On the Road again

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

eigentlich habe ich mein Leben ganz gut im Griff. Job stimmt, ein funktionierendes Umfeld mit wenigen guten Freunden und vielen Bekannten und ein schickes häusschen im Grünen kann ich auch mein Eigen nennen.

Nur in Sachen Frauen habe ich nach langer Zeit das Gefühl mir selbst absolut im Weg zu stehen.

Hab immer einen Excuse parat und neige dazu Dinge aufzuschieben.

Dazu schleppe ich aus Kindheitstagen noch einen "Gewichtskomplex" mit mir herum, den ich gerne mal vorschiebe und so meinen State selbst runter ziehe.

Habe mich jetzt nach langem lesen überwunden tatsächlich ein Paar Sets auf der Straße und im Club zu machen. Ich hatte auch das Gefühl, dass die Mädels zu Beginn recht angetan waren. Leider ist mir dann aber recht schnell der Gesprächsstoff ausgegangen... Trotzdem habe ich mich hinterher zu Hause richtig gut gefühlt endlich einen Schritt weiter gekommen zu sein!

Ich möchte mich mit diesem Thread selbst ein wenig weiter motivieren und meine Ergebnisse dokumentieren.

Wer weiß vielleicht habt ihr ja auch noch den ein oder anderen Tipp für mich ;-)

Heutabend will ich auf jeden Fall noch Clubben gehen, wenn auch wahrscheinlich allein.

Meine Ziele: aktiv sein und eine gute Unterhaltung mit einer Frau aufbauen!

also drückt mir die Daumen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

wie schnell Dir der Gesprächsstoff ausgeht, ist sicherlich auch eine Frage der Übung.

Was hilft: Sei kommunikativ. Sprich einfach Leute an, wenn Du unterwegs bist und Gedanken in Deinen Kopf schießen, die Du gerne los werden willst.

Gewichtskomplex. Aha. Is jetzt halt auch eine Frage, wieviel Du wiegst.

Das Problem kannst Du auf 2 Arten lösen: Du hörst auf wegen Deinem Gewicht einen Komplex zu haben oder Du bringst Dich in Form.

Eventuell wird sich etwas dazwischen ergeben: Du nimmst ab, wirst feststellen, das Deine Umgebung positiv auf Dein geändertes Äußeres reagiert und wirst Dich alleine dadurch wohler in Deiner Haut fühlen.

Das ganze potentiert sich also: Du siehst besser aus und Du fühlst Dich besser.

Ok, is jetzt vielleicht nur die Erfahrung, die ich gemacht habe, seitdem ich von ca. 145 kg auf 110 kg runter bin.

Ich koennte noch mehr dazu schreiben. Allerdings ist das aktuell eher noch allgemeines und grundlegendes Zeug, das Du z.B. auch in der Schatztruhe findest.

Berichte hier von Deinen Erlebnissen. Dafür ist dieser Bereich gedacht.

Gruß

Smart

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für eure Antworten und 35 kg sind echt beeindrucken, Glüsckwunsch!

Ich selbst bin mitte 20.

Aktuell liege ich bei etwa 95kg auf 1,83m. Hab also noch Spielraum ^^

Gehe mittlerweile zum Boxen und mach bisschen Fitness. Schwerpunkt liegt aber ganz klar im Kampfsport. Merke auch schon, dass mir das sehr gut tut und hab auch schon bisschen was durch abgenommen. Zu meinen "gloriosen Zeiten" habe ich weit über 100 kg mit mir rum geschleppt!

------------

Freitag, 03.05

Clubgame am Abend: war mit ein Paar Freundinnen und Freunden unterwegs und hab nach langem gezöger 1 Set gemacht. Lief ganz gut, allerdings hab ich nach 5 Minuten nichts mehr zu sagen gehabt und das Gespräch ging dann recht schnell zu Ende. Ich hab irgendwann angefangen zu denken "oh mann was sagst du als nächstes" und dann eine totale Blockade bekommen :-/

Samstag 04.05.

Erst streeten mit einem Wing der auch PU macht. Es viel mir auf der Straße deutlich leichter mich zu überwinden!

Habe insgesamt 6 Sets angesprochen. Alle haben freundlich reagiert, ein wirkliches Gespräch ist allerdings nur mit einer entstanden. Sie meinte dann irgendwann "ich treff mich leider jetzt mit meinem Freund. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder!". Haben Sie dann auch später nochmal mit Ihrem Freund zusammen gesehen. Klingt vielleicht merkwürdig, aber hat mir ein gutes Gefühl gegeben dass er nicht nur vorgeschoben war.

Vielleicht hätte ich noch NC probieren sollen, aber affären mit vergebenen Mädels sind glaub ich nicht so mein Ding. Würde ich mich wohl momentan unwohl bei fühlen.

Beim Training dann noch indirekt zwei hübsche blondinen angesprochen. Haben 2-3 Minuten am Gerät abwechselnd trainiert und bisschen gequatscht. Bin dann aber wieder zurück zu meinem Trainingspartner, kam mir komisch vor ihn da allein zurück zu lassen...

Abends dann nach kurzer Pause wieder in den Club und auch deutlich schneller rein gekommen als am Freitag. Das erste Set nach ca. 10 Minuten gemacht und auch gleich #C :D Ist heut leider nicht rangegangen.

Danach noch etwa 6 Frauen angesprochen, war teilweise sogar ganz lustig! Habe festgestellt, dass situative Opener mir im club wesentlich mehr liegen als direct. Auf der Straße finde ich direkt aber irgendwie authentischer.

Einmal bin ich indirekt gestartet, aber das lief dann total merkwürdig!

Insgesamt bin ich mit dem WE total zufrieden ;D

Die nächsten tage habe ich wohl leider nicht soviel Zeit zum sargen.

meine Ziel ist bis zum WE jeden Tag zumindest einen Approach zu machen.

Habe mir auch überlegt ein Videotagebuch für mich zu führen und immer so 5 minuten von meinem Tag zu erzählen und so an meinem Storytelling zu arbeiten.

Habt ihr damit vielleicht schon Erfahrungen oder noch andere Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute morgen an der U-Bahn, eine wirklich hübsche wg AA nicht angesprochen... Sie hat sich nach Blickkontakt direkt neben mir postiert und sich immer wieder zu mir umgeschaut, aber ich hab mich gefühlt war wie versteinert :(

Das darf NIE wieder passieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war grade mal wieder im Club und konnte mich auch gleich beim reinkommen überwinden und die erste Dame ansprechen.

NAchhdem Sie anfangs sehr reserviert war, ist sie nach einigem Kino immer mal wieder kurz aufgetaut. Allerdings kam dann auch recht schnell das übliche "ich hab aber einen Freund". Hab da noch ne lockere Bemerkung zu gemacht und bissl weiter gequatscht, aber so der richtige Flow kam bei mir nicht auf und close gab es demnach auch keinen.

Nach kurzer Pause dann die zweite die mich allerdings gleich abblitzen lies und mir noch so komisch tröstend auf die Schulter geklopft hat.... merkwürdig!

eigentlich war ich zu dem Zeitpunkt ganz gut drauf, bis einer meiner Kumpels dann gleich beim zweiten Set schon mit einer rum gemacht hat. Ich gönne ihm den Erfolg, aber trotzdem kam dann bei mir schon wieder der Gedanke "was stimmt nicht bei dir? bist du so häßlich oder langweilig?"

Bin den Gedanken auch beim letten Set nicht los geworden :/

Kennt ihr das? Ist das normal? Was kann ich dagegen tun? Stört mich schon ein wenig, weil ich im Grunde froh bin mit guten Leuten unterwegs zu sein von denen ich lernen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay grade wieder frisch aus dem Club zurück, heute mit durchaus gemischten Gefühlen.

Zu allererst muss ich sagen, dass ich ein klein wenig stolz auf mich bin da ich gleich beim reinkommen das erste alleinstehende Mädel im Club angesprochen habe. Lief zwar nicht berauschend, aber hat mir die Energie gegeben mich gleich bei einem weiteren dazu zu setzen, die grade von Ihren Mädels allein mit Ihrem Handy und gefühlten zwei Dutzend handtaschen zurück gelassen wurde.

Über einen kurzen Wortwechsel kam das leider auch nicht hinaus, da sie zwar hübsch aber ziemlich pissig drauf war.

Habe mir dann erstmal mein im eintritt inbegriffenes Freigetränk geschnappt und mit einem meiner Kumpels gequatscht.

Sind dann runter in die Dance-Area und haben ein süßes zweier Set ausgemacht und auch gleich angesprochen. Mein Kumpel hat sich vor sein Target gestellt und ich hab mich gleich bei Ihrer ebenfalls zuckersüßen Freundin dzu gesetzt. Sie war auch gleich total on. Schönes Gefühl mit einem breiten lächeln begrüßt zu werden ^^

Ich habe dann den Tipp ein Freundes beherzigt und angefangen einfach über allen möglichen Bullshit mit ihr zu reden. angefangen von leuten auf der Tanzfläche bis hin zum Paarungsverhalten von Berggorillas. Der Hammer, hätte nie gedacht das sowas funktioniert.

Leider war mein Wing dann auf einmal draußen und hat sich auch verzogen, so dass Ihre Freundin sich erst ein Paar Mal eingemischt hat. Habe zwar versucht sie mit einzubeziehen, aber das hat leider nicht wirklich funktioniert.

Mein Kumpel war dann auch schon wieder in einem anderen set drin und relativ fix beeim KC. Positiv finde ich auch, dass es mir diesmal nix ausgemacht hat, dass es bei ihm lief. Scheint sich also zum Glück nicht zu einem größeren Problem auszuweiten.

Habe dann noch mit einer süßen asiatischen Barkeeperin geredet und ein zwei größere Gruppen von Mädels geöffnet.

Ich hatte bei allen gesprächen, aber recht schnell ein unangenehmes Gefühl wenn nicht gleich von Seiten der Damen in das gespräch investiert wurde, so dass ich bei einem 8er Set dann wohl rückblickend viel zu schnell ejected bin.

Einen Close gab es heut zwar nicht, aber ich bin unterm Strich trotzdem froh, dass sich die AA langsam spürbar reduziert. Klar merk ich da noch ein gewisses Kribbeln vorm ansprechen, aber es fühlt sich manchmal fast schon angenehm an.

Ich glaube meine nächste größere Baustelle ist tatsächlich die Gesprächsführung. Finde die Gespräche größtenteils noch eher anstrengend und kann mich da nicht so richtig fallen lassen.

Naja mit Club war es das dann erstmal wieder bis nächstes WE. Weiter gehts dann Montag auf der Straße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden