Jeden Tag negatives Kopfkino: Keine Freundin, kein Sex ...

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Nach langem hin und her überlegen haben ich mich

1)entschlossen mich hier anzumelden

2)endlich einen Beitrag mit einem Thema zu verfassen das mich die ganze Zeit schon belastet

3)radikal mein Leben zu ändern!

Also zu meiner Person:

-24 jahre jung

-braune augen und braune haare

-dünne trainierte Statur

-bin crazy sowohl auch introventiert drauf (Misch masch ) xD

Ich bin KEINE Jungfrau mehr,hatte ein paar EX-GF und 1 mal ein FB und 1 ONS!

aber was mich jeden verdammten tag zum thema Frauen belastet sind 2 DINGE:

1)Das ich die keine Freundin habe und 2)Das ich wenig bis gar keinen Sex habe -.-

Also ich sehe nicht hässlich aus und die Ironie bei der ganzen Sache ist,ich werde voll oft wenn ich z.B. inner U-bahn,Zug,Parts,Stdt etc bin oft angeguckt und hätte Theoretisch gute chancen etwas kennenzulernen,nur leider ist da nur selten etwas drinnen!

Wenn ich denn mal ne Frau dann mal ne Frau anspreche springt da meistenes nix bei raus,was mich zunehmend immer demotivierter und aggresiv macht...

Ich habe schon immerhin einen fehler bei mir analysiert und zwar das ich immer ZU LIEB war! Und auch zusehen das es typen gibt die wesentlich unattraktiver sidn als ich ABer trotzdem immer Frauen abschleppen!! :bad: Aber mittlerweile will ich davon auch wegkommen indem ich z.B. nur sehr wenig schreibe,auch mal Freche Sprüche bringe oder auch das wichtigste mit der SCHEISS EGAL einstellung dran gehe ( Sehr sehr wichtig wie ihr mir bestimmt zustimmen würdet! ;-) )

Und so langsam kotzt es mich an,jeden Tag immer nur dasselbe auf der Arbeit und nur dumm am PC zusitzen und niemanden zuhaben den man lieben kann oder zumindest ein FB......

Ich versuche nun auch mehr an meinen Inner Game zu arbeiten und ich habe auch beobachtet sobald ich gut bzw bissel crazy drauf bin,merken das die Frauen und das macht mich schon wesentlich interessanter als das ich schüchtern oder nerdy wirke....

Nun leute many thanks wenn ihr bis hierhin gekommen seid,denn ich möchte nun mal die PICK UP Methode erlernen um mich endlich wieder wohler zu fühlen und endlich pässe statt Körbe zu bekommen!!

Was könnt ihr mir so raten zu allererst?! :help:

Ich brauch echt langsam hilfe weil ich will so nicht mehr weitermachen!! :cray:

Bin auch per PM zu erreichen und hoffe habe alles richtig gepostet!

Lg Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hi,

lese dich halt mal grundlegend ins Thema ein. In der Schatzkiste hier im Forum sind wirklich gute Tipps um mal nen überblick zu bekommen.

Meines Erachtens nach gibts bei dir eine Menge zu ändern, gut das du mit Innergame anfängst. So wie sich der Text liest werden dort die Hauptprobleme liegen (glaube das geht aber wohl den meißten so).

Und nur mal so einen Rat. Crazy und Introvertiert klingt nach einem der bei Warcraft Super-Paladin Stufe 69 ist aber vom Leben nicht mehr sieht als die Spitzen seiner Schuhe.

Les dich mal in die Grundlagen ein, analysiere was du bisher richtig machst und was du falsch machst und dann kann man gezielt auch an deine Probleme (schöner Herausforderungen) herangehen.

So bleibt nur zu sagen, änder Dich und mach was aus dir.

Gruß, J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zuerst -Einlesen

Generell : Beschreib mal, wie oft du weggehst, wie oft du Frauen ansprichst blabla. Du erzählst, du würdest nur vor dem PC rumsitzen,? Ändere das. Hast du viele Freunde? Großartig, geh mit Ihnen feiern und lass dich wingen. Hast du keine Freunde? Ebenfalls großartig, geh feiern, lern Leute kennen.

Am besten du scrollst auf der Hauptseite nach unten zur Schatztruhe, guckst dort ganz oben nach : "Vom ersten "hi" bis zum sex", ließt das durch und..gehst raus und machst was mit den Leuten. Pickup hat keine Idealstrategie, keinen goldenen Weg. Wir werden dir nicht helfen, du musst dir selber helfen.

Ach und noch was: Ein Pass, also ein Laufpass, ist dasselbe wie ein Korb ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine negativen Assosiationen sind das Problem.

Bringen deinen Teufelskreis unter Kontrolle und genieße das Leben. Wenn ich schon lese, dass es dich aggresiv macht, kann ich mir gut vorstellen, dass wenig Frauen darauf abfahren... Moment...... Doch, es fahren Frauen auf Aggressive Macho-Typen ab. Wenn du diese haben möchtest, mach weiter so!

Ansonsten ändere dein Innergame und somit auch dein Outergame.

Ansonsten ist gegen Veränderung nichts besser, als das grobe Handeln. Theorie bringt dich nicht weit.

Richtige Erfahrungen sammelst du da, wo sie statt findet. Das ist automatisch da, wo sich Menschen aufhalten. Also fast überall.

Such dir ein Lair und geh mit denen raus, oder such dir ein Hobby bei dem du neue Leute kennen lernst. Irgendetwas, was dich von deinen negativen Gedanken ablenkt und dazu bringt, mal positives Gedankengut durch deinen Körper strömen zu lassen.

Viel Spaß,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen hier,

was du zu allererst brauchst ist Geduld...und zwar viel. Pickup kann viel ändern, aber du brauchst Zeit um dich dauerhaft zu ändern. Es reicht nicht sich hier anzumelden und sich auszuweinen. Für den Anfang ist das okay, alles weitere liegt an dir.

Dein Beitrag dreht sich um Frauen, du musst ficken, du musst lieben... Das ist der falsche Ansatz. Darüber solltest du dein Leben keinesfalls definieren. Frauen sind Beiwerk, nette Deko aber mehr nicht.

Der Weg zu den Damen geht nur wenn du mit dir zufrieden bist. Du bekommst was du ausstrahlst.

Du hast mehrere Möglichkeiten, erstmal lies die Schatztruhe vom ersten Hi bis zum Sex.

Geh mal mit einem Lair raus und lass dir da etwas helfen.

Wenn du nicht weiterkommst und professionelle Hilfe brauchst, überlege dir ob du es dir vorstellen kannst einen Workshop zu besuchen. Ich empfehle die Silver Edition. Nicht weil ich es muss, sondern weil ich davon überzeugt bin und das genau für Innergame Dinge einfach maßgeschneidert ist.

Das wichtigste aber ist, dass du dich verändern willst.

Achja Körbe...wenn du richtig gut werden willst, richte dich auf eins ein: Du bekommst noch verdammt viele davon! Aber damit kommst du klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

That´s life bro, deal with it.

Suche dir Hobbys, die außerhalb der eigenen 4 Wänden ausgeführt werden und bring dein Selbstbild in Ordnung, dann klappts auch mit den Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1)Das ich die keine Freundin habe und 2)Das ich wenig bis gar keinen Sex habe -.-

Dein Beitrag dreht sich um Frauen

Danke, bro

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließ dich dem Lair deiner Stadt an.

Ein Lair ist meiner Erfahrung nach eine belanglose Spielerei, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo leute,

zuerst einmal vielen dank für eure zahlreichen Beiträge,hätte net so schnell mit so viel Resonanz gerechnet,nicht so wie auf anderen Foren! :-)

Hatte paar tage frei von arbeit daher erst jetzt die Antwort,werde auch nicht inaktiv werden,da mir das Thema SEHR AM HERZEN LIEGT und (neben dem job weiterkommen!) bei mir Oberste Priorität besitzt!

Ich schreibe erstmal etwas allgemeines dann antworte ich auf einige Antwort-Autoren!

Also zuerst,ich bin kein UGLY NERD oder nen Kellerkind weil ich sehr oft an den PC sitze,sondern dies ist lediglich ein Rückzugsort für mich,wegen den Körben und im Moment geringen Erfolgen.... <_<

Ich war jetzt gestern wieder in der Stadt und wurde angeguckt,dann jedes Mal wenn ich WE zu meiner Mutter fahre im Zug: Werde angeguckt,dann auf Partys: Werde angeguckt und oft auch angelächelt! Und zu den Partys oder Clubgame: Ich war bis vor kurzem fast jedes WE Saufen und auf partys (Düsseldorf/Bochum und umgebung) Gehe auch gerne Mayday,Ruhr in Love etc! Bin also ein Partygänger und oft war das problem das ich so voll war....naja und dann funzte das Clubgame nicht so und oft waren die Weiber in den Discos auch arrogant und taten einen auf unantastbar....Regt mich einfach nur auf...Ich glaube ich sollte einfach mal cooler sein undbei den ganzen Sachen mit der SCheiss Egal Einstellung drangehen,weil meiner Meinung nach das die beste Einstellung ist,weil man dadurch weniger verletzbar und gekränkt ist!

Trage auch teilweise Markenklamotten und sehe halt nicht hässlich aus,daher ust auch "IOI" (Interesse!) vorhanden,aber ich habe gemerkt das das alles nichts bringt wenn ich mich nicht gut verkaufe oder die richtigen Worte etc finde!!! :fool:

Und Freunde habe ich nur wenige ich habe einen besten Freund und hatte eine beste Freundin (Hatte mir ihr ein paar mal was gehabt^^) und sonst nur einen kleinen versprengten rest an Freunden was in Wahrheit keine richtigen Freunde sind sondern eher nur Bekannte! Feht mir auch ein bissel...

Ich glaube solangsam das ich etwas wieder von vorne anfangen muss-.-

Mit neuen Leuten,nen besseren Job,feste Freundin und vorallendingen postiveLebenserfahrungen und Erlebnisse,weil langsam komme ich echt an mein Limit Leute! :-(

@J.Who:

Ja ok werde mich durchlesen! :hi:

Allerdings meine "lieb sein" Einstellung hat mich bis jetzt noch fast nicht soweit gebracht und kotzt mich auch schon an ey....

Ja lol das Beispiel mit den "Warcraft Super-Paladin Stufe 69" ja crazy bin ich öfters und ich finde das es eigentlich eine gute eigenschaft wenn man es nicht übertreibt aber dann kommen wieder die Introventierten phasen und die sind weniger toll :unsure:

@Cravex12:

Werde mich hier einlesen! Ja das mit Freunde und partyverhalten habe ich oben geschrieben! :)

Danke dachte ein Pass wäre das gegenteil von Korb? :-D

Ja das vom ersten hi bis zum Sex wird für mich bestimmt sehr nützlich und interessant sein! :good:

@LiebesPessimist:

Glaub mal ich würde auch viel lieber Positiver denken ale negativ nur die ganzen negativen Sachen inner Vergangenheit machen mir nun schwer zu schaffen und das ganze negative gilt es für mich auszumerzen....

Ja das stimmt hab ich auch oft gelesen mit den macho arschlöchern aber ab nen gewissen alter sind die ja auch out wie ich gehört habe....ach ka,nein so will ich nicht werden!

Ja das wäre mal ne gute Idee mit dem Lair! :good:

Ich wohne hier inner WG und da habe ich schon mit 2 Leuten regen Kontakt und auch will ich hier in der Stadt wo ich neu hinzugezogen bin neue Locations udn neue leute kennenlernen!

@Mentalray:

Ja wie wahr Geduld ist eine Tugend...und ich werde da Klein anfangen müssen,weil das ja nicht nur mit der Frauenwelt zusammenhängt die Veränderung sondern auch mit dem Job,Eltern;Freunde etc etc...

Ja sehe das auch so mit der Ausstrahlung,die Frauen merken dat einfach mit der ausstrahlung ob man gut oder schlecht drauf ist,so reagieren sie dann...hmpff

Nur das mit dem Workshop ist ganz schön krass 499€ Sry das ist schon viel ascghe und so wie einer aus Bauer sucht Frau bin ich ja schliesslich auch net^^ Trotzdem ty für den Tipp!

@Biogenesis:

Ja ist auch das einzigst richtige in meiner Situation,weil mich das tag ein und tag aus dasselbe nur noch ankotzt....

@maccheroni:

Lool kenne alle Filme^^ Aber ich finde auch von einigen Filmen (Selbst Spielfilmen!) kann man einiges im Real Life übertragen und es steckt ne gewisse Wahrheit und Message dahinter!

Bin weiterhin gespannt auf eure Antworten und sage cheers udn gn8 bis moin mal und Cool das es so ein Forum gibt! :good: :good:

lg Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oder auch das wichtigste mit der SCHEISS EGAL einstellung dran gehe ( Sehr sehr wichtig wie ihr mir bestimmt zustimmen würdet! ;-) )

Wenn du zu etwas eine Meinung hast, dann sollte es dir nicht scheiß egal sein. Die "don't care" Einstellung ist keine 100% Allroundlösung.

Somit wirst du unberechenbar und formst keinen Charackter den andere erkennen können. Du bist halt so nen Typ dem alles egal ist und keine Passion hat. Hab ich schon wieder vergessen. Ich leg mal wieder die Aggroalben auf.

...oh wait! Die haben ja mehr Profil. Die haben eine Passion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oder auch das wichtigste mit der SCHEISS EGAL einstellung dran gehe ( Sehr sehr wichtig wie ihr mir bestimmt zustimmen würdet! ;-) )

Wenn du zu etwas eine Meinung hast, dann sollte es dir nicht scheiß egal sein. Die "don't care" Einstellung ist keine 100% Allroundlösung.

Somit wirst du unberechenbar und formst keinen Charackter den andere erkennen können. Du bist halt so nen Typ dem alles egal ist und keine Passion hat. Hab ich schon wieder vergessen. Ich leg mal wieder die Aggroalben auf.

...oh wait! Die haben ja mehr Profil. Die haben eine Passion.

Ja leuchtet mir ein aber ich denken in situation mit Frauen speziell oder wegen Beziehung ist das doch die beste Einstellung denke ich!

Gut im Job oder bei guten Freunden etc sollte das nicht die bevorzugte Einstellung sein!^^

Eine eigene Persönlichkeit wäre das beste,sonst würde man ein billiger abklatsch sein...nur um dahin zu kommen

@ALL:

Habe euch weiter oben wieder geantwortet,hatte ja 2 freie tage gehabt und war bei meiner Mutter übers WE bei meiner Mutter!

Könnt ja euer Gegenfeedback auf meine Antwortten wieder geben^^

Wie gesagt ich will mit PU anfangen und auch so vieles in meinen Leben ändern,sonst drehe ich langsam durch!

Und wird ja net besser wenn ich mich ständig hinterm pc verkrieche und immer am rumheulen bin....... :diablo:

lg ANGEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ließ dich fleißig ein, arbeite an dir. Bau dir nen geordneten Tagesablauf auf und motivier dich selbst. Frauen kommen dann von selbst. Musst dich erstmal wohlfühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

@Angel51

Ich zitiere mal deine einträge ohne Zitat-Funktion, hab noch nicht rausgefunden wie ich einzelne Zeilen als Zitat anzeigen lasse...

"Ja lol das Beispiel mit den "Warcraft Super-Paladin Stufe 69" ja crazy bin ich öfters und ich finde das es eigentlich eine gute eigenschaft wenn man es nicht übertreibt aber dann kommen wieder die Introventierten phasen und die sind weniger toll"

Seh das mit den introvertierten Phasen nicht so düster. Eine gewisse Schwermut kann auch etwas sehr schönes sein, wenn man damit umzugehen lernt. Schau mal in die Kunst, ohne kummer und enttäuschung würde es viele sehr schöne Dinge nicht geben.

Wichtig ist einfach das du diesen "Schmerz", den ich dir jetzt einfach mal unterstelle, nicht runterschluckst oder versuchst zu überspielen. Nutze diese teils enormen Gefühlsregungen dazu aus deinem Gefängnis auszubrechen. Versuche diese negative Energie nutzbar zu machen.

"Und wird ja net besser wenn ich mich ständig hinterm pc verkrieche und immer am rumheulen bin....... "

Sehr richtig. durch rumsitzen wird nichts besser. Aber anderesseits durch PU alleine auch nicht. Treibe dich auch in anderen Bereichen an. Es wäre ja einfach nur die halbe Miete wenn du zwar der turbo aufreißer wärst, am ende aber doch mit dir selbst unzufrieden bist. Das Innergame sollte halt eben auch stimmen, sonst wirste mit PU auch nur wenig erfolg haben.

Erlerne vielleicht ein Instrument, such dir einen Sport der dir Spaß macht. Wenn man will das etwas besser wird muss man dafür auch mal den Schweinehund überwinden.

Ich habe vor etwa 2 Jahren bemerkt das bei mir trotz erfolgreichem Studierens, einer tollen freundin, ner schicken wohnung usw einfach der Ofen aus war. Es lief zwar alles gut, aber es lief halt eben nur, tag ein tag aus.

Habe dann schritt für schritt angefangen meine "Dämonen" zu bekämpfen und Mich zu dem umzuformen was ich eigentlich (wieder ?) sein will. War nen langer Weg, der auch absolut noch nicht zuende gegangen ist. Aber wie so oft ist der Weg das Ziel. Ich habe wieder angefangen Gitarre zu spielen, habe mir nen ordentliches Mountainbike zugelegt um wieder dem Radsport nachzugehen, habe mich von meiner Freundin getrennt, habe 15kg abgenommen, bin jetzt Vegetarier und trinke keinen Alkohol mehr.

Einfach schritt für schritt die Dinge hinter dir lassen die dich belasten und dir neue Dinge aneignen die Dich stärken !

Hier gelandet bin ich weil ich in Sachen frauen wieder zu alter stärke zurück finden wollte, habe dann mehr oder minder Zufällig The Game/Die perfekte Masche gelesen und dachte mir..... Mensch J.Who.... du verbesserst dein Game jetzt einfach. Bin sicher kein Kind von traurigkeit gewesen was die Damen betrifft, aber das geht sicher noch besser :D Gerade nach 7 Jahren in zwei LTRs muss man doch das Flirten wieder etwas üben.

Naja, wieder viel geschrieben und wenig gesagt ;)

Seh zu das du aus dem Knick kommst, der Mensch lebt im Schnitt irgendwas um und bei 28.000 Tage, da ist doch jeder tag an dem man deprimiert im Kämmerchen hockt völlig vergeudet. Schau das du dir treu bleibst, stärke deine Stärken und bekämpfe deine Schwächen. Und lass dich um gottes willen nicht von anderen auf dem Weg den du genau JETZT beginnst zu gehen, aufhalten oder behindern.

Du bist jetzt an einem Punkt an dem du Weichen stellst. Wenn du willst fängt genau JETZT dein neues Leben an. Und es wird schwierig und mühseelig aber es ist die Mühe wert, du wirst dich selbst in einem neuen Licht sehen können und ungläubig an deine Vergangenheit zurückdenken.

Man lebt nicht ewig, es könnte sogar jederzeit Zuende sein, ganz plötzlich. Deswegen ist genau JETZT der richtige Zeitpunkt das Ruder rum zu reißen und mit aller energie die in dir steckt dein Leben zu verbessern und zu genießen.

Also leg los !!!

Um dir nochmal was zu unterstellen: Du bist ab jetzt ein neuer Mensch, mach was draus !

Beste Grüße, J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du bist körperlich lebendig, atmest, gehst etc.

Aber was ist mit deinem Innenleben?

Genau, du bist psychisch wie tot - Zombiemode.

Warum?

Weil du seit der Kindheit in deinem Umfeld sowie woanders und ( im Laufe der Zeit auch hier ) immer mehr Scheisse in deinen Schädel eingetrichtert bekommst, über die du nachdenkst - entweder aus der Vergangenheit oder Zukunft.

Woran siehst du das?

-> Threaderöffnung.

Du gehst zur Arbeit und denkst an X, machst Sport und denkst an Y und so weiter.

Warum macht man das nebenbei?

Weil der Verstand eine Art Eigeneben führt.

Die gesamte Aufmerksamkeit, die sonst in kreatives, freudiges Handeln fliesst ( Hobbys, Sex, Langeweille ) wird vom Nachdenken absorbiert.

Die meiste Zeit geschieht es als innerer ( Kritik ) Dialog mit sich selbst.

Versuche nicht, etwas dagegen zu unternehmen.

Beobachte einfach deine Gedanken, lass sie zu und sie verschwinden.

Simples Beobachten, das reicht vollkommen aus.

Dann merkst du vielleicht, wie abnormal generell Denken ist.

Und das man oft in einer Art Paralellwelt abdriftet, die mit dem jetzigen Moment nichts zu tun hat.

Nach so einer Erkenntnis ruht man in sich - dann klappts auch mit den Frauen.

Bringt dir mehr als jegliche Persönlichkeitsentwicklung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeden Tag negatives Kopfkino

Das klingt für mich nach einer milden Depression. Vorsicht, ich bin kein Arzt.

Ich hatte auch mal so eine Phase von wegen ich krieg keine Frau und bin Tag für Tag stundenlang traurig auf dem Bett gelegen und mich scheisse gefühlt.

Das hab ich geändert. Hatte von RSD Tyler mal gehört das je mehr wir uns in einen State bewegen desto mehr wird es zur gewohnheit. Die einzige Lösung ist also raus aus dem State. Von Tabletten Rate ich ab da so gut wie jeder Schulattentäter die auch genommen haben. SUICIDE MASS-MURDER PILLS!!!!

Meine Lösung war mir ein Goal-Setting zu schreiben (ja es schriftlich zu machen ist essentiell! und es sollten Ziele sein die nix mit Frauen zu tun haben, also Gesundheitliche und Finanzielle als Beispiel) und sobald ich wieder Depri wurde bin ich aufgestanden und hab was für meine Ziele getan. Nach einer Woche war die Debri-Phase weg. Wow, kann so einfach sein Deprissionen zu heilen. Aber hör ruhig auf die Ärzte die Tabletten verkaufen wollen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

@kingmonkey2013

"Von Tabletten Rate ich ab da so gut wie jeder Schulattentäter die auch genommen haben. SUICIDE MASS-MURDER PILLS!!!!"

Ähm... meinst du nicht eher das der Grund für die Einnahme solcher Medikamente eben auch der war, der die Leute dazu veranlasste auszurasten ?

Die haben sicher auch alle regelmäßig Käsebrot gegessen und Toilettenpapier benutzt, aber wie du sicher bestätigen kannst neigt man weder nach regelmäßigem Käsebrot konsum noch nach exzessivem Klopapier gebrauch zu Attentaten.

Aber zum Glück hast du deine Aussage ja mit

"Vorsicht, ich bin kein Arzt."

wenigstens selbst relativiert.

Ich bin bei weitem kein Freund von Sinnlos verschriebenen Medikamenten, aber Psychopharmaka können bei der Bewältigung von psychischen Leiden eine große Stütze sein. Heilung sind sie natürlich nicht. Aber mit Aussagen wie "Suicide Mass Murder Pills" biste warscheinlich in einem Forum für Verschwörungstheoretiker besser aufgehoben.

Und einfach mal scheiße drauf sein weil man keine Abbekommt ist keine Depression, eine Depression ist eine ernsthafte psychische Krankheit. Da ist man nicht nur traurig und nen bisschen abgeschlagen...

(Sollte ich lediglich die Ironie einfach nicht verstanden haben.... bitte diesen Post Ignorieren :D )

Gruß, J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist körperlich lebendig, atmest, gehst etc.

Aber was ist mit deinem Innenleben?

Genau, du bist psychisch wie tot - Zombiemode.

Sonst gehts gut ja?

Zum Thema:

Lies mal die Innergame-Sachen und das von Satsang und was zu Konstruktivismus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@kingmonkey2013

"Von Tabletten Rate ich ab da so gut wie jeder Schulattentäter die auch genommen haben. SUICIDE MASS-MURDER PILLS!!!!"

Ähm... meinst du nicht eher das der Grund für die Einnahme solcher Medikamente eben auch der war, der die Leute dazu veranlasste auszurasten ?

Die haben sicher auch alle regelmäßig Käsebrot gegessen und Toilettenpapier benutzt, aber wie du sicher bestätigen kannst neigt man weder nach regelmäßigem Käsebrot konsum noch nach exzessivem Klopapier gebrauch zu Attentaten.

Ich bin bei weitem kein Freund von Sinnlos verschriebenen Medikamenten, aber Psychopharmaka können bei der Bewältigung von psychischen Leiden eine große Stütze sein. Heilung sind sie natürlich nicht. Aber mit Aussagen wie "Suicide Mass Murder Pills" biste warscheinlich in einem Forum für Verschwörungstheoretiker besser aufgehoben.

Und einfach mal scheiße drauf sein weil man keine Abbekommt ist keine Depression, eine Depression ist eine ernsthafte psychische Krankheit. Da ist man nicht nur traurig und nen bisschen abgeschlagen...

(Sollte ich lediglich die Ironie einfach nicht verstanden haben.... bitte diesen Post Ignorieren :D )

Gruß, J.Who

Ich nehme meinen Post 100% zurück wenn du mir einen Fall zeigst in dem einem Menschen durch SUICIDE-MASSMURDERPILLS/Anti-Depriva-Tabletten geholfen wurde. Wenn du so schlau bist dann poste mir nur ein Presse Meldung wo diese Tabletten einen Menschen gesund gemacht haben! Ich kann dir innerhalb 10 Minuten 10 Links posten, Mainstream Presse, wo diese Tabletten die Menschen kaputt gemacht haben. Liefer beweise! Wie gesagt Aurora-Shooting und co. alle heftig auf Big Pharma Anti Deprisiva.

Uns ich mein es ernst, die sogenannte Anti-Depressiva Pillen sind SUICIDEMASSMURDER PILLS!! Wenn jemand einen haufen Menschen abknallen will und sich selbst am schluss dann lasst euch von eurem Arzt Anti-Deprissiva verschreiben, das macht es leichter!! Da hinter steh ich mit 100% und dagegen kämpf ich mit 100%!!!!

Nachtrag/Edit: Okay war ein bisschen emotional sorry. Mein Ton war derbe, meine Einstellung ist dennoch die selbe, nix gegen dich aber manche Themen machen mich emotional. J.Wjo alles gute wünsch ich dir :)

bearbeitet von kingmonkey2013

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die beste Pick Up Methode, die ich dir empfehlen kann:

Jeden Tag 2-3 Approaches. Mindestens 3 Jahre lang. Nebenbei gute Bücher lesen und reflektieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließ dich dem Lair deiner Stadt an.

Ein Lair ist meiner Erfahrung nach eine belanglose Spielerei, mehr nicht.

Eins in dem du Mitglied bist bestimmt.

Was ist mit anderen Approach Aktionen zu starten belanglos? Er kann allein durch Beobachtung ne Menge lernen, siehe Spiegelneuronen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Angel,

Ich will jetzt hier nicht lange um den heißen Brei herum reden... Geh raus und mach Action!!!!!!!!!!!!!

Hol dir das Buch "Lob des Sexismus (von Lodovico Satana)" und das Buch "Jetzt die Kraft der Gegenwart (von Eckhart Tolle)" <----- kann ich nur empfehlen

Lies dich auch hier im Forum ein.

Verschaff dir ein gutes Grundgerüst an Theorie aber sei vorsichtig. Bleib immer DU!

Zum Thema Frauen:

http://www.pickupfor...ionen-von-pook/

Zum Thema Nachdenken und Kopffick:

http://www.pickupfor...um-winner-wird/

http://www.pickupfor...-nicht-zu-viel/

http://www.pickupfor...sys-von-secret/

http://www.pickupfor...elbstlosigkeit/

Ich hoffe ich kann dir damit erstmal helfen.

Liebe Grüße

Büchi

PS: Schau dir das Profil von Syrusbaxxter, Satsang, Danger, Dreamcatcher und Winddancer an. Da kannst du viel lernen. Wenn du ihnen Persönlich schreibst und gute Fragen stellst, wirst du Professionelle und gute Antworten bekommen die deinen Horizont erweitern werden. Einfach aufs Profil gehen und auf der Rechten Seite "Inhalte finden" anklicken. Dann kannst du Themen und Beiträge lesen ;)

Viel Spaß beim austoben! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

@kingmonkey2013

Gruß, J.Who

Ich nehme meinen Post 100% zurück wenn du mir einen Fall zeigst in dem einem Menschen durch SUICIDE-MASSMURDERPILLS/Anti-Depriva-Tabletten geholfen wurde. Wenn du so schlau bist dann poste mir nur ein Presse Meldung wo diese Tabletten einen Menschen gesund gemacht haben! Ich kann dir innerhalb 10 Minuten 10 Links posten, Mainstream Presse, wo diese Tabletten die Menschen kaputt gemacht haben. Liefer beweise! Wie gesagt Aurora-Shooting und co. alle heftig auf Big Pharma Anti Deprisiva.

Uns ich mein es ernst, die sogenannte Anti-Depressiva Pillen sind SUICIDEMASSMURDER PILLS!! Wenn jemand einen haufen Menschen abknallen will und sich selbst am schluss dann lasst euch von eurem Arzt Anti-Deprissiva verschreiben, das macht es leichter!! Da hinter steh ich mit 100% und dagegen kämpf ich mit 100%!!!!

Nachtrag/Edit: Okay war ein bisschen emotional sorry. Mein Ton war derbe, meine Einstellung ist dennoch die selbe, nix gegen dich aber manche Themen machen mich emotional. J.Wjo alles gute wünsch ich dir :)

Also ich selbst habe mehrere Jahre derlei Suicide-Massmurder-Pills genommen und ich tret nichtmal auf Ameisen wenn es sich vermeiden lässt. Heilen werden einen Anti-Depressiva nicht, aber sie können massiv dabei helfen die Sympthome zu lindern. Aber naja, ich glaube jegliche Diskussion ist hier eh sinnlos und auch sowieso völlig OT.

Beste Grüße, J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du suchst jemanden zum Lieben. Bezeichnend dieser Satz. Du suchst also Jemanden der die Leere in Deinem Leben füllt. Das wird dir ein Leben lang nur Frustration bescheren.

Die Leere kannst nur du selber fuellen in dem du im Jetzt lebst und du aufhoerst dich ueber Gedanken, die Zukunft oder die Vergangenheit zu definieren.

Eckhart Tolle. Such da mal auf youtube oder google oder wo auch immer.

Das ist keine einfache Kost fuer jemanden der einfach nur Frauen und Sex will. Aber besser du setzt dich jetzt gleich damit auseinander als Opener auswendig zu lernen, vielleicht auch den ein oder anderen Stich zu landen um dich dann zu wundern, dass immernoch etwas fehlt in deinem Leben.

Dein Text zeigt es ganz deutlich. Du brauchst keine FB oder "Liebe" von einem anderen Menschen um glücklich zu sein. Klar kann man auf diese Weise ein Loch stopfen aber das wird nicht ewig halten und auf ewig etwas neues zu suchen um es da rein zu stopfen ist nach einiger Zeit frustrierend.

Also mach dieses Loch erstmal zu! Und zwar von Innen!

bearbeitet von Haens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden