real_steel666 4 Beitrag melden Mai 2, 2013 erstellt (bearbeitet) Ich: 30Sie: 27- 10 Jahre befreunded.- vor etwa 6 Monate FB angefangen, ging 3 Monate.- sie ins Ausland. Ich kam zu Besuch für mehrer Tage gab ein paar kleinere Dramen, danach rumgetexte, Attraktion kill und 3 Monate Pause.- sie kommt zurück, treffen uns auf ein Kaffee meint sie hat jemanden kennengelernt und sich verliebt (in den 3 Monaten, wtf!?!?)- Ich nehme das locker, meine ich kam ohne Erwartungen. Sie meint sie will nicht mehr mit mir tanzen gehen (war unser Ding), weil Ihr das zu nahe ist und sie sich jetzt auf den anderen Kerl konzentrieren will (der ist aber nichtmal hier).Kurz und gut ich schreib ihr eine etwas längere Nachricht nach dem Treffen, ala sie soll mal die Vergangenheit vergangen sein lassen und mal den alten Balast abwerfen sich mit mir auf einen schönen Abend treffen bei dem wir auch wieder warm werden können und gegenseitig Vertrauen aufbauen können. Lassen einfach alles auf uns zukommen und schauen was passiert. Lade Sie auf den Ball ein zu dem ich mit zwei Freunden gehen werde. Sie lässt sich sehr lange Zeit mit der Antwort sagt aber zu.Einschätzung der Situation?Also einfach voll durcheskalieren?Was sie mir da von dem anderen Kerl aufgetischt hat, war total wacklig so als wäre sie selber noch emotional verwirrt und weiß nicht ob das nicht nur eine weiter FB für sie ist. Mai 2, 2013 bearbeitet von real_steel666 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
real_steel666 4 Beitrag melden Mai 3, 2013 geantwortet (bearbeitet) Keine Kommentare dazu? Mai 3, 2013 bearbeitet von real_steel666 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joe2 879 Beitrag melden Mai 3, 2013 geantwortet Doch. Wieso läufst du einer FB hinterher, hast du keine Auswahl?Wieso versuchst du sie, nachdem sie dich zurückgewiesen hat, noch needy zu überzeugen? Meinst du, sie hat daran Spass? Hast du dich mal in sie reinversetzt und überlegt, dass du sie damit nervst und es ihr unangenehm ist? Sie hat dir gesagt, dass sie dich nicht mehr haben will.Und was willst du jetzt von uns hören? Etwas, was dir gefällt? Wieso fragst du uns, ob du "voll durcheskalieren" sollst? Wenn es dir Spaß macht, warum nicht. Wenn es dir keinen Spaß macht, dann nicht. Wenn du nur mit ihr befreundet sein willst, dann nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
real_steel666 4 Beitrag melden Mai 3, 2013 geantwortet Naja immerhin, teilweise pauschale und etwas schablonenhafte Antwort aber mal schauen, vlt. kommt noch was sinnvolles dabei heraus wenn ich darauf eingehe.Doch. Wieso läufst du einer FB hinterher, hast du keine Auswahl?Auswahl ja, mehrere Frauen die ich hätte mitnehmen können und ich habe auch ein Backup für diesen Ball, der ich nun leider absagen muss.Hätte so oder so einen schönen Abend gehabt mit einem würdigen Abschluss.Was andere FBs angeht, ja auch vorhanden.Wieso versuchst du sie, nachdem sie dich zurückgewiesen hat, noch needy zu überzeugen?Überzeugen von was? Alles auf sich zukommen zu lassen und schauen was passiert? Einen schönen Abend zu haben bei dem das Tanzen im Vordergrund steht?Ja, scheint needy.Meinst du, sie hat daran Spass? Hast du dich mal in sie reinversetzt und überlegt, dass du sie damit nervst und es ihr unangenehm ist? Sie hat dir gesagt, dass sie dich nicht mehr haben will.Ja. Ja und Nein. Nein Sie hat getestet ob ich den Schwanz jetzt einziehe und einfach aufgebe.Klar hätte ich einfach locker lassen können und mich mit dem was Sie mir da aufgetischt habe abfinden können und einfach eine andere durchvögeln können.Aber ganz im ernst welche Frau will einen Mann der sofort den Schwanz einzieht, wenn mal etwas nicht so einfach ist?Und was willst du jetzt von uns hören? Etwas, was dir gefällt?Ja. Mir würde etwas konstruktives gefallen. Etwas was auf die Situation passt und mir vlt. hilft den Abend positiv für mich und das Mädel zu gestalten.Wieso fragst du uns, ob du "voll durcheskalieren" sollst? Wenn es dir Spaß macht, warum nicht. Wenn es dir keinen Spaß macht, dann nicht. Wenn du nur mit ihr befreundet sein willst, dann nicht.Das ist schon eher was ich mir vorstelle, ja ich erwarte doch etwas wenn ich dahingehe und zwar, dass ich Sie erfolgreich verführen kann.Vlt. sollte ich das herunterschrauben und mich an gesagtes halten, alles auf mich zukommen zu lassen und schauen was drin ist. Keine Ihrer Grenzen überschreiten ausser ich spüre, dass es Ihr gefällt und Sie es zulässt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaulJulius 29 Beitrag melden Mai 3, 2013 geantwortet Du hast dir deine Meinung offensichtlich gebildet viel erfolg =)Ich würde aber nicht soviel erwarten, hört sich an als könnte sie kurzfristig doch noch absagen oder ihren freund mitnehmenWenn sie es in deinen Augen wert ist, es weiter zu versuchen tu es. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
real_steel666 4 Beitrag melden Mai 3, 2013 geantwortet Ich würde aber nicht soviel erwarten, hört sich an als könnte sie kurzfristig doch noch absagen oder ihren freund mitnehmenVon einem Freund war niemals die Rede, der Kerl ist mindestens 500 km entfernt und Sie wird in höchstens alle 2-4 Wochen mal sehen.Wenn sie es in deinen Augen wert ist, es weiter zu versuchen tu es.Klar, ist ein Klasse Mädel mit einem coolen Lifestyle, sonst wäre mir das den Aufwandt nicht wert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen