Die Frage ist natürlich nicht ausschließlich an die ADVANCED Players, jedoch bitte ich hier jeden, nur der Problemstellung dienliche und allgemein sachliche Antworten zu geben. Ausgangslage: Ich: 16, in einer Beziehung seit knapp 11 Monaten mit einer 7,5 Schnitte (A). Sex seit ca. 10 Monaten. Ob der Sex wirklich schon gut ist kann ich nicht sagen ich hab nur den anderen Vergleich und der war eindeutig besser. Sie (17), gleiche Schule, eine Stufe höher. Sie weiß von dem allem hier. Sie ist allgemein sehr nett und hat gute Charakter Eigenschaften. Sie lässt mir ziemlich viel Freiraum. Andere Mädchen anmachen und rummachen hat sie ganz gelassen genommen. Wobei ich ihr die heftigeren Dinge verschwiegen hab. Aber bei normalem Eskalieren und leichtem Kino sagt sie nichts. Die Zweite (Neue): Ich kenn sie schon etwas länger(so um die 2 Jahre). Wir haben uns schon ziemlich gut verstanden bevor ich hier her gefunden hab. Also da geht sogar mit sehr schüchternem Verhalten und Angst vor der Frau was. Sie ist gleicher Jahrgang wie ich und besucht eine andere Schule. Was ist passiert: Ich hab vorgestern zu viel getrunken und mich an die Zweite rangemacht, die ich schon länger kannte. Irgendwie war sie dann bei mir und ich hab mit ihr geschlafen. Es war einfach viel besser als mit meiner Freundin. Es hat sich alles anders angefühlt und bla bla bla^^ Problem: 1. Ich weiß nicht wie meine Freundin darauf reagiert. Ich befürchte, dass meine Freundin nicht besonders gut darauf reagieren wird . Dass sie mich direkt verlassen würde halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Allerdings kann ich es ihr auch nicht ewgi verheimlichen. 2. Das zweite Problem ist, dass die Neue es geil fand und mehr will und ich es auch geil fand und mehr will. Fazit: Also irgendwie schlechte Ausgangslage. Allgemeine Frage: Was mach ich jetzt damit alle Glücklich sind? Habt ihr auch ggf. spezifische Tipps zu 1 sowie zu 2? lg Nico