6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

anliegend will ich euch mal ein einfaches Game beschreiben. Mein Game ist in der Regel unspektakulär, ich bin einfach gut drauf, Shit-Tests sind selten und ich teste die Frau auch.

Ich war mit einem Kumpel im Club, Afterwork Party. Die Mädels sind ziemlich locker. Ich habe an dem Abend 5 Sets angesprochen, bei den ersten 4 hat es nicht so richtig gehooked, entweder von ihrer Seite oder von meiner. Aber ich war nicht down.

Ich game ziemlich viel im Chill-Out-Bereich, Dancing Game liegt mir nicht so.

Hb sitzt dort mit ihrer Freundin, relativ entspannt. Mein Kumpel und ich haben uns daneben gesetzt und kurze Zeit später wandte ich mich seitlich zum HB (BL nicht ihr zugewandt) und rief ein Hi. Sie drehte sich zu mir, streckte ihre Hand entgegen und ballerte auf englisch los, "Hi, I am .....". Mein Kumpel beschäftigte ihre Freunding.

Das Mädel ist eine HB 7. Am Anfang des Abends war sie eine 8, aber man muss mal realistisch bleiben :D.

Wir haben sie dann durch den Club geführt, an einen anderen Chill-Out Bereich. Dann wollten wir tanzen, die Mädels sind vorher noch auf die Toilette. Hier ist uns ein dicker Fehler passiert. Die Mädels sagten uns, Toilette bla bla. Mein Kumpel zog mich dann direkt zur Tanzfläche mit dem Argument, wir warten doch nicht auf die Frauen.

Grundsätzlich hat er Recht, ABER...sagt das den Frauen vorher, dass ihr direkt auf die Tanzfläche geht. Sonst haben die keinen Plan und in einem großen Club verliert ihr sie. Ich war auch ein bißchen irritiert. Auf der Tanzfläche etwas getanzt und dann wieder zurück in den Chill-Out Bereich. Siehe da, die HBS sind wieder zurück an den Platz, wo wir uns getroffen hatten. Die andere ist dann abgehauen, mein Kumpel kam aus irgendwelchen Gründen nicht an, ich habe meinen Arm um mei HB gelegt und los eskaliert. Schnell zum KC angesetzt und dann Heavy Make-Out.

Hab sie an der Hand genommen, in eine dunkle Ecke des Klubs geführt und dort weitergemacht. Ich dachte schon, wir ficken hier, aber das war ihr dann doch zu viel. Also Nummer genommen, das Mädel hat mich noch auf ein kleines Sit-In in ihrer Wohnung am nächsten Tag eingeladen.

Am nächsten Tag eine Flasche Tequile mitgenommen und Kumpel :D und dorthin. An der Tür ganz nett begrüsst, KC versucht, aber sie etwas schüchtern. Okay, mal gucken, wer da drin ist, möglicherweise AMOG oder Buyers Remorse.

Also erstmalo reingegangen und die Gruppe befriendet. Mein Target sitzt mit dem Rücken zu mir, nach 5 Min aber mit dem Körper zu mir gewandt, so dass sie sieht, was ich mache. Ich habe mehrmals die Location gewechselt, auf das Sofa, mich mit den anwesenden Girls unterhalten etc. Später kam das Target dann an und siehe da, KC von ihr aus. Dachte ich "Aha", wolltest mal gucken, wie ich drauf bin.

An dme Tag lief noch kein FC, weil ihre Freundin aus dem Club eine Freundin aus Italien war, die bei ihr übernachtet und es außer ihrem Bett keine andere Schlafmöglichkeit gab. Treffen für nächste Woche ausgemacht, FC-Termin quasi.

Ich schrieb ihr dann an einem sonnigen Tag einfach eine SMS...Cold-Read, Eis essen (Gelato mancare!), bla bla....sie fragte, woher ich das wisse, usw. Naja, Treffen für gestern ausgemacht, Wetter war scheisse, sind wir einen Kaffee trinken gegangen und danach noch lecker Antipasti kaufen und zu ihr. Der Rest ist Schweigen.

Sie ist echt sweet, auch wenn sie LSE-Tendenzen hat. Ist halt Künstlerin.

Mal schauen, ob und wie es weiterläuft.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du nennst es easy Pick Up, aber dafür braucht es schon einige social skills! Nicht perfekt, aber viele Männer würden sich alle Finger lecken, um so zu sein wie du. Auf jeden Fall bin ich Fan von dem, was du tust. Game on!

LG, Himmel11 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen! Liest sich sehr gut, gefällt mir, man kann aus dieinem Post lernen. Vor allem der zweite Teil war meiner Meinung nach interessant.

ch habe mehrmals die Location gewechselt, auf das Sofa
. Das konnte ich nicht ganz einordnen.... ,dass du socialzied find ich super, aber das mit dem Locationwechsel kenn ich noch nicht, wär super wenn du dazu noch was schreibst. :)

Merci!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Innerhalb der Wohnung habe ich mich sehr viel bewegt, aber nicht gehetzt. Habe mich mit diversen Leuten unterhalten. Am Anfang sass ich auf dem Boden und habe mich mit 2 Leuten unterhalten. Dann bin ich auf die Couch und habe mich mit einer weiteren Dame unterhalten. Zwischendurch in die Küche, um die Tequilas und Zitronen zu schneiden, wieder zurück, irgendwo gestanden und gelabert. Dann mit einer Salsa getanzt, weil das Thema zufällig darauf kam....Also immer so in Bewegung im 20-30 Minuten Takt. Wenn ich dann sass, war ich relaxed. Kein Drogensuchti.Verhalten auf Entzug :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit anderen Worten: 0% neediness, dafür aber 100% soziale Fähigkeiten, sowie Unabhängigkeit und Selbständigkeit bewiesen :good:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.