2,5 Monate LTR nicht mehr verliebt

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Bin seit 2,5 Monaten mit einem tollen Mädchen zusammen. Sie wollte von Anfang an irgendwie keine Beziehung, haben trotzdem eine Angefangen.

Wir waren definitv glücklich (beidseitig), seit einer oder zwei Wochen bröckelt es jedoch und sie ist sich unsicher ob sie verliebt ist, will keine Beziehung mehr. Haben auch wenig zusammen gemacht,

wollte nicht hinterherlaufen. Letzter Roofblast schon was her.

Zwischendurch war ich ziemlich eifersüchtig -> noch mehr attractionverlust. Vor einer Woche war allerdings noch alles cool, als sie bei mir war. Wenn sie mich sieht, fällt es ihr schwer.

Was jetzt tun? Roofblast, Freeze? Habe mich bewusst sehr knapp ausgedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann auch ne knappe Antwort. Freeze out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorgestern hatten wir was zusammen, haben uns nochmal gesprochen und sie sagte, sie wolle eine Beziehung mit mir. Das ganze endete bei ihr im Bett. Gestern wieder das Gegenteil. Sie will einfach keinen Freund, weil sie seit 3 Jahren in Beziehungen steckt und obwohl es ihr sehr schwer viel hat sie mich nicht geküsst und ist konsequent geblieben. Sie hat zwei Stunden durchgeweint, es fällt ihr wirklich schwer.

Wenn wir uns sehen, ist sie verliebt beziehungweise wird sie sich sehr unsicher, sehen wir uns nicht, hat sie aber riesengroße Zweifel. Deswegen kann sie keine Beziehung führen. Trotzdem habe ich Hoffnung, da zwischen uns ja noch etwas ist. Sie hat jetzt ihre Tage.. ist das nur ne Laune?

Welches weitere Vorgehen schlagt ihr vor? Sie kann nicht lange alleine bleiben, deswegen auch die vielen Beziehungen. Freeze -> Sie hat noch weniger von mir und die Zweifel nehmen zu, auf der anderen Seite vermisst sie mich. Bin nächste Woche 4 Tage nicht in der Stadt und wir werden uns nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, mach ihr Drama nicht mit....was soll das denn jetzt? Sie zieht Dich in ihr Scheiss-Leben mit rein und Du machst das mit....Einfach vögeln, ja ja ja und vögeln. Alternativen suchen. Kein Roofblast, kein Invest außer Sex und eine gute Zeit, wenn ihr zusammen seid :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat jetzt ihre Tage.. ist das nur ne Laune?

Ja, aber das ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass sie ihre Laune an dir ausläßt - und du dir einen Kopf darum machst.

Welches weitere Vorgehen schlagt ihr vor?

Entspann dich, bis du gute Laune hast - und lies dich hier im Forum ein.

Speziell zu PDM und needy. Das ist das, was du nicht tun solltest.

Zu dem was du tun solltest, gibts die beiden Threads:

Und es gibt Beiträge von Fastlane, zum Thema "Nadine". Such die mal.

Anstonsten: Hast du "Lob des Sexismus" schon gelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mir noch nie so passiert, ich will gar keine Alternativen! Der einzige Grund mir andere Mädels zu suchen, wäre, sie dadurch irgendwie wieder zurückzubekommen. Die Alternativen wären vorhanden, aber ich will nicht. Das kann doch nicht sein. Hart bleiben, nicht melden und dann hoffen, dass sie nicht ohne mich kann?

Und ja, 2,5 Monate LTR - keine Ahnung wie ich es anders ausdrücken sollte. Soll aber nicht an meiner falschen Wortwahl scheitern.

Danke für eure produktiven Beiträge, besonders dir Aldous! Nein, hab mich noch keiner Fachliteratur gewidmet. Wir hatten das selbe Problem schonmal zu Anfang unserer Beziehung, das ging durch Küssen weg ;-)

Sie ist sich nunmal entschlossen keine Beziehung mehr zu wollen, wie ändere ich das? Sie soll mich vermissen und die Zweifel klein werden lassen. Das ist doch die Taktik oder?

Zum Thema betaisierung: Es sind einfach ihre Brainfucks, keine Beziehung haben zu wollen und zu sich selbst zu finden, die unsere Beziehung scheitern lassen. Sie will wissen, wie es ohne Freund ist. Da schiebt sie totale Panik und ist verzweifelt. Wir haben Sex, der auch sehr oft von ihr ausgeht. Vorgestern absolut von ihr und er war gut! Sie will sich einfach fair benehmen. (?!) Denke nicht, dass ich betaisiert worden bin, dafür ging das einfach zu schnell.

bearbeitet von Eslumpero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Grund, Alternativen zu suchen ist der, damit Du von Deiner Oneitis runter kommst.

Wenn Du weiter dieses Mindset fährst, wirst Du sie eventuell für immer verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Bin seit 2,5 Monaten mit einem tollen Mädchen zusammen. Sie wollte von Anfang an irgendwie keine Beziehung, haben trotzdem eine Angefangen.

Wir waren definitv glücklich (beidseitig), seit einer oder zwei Wochen bröckelt es jedoch und sie ist sich unsicher ob sie verliebt ist, will keine Beziehung mehr. Haben auch wenig zusammen gemacht,

wollte nicht hinterherlaufen. Letzter Roofblast schon was her.

Zwischendurch war ich ziemlich eifersüchtig -> noch mehr attractionverlust. Vor einer Woche war allerdings noch alles cool, als sie bei mir war. Wenn sie mich sieht, fällt es ihr schwer.

Was jetzt tun? Roofblast, Freeze? Habe mich bewusst sehr knapp ausgedrückt.

Sie wollte doch von Anfang an nicht.

Was hat dich geritten (ok ich weiss es), dass du dann eine wolltest? Wie kann man sich so unter Wert verkaufen?

Daraus für die Zukunft lernen. Dafür sind solche Situationen da.

Mach dich darauf gefasst, dass das mit euch nicht lang egeht. Wenn eine Frau schon am Anfang Zweifel hat ist es ne FB. Keine LTR.

Sie gibt es dir indirekt zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist doch nur gesund, wenn sie sich nicht auf Dich fest einlassen will und mal auf eigenen Füßen laufen lernen will. Sie ist nicht aus Überzeugung mit Dir zusammen, sondern weil Du ihr permanent hinterher kriechst. Wenn es Dir wirklich UM SIE gehen würde, dann könntest Du sie einfach loslassen. Geht aber nicht, weil Du Dich auf sie eingeschossen hast und damit Dich jetzt selber abhängig machst. Wer hier gerade nicht ohne wen sein kann, das bist doch Du.

2,5 Monate sind gerade dreimal aneinander geschnuppert und vollkommen normal, dass es dann auch auseinander gehen kann. Unter einem Jahr braucht mann hier nicht von einer LTR reden, auch wenn wer meint "wir sind nun zusammen".

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist mir noch nie so passiert, ich will gar keine Alternativen! Der einzige Grund mir andere Mädels zu suchen, wäre, sie dadurch irgendwie wieder zurückzubekommen. Die Alternativen wären vorhanden, aber ich will nicht. Das kann doch nicht sein. Hart bleiben, nicht melden und dann hoffen, dass sie nicht ohne mich kann?

Das hab ich früher auch immer gesagt. "Hab doch meine Freundin, will keine andere mehr." Ja, ja, ja...

Sie hat aber Alternativen, oder warum warst du eifersüchtig? Wieso konnte sie dich eifersüchtig machen und ihre Attraction bei dir somit steigern lassen? Du bist Needy und das ist unattraktiv. Du hast keine Alternativen, auch das ist unattraktiv. Du führst nicht, und auch das ist unattraktiv. Du gehst auf ihr Drama ein, auch das ist unattraktiv.

Ich versteh schon, warum sie kein Bock hat mit dir eine Beziehung zu führen. Deine Attraction geht gegen 0. Und das nach 2,5 Monaten. Ich würde mir jetzt mal überlegen Alternativen anzuschaffen, nicht auf ihr Drama einzugehen, nicht needy zu sein. Freezen bringt in dem Fall nicht viel. Les mal Lob des Sexismus. Wird dir für den Anfang mal ein wenig die Augen öffnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Während der Beziehung wollte sie es schon. (Du machst mich so glücklich/Ich will die Beziehung) Nur die Zweifel kommen jetzt wieder hoch. Gehört es nicht zu dem Potential eines gutes Verführers diese Zweifel abschalten zu können? Ich hab echt wenig Lust dieses Mädchen zu nexten, dafür sehe ich zu viel Potential in unserer Beziehung. Nur wie mach ich das? Hatte auf ein einstimmiges Ergebnis von euch gehofft!

Wieso geht meine Attraction gegen 0? Wenn sie mich sieht, dann wirft sie ihre fest vorgenommenen Vorsätze mit Schlussmachen über Bord und wird total unsicher. Das kann doch nur durch Attraction hervorgerufen worden sein?!

Alternativen habe ich, sie auch. Männermagnet, wie er im Buche steht. Wir tun uns da beide nicht viel.

Trotzdem versuche ich eure Kritik anzunehmen, die auch auch nachvollziehen kann. Trotzdem kommt mir unsere Situation anders vor, als ihr sie analysiert, deshalb versuche ich euch das noch näher zu erläutern.

bearbeitet von Eslumpero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EURE SITUATION IST NICHT ANDERS!

Sie hängt emotional vielleicht an Dir, die Frage ist, willst Du sie länger binden. Solange Du immer verfügbar bist, wird das nicht klappen. Natürlich gibt es eine Wahrscheinlichkeit, dass es klappt. Wir reden hier von Erfahrungswerten, von PU, wir zeigen Dir hier die Werkzeuge der Verführung. Solange Du immer verfügbar bist, wird sie irgendwann ihr Interesse verlieren.

Wir möchten immer das haben, was wir nicht vollständig haben können. DESHALB willst Du sie haben gerade. Aus dem Grunde bist Du needy. Werd unabhängig, sei frei. Dann kann sich dort entweder etwas Gesundes/Gleichberechtigtes entwickeln oder es geht total in die Brüche. Besser als dieses Hin und Her. Das ist nicht das, was Du willst. Deshalb schreibst Du. Deshalb antworten wir Dir auf diese Art und Weise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss erst einmal das Wort Beziehung und wenn sie wirklich Lust hat, dich zu treffen, dann überlegst du dir, ob du gerade Bock auf sie hast -

mit vollem Programm. Am Besten spiegelst du das, was sie sagt (ja stimmt, du hast vollkommen Recht) und eskalierst voll durch. Wenn

sie merkt, dass du auch ohne sie Spaß hast, ein guter Ficker bist und ihr eine gute Zeit schenkst (gute Zeit = Poppen, Spaß haben, kein

Rumgelaber).

Sie braucht dieses Auf und Ab! Unbedingt, gib ihr den Unberechenbaren! (und screene vlt. mal ihre Ex-Beziehungen, bzw. ihre Einstellung dazu, vlt.

geht dir dir dann n Lichtle auf ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gehört es nicht zu dem Potential eines gutes Verführers diese Zweifel abschalten zu können?

Abschalten nicht. Du kannst sie dazu verführen, sich von ihren Zweifeln nicht leiten zu lassen. Das ist aber immer nur für den Moment so. Ihr Kopfkino wird wieder angehen, sobald der Moment vorbei ist.

Wenn dir diese Momente reichen, ist alles in Butter. Wenn du mehr willst, wirds schwierig. Das, weil die Momente erfahrungsgemäß immer kürzer werden. Merkst du ja gerade. Das liegt auch daran, wie du auf sie reagierst. Derzeit ist es ja so, dass sie nur zweifeln muss, damit du anspringst und dich um sie kümmerst. Warum sollte sie dann aufhören zu zweifeln?

Ich hab echt wenig Lust dieses Mädchen zu nexten, dafür sehe ich zu viel Potential in unserer Beziehung.

Sie ist, wie sie ist. Das kannst du nicht ändern. Eine Beziehung zwischen euch wird sehr wahrscheinlich genau so aussehen, wie es momentan läuft: Sie erzählt dir von Zweifeln, und du versuchst diese Zweifel auszugleichen.

Gibt jetzt zwei Möglichkeiten:

1. Du machst so weiter, wie bisher. On-Off-Beziehung, bei der du sie ständig bei der Stange halten willst.

2. Du lebst dein eigenes Leben und guckst was passiert. Wenn du eine Beziehung willst und sie auch, dann seid ihr zusammen. Wenn sie Zweifel hat, ob sie will, dann ist das für dich OK - und es bedeutet gleichzeitig, dass du einen Schlussstrich ziehst. Weil Beziehung für dich bedeutet, dass beide die Beziehung wollen. Will einer nicht, dann akzeptierst du das und ziehst die Konsequenz.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gute Antwort von Aldous, insbesondere der Part 2. Schreib es Dir hinter die Ohren. DU hast ein Leben, auch ohne sie. Genieße es. Du bist bereit, ihr Deine Welt zu zeigen, wenn sie das wirklich will. Will sie das nicht, dann NEXT!

Es gibt genug Frauen, die neugierig auf Dich sind, die gerne mit Dir etwas unternehmen wollen, hübsch sind und froh, wenn sie einen solchen Kerl wie Dich hätten -> Das ist Dein Mindset.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das habe ich ihr auch so gesagt. "Ob mit oder ohne dich, ich bin glücklich. Versteh mich nicht falsch, trotzdem wäre ich mit dir glücklicher." Das ist auch gar keine Frage. Die Frage ist, wie ich die Zweifel verschwinden lassen kann, aber da haben wir uns ja auch einen freeze geeinigt, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das habe ich ihr auch so gesagt. "Ob mit oder ohne dich, ich bin glücklich. Versteh mich nicht falsch, trotzdem wäre ich mit dir glücklicher." Das ist auch gar keine Frage. Die Frage ist, wie ich die Zweifel verschwinden lassen kann, aber da haben wir uns ja auch einen freeze geeinigt, oder?

Tja, Du redest davon, glücklich sein zu können. Sei es doch einfach mal.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig....Wenn Sie sich treffen will, um mit Dir was zu unternehmen, kannst Du drauf eingehen oder auch nicht (Date-Alternative kannst bringen). Du hast Dein Leben, sie möchte Zutritt, nicht andersrum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das habe ich ihr auch so gesagt. "Ob mit oder ohne dich, ich bin glücklich. Versteh mich nicht falsch, trotzdem wäre ich mit dir glücklicher." Das ist auch gar keine Frage.

Keltika schreibt es: Nicht sagen - tatsächlich sein.

Wenn du dich tatsächlich ohne sie gut fühlst -also wirklich gut fühlst- wenn du nicht nur sagst, dass du dich auch ohne sie gut fühlst, dann musst du ihr das nicht mehr sagen. Dann wird sie das sowieso wissen - und gerade das wird dich anziehend machen.

Du wirst dann nicht darüber nachdenken, ob du sie gerade freezed oder nicht - sondern du wirst einfach ein entspanntes Leben führen. Das wird sie merken, und gar nicht erst auf die Idee kommen, dir von Zweifeln zu erzählen.

Die Frage ist, wie ich die Zweifel verschwinden lassen kann, aber da haben wir uns ja auch einen freeze geeinigt, oder?

Alter! Du musst die Antworten hier nicht lesen - aber wenn du es nicht tust, wirst du irgendwann keine Antworten mehr bekommen.

Es ist ein Thread von Fjun zum Freeze verlinkt. Lies den.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden