Katze gekommen, was soll ich machen ?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe heute so gegrillt 15 Uhr, aufeinmal sitzt da ne Katze auf dem Zaun und wird vom Nachbars Hund angebellt, und miaut die ganze Zeit rum ca. 10 Min. dann habe ich sie runtergeholt damit sie verschwinden kann.

Die Katze ist ca. halbes Jahr alt, schätze ich mal. Relativ Dünn aber wahrscheinlich normal nach halben Jahr. So jetzt hat die mich so krass genervt beim grillen das ich sie immer wieder wegschuppsen musste, bis sie sich dann endlich irgendwo hingelegt hat.

Jetzt 20 Uhr, geh ich raus um die Lage zu checken, da kommt sie wieder an und miaut rum.

Habe ihr was zu essen+Milch gegeben, da hat sie reingehauen wie ein Hund, als ob sie tage lang nichts gegessen hat.

Die Katze soll aber wieder nach Hause gehen falls sie ein Zuhause hat, habe hier schon 2 Katzen die jeden Tag rum miauen und essen wollen.

Ich will jetzt nicht das die Katze stirbt, und ich will auch nicht das die jetzt hier immer bleibt. Nicht das der Besitzer schon weint um die Katze.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit der Milch war große scheiße, Katzen vertragen keine Milch das ist nur ein Zeichentrick Klischee.

Die Katze wird derbe dünschiß kriegen.

Häng einfach mal "gefunden" zettel auf mit Bild und einer kontaktmöglichkeit für den Besitzer und hoffe das beste

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine pure Milch!!

Wasser mit nem Schuss Milch maximal, dass Katzen Milch trinken ist ein Mythos..

Ansonsten ist es nicht so kalt, dass sie draußen nicht zurecht käme... eventuell wohnt sie ganz in der Nähe und kommt immer wieder mal vorbei. Achte mal drauf, ob sie bis in die Nacht noch bei dir herumlungert. Im Zweifelsfall mal bei Bauernhöfen ringsum fragen oder Leute, die auch Katzen halten - die kennen sich meist untereinander. Grade bei Freigängern.

Und wenn das auch nix hilft im Zweifelsfall ins Tierheim bringen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh :D dann habe ich meine ältere Katze 18 Jahre mit Milch getränkt ;D shit

Aber die trinken lieber Milch statt Wasser, Die Katzen laufen immer eher zum Milch Becher anstatt zum Hunde Napf mit Wasser

bearbeitet von Rocky332

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh :D dann habe ich meine ältere Katze 18 Jahre mit Milch getränkt ;D shit

Aber die trinken lieber Milch statt Wasser, Die Katzen laufen immer eher zum Milch Becher anstatt zum Hunde Napf mit Wasser

schmeckt halt besser, aber nicht alles was besser schmeckt ist gesund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst auch für ein paar Groschen spezielle Katzenmilch kaufen, die ist ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musst erstmal rausfinden ob sie tätowiert ist oder einen Microchip implantiert hat um sie zu identifizieren. Es gibt auch Katzen die Lactose in der Milch vertragen. Wenn sie sich so einfach anfassen lässt dann lebt sie irgendwo bei Menschen. Ist es eine Katze oder ein Kater? Und ist er oder sie kastriert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zettel mit Foto von der Katze und deiner Telefonnummer aufhängen (Supermarkt, Bäcker, Tierärzte usw.)

Im Internet Anzeigen schalten (Internetseite der regionalen Zeitung, Tierschutzverein, Tierheim, Tierärzte etc.)

Suchanzeigen durchstöbern nach einer passenden Vermisst-Meldung

Vielleicht wird sie sehr vermisst...

bearbeitet von HPeter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

istn kater, also hatte die eier hängen.

sag meiner mutter bescheid, die soll das machen.

gucken ob er morgen früh noch da ist.

also er hing wirklich an meinem bein fest.

bearbeitet von Rocky332

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Katze steht wohl für HB?

HB gekommen, was soll ich tun? --> 30 min freezen, dann nochmal eskalieren.

Relativ Dünn aber wahrscheinlich normal nach halben Jahr. --> so ne 6/10?

So jetzt hat die mich so krass genervt beim grillen --> hättest dir mal ne LSE gesucht.

das ich sie immer wieder wegschuppsen musste, --> C und F? Nicht zu viele Negs.

bis sie sich dann endlich irgendwo hingelegt hat. --> Siehst du, wie es dazu kam, egal.. gelayed, next.

Die HB soll aber wieder nach Hause gehen falls sie ein Zuhause hat --> NICHT zusammenziehen jetzt!

Cats, was meint ihr?

Lies dich erst mal ein im Catsbereich.... und im Anfängerbereich. :)

bearbeitet von sporty4u
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Katze steht wohl für HB?

HB gekommen, was soll ich tun? --> 30 min freezen, dann nochmal eskalieren.

Relativ Dünn aber wahrscheinlich normal nach halben Jahr. --> so ne 6/10?

So jetzt hat die mich so krass genervt beim grillen --> hättest dir mal ne LSE gesucht.

das ich sie immer wieder wegschuppsen musste, --> C und F? Nicht zu viele Negs.

bis sie sich dann endlich irgendwo hingelegt hat. --> Siehst du, wie es dazu kam, egal.. gelayed, next.

Die HB soll aber wieder nach Hause gehen falls sie ein Zuhause hat --> NICHT zusammenziehen jetzt!

Cats, was meint ihr?

Lies dich erst mal ein im Catsbereich.... und im Anfängerbereich. :)

made my day :D haha so geil gemacht, danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden