stormtripper 4 Beitrag melden Mai 3, 2013 erstellt (bearbeitet) Hallo ihr Piraten der Lust!Habe mal wieder eine Frage an Euch.1. Mein Alter - 322. Alter der Frau - 203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 04. Etappe der Verführung - Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)5. Beschreibung des ProblemsDienstag in einem Club ein HB10 mit einem guten opener angesprochen, dann angegeben wie ein Sack Sülze und mich mit ihr im chilbereich bei ein paar Drinks unterhalten. Sie war recht aufgeschlossen und freundlich. Habe mich mit ihr fürs Kino verabredet weil das gerade ins Gesprächsthema passte. Als ich nach ihrer Nummer fragte meinte sie "lieber erstmal facebook und dann Nummern" - hmpf. "its something" dachte ich mir. Dann vor Ort mit ihr conected und musste dann weg weil ich am nächsten Morgen früh raus musste.Ihr gestern Abend dann geschrieben:Hey sexy! :)Die Party war ja mal echt cool....so wie Du! :Dwie gehts dir denn so, bist du unterwegs heute?Kam keine Antwort.Es is fraglich ob es in der Situation so klug war 3 tage zu warten.Habe es auf der Party komplett versäumt zu eskalieren, oder überhaupt zu gamen, habe mich einfach nur mit ihr unterhalten und sie hat mir auch viel von sich erzählt, aber außer das sie meinen Job toll fand hab ich nicht wirklich auf die Kacke hauen können, sprich kein push/pull und so gut wie null kino. Zum einen war ich zu betrunken (ja ich weiss, ich weiss, nich zuviel alk) zum anderen is die ne echte 10 also ne richtige amoksau wie Buddy Ogün sagen würde. Das hat mich schon etwas aus dem Konzept gebracht, also selbstsicher sein war drin, aber dann noch frech werden ging leider diesesmal nicht.Egal is ein anderes thema!Ich mach mir da nix vor, da wird auch von alleine keine Antwort mehr kommen.6. Frage/nMeine Frage is jetzt einfach:Soll ich da nochmal schreiben statt einfach so stehen lassen? Wenn ja was?Klar is die Chance da warscheinlich recht gering, aber zu verlieren hab ich ja eh nix.Für ein paar Denkanstöße oder Einschätzungen wär ich sehr dankbar.Danke fürs Lesen! :) Mai 3, 2013 bearbeitet von stormtripper Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dersleeper 6 Beitrag melden Mai 3, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich finde echt erschreckend wieviele Leute sich noch mit HB10s abgeben. Unter HB11 kommt mir ja nichts mehr ins Haus!Von der Kritik an der objektiven Einschätzung der guten Dame als schönste Frau der Welt abgesehen hast du es ja schon gut selbst reflektiert was alles falsch lief. Andere Dinge die sonst auffallen:- Textmessage (nicht so cool), in der du sie gleich schön auf ein Podest stellst. Dadurch war der Megan Fox (merkste wie ich mich weiter über die 10 lustig mache?) schon sofort ein wenig klar das du auch nur einer von tausend bist. - Einlesen (vielleicht auch mal über die HB Skala. 10... genau.)- Podest (das hab ich übrigens auch an deiner Aussage mit der 10 erkannt. Merkste wie ich es nicht lassen kann das an zu sprechen?)- Klingt als hättest du in der Tat nichts zu verlieren und noch weniger zu gewinnen. In der Regel steigen die Chancen ja nicht unbedingt wenn du noch mit weiteren Nachrichten hinterher rennst. Machs halt bei der nächsten HB10 dann richtig.- "angegeben wie ein Sack Sülze". Gute Taktik. Frauen durchschauen so Prahlereien ja meistens eh nicht als solche. Schon garnicht die 10er. Mai 3, 2013 bearbeitet von dersleeper 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eXcess-eXpress 348 Beitrag melden Mai 3, 2013 geantwortet Hey sexy! :)Die Party war ja mal echt cool....so wie Du! :Dwie gehts dir denn so, bist du unterwegs heute?die hat sich eingekackt vor lachen jede wette!Weißt du wie oft mir solche texte mit einem lachendem "lies mal, lies mal" unter die nase gehalten wurden?Ich weiß es nicht, aber es war oft.Habe es auf der Party komplett versäumt zu eskalieren, oder überhaupt zu gamen, habe mich einfach nur mit ihr unterhalten und sie hat mir auch viel von sich erzählt, aber außer das sie meinen Job toll fand hab ich nicht wirklich auf die Kacke hauen können, sprich kein push/pull und so gut wie null kino. cool, machs nächstes mal einfach richtig.Zum einen war ich zu betrunken (ja ich weiss, ich weiss, nich zuviel alk) wenn du dich noch klar artikulieren konntest dan ist das nur ein excuce für deinen fail, sorry brozum anderen is die ne echte 10 also ne richtige amoksau wie Buddy Ogün sagen würde. -IRONIE ON- genau immer schön die frauen auf ein podest stellen, sie müßen spüren das du dich für einen weniger wertvollen menschen hältst und das es ein akt der gnade von ihr ist mit dir zu reden -IRONIE OFF-Das hat mich schon etwas aus dem Konzept gebracht, hmmmmmalso selbstsicher sein war drin, ne das ist ein wiederspruch zu dem ganzem rest, du warst nicht selbstsicheraber dann noch frech werden ging leider diesesmal nicht. eben nicht selbstsicherIch mach mir da nix vor, da wird auch von alleine keine Antwort mehr kommen.NeXtgrüßeeX-eX 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stormtripper 4 Beitrag melden Mai 3, 2013 geantwortet @dersleeper:Von der Kritik an der objektiven Einschätzung der guten Dame als schönste Frau der Welt abgesehen hast du es ja schon gut selbst reflektiert was alles falsch lief.Danke für die Antwort. Wenn ich sag die is ne 10 dann mein ich das auch so, da gibts nichts dran zu rütteln in dem Fall - wirklich 0, Das wurde mir auch von den werten Mitstreitern bestätigt - die brennt. Und wie schon geschrieben, Das mich das zusehr beeindruckt hat stimmt natürlich. Is in Arbeit.- "angegeben wie ein Sack Sülze". Gute Taktik. Frauen durchschauen so Prahlereien ja meistens eh nicht als solche. Schon garnicht die 10er.Angeben wie ein Sack Sülze funktioniert wunderbar wenn man es mit etwas Größenwahn Humor rüberbringt und sich dabei selber nicht ganz ernst nimmt, es war schon etwas attraction da.- Podest (das hab ich übrigens auch an deiner Aussage mit der 10 erkannt. Merkste wie ich es nicht lassen kann das an zu sprechen?)Eine 10 eine 10 zu nennen odersolchen Frauen ein Kompliment zu machen find ich jetzt auch nicht gleich verwerflich, die stehen ne Stunde vorm spiegel putzen sich raus, is doch völlig ok wenn man denen einmal (!) ein nettes Kompliment macht. Das seh ich nicht als podestisieren an.@eXcess-eXpressdie hat sich eingekackt vor lachen jede wette!Weißt du wie oft mir solche texte mit einem lachendem "lies mal, lies mal" unter die nase gehalten wurden?Ich weiß es nicht, aber es war oft.Aha. Was wäre denn Dein Text gewesen?wenn du dich noch klar artikulieren konntest dan ist das nur ein excuce für deinen fail, sorry broDas ist kein excuSe für meinen Fail. Ich kann mich auch mit extrem viel alk im Kopf noch gut artikulieren, sich zu artikulieren und bedacht zu handeln sind aber völlig verschiedene Dinge.-IRONIE ON- genau immer schön die frauen auf ein podest stellen, sie müßen spüren das du dich für einen weniger wertvollen menschen hältst und das es ein akt der gnade von ihr ist mit dir zu reden -IRONIE OFF-Solchen Frauen ein Kompliment zu machen find ich jetzt auch nicht gleich verwerflich, die stehen ne Stunde vorm Spiegel putzen sich raus, is doch völlig ok wenn man denen einmal (!) ein nettes Kompliment macht. Das seh ich nicht als podestisieren an.eben nicht selbstsicherDas war falsch ausgedrückt. Damit meinte ich selbstsicher erzählen, ohne beim normalen Gespräch jetzt aus der Spur zu kommen.Sich mit soner Frau einfach zu unterhalten is einfacher als mit ihr kino zu machen und ihr Dämpfer vor den Latz zu knallen. Das is in Arbeit.nochmal zu der Skala Begrifflichkeit, Leute für die es keine hb10 gibt ziehen bitte einfach einen punkt ab und lesen das bitte als hb9. Der Punkt war die hat mich so geflashed das es mich aus dem konzept gebracht hat, Den Punkt hab ich schon bemerkt leute, und ich geh auch nurnoch zu solchen Frauen um genau das abzustellen.Aber das war hier nich die Frage. Sondern eher was man da noch schreiben könnte um die Dame aus der Reserve zu locken, also konkret. :)Evtl fällt ja jemand was witziges ein.Danke im Vorraus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert Beitrag melden Mai 3, 2013 geantwortet Wie lange hat die Konversation im "Chillbereich" gedauert ? Und dann kommt nur ein halbes Kinodate raus ?Merke Dir für die Zukunft, vor dem ersten Sex macht man mit Frauen vielleicht "Kino" geht aber niemals mit ihnen ins Kino.Tja, hättest Du mal eskaliert oder getanzt, dann sähe die Sache anders aus, dann würdest Du jetzt einen Mörderlay-Report schreiben...Sie noch mal per Facebook anschreiben ist sinnfrei, höchstens Du hast eine coole Party oder ein cooles Date für sie in petto. Wenn sie sehr gut aussieht, wird sie wohl entsprechend verwöhnt sein... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Balou_ 36 Beitrag melden Mai 3, 2013 geantwortet Ob nun HB9 oder HB10, du bist halt untervögelt und wirst einfach Geil wenn sich eine halbwegs attraktive Frau mit dir unterhält. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eXcess-eXpress 348 Beitrag melden Mai 3, 2013 geantwortet die hat sich eingekackt vor lachen jede wette!Weißt du wie oft mir solche texte mit einem lachendem "lies mal, lies mal" unter die nase gehalten wurden?Ich weiß es nicht, aber es war oft.Aha. Was wäre denn Dein Text gewesen? wie währe:Hey also die Idee mit dem Kino kommt mir im Nachhinein dann doch zu Date mäßig vor, wie wäre es wenn wir uns anstelle dessen auf ein Kaffee im /Ort einfügen\ treffen.wenn du dich noch klar artikulieren konntest dan ist das nur ein excuce für deinen fail, sorry broDas ist kein excuSe für meinen Fail. Ich kann mich auch mit extrem viel alk im Kopf noch gut artikulieren, sich zu artikulieren und bedacht zu handeln sind aber völlig verschiedene Dinge. hmmmm-hmmmm-IRONIE ON- genau immer schön die frauen auf ein podest stellen, sie müßen spüren das du dich für einen weniger wertvollen menschen hältst und das es ein akt der gnade von ihr ist mit dir zu reden -IRONIE OFF-Solchen Frauen ein Kompliment zu machen find ich jetzt auch nicht gleich verwerflich, die stehen ne Stunde vorm Spiegel putzen sich raus, is doch völlig ok wenn man denen einmal (!) ein nettes Kompliment macht. Das seh ich nicht als podestisieren an.es geht hier nicht darum ob du ihr ein Kompliment gemacht hast, sondern darum das du sie als engelsgleichen Sinnbild der Schönheit und haupdarstellerin aller feuchten Träume die ein Mann kann siehst.eben nicht selbstsicherDas war falsch ausgedrückt. Damit meinte ich selbstsicher erzählen, ohne beim normalen Gespräch jetzt aus der Spur zu kommen.du kannst keine selbstsichere unterhaltung führen (oder erzählen) wenn du nicht selbstsicher bist, das währe schauspielerei jeder mensch mit etwas sozialkompetenz(und die haben Frauen) durchschaut das.Sich mit soner Frau einfach zu unterhalten is einfacher als mit ihr kino zu machen und ihr Dämpfer vor den Latz zu knallen. Das is in Arbeit. hmmmm aber verführen kannst du sie nicht durch reden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stormtripper 4 Beitrag melden Mai 3, 2013 geantwortet @ulbert:Weis nichmehr genau war recht Hacke aber schätze ca ne stunde, es war etwas chemie da. Kinodate kam aus dem Gespräch heraus. Hätte sie vor dem Kino noch zum Mexicaner mitgenommen und da dann alles nachgeholt was ich versäumt hab auf der Party (zumindest war das der Vorsatz).Nochmal anschreiben ist imho schon irgendwie sinnvoller als es garnicht zu versuchen. Erstens hab ich nichts zu verlieren UND zweitens gibts auch Frauen die wollen das man die zwemal antextet... Aber eine super Party oder mega Date Einladung würde ich keine schicken bevor sie nich geantwortet hat, das wäre super needy. lange Rede kurzer Sinn: Ihr jetzt irgendnen Müll zu schreiben macht wirklich null Sinn aber ihr in paar Tagen oder so nochmal was witziges zu schreiben evtl schon. Is zwar ne geringe chance aber : Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eXcess-eXpress 348 Beitrag melden Mai 3, 2013 geantwortet Aber eine super Party oder mega Date Einladung würde ich keine schicken bevor sie nich geantwortet hat, das wäre super needy. lange Rede kurzer Sinndu hast mich nur gefragt was ich anstelle deines ersten null nummer textes gesendet hätte, eine zweite nachricht würde ich garnicht erst schicken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 3, 2013 geantwortet Abgesehen davon, was die anderen schreiben...verkackt....Facebook...dann Tel. Nummer besorgen 10 min später....Es gibt eine Strategie, wie man Nummern besorgt in solchen Fällen. SuFu nutzen. Du warst der Entertainer, nicht mehr.HB 10 heißt, Du willst sie heiraten, weil sie die perfekte Frau ist? Wie, Du kennst sie doch gar nicht. Optisch kann es nur für eine 9 reichen, erst wenn Du sie kennst, mach eine 10 aus ihr. Außerdem hilft es Dir. HB 8 aufwärts sind Komplimente gewohnt. Also wieso noch eines hinterherwerfen? Wieso nicht CF, P&P, negs? Darauf reagieren solche HBs viel stärker, weil sie es nicht gewohnt sind.NEXT! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shou 1269 Beitrag melden Mai 3, 2013 geantwortet Die Sache ist, die HB blabla 10* nicht anders zu behandeln wie auch die im Ranking darunter. Check.Gruß K. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stormtripper 4 Beitrag melden Mai 3, 2013 geantwortet (bearbeitet) @Balou_:@excess-eXpressdu hast mich nur gefragt was ich anstelle deines ersten null nummer textes gesendet hätte, eine zweite nachricht würde ich garnicht erst schickendas war @ulbert nicht an dich.zu deiner Text message - Ja so in der art wäre auch der nächste satz gewesen, von wegen Kino is so unkommunikativ lass vorher noch zum Mexicaner.An dem Punkt das solche Frauen mich zusehr flashen arbeite ich wie gesagt. Darum gings hier nich in erster Linie, aber wenn jemand dazu Denkanstöße, Literatur, Links etc. liefern kann, auch gerne her damit.Ich werd von jetzt an auch das Skala Ding nichtmehr verwenden in dem Forum hier, es is ansich ne praktische Sache aber da stürzen sich direkt alle drauf wie die Fliegen auf die Scheisse. Das war hier irgendwie auch mal sachlicher.@Zooler:Facebook...dann Tel. Nummer besorgen 10 min später....Es gibt eine Strategie, wie man Nummern besorgt in solchen Fällen. SuFu nutzen.Klingt interessant, finde nix, kannst du mir da auf die Sprünge helfen? Ich hab es bisher immer so gemacht das ich erstmal garnicht nach der Nummer gefragt hab sondern erst kurz vorm Treffen dann beiläufig nach der Nummer gefragt habe, das hat bisher auch immer geklappt.HB 8 aufwärts sind Komplimente gewohnt. Also wieso noch eines hinterherwerfen?Ich hab ihr ein indirektes Kompliment im opener gemacht sonst den ganzen abend keins mehr. Dann im Text halt nochmal sexy genannt und das sie cool war. Denke wenn ich konsequenter gegamed hätte wäre das komplett egal ob man ihr 1-3 Komplimente macht, wenn die Dämpfer fehlen is es natürlich nicht so gut das sehe ich auch so.@Kabou:Die Sache ist, die HB blabla 10* nicht anders zu behandeln wie auch die im Ranking darunter.Check.Schon klar in der Theorie, in der Praxis ist aber der Adrenalin Pegel ein anderer.@HBskalaletztes mal jetzt, Mit Charakter oder geschweige denn Heirat hat das mit der Skala nichts zu tun. Das is rein optisch alles andere weis ich nich wenn ich sie das erste mal sehe. Ich gehe NUR zu frauen die ich wirklich richtig geil finde, da gibts dann aber noch den Unterschied zwischen so beeindruckt sein das ich sie unbedingt daten will und so beeindruckt das mir teilweise der Atem stockt und das Herz klopft. Das is für mich der Unterschied 9/10. Bei letzterem habe ich das Problem (wie auch immer man das hier bürokratisch korrekt ausdrückt ich denke jetzt hab ich es für jeden einleuchtend genug erklärt was ich meine).Wie gesagt Tipps dafür auch sehr willkommen aber in erster Linie hatte ich mir aber ne kreative Idee bezüglich der Text Message erhofft von der Community. Mai 3, 2013 bearbeitet von stormtripper Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shou 1269 Beitrag melden Mai 3, 2013 geantwortet (bearbeitet) @Kabou:Die Sache ist, die HB blabla 10* nicht anders zu behandeln wie auch die im Ranking darunter.Check.Schon klar in der Theorie, in der Praxis ist aber der Adrenalin Pegel ein andererder.Learning by Doing Mai 3, 2013 bearbeitet von Kabou Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Mai 3, 2013 geantwortet (bearbeitet) Sie ist keine HB10.Du hast es infield versäumt adäquat zu eskalieren.Sie hat dich mit einem fuckbook close abgespeist - evtl. Attractionmangel?Dein OG Opener impliziert Podestdenken und Alternativlosigkeit bzw. lässt keinen Spielraum für einen erfolgversprechenderen 2nd attempt.Meine Frage is jetzt einfach:Soll ich da nochmal schreiben (...) ? Nein.Du solltest stattdessen an folgenden Dingen arbeiten um deine Performance zu verbessern:- Relativierung der Wahrnehmung von HB´s. Am besten durch- Aufbau von diversen Alternativen.- Kongruenz in deinem Auftritt (OG/ Infield).- Last but not least: Eskalationstaktik.M O P A R Mai 3, 2013 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden Mai 3, 2013 geantwortet Wie kamst du denn auf die Facebook-Anrede? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 3, 2013 geantwortet Wieso gibt sie nicht ihre Nummer raus? Weil sie Angst hat, dass Du so ein Stalker bist. Einfach sagen "Jo, wenn Du mir Deine Nummer gibst, schicke ich Dir jeden Tag 1000 SMS, schicke Dir Blumen und ruf Dich alle 3 Minuten an". Dann wieder Handy hinhalten. Blockt sie nochmal kannst Du noch pushen mit "Oh Gott, das ist ja süss...Du weißt nicht, wie man ein Handy benutzt....das ist der GRUND...." Dann erzählt Sie Dir irgendeinen Scheiss, auf den Du wieder antworten kannst "Man, okay...ich geb auf...Ich dachte, ich habe hier ein Opfer gefunden als Teilzeit-Serienkiller, aber wahrscheinlich bist Du noch viel verrückter als ich"....Meistens kommt es nicht bis zum zweiten Satz. Der erste funktioniert bei mir in 80 % der Fälle. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stormtripper 4 Beitrag melden Mai 3, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hat grad geantwortet, freut sich aufs Date. *hust*Schoen das keiner was sinnvolles auf meine eigentliche Frage antwortete ausser "das wird nix vergiss es !!!einseinself!!!1" sondern mir lieber tausend mal unter die Nase reibt was falsch lief oder was ich eh selber im text schon geschrieben habe. ca 114343455232 mal. Oder HBSkala Grundsatz diskussion blablabla.Großes Danke aber für die konstruktiven Beiträge! Werd natürlich trotzdem weiter an mir arbeiten und schauen das ich solche Frauen besser game.@sporty4u:Wie kamst du denn auf die Facebook-Anrede?Naja ich wollte einfach das sie sich gut fühlt daher das Kompliment und das wie gehts/ gehst du aus halt einfach nur damit da ne Frage dran is.Wie macht man sowas als Erleuchteter heutzutage? :) Mai 3, 2013 bearbeitet von stormtripper Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 3, 2013 geantwortet Wir wollen Dir nur helfen. Auch AFC haben hübsche Freundinnen. Ist ja nicht so, dass AFC ungefickt durch das Leben laufen. Viel Erfolg. Und nur ein gut gemeinter Tipp...nimm sie vom Podest vorerst runter....macht Dein Game besser! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
garbagegame 114 Beitrag melden Mai 3, 2013 geantwortet Ich denke immer noch, dass sie flaken wird. Falls nicht, gilt das was Zooler schreibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alesi27 250 Beitrag melden Mai 3, 2013 geantwortet Nochmal anschreiben ist imho schon irgendwie sinnvoller als es garnicht zu versuchen. Erstens hab ich nichts zu verlieren UND zweitens gibts auch Frauen die wollen das man die zwemal antextet... Und jetzt die Zusage fürs Date....läuft.Meinen Tipp den ich geben würde setzt Du bereits um :Nachdem noch nix passiert ist gleich ein Thema eröffnen um Rat einzuholen.Alles Feedback klugscheisserisch abwatschen und ignorieren und final den eigenen Kram abfeiern.Dann noch virtuell allen ne lange Nase gedreht und aus is.........Top Tripper ! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Mai 3, 2013 geantwortet Alles cool. Einfach locker spielen. Wird schon.Für die Zukunft: Schreibt man hier "HB10" oder "Model" werden alle aggressiv. ist der normale neid-basierte Beissreflex. Lieber vermeiden, spart allen Energie.Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RayTheVia 472 Beitrag melden Mai 3, 2013 geantwortet Machs halt bei der nächsten HB10 dann richtig.Na ein Glück laufen hier in Deutschland soviele HB 10 rum , da hat er nochmal Schwein gehabt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen