Elia 3031 Beitrag melden Mai 2, 2013 erstellt (bearbeitet) Nur dachte ich immer, dass eher wir Männer auf das optische aus sind und die Mädels eher auf das Charisma etc.Das kleine Wörtchen "eher". Bedeutet so viel wie etwas mehr. Aber das heißt doch nicht, dass die Mädels blind sind.Zurück zum "Farmen".Also ich hab mir Gedanken dazu gemacht.Sag mir, wenn ich richtig liege.....Farmen?Farmen ?Farmen?Farmen ?Farmen ?....War ich schon nahe dran ? Mai 2, 2013 bearbeitet von Elia 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eXcess-eXpress 348 Beitrag melden Mai 3, 2013 geantwortet (bearbeitet) <<<<--- HIER GEHTS WEITERweil Mental einfach zu macht, der pöse Pube, schmeißt den Purschen zu Podendas ultimative MMO-Gamer und PU-Artist Crossoverchallange accepted Mai 3, 2013 bearbeitet von eXcess-eXpress Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden Mai 3, 2013 geantwortet Bin raus, immer nur Fifa 199X gespielt :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen