yonker 1 Beitrag melden Mai 2, 2013 erstellt 1. Mein Alter: 152. Alter der Frau: 153. Anzahl der Dates die bereits stattgefunden haben: 5-6 Treffen jedoch nicht zu zweit4. Etappe der Verführung: Leichte unabsichtliche Berührungen5. Beschreibung des Problems: verschlossen, StimmungschwankungenEs geht hier um ein Mädchen das in meiner Klasse ist. Sie ist meiner Meinung nach ein toller Mensch und vorallem auch sehr gutaussehend.Wir gehen wie gesagt in die selbe Klasse und sehen uns somit fünf mal in der Woche, außerhalb der Schule haben wir uns um die fünf mal getroffen jedoch immer mit anderen Freunde. Wir verstehen uns recht gut und wir wissen beide, dass da mehr sein könnte.An manchen Tagen läuft sie mir hinterher, am nächsten Tag dann ignoriert sie mich. Manchmal vernachlässigt sie sogar ihre Freundinnen und entschuldigt sich für alles was sie zu mir sagt. Heute habe ich sie angerufen um mich mit ihr in der Stadt zu treffen da hat sie mal wieder abweisend reagiert:"Was willst du ?" (so in etwa). Dann hat sie sich per Sms entschuldigt.Meine Frage ist wie ich es am besten hinbekomme sie zu verführen, ohne aufdringlich zu werden?Ich mein es ernst mit ihr.Danke im vorraus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 3, 2013 geantwortet Haha das ist so süß bitte versteh mich nicht falsch - soll nicht beleidigend klingen.Was du jetzt machst ist ganz simpel. Du sagst ihr klipp und klar: hey lust dahin mit zukommen ( klingt nicht aufdringlich und ist ehrlich. Am besten du schlägst zwei Termine vor). Das sie Stimmungsschwankungen hat kann ich nur dann verstehen, also vom lesen her, dass sie dich mal anziehend findet (sie rennt dir hinterher - wenn du nichts tust) und dann wieder nicht und abweisend ist (du rennst ihr hinter her). Falls sie wieder bockt sagst du ihr einfach danke passt schon oder noch besser du sagst einfach gar nichts und wenn sie sich wieder entschuldigt dann sagst du auch nichts... zumindest soweit nichts bis etwas vernünftiges kommt bzw. sie machts wieder gut.Und alles andere so pick up mäßig vergiss mal schnell - das bringt dir nicht sooo viel weiter. Das was dich weiter bringt ist, dass du dir nciht zu viele Gedanken machst und das tust was dir gut tut, alles andere ist eine quälerei Good luck! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eXcess-eXpress 348 Beitrag melden Mai 3, 2013 geantwortet Und alles andere so pick up mäßig vergiss mal schnell - das bringt dir nicht sooo viel weiter. Das was dich weiter bringt ist, dass du dir nciht zu viele Gedanken machst und das tust was dir gut tut, alles andere ist eine quälerei100% mit 15 ist das ganze Pick UP zeug wirklich eher unangebracht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen