagieren die dann, je nach Typ Frau, angepisst.

Wie reagiert man angemessen darauf?

Manche spielen auch mit und bleiben gechillt, aber eben nicht alle.

Ich mag mein Game. Werd ich nicht ändern!

MfG,

0r0

bearbeitet von 0r0
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie die reagieren, sind die null attracted und dein Verhalten nicht angemessen. Mag sein, dass du das lustig findest, bringt dich aber nicht weiter.... darum kalibrieren. Das heisst angemessen negs verteilen. Ich bin der Meinung, es ist ab einem gewissen Punkt gar nicht mehr nötig großartig negs zu verteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mag mein Game. Werd ich nicht ändern!

Und wie geht es dir sonst so?

Bis auf die regelmäßigen Klinikaufenthalte ganz gut !

@whoopwhoop1:

Stimmt nicht, es funktioniert für mich und wir machen rum. Attraction Game ist gar nicht mein Problem, ich möchte eigentlich nur ihre Reaktion auf mein, sagen wir etwas härteres Push&Pull, etwas *anpassen*. :P

Sonst driftet das auf die Assi-Schiene ab. Uncool.

Edit:

Ok, im Textgame sollte ich mir das vielleicht abgewöhnen. Aber real fahr ich damit gut. :P

Edit2:

Zudem geht's mir generell um den Umgang mit solchen Antworten.

Ich schrieb mal einer vergebenen LSE Tusse, dass ich KC mit einer vergebenen hatte, es aber auch von ihr aus ging und somit für mich ok war. Danach meinte die ich sei ein selbstverliebtes Arschloch und was weiß ich nicht was.

Sowas geht einfach nicht klar.

bearbeitet von 0r0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, was du meinst. Es gibt Frauen, bei denen kann man einfach richtig frech und vor allem selbstbewusst sein, ohne dass sie anfangen zu heulen.

Du fragst, ob du was ändern sollst. Wieso? Du findest so die Frauen, die dir gefallen und filterst die aus, bei denen du nicht du selbst sein kannst.

Wenn du anfängst, dein "Game" an die Frauen anzupassen, fehlt der konstante Kern deiner Persönlichkeit. Dann bist du nur noch f(x). Sei du selbst und du findest Frauen, bei denen du dich wohl fühlst.

Edit: Voraussetzungen für mein Gelaber:

1. Dein Verhalten entspricht deiner wahren Persönlichkeit.

2. Du bist zufrieden mit dem Ergebnis.

bearbeitet von fake_mustache
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich brauch eigentlich nur ne coole, dominante c&f mäßige Reaktion auf Sätze wie 'Halts Maul' oder 'Du bist doch dumm/behindert', 'du Spast'. So totales Assi Zeug.

Ohne selbst beleidigend zu werden. :P

bearbeitet von 0r0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, was du meinst. Es gibt Frauen, bei denen kann man einfach richtig frech und vor allem selbstbewusst sein, ohne dass sie anfangen zu heulen.

Du fragst, ob du was ändern sollst. Wieso? Du findest so die Frauen, die dir gefallen und filterst die aus, bei denen du nicht du selbst sein kannst.

Wenn du anfängst, dein "Game" an die Frauen anzupassen, fehlt der konstante Kern deiner Persönlichkeit. Dann bist du nur noch f(x). Sei du selbst und du findest Frauen, bei denen du dich wohl fühlst.

Edit: Voraussetzungen für mein Gelaber:

1. Dein Verhalten entspricht deiner wahren Persönlichkeit.

2. Du bist zufrieden mit dem Ergebnis.

+

Sehr schön...Das ist PU, Inner Game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Halts Maul'

Wie bitte? Ich habe das akkustisch nicht verstanden.

'Du bist doch dumm/behindert',

Das ist allgemein bekannt. Und jetzt?

'du Spast'.

Was ist ein Spast?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An sich ist das doch total ok. Wer keinen Humor versteht und direkt beleidigt ist wird genextet. Ich zumindest setze einen starken Charakter und hohes Selbstwertgefühl bei einer Frau höher als dicke Titten.

Ansonsten falls so ein Satz als shittest geflogen kommt einfach was sagen wie "Das sind die Gene, kann ich nix für" und wieder zum Thema zurück. Nicht wirklich originell, aber soetwas geht im Kontext einfacher

Aber wie du schon selbst bemerkt hast, im Textgame ist sowas echt Müll und bringt dich nicht weiter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte früher auch wütende Chicks, die mich mit Sachen beworfen haben und sehr (sehr sehr) sauer waren. Woran lag es? Ich war nicht neckisch und lustig, ich war einfach beleidigend. Oft ist dies der Fall, wenn man sich nicht "gut" genug für das Chick hält, sprich das eigene entitlement nicht hoch genug ist. Dann neigt man dazu, eine unterschwellige Aggression in Form von übertriebenem Sarkasmus rüberzubringen.

Bleib cool und entspannt. Necke die Chicks leicht, um eine gewisse Spannung zu erzeugen. Härter nur wenn sie es verdient haben, als Reaktion auf Fehlverhalten. Nicht weil sie Deiner Meinung nach in einer anderen Liga spielen...

Vielleicht hast Du aber einfach ein paar Hühner erwischt, die gerade ihre Tage haben und denen das neue Himbeerkuchenrezept aus der Brigitte nicht gelingen will.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte früher auch wütende Chicks, die mich mit Sachen beworfen haben und sehr (sehr sehr) sauer waren. Woran lag es? Ich war nicht neckisch und lustig, ich war einfach beleidigend. Oft ist dies der Fall, wenn man sich nicht "gut" genug für das Chick hält, sprich das eigene entitlement nicht hoch genug ist. Dann neigt man dazu, eine unterschwellige Aggression in Form von übertriebenem Sarkasmus rüberzubringen.

Bleib cool und entspannt. Necke die Chicks leicht, um eine gewisse Spannung zu erzeugen. Härter nur wenn sie es verdient haben, als Reaktion auf Fehlverhalten. Nicht weil sie Deiner Meinung nach in einer anderen Liga spielen...

Vielleicht hast Du aber einfach ein paar Hühner erwischt, die gerade ihre Tage haben und denen das neue Himbeerkuchenrezept aus der Brigitte nicht gelingen will.

Viel Erfolg!

Kenn ich gut, am anfang habe ich zu viel geneckt und dummes zeug gelabert bin öfters auch mal beleidigent gewurden habe mich so selber disqualifiziert. Das ansprechen war für mich kaum ein problem aufrgund meiner übertreiebenen neckerei konnte ich dann aber nur sehr selten Eskalieren und so mit kaum komfort aufbauen. Das Game hat sich dann irgendwann verloren.

Grüße Dennis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das Gefühl du beleidigst die Frauen einfach und sie hauen halt zurück.

Aber gehen wir mal davon aus du machst lockeres C&F und sie kommen dir dumm. Du kannst naürlich zurück hauen, was sich dann einfach hochspielt. Das wollen wir nicht. Die 2. Möglichkeit ist du tust so als hättest du es nicht gehört/verstanden. Das kommt dann so rüber als würdest du dich von jedem beleidigen lassen weil du ein Loser bist. Die 3 Möglichkeit halte ich für die beste. Du sagst ihr übertrieben dass du sie liebst und fragst sie warum sie so gemein zu dir ist und warum sie deine Liebe nicht erwiedert. Das Ganze natürlich klar als Spielchen erkennbar. Damit zeigst du, dass du da locker drüber stehst und nicht wie ein beleidigtes Kind zurück hauen musst. Außerdem finden es die meisten Frauen süß und es gibt ihnen eine Möglichkeit einzusteigen so wie du es gerne willst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Viele Anfänger haben einen Nice Guy-Hintergrund und denken nun, weil sie ein wenig zu viel in der Mystery Methode geglotzt haben, es bedarf krasser Sprüche und harter Neckereien - die dann oftmals als Beleidigungen rüberkommen - um die Aufmerksamkeit attraktiver Mädels auf sich zu ziehen. Da sie all das aber aus einer Position einer überkompensierenden Unsicherheit heraus tun und sich insgeheim denken: "So, gut ausgeteilt, hoffe sie hat jetzt gepeilt, dass ich ein echter Alphamann bin und wird positiv reagieren!", schimmert diese bedürftige Unsicherheit entweder durch (dann kommt sowas wie: "Haha, Möchtegern-Player!") oder die Frauen denken, sie haben's einfach mit 'nem arroganten Arschloch zu tun.

Um einmal aufzuklären: Neckereien sind eine Möglichkeit des Spielens mit der sexuellen Spannung, ebenso wie Doppeldeutigkeiten, flirtender Augenkontakt uvm. Sie funktionieren solange sie lustig gemeint sind und sich aus einer "Abcheck"-Perspektive heraus speisen. Will heißen: zu schauen, wie das jeweilige Mädel so drauf ist. Dabei spielt man nicht gegen sondern mit ihr. Mit zunehmender Erfahrung checkt man, bei welchen Mädels Neckereien cool kommen und sie diese als Flirtavance aufnehmen, oder kleine spaßige Zwickereien als unangemessen empfunden werden.

Aber wie gesagt, wird das alles mit der Absicht verfolgt irgendwie "Attraction zu erzeugen", kann's nur nach hinten losgehen und es kommt nicht so an wie's gemeinhin beim Flirten vorkommt. Anfänger sollten deshalb erstmal eine Art "Filterswitch" verinnerlichen und anfangen Mädels danach abzuchecken, ob sie zu ihnen passen. Ein derartiges "Testen und Ausfiltern" lässt sich indes gut bei Frauen selbst beobachten und teils einfach umdrehen. Wer anfängt Frauen zu testen und schaut ob sie den eigenen Standards entsprechen, wird nach einer Weile - davon gehe ich aus - durch Beobachtung und Probieren teils automatisch frech-lustiges und neckisches Verhalten an den Tag legen ohne beleidigend oder "try hard" rüberzukommen.

Ansonsten sollte es mit der Neckerei nicht übertrieben werden und sie wird m.E. von Anfängern die sich durch die MM gewühlt haben dramatisch überschätzt. Wichtiger ist es seine Bedürftigkeit auf die Reihe zu bekommen und sein sexuelles Interesse nicht mehr zu verschleiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solltest du es mit C&F, Negs nicht übertrieben haben, so würde ich sie fragen, ob sie keine Manieren hat oder nicht respektvoll sein kann. Das alles in einem sachlichen und relaxtem Ton...

Lenkt sie dann nicht ein gehts du auf der Stelle weg. Das ist Frame! Kommt dann auch vor, dass sie später wieder kommen und sich entschuldigen. Das game geht weiter...fieldtested ;-)

PS.: Es ist besser bereit zu sein eine Frau jederzeit zu verlieren als es nicht zu tun...macht euch nicht zum Affen!

bearbeitet von Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Roue: Vollkommen einverstandn. Nur ist daran nicht Mystey Schuld, auch wenn jetzt -obwohl er die Grundlage von allem Pu gelegt hat - anscheinend für jeden Scheiß herhalten muss. Beiihmsollen Negs im Game nur selten bei besonders eingebildeten Mädels, bzw Hbs mit hohem Bitchshield, sorgsam eingesettzt werden.

Es liegt vielmehr daran, dass einige C&F mit verarschen verwechseln. Dazu kommt dann auch noch ein falsches Alpha-Verständnis. Verarschen und nett frech flirten sind zwei verschiedene Dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jon29

ganz genau! Alles eine Frage der Kalibrierung, Situation und jeweiligen Frau. Dabei sollte auch die Mimik, Gestik zum Neg oder C&F passen..sonst wirkt es inkongruent und unnatürlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden