"Frage an ADVANCED Players: Fremdgegangen - was mach ich nun?"

86 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wollte kein wenn, ich wollte ein weil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein weil, hast Du bereits erhalten

Warum soll ich Rücksicht nehmen, wenn Frauen doch kein Problem damit haben, sich unlogisch ("unfair") gegen mich zu entscheiden?

Kenne ich natürlich auch von mir selbst.

Nur über solche Frauen brauchst Du Dich nicht mehr zu wundern, wenn gleich es für Dich auch "unlogisch" erscheinen mag, das sie sich gegen Dich entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In nem anonymen Forum hat man immer Eier u. große Klappe.. Mich interessiert's, ob man auch im wirklichen Leben die Eier hat, Personen, die man nicht kennt, so unbefangen runter zu machen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maandag, du kannst das jetzt wissenschaftlich zerpflücken und Wortklauberei betreiben, aber im Endeffekt ist es das Gleiche, wie es Ling kurz danach ausführte.

Soziale Emphatie, Karma, der Blick in den Spiegel, Gewissen, Männlichkeit und zu seinen Taten stehen. Nenn es wie du willst. Das gesellschaftliche "Wertesystem" gilt auch für euch "Pickup-Artists", selbst wenn ihr glaubt, dass ihr Wunderpillen gefunden habt, die euch einen Ausstieg ermöglichen. Im Endeffekt bleibt es Flirten, auch wenn man einen Neg auf das Target HB5 loslässt, während sie LMR während des FC nach dem Locationbounce triggert, weil ihr keinen ASD oder BFD vorher abgelassen habt. Durch eure gedankliche Beschränkung auf den Teilaspekt "Frauen/Sexualität" blockiert ihr euch viele Wege im Leben. Viel Spaß dabei.

bearbeitet von rainbowsend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In nem anonymen Forum hat man immer Eier u. große Klappe.. Mich interessiert's, ob man auch im wirklichen Leben die Eier hat, Personen, die man nicht kennt, so unbefangen runter zu machen.

Ich mache niemanden runter nur weil ich das ausspreche was auch so ist. Wenn sich jemand beleidigt fuehlt. Sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein letzter Post in diesem Thread, denn so langsam wird's lächerlich (bin dafür, dass die MODS ihn schließen):

Jemand, der seine Freundin belügt, damit er seinen Trieb mit anderen ausleben kann, muss im Ergebnis LÜGEN, damit er weiterhin von seiner Freundin GELIEBT wird.

Wer hier gerne lügt, damit er geliebt wird, darf dies weiterhin gerne tun.

Ansonsten: Ehrlich sein & sein Ding leben. Egal ob monogam, MLTR, OB, FBen... Es gibt 1000 Möglichkeiten, so zu leben, dass man nicht dauernd fürchten muss, dass die Wahrheit über einen ans Licht kommt. Aber genau so sind einige arme, arme Seelen hier drauf.

Ich meine das nicht beleidigend - aber manch einer redet sich sein Leben und was er für ein toller Mann ist, schön.

Nen schönen Tag noch.

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache niemanden runter nur weil ich das ausspreche was auch so ist. Wenn sich jemand beleidigt fuehlt. Sorry.

Ich hab' mir nur letztens überlegt, würd ich von Angesicht zu Angesicht die selben Worte wählen? Daher dieser Einwurf ...

Ist aber wahrscheinlich die Natur eines Forums ;-) ..dass man durch Schutz der Anonymität schneller zum Punkt kommt. Ist ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird wirklich absurd und hier ist wohl auch nicht die richtige Plattform, um sich sachlich mit solchen fundamentalen und gleichzeitig schlecht greifbaren Dingen auseinanderzusetzen. Mein Ziel ist es mit mir klar zu kommen, und dazu ist es für mich notwendig, auch eigentlich selbstverständliche Dinge mal in Frage zu stellen. Ich möchte gerne selbst zu meinen Prinzipien gekommen sein, und nicht nur nachplappern. no offense

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist das Problem? Wenn mir im realen Leben bei einem Kneipengespräch einer sagt, haha, ich betrüg meine Weiber immer hinterrücks und fühl mich geil dabei, dann werde ich immer sagen, Du bist ein Arschloch.

Jeder hat halt seine Werte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird wirklich absurd und hier ist wohl auch nicht die richtige Plattform, um sich sachlich mit solchen fundamentalen und gleichzeitig schlecht greifbaren Dingen auseinanderzusetzen. Mein Ziel ist es mit mir klar zu kommen, und dazu ist es für mich notwendig, auch eigentlich selbstverständliche Dinge mal in Frage zu stellen. Ich möchte gerne selbst zu meinen Prinzipien gekommen sein, und nicht nur nachplappern. no offense

Mal ganz böse gefragt, aus welchem kulturellen Hintergrund kommst Du? "Liebe deinen nächsten wie dich selbst" scheinst Du ja offenbar nicht zu kennen.

P.S.: Du kannst natürlich auch fragen: Was ist eigentlich an einem Raubmord verwerflich, wenn man nicht erwischt wird? Ist doch geil, man hat nachher viel mehr Kohle. Wenn Du keine ethischen Werte hast, kannst Du natürlich alle Tabus brechen. Viel Spaß dabei.

bearbeitet von Kommodore-B
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum soll ich Rücksicht nehmen, wenn Frauen doch kein Problem damit haben, sich unlogisch ("unfair") gegen mich zu entscheiden?

Kenne ich natürlich auch von mir selbst.

Natürlich lässt es sich für einige mit derartigen Glaubenssätzen viel einfacher leben. Wofür die Verantwortung für das eigene Handeln übernehmen?

So ist es für mich verständlich und um einiges einfacher die Verantwortung weniger bei mir zu suchen und sie dafür mehr und mehr an andere Menschen abzugeben.

Da andere Menschen zu mir gemein sind oder in meinem Kontext unfair, darf ich dies ihnen gegenüber ebenso sein.

Der jenige wird natürlich derartige Dinge dann auch immer wieder in seinem Leben erneut manifestieren und dadurch das sie sich in seinem Leben immer wieder manifestiere = bestätigen erschafft er ebend genau das Leben das er meint leben zu müssen oder auch lebt und bestätigt sich damit ebenso jeden Tag aufs neue.

Aus diesem Kontext betrachtet sind das Wünsche, wie sich Menschen wünschen behandelt zu werden, wie andere Menschen auf sie zu zu gehen haben.

Im Kontext des TE dann, ist das dann ebenso ein Wunsch, wie er möchte das sich ihm gegenüber Frauen zu verhalten haben. Provokant, testend und fremdgehend, wohl um eine Bestätigung seiner selbst zu erhalten oder um überhaupt eine Reaktion zu erhalten.

Schon interessant wie einige meinen ihr Leben (bewusst/unterbewusst) verbringen zu wollen.

Wäre dem nicht so, würde ich mich so erst gar nicht verhalten. law of attraction.

Edit:

Stark vereinfacht ist law of attraction die Kraft der Veränderung, wenn gleich sich einige Menschen wohl auch dahin gehend verändern, nichts in ihrem Leben verändern zu wollen.

Und für die, die meinen unbedingt einen wissenschaftlichen Hintergrund zu brauchen, auch dort erschafft sich jeder Mensch die Realität die er meint für sich jeden Tag aufs neue erschaffen zu müssen --> Superpositionsprinzip.

Auch hier, Warum das bei einigen Menschen stets die selbe sein muss, keine Ahnung.

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maandag, du sollst nicht nachplappern, sondern aus den Fehlern anderer lernen. Das scheint bei dir aber nicht gegeben zu sein. Kannst Politiker werden, dir steht sicherlich eine große Karriere bevor ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du kannst natürlich auch fragen: Was ist eigentlich an einem Raubmord verwerflich, wenn man nicht erwischt wird?

Eben genau das kann ich fragen und wage ganz böse zu behaupten, dass du nicht mal in der Lage bist, schlüssig zu begründen, warum ich das nicht machen soll. Und aus welchem kulturellen Hintergrund kommst du?

Kannst Politiker werden, dir steht sicherlich eine große Karriere bevor ;).

Ich glaube die Stammtischparolen hauen hier andere raus ;)

bearbeitet von Maandag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

""Du kannst natürlich auch fragen: Was ist eigentlich an einem Raubmord verwerflich, wenn man nicht erwischt wird?"

Eben genau das kann ich fragen und wage ganz böse zu behaupten, dass du nicht mal in der Lage bist, schlüssig zu begründen, warum ich das nicht machen soll. Und aus welchem kulturellen Hintergrund kommst du?"

Warum soll ich mir die Mühe machen, für dich etwas zu begründen? Wie schon erwähnt, wenn du keine ethischen Werte hast, kannst du gerne wie ein wildes Tier leben. Ist mir ziemlich latte, solange ich dir nicht persönlich begegne.

Zum Kulturkreis: kannst ja mal googlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum soll ich mir die Mühe machen, für dich etwas zu begründen?

Du sollst dir die Mühe nicht machen. Sollen impliziert Können.

bearbeitet von Maandag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Sollen impliziert Können."

Quelle?

P.S.: Das wird hier off-topic. Ich habe keine Lust mit einem Philosophie-Erstsemester in der Anti-Gegen-Alles-Phase über triviale Dinge, die schon seit Jahrhunderten in jedem Philosophie-Buch thematisiert werden, zu diskutieren. Such dir nen anderen Deppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Mein Vater hatte mir damals in dieser Sache folgendes gesagt:

"Ich habe von deiner Schwester gehört das du deine Freundin betrogen hast. Dich sollte man übers Knie legen! Mädchen sind keine Puppen die du nach Bedarf nehmen und abstellen kannst wie du Lust hast. Das machen Arschlöcher."

Ich habe versucht mich damit zu rechtfertigen das es halt passiert ist. Dann sagte er etwas das mich bis heute begleitet:

"Wenn du mit Mädchen was zu tun hast, dann trägst du Verantwortung. Ob das Gefühle, dein Benehmen oder der Sex ist. Du kriegst einen Arschtritt von mir und gehst zu deiner Freundin und stellst dich deiner Verantwortung das du Scheiße gebaut hast. Sonst werden nicht nur die Mädchen dir nie wieder vertrauen. Ich werde dir sonst auch nie wieder vertrauen."

Keine Ahnung ob dir das helfen wird TE, aber der Sex mit deiner Freundin kann sich immernoch verbessern wenn ihr daran arbeiten wollt. Oder du machst halt schluss und gehst zu der anderen hin und nagelst sie so lange bis du vielleicht erkennst das sie für ne richtige Beziehung gar nichts taugt außer nur für den Sex. Klar bist du in einem Alter wo man ausprobieren darf und soll. Aber überenne nicht einfach die Gefühle anderer. Und Frauen haben ne Menge Gefühle die man verletzen kann.

Und zum erwachsenwerden gehört auch dazu Konsequenzen zu ziehen für sein Handeln.

Jetzt liegts an dir, Bro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....sinngemäßer Wortwahl: "Süße ich mag Dich und was ich Dir sagen werde, wird Dich furchtbar verletzten. Aber der Sex mit Dir ist nur der zweitbeste.

Ich habe nicht alles gelesen, gut möglich, dass meine Antwort schon etwas verjährt ist, aber:

Bitte sage das NICHT.

Sage gerne die Wahrheit über's Fremdgehen.

Aber wenn Du Deiner 17jährigen Freundin, die vermutlich (typisch für die Pubertät) jetzt auch noch nicht das Wahnsinns-Selbstvertrauen in Sachen Sex aufgebaut hat, erzählst, dass sie nur die zweitbeste ist und eine andere besser im Bett, ist das echt daneben.

Lass diesen Teil weg.

Mit so einem Bullshit kann man viel kaputt machen. Was bei Männern vielleicht (nur vielleicht) wie klare Kritik ankommen würde, ist für Frauen in diesem Fall einfach nur extrem verletzend und kann stark verunsichern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quelle?

Kant, du Genie.

triviale Dinge, die schon seit Jahrhunderten in jedem Philosophie-Buch thematisiert werden

:wacko2: ich bin raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, ich weiß ja, dass man hitzige Diskussionen führen kann. Aber ihr Beide habt eure Standpunkte und Quellen bzw. Bildung und Erfahrung. Und diese sind immer individuell und subjektiv geprägt. Deshalb hat m.E. niemand hier "Recht" oder "Unrecht", sondern jeder handelt und empfiehlt nach seinem besten Wissen und Gewissen.

Also regt euch nicht so sehr auf und macht einander nicht "von oben herab" an (besonders @ B-Kommondor). Wenn jemand eine Quelle oder fundierte bzw. wissenschaftliche Ergänzung hat, dann bitte raus damit und rein hier. Aber jeder wird dennoch sich seine eigene Meinung bilden - UND DAS IST GUT SO!

Sonst würden wir auch alle auf die selben Chicks stehen und dann wäre nichts gewonnen.

Unitate in diversitate!

("Unity in Diversity!")

r/ar

bearbeitet von AndyRandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....sinngemäßer Wortwahl: "Süße ich mag Dich und was ich Dir sagen werde, wird Dich furchtbar verletzten. Aber der Sex mit Dir ist nur der zweitbeste.

Ich habe nicht alles gelesen, gut möglich, dass meine Antwort schon etwas verjährt ist, aber:

Bitte sage das NICHT.

Sage gerne die Wahrheit über's Fremdgehen.

Aber wenn Du Deiner 17jährigen Freundin, die vermutlich (typisch für die Pubertät) jetzt auch noch nicht das Wahnsinns-Selbstvertrauen in Sachen Sex aufgebaut hat, erzählst, dass sie nur die zweitbeste ist und eine andere besser im Bett, ist das echt daneben.

Lass diesen Teil weg.

Mit so einem Bullshit kann man viel kaputt machen. Was bei Männern vielleicht (nur vielleicht) wie klare Kritik ankommen würde, ist für Frauen in diesem Fall einfach nur extrem verletzend und kann stark verunsichern.

Das verunsichert auch Männer in dem Alter und ich würde fast behaupten, auch Männer im gehobenen Alter. Fastlane vermisst einfach jegliche Emphatie, weil er zuviel Zeit in diesem Forum verbracht hat, statt "rauszugehen", wie er es selbst ja immer predigt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Guys,

meine Antwort steht eigentlich schon fest, wenn niemand mehr was zu sagen hat, dann kann der Theard, der ja sowieso abgeschweift ist, geschlossen werden.

Mein Vorhaben ist etwas dreist, die Entscheidung wird bei ihr liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden