"Frage an ADVANCED Players: Fremdgegangen - was mach ich nun?"

86 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Guys,

meine Antwort steht eigentlich schon fest, wenn niemand mehr was zu sagen hat, dann kann der Theard, der ja sowieso abgeschweift ist, geschlossen werden.

Mein Vorhaben ist etwas dreist, die Entscheidung wird bei ihr liegen.

Ja, dann sag mal, was hast du vor? :-)

LG

AR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde es beichten und dann mal schauen was sie sagt, ich hab mehrere Optionen. Ich sag ihr auch gleich dazu, dass wenn sie mich verlässt, dass ich zur anderen gehe. Dann soll sie entscheiden. Und weil sie mich behalten will, wird sie es hinnehmen, wenn es nicht noch einmal passiert.

Wenn nicht, dann hab ich immer noch die andere^^

Hab mir auch schon die Wörter zurecht gelegt, das wird schon klappen. Wenn nicht, ist es ein Spiel gewesen und ich hab halt mal verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich werde es beichten und dann mal schauen was sie sagt, ich hab mehrere Optionen. Ich sag ihr auch gleich dazu, dass wenn sie mich verlässt, dass ich zur anderen gehe. Dann soll sie entscheiden. Und weil sie mich behalten will, wird sie es hinnehmen, wenn es nicht noch einmal passiert.

Wenn nicht, dann hab ich immer noch die andere^^

Super.

Im Idealfall hast Du also den Ausgangsstatus und Dein Gewissen erleichtert. Leider immer noch Bock auf die andere. Gewissenserleichterung gegen Megadrama in der LTR. Super Tausch. Entweder macht die Frau ein Hard-Next oder Soft-Next. Ich denke auch Letzteres - aber dann lernst Du das auch mal aus der anderen Perspektive kennen. Bringt einen weiter.

Jeder mit etwas Erfahrung wird Dir Folgendes sagen: Geh zur Neuen. Beende die alte LTR. Und drück ihr den Grund nicht rein. Wenn Du schon für Dein Gewissen an der Wahrheit bleiben möchtest, begründe es auf "Lust auf mehr Erfahrung mit anderen Frauen".

Ist echt das Bescheuertste, was ich hier seit langem gelesen habe.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal so gedacht das dieser "bessere" Sex daran liegen könnte das du betrunken warst? Somit dich wirklich komplett fallen lassen hast können. ? Vielleicht solltest du mal versuchen beim Sex mit deiner Freundin nicht so ein "Erfolgsdruck" zu haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag ihr auch gleich dazu, dass wenn sie mich verlässt, dass ich zur anderen gehe.

erstens kann sie sich das denken, und zweitens, wenn du das wirklich so verbalisierst bist du ein honk.

weil es erpressung ist.

- außerdem kannst du z.Z. null garantieren das es nicht noch einmal passiert.

Warum also willst du etwas beichten? weil es dir leid tut und du beschlossen hast das es nicht noch einmal passiert und du dafür einstehst?

oder weil du hier im forum gelesen hast das "ehrlichkeit total alpha" ist?

wenn die kleine ein bissel grips und stolz hat, schießt sie dich nach so einer ansage direkt ab.

etwas beichten und bereuen wenn einem danach ist, ist die eine sache.

aber so kackendumm ankommen und großspurig daherlabern,

"hay, ich bin fremdgegangen, und nun kannst du wählen ob du mich behälst oder nicht und wenn nicht geh' ich halt zu der anderen",

ist komplett neben der spur.

halt lieber die schnauze, oder, wenn du wirklich etwas beichten willst, dann aus der richtigen intention heraus nämlich das es dir leid tut und back dann kleine brötchen.

ich sag ganz ehrlich:

so eine beichte und dabei noch die "optionen" in der hinterhand zu haben, zeugt nicht von größe, sondern von feigheit.

du bist feige und hast schiss am ende alleine da zu stehen. gestehe dir deine feigheit ein und lass' die beichte stecken.

halt dich lieber in zukunft von der anderen konsequent fern und steh zu deiner freundin, damit ist allen mehr geholfen.

aber vermutlich willst du auch nur beichten weil du angst hast das am ende sowieso alles herauskommt.

das ist auch immer das gleiche hier im PICKUP FORUM:

Ständig jede Alternativen AN DER HAND zu haben zeugt vor allem von einem: Von Verlustangst.

Komm ich heut nicht, komm' ich morgen, will die eine nicht hab' ich ja immer noch die andere.

Einfach nur Kompensation von Verlustangst durch Alternativen.

Erbärmlichkeit durch Alternativen.

Wenn du cool wärst hättest du JETZT in diesem Moment überhaupt keine Alternativen, sondern wärst dir einfach sicher das so ein toller Kerl wie du sowieso nicht lange alleine bleiben würde. Aber im moment der Trennung wärst du dennoch allein.

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mache Dir selbst einen Gefallen und beende das ganze. Mit 16 solltest Du vor allem frei sein um so möglichst viele Erfahrungen mit verschiedenen Frauen machen zu können. Du wirst schon sehr bald wieder in eine gleiche Situation kommen, in der du mit einer anderen Frau Sex haben möchtest und vielleicht auch haben wirst. Momentan bestimmt nun mal einfach dein Kumpel in deiner Hose wo es lang geht.

Wenn ich dich richtig einschätze, wirst du dein Ding auch als Single durchziehen und genügend Frauen haben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Leider gibt es immer weniger Menschen, die Verantwortung für ihr Handeln übernehmen. In der Politik, im Geschäftsleben als auch im Privatleben.

Weil es einfach so gut passt (hier scheint es auch den ein oder anderen Verantwortungsnehmer zu geben):

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde es schon lustig wie sehr die Meinungen auseinander gehen.

Jetzt könnt ihr ruhig noch Meinungen abgeben, vllt. hilfts jemand anderem mal. Die ganze Sache hat sich geregelt. Sogar ohne das "Erpressen". AR meld dich mal, hab keine Lust das hier rumzuposauenen, und mir irgendein Geschwafel anzuhören, dass ich asozial und hinterfotzig bin, weil ich das oder jenes gemacht hab.

Alpha, keine Ahnung ob ich das bin, damit hab ich mich noch nicht beschäftigt, aber das mit den Alternativen halt ich für Blödsinn, weil ich Alternativen hab, bin ich Erbärmlich? Kommt mir eher anderes herum vor.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollst dich nicht einfach wie ein Arsch benehmen. Ich habe es schon vorher geschrieben: Menschen die einen mögen verletzt man nicht mit Absicht. Deine Freundin mag dich und du ziehst so eine feige Nummer ab.

Es gibt zwei Optionen: Du machst mit deiner Freundin Schluss, drückst ihr aber nicht sofort rein, dass du sie betrogen hast. Oder du beendest die Sache mit der anderen. Hier kannst du entscheiden, ob du es beichten willst oder nicht, wenn es dir wirklich leid tut und du es nicht wieder machen willst.

Auch das wiederhole ich nochmal: Stell dir mal vor deine Freundin (oder eine andere zukünftige Frau, die du liebst,) würde dich erst betrügen und dann großzügig dir so eine Wahlmöglichkeit vorschlagen. Wie würdest du dich fühlen. Damit hast du deine Antwort.

Mann Mann, baut scheiße und flennt dann noch rum, dass die Leute im Forum nicht nett genug sind... Ich bin ja gespannt, wenn du in einem Jahr oder so hier ankommst und von einer bösen LSE Frau chreibst, die dich gar so verarschst....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Akuma: siehe Email.

Bitte Thread schließen!

bearbeitet von AndyRandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden