Start Intensive BC 2 statt 8

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin gestern mit dem Bootcamp gestartet und werde das Bootcamp in 2 Wochen, statt 8 Wochen durchziehen.

Das heißt, ich werde jeden Tag und jede Nacht sargen.

Stronzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt schon, das das normale BC Zeitlich länger als 8 Wochen (glaube 2 Monate?) geht? Das ist ziemlich gewagt es so heftig zu komprimieren.

Mich würde interessieren, was du dir davon versprichst und ansonsten sag ich einfach mal viel Erfolg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

in der Tat, das BootCamp geht ab Woche 5 nur alle zwei Wochen eine Woche weiter.. Wenn du das also alles in zwei Wochen durchziehen möchtest, und das auch schaffst, dann hast du meinen größten Respekt.

Und auch von mir die Frage: Warum machst du das in zwei Wochen und vor allem: Wie weit bist du schon? :D

LiPolymer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt natürlich auf deine Motive an, aber ich halte das für jemanden, der seine Grundnervosität und AA abbauen, will für wenig sinnvoll. Man braucht die Zeit in der Regel, um vernünftig zu reflektieren und zu verarbeiten. Wenn man die Zeit dehnt, prägt es sich impulsanter ein. Um neue Gewohnheiten zu etablieren, braucht man i.d.R. auch mindestens einen Monat intensiven Beschäftigens.

Das hat irgendwie was von Bulemielernen. Eine Woche vor der Klausur geht's los mit Reinstopfen des Lernstoffes, 'ne Woche später ist es auch schon wieder weg.

Wenn du es allerdings als Challenge siehst, alle Aufgaben in möglich kurzer Zeit erfolgreich zu erledigen, dann nur zu und viel Erfolg dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt, ist es mir zu fad mit so leichten Aufgaben 4 Wochen zu verschwenden.

Ich liebe die Herausforderung und das treibt mich und bringt mich weiter. Ähnlich wie beim Studium oder beim Gründen meines Unternehmens. Ein normales Studium zu absolvieren finde ich unspannend, daher habe ich nebenbei einen Vollzeitjob angenommen und das Studium trotzdem in Mindestzeit durchgezogen.

Ich weiß, dass der Weg sicherlich nicht für jeden geeignet ist. Ich weiß, dass ich in der Minderheit bin, aber für mich ist es genau der richtige Weg, weil mich Mittelmaß ankotzt.

Normalerweise gehe ich alleine Sargen, weil ich dann viel unabhängiger bin. Allerdings habe ich mir aus der PU-Szene einen Wing geholt, da ich mir gedacht habe, dass könnte spaßig sein. Er hat mir erzählt, dass er bereits seit 6 Jahren PU macht. Ich freute mich auf Sargen mit ihm.

Succus: Er hat mir den ganzen Tag und die ganze Nacht im Club zugesehen. Obwohl ich auch einige Körbe kassiert habe, habe ich einfach weitergemacht und gleich wieder geöffnet. Und wenn ich ihn in Set pushen wollte, hatte er gemeint .... er ist so müde....er will jetzt gehen. Solche Typen gehen mir auf den Sack. Alter Schwede!!!

Ich habe ca. 100 Frauen approacht in der letzten Woche und habe 6 Telefonnummern und 2 Dates und 1 Kissclose als Ergebnis. Ich weiß, dass ist nicht die Welt, aber das war mir egal, weil ich weiß, wenn ich richtig gut werden will, dann muss ich die Schlagzahl in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren so beibehalten. Mit jedem Gespräch werde ich immer lockerer und lockerer. Alter Schwede waren da kranke Frauen dabei, aber was solls, ich habe mit ihnen allen gesprochen. Wahrscheinlich war ich in ihren Augen auch krank.

Ich war bis jetzt nur auf Clubgame focussiert, seit dieser Woche habe ich daygame für mich entdeckt. Das ist einfach nur genial. Ich bin so dankbar, dass es PU gibt. Es hat mein Leben verändert. Garantiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss ja auch nicht alles machen. Die Übungen sind ja auch nur in so kleine Schritte unterteilt, um es einem leichter zu machen und die AA und Ausreden zu umgehen. Wenn du eine Frau direkt ansprechen kannst, kannst ja theoretisch auch da einsteigen. Find ich cool von dir, viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.