Bindungsängste und Pick Up

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Resultat: Geiles Gefühl für mich. Will auch mehr mit ihr Unternehmen, mehr Sex mit ihr. Was tut sie? Kontakt einschränken- radikal. Weniger Treffen. Verabredungen mit anderen...

Das ist schlichtweg nichts für ne LTR und fickt meinen Kopf.

Dann fick mal ihren Kopf und nicht nur ihren Körper. Die Anleitung hast Du gerade selbst geschrieben ;-).

Jop. Hab ich alles schon versucht. Klappt bei allen anderen HB´s bestens. Bei ihr ist es so:

Ich: Melde mich Bsp. 1 Woche nicht.

Sie: Dann kommt von ihr etwas Kontakt. (Anruf oder, WA) Meisstens bla, bla... Direkt nach einem Treffen fragt sie nicht...

...Falls sie nach einem Treffen fragen würde und ich sage ich habe keine Zeit, dann...

Sie: ...Ok. - Sie meldet sich dann erstmal nicht. FO quasi. Sie ist aber nicht Sauer. Vergehen bis zu 1 oder 2 Wochen. Dann entweder Kontakt von mir oder ihr.

Wenn es zum Treffen kommt:

Treffen ist gut. Ich verführe sie. Sie macht mit- Euphorie.

Danach entweder viel Kontakt (Von ihr aus..) bis radiakal abbruch von einen Tag auf den anderen, oder sie meldet sich danach automatisch kaum bis garnicht.

Dann frage ich z.B nach einem Treffen und sie ist entweder beschäftigt (Hobbys, oder müde, Arbeit what ever), oder es kommt zum Treffen und dann geht das wie oben weiter.

Sie hat schon lange nicht mehr direkt nach einem Treffen gefragt. Sie zieht den FO auch eiskalt durch, wenn nichts von mir kommt.

Die geht auch Nachts allein spazieren, oder sitzt allein zu Hause rum. ist total unabhängig. Kratzt sie alles nicht. Lebt in ihrer Welt. DESHALB: Ohne Gefühle - Kein DING! Ist man da verliebt- HÖLLE auf erden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop. Hab ich alles schon versucht. Klappt bei allen anderen HB´s bestens. Bei ihr ist es so:

Ich: Melde mich Bsp. 1 Woche nicht.

Sie: Dann kommt von ihr etwas Kontakt. (Anruf oder, WA) Meisstens bla, bla... Direkt nach einem Treffen fragt sie nicht...

...Falls sie nach einem Treffen fragen würde und ich sage ich habe keine Zeit, dann...

Sie: ...Ok. - Sie meldet sich dann erstmal nicht. FO quasi. Sie ist aber nicht Sauer. Vergehen bis zu 1 oder 2 Wochen. Dann entweder Kontakt von mir oder ihr.

Wenn es zum Treffen kommt:

Treffen ist gut. Ich verführe sie. Sie macht mit- Euphorie.

Danach entweder viel Kontakt (Von ihr aus..) bis radiakal abbruch von einen Tag auf den anderen, oder sie meldet sich danach automatisch kaum bis garnicht.

Dann frage ich z.B nach einem Treffen und sie ist entweder beschäftigt (Hobbys, oder müde, Arbeit what ever), oder es kommt zum Treffen und dann geht das wie oben weiter.

Sie hat schon lange nicht mehr direkt nach einem Treffen gefragt. Sie zieht den FO auch eiskalt durch, wenn nichts von mir kommt.

Die geht auch Nachts allein spazieren, oder sitzt allein zu Hause rum. ist total unabhängig. Kratzt sie alles nicht. Lebt in ihrer Welt. DESHALB: Ohne Gefühle - Kein DING! Ist man da verliebt- HÖLLE auf erden...

aus meiner erfahrung:

schreibt sie, dann gehe darauf ein, also schreibe...

von ihr kommt bestimmt so was: na der herr, wie gehts dir, war doch genial heute. habe mir die sonne zum freund gemacht und das beste getan, was man nur machen kann...bla, bla, bla...

dann von dir: wie es mir geht? ich habe heute versucht der sonne ständig auszuweichen, davon bekomme ich nich genug in der nächsten zeit.

wenn sie nach einem treffen fragt... gehe drauf ein, ohne "needy" zu wirken. also quasi so, als wenn ein alter kumpel mit dir ein bier trinken will. sagst du ihr ab, wird sie sich weiterhin distanzieren.

ich hatte damit immer recht viel erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gerade mit einer HB exakt das gleiche Problem. Es läuft immer in den gleichen Mustern ab. Langsam fange ich auch daran zu zweifeln, ob diese Frau LTR-geeignet ist.

Ich bin nicht der Mensch, der dauernd Nähe braucht - ich habe mich in meiner LDR mit meinen Freiheiten stets sehr wohl gefühlt. Aber wenn man jemanden mag, dann will man sie auch öfter sehen. Wenn jedoch dauernd so ein auf und ab abläuft, ist es mehr als nur suboptimal. Ich will mir beim besten Willen nicht ausmalen wie dann eine LTR mit einer solchen Person aussieht.

Jedes Mal wenn ich die Führung übernehme, fühlt sie sich bedrängt...

Ich fühl mich so, als ob ich wiederholt mit Anlauf gegen eine Wand laufe. Gut, dass ich noch ein paar andere Ablenkungen habe, sonst würde ich mir an dem Granit alle meine Zähne ausbeißen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden