Alleine Urlaub machen ?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs und PUCs !

Habe jetzt mein Abi in der Tasche und wollte eigentlich im Juli in die USA (Miami) fliegen, aber meine besten Freunde (mit denen ich auch gerne meinen Urlaub verbringen würde), können aufgrund von Arbeit etc. nicht. Jetzt überlege ich alleine zu fliegen, bin mir aber unsicher da Miami auch unsichere Gegenden hat und generell Urlaub etwas langeweiliger wär :D

Habe eine Freundin in Florida, die kann aber wahrscheinlich auch nicht, da sie auf dem College ist und nicht so lange Urlaub machen kann.

Was meint Ihr ? Doch alleine fliegen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das mit dem Unsicher ist nichts als eine Ausrede. Sicher steht in jedem Reiseführer "Meiden Sie unbekannte dunkle Gassen!" - aber Frage: meidest Du nicht auch in jeder deutschen Großstadt unbekannte dunkle Gassen? Mit etwas Menschenverstand wirst Du nicht nachts nach Overtown fahren.

Der Urlaub allein wäre die Chance für Dich, an einem Wendepunkt Deines Lebens neue Erfahrungen zu machen. Sei mutig. Trau Dir was zu. Geh dort zum Lair. Sprich Leute an. Der Urlaub wird ein unvergleichliches Erlebnis werden. Vorausgesetzt, Du machst was draus und sitzt nicht wie ein Trauerklos allein am Strand. Wenn Du Ideen brauchst, ob abgefahrene russische Restaurants in Sunny Isles, den besten kubanischen Kaffee und Pasties an der Calle Ocho oder Studentenkneipen in Coral Gables, dann schreib.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jo, außer du bist ein extremer Einzelgänger,

dann würde es nach hinten losgehen.

Gibt nix Schöneres als alleine in den Urlaub :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Könnte echt kacke werden..

Es könnte aber auch so werden:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Viiiiiiiideo........ :)

Einsam am Strand :-//

Ein Trauerspiel ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Miami ist kein Problem, solange du dich in South Beach und den belebten Downtown-Vierteln aufhältst. Lass es krachen dort ;)

Allerdings würde ich Miami nach ein paar Tagen verlassen und mit dem Auto die Keys runterfahren und hoch Richtung Orlando. Miami ist zwar schon cool aber halt doch "nur" eine Strand -und Partystadt (stelle mir Mallorca so ähnlich vor).

bearbeitet von Dave_D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alleine sein kann auch sehr schön sein.

Lasse Dir mal nicht einreden, dass Du irgendwo total abgehen müsstest von Leuten, die vorm Computer sitzen und Dir suggerieren, dass Dein Urlaub alleine kacke werden könnte. Die finden es kacke alleine zu sein und projizieren da nur irgendwas auf Dich aus ihrem Leben.

Morgens was schönes, mittags was schönes, abends und nachts was schönes. Das kriegste als Abiturient schon alleine geplant und kannste auch alleine durchziehen.

Wer weiß, was da passiert. Vielleicht sitzt im Flieger ein Au-pairmädchen, mit der Du Dich gut verstehst und es dort krachen lassen kannst oder oder oder.

bearbeitet von itzi
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Kollege FL hat es bereits beschrieben, es geht um die Comfortzone. Miami ist irre geil und es ist sooo easy Leute kennen zu lernen.

Schade um deine Freunde, aber mach es und genieß die Zeit. Sei offen für alles, Einfach nur geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Taipan101

Jetzt überlege ich alleine zu fliegen, bin mir aber unsicher da Miami auch unsichere Gegenden hat und generell Urlaub etwas langeweiliger wär :D

Was meint Ihr ? Doch alleine fliegen ?

Wie Fastlane schon gesagt hat, ist das mit dem unsicher doch nur ne Ausrede.

Ich mein, was macht ihr denn zu zweit in ner unsicheren Gegend?

Euch gegenseitig vor den anderen werfen, damit ihr die Kugel, die für den anderen bestimmt ist, abbekommt?

Flieg alleine. Ist derbe geil. Ich war auch Anfang des Jahres zwei Wochen in Orlando.

Mein Tipp: Fahr nicht so oft Taxi, nimm lieber den Bus. Ich finds immer interessant Menschen in "ihrem" Leben zu begegnen.

Bin zwar auch durch Viertel gefahren, wo ich abends dann den Barkeeper in der Hotelbar gefragt hab: "Wo war ich da denn?" und er kurz geschluckt hat und meinte... "Da würd ich nicht mitm Bus durchfahren."

Hab nachts an Bushaltestellen Menschen getroffen, wo ich dachte "Oh im Film wird in so einer Szene immer einer erschossen", war aber nicht so. Waren alle cool drauf.

Ich stand mal in Kambodscha an der Grenze und hab meinen Pass zusammen mit 20 Euro nem Wildfremden Thai gegeben, damit der an der Grenze an der drei Stunden langen Schlange vorbei läuft, damit ich mein Einreisestempel (oder sowas in der Richtung, weiß nicht mehr genau) für Thailand bekomme.

Ging in dem Moment nicht anders, weil war letzter Tag meines Visums für Kambodscha und ich musste den Bus auf der anderen Seite erwischen.

Ging auch alles gut und hat geformt. Grenzen müssen ausgelotet und auch mal überschritten werden, um zu leben.

Edith: Vielleicht biste ja auch nur unsicher, weil dir einige Leute aus deinem SC einreden, dass sie ja nie alleine in Urlaub fahren würden, weil das langweilig ist und armselig oder was weiß ich. Die Wahrheit ist, dass solche Leute meist nedisch sind, weil sie es sich selber nicht trauen.

bearbeitet von Taipan101
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Durch Zufall habe ich erfahren, dass ein Freund von mir auch in die USA fliegen wollte. Jetzt werde ich wahrscheinlich mit ihm zusammen wegfliegen. Da er ein eher ruhiger Typ ist, ist das ja praktisch Urlaub alleine :D

Aber auch ohne ihn wäre ich nach diesen motivierenden Texten dort hin geflogen, danke !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mach nicht nur Miami. Ein paar Abstecher nach Key West, in die Everglades oder Captiva Island an der Golfküste sind Pflicht. Das wird ein geiler Urlaub. Florida ist der Wahnsinn.

captiva_inset.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.