Vorschläge für ein geeignetes Setting für ein Treffen, nachdem man's vor einer Weile verkackt hat?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast selfrevolution

1. Ich (27), bin an der Uni recht bekannt und war einmal Studienassistent, wo ich die Lehrveranstaltung betreut hab', die sie besucht hat.

2. Sie (21), ist ein durchschnittlich hübsches Mädel, das aber ziemlich begehrt zu sein scheint, zumindest viele Dates und viele (männliche) Freunde hat, und generell ein offener Mensch ist.

3. Wir haben uns über eine Uni-Party kennengelernt, wo ich sie angequatscht hab' (wusste gar nicht, dass sie einmal eine Studentin von mir war). Wir hatten ein spontanes, sehr langes Date (Essen, schlechtes Konzert, eng Rumhocken (Arm um sie legen und so), und dann eigentlich schon am Heimweg, noch wo anders was trinken gehen), bei dem sie im Anschluss zu mir heim gekommen ist. Ich hab' sie dann aber einfach nur voll gequatscht. Bei den beiden Folgedates hab' ich auch nichts gemacht. Dann hat's sich erst eineinhalb später (Februar) ergeben, dass wir uns wieder sehen, wo sie mich wohl in die Freundschaftsschiene geschossen hat (mir von einem Typen erzählt hat, der ihr gefällt, meinte, sie würde jetzt doch was fixes suchen und so weiter).

Sie is' ja ganz nett, aber ich hatte viel zu tun, war eingespannt, sie ebenso, und ich hatte auch keine Lust, jetzt eine besondere Freundschaft aufzubauen. Hab' mich halt geärgert, dass ich meine wohl beste Chance ;-) verkackt hab' und Ende.

4. Vor ein paar Wochen haben wir uns zufällig an der Uni getroffen, und sie hat mal wieder gefragt, ob ich zu der Party gehe (war nicht dort), und sie meinte, wir sollten mal wieder etwas machen. Haben uns nächsten Mittwoch als Tag ausgemacht (also eh Ewigkeiten hin). Ich find' sie ja noch immer ganz nett, hübsch, süß, und hab's jetzt noch immer nicht so das wahnsinnige Bedürfnis, 'ne Freundschaft aufzubauen, und in der Zwischenzeit hatten wir ja auch keinen "freundschaftlichen" Kontakt im Sinne eines telefonieren, dem anderen erzählen was sich tut, reden über Männer und Frauen und so weiter.

Langsam wird's Zeit, dass ich wir uns mal wegen Mittwoch zusammen reden. Ich mag das jetzt nicht als Date konzipieren: der Zug ist abgefahren. Aber hat wer 'nen Vorschlag, was hier ein günstiges Setting wäre, dass zumindest ein gewisses Potenzial einer euh... Annäherung besteht?

bearbeitet von selfrevolution

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ficken.

Ach ne, ich mein natürlich "Kochen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Hm,... weiß nicht, ob wir auf der Schiene sind. Ich hab' damals, nach dem ersten oder zweiten Date vorgeschlagen, einen Film bei mir zu schauen. Sie hat erst zugesagt, dann aber doch auf's Kino verschoben. Wär aber wirklich ganz nett. V.a. weil ich auch recht pleite bin. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe ich dein Limited Belief richtig, dass du denkst in die LJBF-Zone zu sein, weil sie mal von einem anderen Kerl (Konkurrenz-Shittest?) gesprochen hat?

Ahja. Egal.

Ficken.

Ach ne, ich mein natürlich "Kochen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil ich auch recht pleite bin. ^^

Kochen bei ihr.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Verstehe ich dein Limited Belief richtig, dass du denkst in die LJBF-Zone zu sein, weil sie mal von einem anderen Kerl (Konkurrenz-Shittest?) gesprochen hat?

Ja, hab' ich eigentlich schon so verstanden. Also, dass es da irgendwie gefunkt hat zwischen ihnen und so. Hat mich in 'ner SMS auch später (am selben Abend) als "einen Freund" bezeichnet und trägt mich mit Vor- und Nachnamen im Terminkalender ein.

Klingt für mich schon sehr nach "LJBF".

weil ich auch recht pleite bin. ^^

Kochen bei ihr.

Hehe, neah. Sie wohnt noch bei ihren Eltern, und ganz so pleite bin ich jetzt auch nicht. Nur hab' ich halt jetzt nicht so Bock auf ein Konzert. Kino wär' nett, wär' zwar finanziell drinnen, aber tut absolut nicht weh, wenn's günstiger geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Film+Pizza.

Da haste im Subkontext Fi(lm ku)cken und Cocken (Kochen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Museum/Ausstellung dann kriegst Du ganz großen Hunger, ihr kauft was ein und kocht 'ne Nudel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Wenn wir schon unterwegs sind, is' das mit dem Einkaufen nicht so naheliegend. Ich gehe verdammt gerne auswärts essen, und das weiß sie. Und in Wien kann man auch wirklich gut auswärts essen gehen. Film schauen und gemütlich daheim essen klingt schon okay. Ich kann's ja mal vorschlagen. Habt ihr auch Vorschläge, falls ihr das nicht zusagt? Hab' jetzt nicht vor, sie gleich flach zu legen. Erscheint mir unrealistisch. Aber mag schon auch eine günstige und angenehme Atmosphäre schaffen, die eine Annäherung sozusagen nicht hemmt.

bearbeitet von selfrevolution

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter! Einkaufen is top!!! Da kannste sie gleich bissl qualifizieren lassen und Späße machen, ihr sagen, das sie sich nützlich machen kann und was für dich holt.

"Na wie heißt das Gemüse hier?

"Ähh... Aubergine´??"

"... ja genau.. Aubergine.. Det is ne Gurke Hase... *grins* biste sicher, das du mal ne Familie bekochen kannst? "

Mach Auswärts essen bei dir.

Sorg fürn hübsches, schlichtes Ambiente bei dir. Pseudo - Restaurant Mäßig.

Speisekarte.. mit einem Gericht drauf.

Kannst ihr ja dann davon vorschwärmen.

Ihr geht einkaufen, mitm Vorwand, das das für dich für morgen ist..

Dann ab zu dir:

"Joa.. das is son.. Self-Cocking.. ähh Cooking Restaurant.."

Dann happa happa.. usw usw usw..

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Alter! Einkaufen is top!!! Da kannste sie gleich bissl qualifizieren lassen und Späße machen.

"Na wie heißt das Gemüse hier?

"Ähh... Aubergine´??"

"... ja genau.. Aubergine.. Det is ne Gurke Hase... *grins* biste sicher, das du mal ne Familie bekochen kannst? "

...ihr Deutschen habt's einen eigenartigen Humor. :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden