"Böse" SMS ausversehen an Freundin

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erinnert mich daran als ich mal Streit mit meiner Freundin hatte und Sie mir vorwarf, dass ich ihr nur zuhöre wenn ihr was wichtig ist. Ich antwortete mit "Wie bitte?" Man, war die sauer.

frag mich mal "was ich hab gerade nicht zugehört" das letzte, was ich für eine Woche von ihr gehört habe, war eine knallende Tür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der Sms ist gar nicht das Problem. Von da aus einfach mal auf das Kernproblem , ihre vollkommenen überzogenen Erwartungen zum Thema "melden" umschwenken und ihr deutlich machen, dass dir sowohl Ihre Ansprüche als auch ihr darauf folgendes Verhalten auf Kindergartenniveau richtig auf die Eier geht und sowas künftig hoffentlich nie wieder vorkommen wird. Da gibts auch nichts zu diskutieren.

Offenbar läuft da vorher schon iwas krumm, dass sie glaubt so einen Mist immer wieder abziehen zu können.

C&F ist immer gut. Wenn das nicht läuft ist ne ordentliche Ansage angebracht. In diesem Fall direkt die Ansage. Dein Standpunkt darf dann auch nicht mehr zur Diskussion stehen.

Entschuldigungen/ Rechtfertigungen deinerseits wären hier vollkommen fehl am Platz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erinnert mich daran als ich mal Streit mit meiner Freundin hatte und Sie mir vorwarf, dass ich ihr nur zuhöre wenn ihr was wichtig ist. Ich antwortete mit "Wie bitte?" Man, war die sauer.

frag mich mal "was ich hab gerade nicht zugehört" das letzte, was ich für eine Woche von ihr gehört habe, war eine knallende Tür

*blondeslangeshaarvonderschulterzupf* (meine Freundin ist dunkelhaarig)

"Aha! Von wem ist das?"

"Woher soll ich mir merken, von welcher das nun gewesen ist?"

Fieldtestet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seine Verfehlungen zu kennen ist eine Sache, sie immer und wieder hoch zu kauen in der Hoffnung das wenn ich mich nur oft genug entschuldige sie es für sich ebenso bedauert halte ich für kontra produktiv.

Du weißt jetzt das es scheiße ist mit anderen Kerlen über Deine Freundin herzuziehen, also stell es ab.

Du weißt das Dich ihr Verhalten bezüglich der morgigen SMS nervt, dann stell beides ab. Das Gefühl das Du meinst damit verbinden zu müssen und die Tatsache dahin gehend das Du meinst mit ihr darüber reden, ihr schreiben oder sonstiges tun musst.

Wenn ich auf solch ein morgentliches Geschreibsel nicht stehe, dann mache ich es einfach nicht.

Da wird nicht verhandelt, nicht diskutiert, nicht gelästert. Es wird einfach nicht getan. Hier und da mal ein guten morgen, klar, nur halt kein Dauerzustand.

Oder besprichst Du mit Deiner Freundin ebenso jeden Morgen, warum du gerade das Shirt oder die Hose angezogen hast? Also ich nicht.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Frauen können derartige Aktionen auch nur bei den Männern bringen, wo sie wissen, das sie es können.

Meine Freundin hatte auch mal das Gespräch unterbrochen gehabt und ja, ich war da selber auf dem falschen Fuss. Nach einer Stunde rief sie selber noch einmal an und hat sich dafür entschuldigt. Ich ebenso.

Also Frauen kennt ihr :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest hier niemand mehr die Standard-Literatur? LdS?

Rudelfuchs lieferte die Antwort, ich hätte nur nicht Mut dazu am Arbeitsplatz. Drama = Sex.

Übrigens, TO, deine Schnalle nervt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drama = Sex.

TO, deine Schnalle nervt....

Zu 1: fällt dir die generalisierte Lächerlichkeit dieser Gleichung nicht selbst auf?

Zu 2: finde er muss deswegen unbedingt freezen, sonst wird das richtig düster...

@alvadir: mMn hast du bisher grundsätzlich nicht so viel falsch gemacht, bist

halt iwie betaisiert worden und da musst du jetzt wieder raus und ihr dringend

zeigen wo die Grenzen sind....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest hier niemand mehr die Standard-Literatur? LdS?

Rudelfuchs lieferte die Antwort, ich hätte nur nicht Mut dazu am Arbeitsplatz. Drama = Sex.

Lesen ist eine Sache, daran zu glauben das es laut Bibel den Teufel gibt eine andere.

Zudem wüsste ich nicht warum ich schlechtes Verhalten noch belohnen sollte. Und auf Drama dann noch mit Sex zu antworten, käme mir einer Selbstvergewaltigung gleich. Eventuell bin ich dort auch einfach nicht masochistisch genug veranlagt.

Edit: Zudem bin ich der Überzeugung das keine Frau in irgend einer Form nervt. Viel eher bin ich der Überzeugung das die wenigsten Männer, überhaupt mit einer Frau umzugehen verstehen, geschweige denn mit sich selbst.

Würden wir es alle zulassen, das alle andere Menschen in der Art und Weise mit uns umgehen dürften, wie es hier teilweise beschrieben steht, müsste ich echt an deren gesunden Menschenverstand zweifeln. Warum geschieht es dann immer wieder so häufig bei der eigenen Freundin?

Weil diese Männer, die einzige Konstante dabei sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Sporty....das haben Leute gesagt, die besser sind als ich. Ich habe es fieldtested....es funktioniert....Mach Du anders, ich spreche aus Erfahrung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drama = Sex.

+

Ach Sporty....das haben Leute gesagt, die besser sind als ich.

Das Ganze ergibt ein wunderbares Gesamtbild. LSE zieht LSE an.

Ich antworte auf Drama mit Sex. Ich werte mich hier selber ab.

Ohne Worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, leg Dir mal einen Frame zu. Wenn du nicht weisst, was das ist, nicht schlimm - aber lies Dich ein dazu. Gleiches gilt für das Thema Betaisierung, das ist nämlich Deine Baustelle.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden