11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hört sich erstmal nice an, aber du weisst noch bei jedem mal ob du Stein, Papier oder Schere genommen hast ? :D ich kann mir sowas keine 5 Minuten merken ^^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, es kann natürlich dass, dass ich das gelegentlich vertauscht habe. Aber es sollte ja auch flüssig lesbar sein. Die entscheidenden Stellen habe ich mir gemerkt und glaube mir, die werde ich wohl noch in einem Jahr auswendig wissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

„Wir haben nur ein bisschen Schnick-Schnack-Schnuck gespielt!“

Göttlich! Made my day :rofl:

Okeee... es ist definitv ein etwas anderer FR. Ist es überhaupt ein FR? Ich vermisse wesentliche Elemente eines FRs, z.B. eine gewisse Absicht infield zu sein. Vielleicht passt es auch eher in erste Schritte... Andererseits habe ich so gebannt gelesen und mitgefühlt, ja mitgelitten und mich wieder mitgefreut, dass ich sagen muss - wow! Selten sowas so gut Geschriebenes gelesen :good:

Auf jeden Fall hast du in gewisser Weise deine Hausaufgaben gemacht und insgesamt finde ich deinen Auftritt sehr willensstark und mutig. Ich wundere mich zwar, weshalb du gamest während du mit deiner LTR unterwegs bist, vor allem da sie ja offensichtlich eifersüchtig sein kann - du also keine "Erlaubnis" zum gamen hast - aber das ist dein Bier. Vielleicht hat dich auch die Erinnerung an deine LTR davon abgehalten, den KC durchzuziehen - ist mir auch schon passiert. Wenn dir jedoch so etwas passiert, solltest du dir dringlich überlegen wo du mit deiner LTR hinwillst und ob alles so ist, wie es sein sollte...

Und ja, danke. Danke für die Schnick-Schnack-Schnuck-Erleuchtung. Himmel11 wird das am Montag bei seinem Date ausprobieren: die Lady liebt Spiele!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich Klasse!

Wundervoll natürlich spielerisch. Außerdem finde ich es klasse, dass du dich trotz der Unsicherheit gefangen hast.

Es gibt immer Situationen, in denen man nicht perfekt reagiert, oder sprachlos ist, sich dann zu fangen ist eine Kunst.

Vielleicht hätte ich mir die Nummer geholt, aber mit der LTR im Nacken auch nicht unbedingt die beste Alternative.

Ich bin selbst in einer LTR und kann dich da nur zu gut nachvollziehen.

LG

saint.P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hank Moody? machst du das Beruflich oder hast du in der Schule gut aufgepasst? auf jeden Fall geil geschrieben und vermutlich das Allerbeste! aus der Situation herausgeholt :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die guten Kommentare.

Ein "klassischer" Field Report ist das nicht, zugegeben. Aber ist es nicht besser, aus jeder sich bietenden Situation das Beste herauszuholen als sich wegzudrehen und zu sagen: "Nein, heute gehe ich nicht sargen!"

In einer LTR kann ich ohnehin nicht ein Set nach dem anderen öffnen und so beschränke ich mich darauf, Gelegenheiten ein wenig auszuschlachten. Mit der Eifersucht bei ihr ist das so eine Sache, einerseits ist sie eifersüchtig, andererseits scheint sie es auch zu geniessen, wenn ich bei anderen Frauen gut ankomme. Ich schätze mal, das ist bei ihr so eine Art DHV-Boost.

Hank Moody? machst du das Beruflich oder hast du in der Schule gut aufgepasst?

Sorry, ich steh auf dem Schlauch, wer ist Hank Moody und was soll ich beruflich machen? Pickup?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hank Moody?

wollte dich mit der Hauptrolle von Californication auf eine Ebene stellen :-p

machst du das Beruflich oder hast du in der Schule gut aufgepasst?

dein Geschriebenes liest sich einfach gut ;)

deine Geschichte erinnert mich an folgende Scene :D

bearbeitet von fozzybaer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast energy.

Lässt sich wirklich gut lesen, aber auf mich macht es den Anschein, als würdest du sehr nervös und hektisch reagieren (lag vielleicht auch daran, dass sie dich überrempelt hat).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nervös ja, gar keine Frage, aber nicht hektisch. Es lag bestimmt auch am überrempeln, mehr aber noch an meinem schlechten State und an der Schwierigkeit, schnell umzuschalten. Von schlechter Laune auf gute Laune umzuschalten ist etwas völlig anderes, als sich mental darauf vorzubereiten, heute "sargen" zu gehen und dann dementsprechend in high State und mit bombenfesten Frame durch die Gegend zu laufen.

Ich wollte ja mit dem Field Report genau diese Schwierigkeit zum Ausdruck bringen und habe deshalb meine Gedankengänge so minutiös aufgelistet. Nutze jede, und ich meine jede sich bietende Gelegenheit und schau was man draus machen kann. Ich hätte es mit Leichtigkeit abwehren können, aber dann hätte ich eine sehr interessante Situation verpasst und ist es nicht so, dass man sich möglicht oft raus aus seiner Comfort-Zone bewegen soll? Also ich war definitiv weit draußen, aber ich habe nicht aufgegeben und weitergespielt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden