Erfolg bei unattraktiveren Frauen

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde :)

Zunächst: Dies hier bezieht sich nicht auf das Street/Clubgame sondern auf das Game innerhalb eines Freundeskreises, in der Schule, überall Social halt. Ich mag es irgendwie nicht, Frauen zu "farmen" in der Stadt. _DAS_ kommt mir zu needy 'rüber.

Ein bisschen zu mir: Man könnte ja denken ich habe Probleme mit dem Streetgame, tatsächlich hab ich eigentlich eine starke Durchsetzungskraft (gegenüber meiner Angst), sodass ich beim ersten mal sargen (es war ein Wing dabei) um es ihm zu zeigen ein Mutter-Tochter-Set geopened habe. Da hat es mir jedoch an der Technik und den Themen gefehlt, es kam mir irgendwie nicht richtig vor. Egal.

Nun zur Situation: Ich habe mal ein bisschen reflektiert und festgestellt, dass ich durchaus Erfolge gehabt hätte. Genaugenommen bald 1/3 meines Kurses, die eine wollte unbedingt mal mit mir in die Berge fahren und im Auto übernachten, doch der Umbruch war gestern:

Ein Mädchen meinte zu mir, sie tanze gerne und ich wollte das sehen. Sie traute sich das nicht vor allen (Hausparty), doch statt sie in die Putzkammer zu zerren laberte ich etwas von wegen dass die anderen nur Eifersüchtig waren. Jedenfalls war ich zu dem Zeitpunkt geistig schon am dämmern und habe daraus Konsequenzen gezogen: Ich will das nächste Mal 'mal ohne Alkohol feiern.

Die Kluft tut sich jedoch so auf: Auch wenn die Mädels alle nicht soo schlecht waren (vielleicht 6, teils 7), war ich eher auf die etwas auf mich attraktiver wirkenden Mädels aus.

Diese Mädels blocken jedoch fast allen Kontakt, vorallem wenn er über das übliche hinaus geht, total ab. Das ist jedoch kein Produkt meiner Angst, aber die anderen strahlen mich an, Körpersprache, IOIs, bringen auch mal Themen und Widersprüche ein.

Die "attraktiven": "Aha", "ja". Neulich habe ich sie zu einer Feier eingeladen, 15 Mädels in der Summe, keine konnte, Absagen bekam ich erst auf Nachfrage 1 Tag vor dem Fest.

Ich muss sagen, ich selbst bin körperlich ein wenig unattraktiver, kann es sein, dass jene, die sich für Körperlich-Erhaben sehen, sich nach einem männlichen Ebenbild sehnen im Kontrast zu denen, die selbst ein wenig schlechter aussehen und das auch Wissen?

Hirnwichserei und vielleicht einfach ein "Bitchshield"?

Noch ein leicht anderes Thema: Ich habe fast nur männliche Freunde, aber ich habe jetzt keine Ahnung wie ich unverbindlich weibliche Freunde knüpfen kann, außer sie zu einer Feier einzuladen. Ein einzelnes Mädchen irgendwohin mitzunehmen geht ja wieder Richtung Date und eine Feier bei der Jungs anwesend sind, da klappt es irgendwie nicht so. Irgendwie soetwas simples wie mit meinem Freund ab und an: Wir fahren zum Einkaufsladen, holen uns so Knusperzeug und er erzählt mir von seiner Woche, zigarrerauchend natürlich. Ab und zu fahren wir auch so zu 3. sinnlos in der Gegend rum, wobei ich da aber wohl eine nicht-auto begeisterte kaum einladen kann? 3 Guys, 1 Car kommt schon irgendwo bedrohlich, oder? :D

Gruß

Methisto ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist denke ich normal. Weil die höheren HB's werden öfter angebaggert und gehen daher in Schutzfunktion über. Bei denen muss man mehr den Arschkriecher spielen um Attraction zu bekommen. Das ist ja grad der Grund warum das erobern dieser HB's eigentlich gar nicht bockt, sondern nur runterzieht, weil man immer dran bleiben muss, waerend dessen man eine niedrigerere HB schon laengst gelayed haette.

Ficken lassen die sich beide eh gleich!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag es irgendwie nicht, Frauen zu "farmen" in der Stadt. _DAS_ kommt mir zu needy 'rüber.

Farmen ???? girl%20planting_gif.jpg

Die Kluft tut sich jedoch so auf: Auch wenn die Mädels alle nicht soo schlecht waren (vielleicht 6, teils 7), war ich eher auf die etwas auf mich attraktiver wirkenden Mädels aus.

Du solltest eigentlich NUR auf Frauen aus sein, die auf dich auch attraktiv wirken.

Ich muss sagen, ich selbst bin körperlich ein wenig unattraktiver, kann es sein, dass jene, die sich für Körperlich-Erhaben sehen, sich nach einem männlichen Ebenbild sehnen im Kontrast zu denen, die selbst ein wenig schlechter aussehen und das auch Wissen?

Natürlich. Ist doch klar, das attraktive Frauen auch einen attraktiven Kerl wollen.

Hirnwichserei und vielleicht einfach ein "Bitchshield"?

Nein. Einfach die Realität.

Noch ein leicht anderes Thema: Ich habe fast nur männliche Freunde, aber ich habe jetzt keine Ahnung wie ich unverbindlich weibliche Freunde knüpfen kann, außer sie zu einer Feier einzuladen. Ein einzelnes Mädchen irgendwohin mitzunehmen geht ja wieder Richtung Date und eine Feier bei der Jungs anwesend sind, da klappt es irgendwie nicht so. Irgendwie soetwas simples wie mit meinem Freund ab und an: Wir fahren zum Einkaufsladen, holen uns so Knusperzeug und er erzählt mir von seiner Woche, zigarrerauchend natürlich.

Natürlich. smoke_cigar.gif

Ab und zu fahren wir auch so zu 3. sinnlos in der Gegend rum, wobei ich da aber wohl eine nicht-auto begeisterte kaum einladen kann? 3 Guys, 1 Car kommt schon irgendwo bedrohlich, oder? :D

Ultra bedrohlich.

Clown%20Car%20Gif.gif

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst: Dies hier bezieht sich nicht auf das Street/Clubgame sondern auf das Game innerhalb eines Freundeskreises, in der Schule, überall Social halt.

Hallo Freund,

das was du da beschreibst ist kein Game.

Das ist 0815, das macht jeder. Also bitte sei so freundlich, und hör auf unsere tollen, im dunkeln leuchtenden, Szene Ausdrücke zu benutzen, denn die brauchen wir noch, weil ohne ist Frauen farmen etwas schwer, denn dann sieht jeder das wir needy sind.

Alles gute.

Gruss.

bearbeitet von Sheytan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist denke ich normal. Weil die höheren HB's werden öfter angebaggert und gehen daher in Schutzfunktion über. Bei denen muss man mehr den Arschkriecher spielen um Attraction zu bekommen. Das ist ja grad der Grund warum das erobern dieser HB's eigentlich gar nicht bockt, sondern nur runterzieht, weil man immer dran bleiben muss, waerend dessen man eine niedrigerere HB schon laengst gelayed haette.

Sollte man gerade bei solchen nicht Arschkriecherisch sein, sondern sie eher von ihrem Podest holen?

Arschkriecher sind doch die Standardaffen, die mit der Abweisung nicht klarkommen?

Dem zweiten kann ich wohl nicht so zustimmen, die sind zum Teil sogar Jungfrauen. Nichts desto trotz ist es eine Art "Selbstbewusstsein", auch wenn es kein "echtes, inneres" ist, es hilft, bis das echte kommt :)

Du solltest eigentlich NUR auf Frauen aus sein, die auf dich auch attraktiv wirken.

Logo

Natürlich. Ist doch klar, das attraktive Frauen auch einen attraktiven Kerl wollen.

Nur dachte ich immer, dass eher wir Männer auf das optische aus sind und die Mädels eher auf das Charisma etc.
Ultra bedrohlich.

Clown%20Car%20Gif.gif

Ich frage nur: Kommt es nicht a) creepy rüber und zu dem bedrohlich: Es ist doch leicht suspekt, oder nicht?

Hallo Freund,

das was du da beschreibst ist kein Game.

Das ist 0815, das macht jeder. Also bitte sei so freundlich, und hör auf unsere tollen, im dunkeln leuchtenden, Szene Ausdrücke zu benutzen, denn die brauchen wir noch, weil ohne ist Frauen farmen etwas schwer, denn dann jeder sieht das wir needy sind.

Alles gute.

Gruss.

Sorry, aber das kann ich nicht interpretieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Farmen oder "Farming" kommt aus der Gamerszene wenn ich recht habe ?

Meine Vermutung ist das der junge Mann einfach zu viel Zeit PC verbringt und aufgrund einem Mangel an Frauen uns so einen Scheiß hier vorgaukelt.

Mein Tipp: Hör auf ein KJ zu sein und mache dein PC für einen Monat aus und geh nicht dran , danach mischst du dich automatisch unter die Leute und mit ein bisschen "Skill" wirst du vielleicht eine Fräulein abkriegen ;)

MfG Crex

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er hat farmen (in MMO´´s items sameln) und sargen (raus gehen und aktiv frauen ansprechen) verwechselt.

das kann einem gaming Nerd schon mal passieren.

Mir geht es auch ganz oft so das ich im reallife unterwegs bin und auf Horden von Monstern warte die ich mit meinem Schwert niederstrecken kann oder ich spreche in der virtuelen Welt weibliche mitspieler an

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst: Dies hier bezieht sich nicht auf das Street/Clubgame sondern auf das Game innerhalb eines Freundeskreises, in der Schule, überall Social halt. Ich mag es irgendwie nicht, Frauen zu "farmen" in der Stadt. _DAS_ kommt mir zu needy 'rüber.

Dein Problem ist das game im Social Circel ist Value und Satus game, wenn du die beiden Dinge nicht besitzt wirst du im SC keine Attraktiven Ladys reissen, denn diese Ladys wollen wiederum Kerle die "cool" oder "begehrt" sind, bevor du dass nicht erreicht hast, wirds schwierig

bei weniger Attraktiven Ladys hast du leichteres Spiel und brauchst nicht so viel value, da die competiton einfach nicht so hart ist und diese Ladys ja auch nen Kerl wollen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, genau falsch. Wenn man das so macht, indem man "höhere" (Irgendwie krieg ich dabei das kotzen) HBS auf ein Podest stellt, braucht man sich nicht wundern, wenn man sie am Ende nicht bekommt. So blöd sind die ja auch nicht, dass sie nicht merken würden, wenn sich da nen typ versucht durch verstellen und Arschkriecherei nen Lay zu erbetteln. Sei authentisch und du selbst, das zieht besser, wirklich. Ne halbwegs intelligente frau wittert verstellen 10 Meilen gegen den wind.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, PU hat sich echt geändert. "Das ist denke ich normal. Weil die höheren HB's werden öfter angebaggert und gehen daher in Schutzfunktion über. Bei denen muss man mehr den Arschkriecher spielen um Attraction zu bekommen. Das ist ja grad der Grund warum das erobern dieser HB's eigentlich gar nicht bockt, sondern nur runterzieht, weil man immer dran bleiben muss, waerend dessen man eine niedrigerere HB schon laengst gelayed haette."

Genau das ist die gängige Empfehlung beim BS, mehr schleimen, noch mehr schleimen, noch viel mehr schleimen, weil der AFC ist ja voll cool.

LERNT DAS GAME!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er hat farmen (in MMO´´s items sameln) und sargen (raus gehen und aktiv frauen ansprechen) verwechselt.

MMFD

:rofl:

Wie geil ist das denn...

Nicht am Flirten sondern am Hochleveln und um einen cooleren Lifestyle zu generieren wird mit zwei andren Jungs aus dem Dorf der ge"tunte" Opel von Timo so lange im Kreis gefahren, bis der Auspuff nicht wegen der steigenden Leistung das Röhren anfängt..

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..... um einen cooleren Lifestyle zu generieren wird mit zwei andren Jungs aus dem Dorf der ge"tunte" Opel von Timo so lange im Kreis gefahren, bis der Auspuff nicht wegen der steigenden Leistung das Röhren anfängt..

Ich habs jetzt 3 mal gelesen, und kapiers immer noch nicht.... Wieso fängt der Pott das röhren an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..... um einen cooleren Lifestyle zu generieren wird mit zwei andren Jungs aus dem Dorf der ge"tunte" Opel von Timo so lange im Kreis gefahren, bis der Auspuff nicht wegen der steigenden Leistung das Röhren anfängt..

Ich habs jetzt 3 mal gelesen, und kapiers immer noch nicht.... Wieso fängt der Pott das röhren an?

Du kommst nicht vom Land, oder?

Das sind quasi-Insider

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind quasi-Insider

ich finds klasse, hab ein cousin auf dem Land wo genau das zutrifft,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind quasi-Insider

ich finds klasse, hab ein cousin auf dem Land wo genau das zutrifft,

Am Ende sind das doch die einzig echten Alpha-PUAs !

new-kids.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach hier mal zu. Ist ja mittlerweile n Sinnlosposting, auch wenn es amüsant ist ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.