LTR nach 1,5 Jahren zu Ende - kann sie aber nicht freezen!

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich habe selten so einen emotionalen-Brainfuck gelesen.Mein Freund du warst mit ihr 1,5 Jahre zusammen.

Jetzt wird es Zeit etwas neues zu suchen. Neue Erfahrungen sammeln, neue Betten testen, neue Körbchengrößen in den Händen halten und den Horizont erweitern.

Natürlich schmerzt es, doch Schlussmachen ist das beste was dir passiert ist.

Lerne dich neu kennen. Jetzt hast du mehr Zeit für dich und wenn du schon sagst, dass sie eine LSE ist, dann verstehe ich deine Traurigkeit nicht.

Dieser Hirnfick von Liebe entsteht durch Gewohnheit, Betaisierung etc.

Ich schlage dir eins vor :

- Scheiß auf ihre Familie

- Hol deine Sachen ab und red nicht mit ihr, sonst bekommt einer von euch noch einen Rückfall ^^ ( durch deinen Text denke ich, dass es schwer für dich wird ... wäre zu empfehlen, wenn sie nicht da ist, wenn du die Sachen abholst)

- Schreib die Kleine vollkommen ab ;)

Hör auf dich zu bemitleiden !!!

Arbeite an dir. Setze dir Ziele und erreiche diese !

Hör auf an eine weitere Zukunft zu denken, denn du wirst nach 1 Monat als PUA nie wieder was von ihr hören wollen.

Du packst das locker. Motivier dich selbst. Dein Verstand wird dir eine Zeit lang Scheiße vorspielen. Lass dich nicht verarschen ;)

JR :diablo:

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass ich einfach auch zu emotional bin und zu sensibel. Ich bin leider genitisch mit psychischen Krankheiten belastet von beiden Elternteilen und nehme selber Antidepressiva. Aber nachdem die letzten Wochen eher ein Rauschen und Hoffnungslosigkeit waren, habe ich mich mittlerweile dank meiner Familie und auch dank eurer Hilfe wieder ein bisschen fassen können.

Ich habe im Gegensatz zu den letzten Wochen wieder konkrete Zukunftspläne und möchte mich im Fitnessstudio anmelden, sowie mich wieder mehr meinen Freunden widmen.

Und dieses "tollen Tipp" habe ich zu Unrecht als solchen herablassend dargestellt. Denn ich habe Sie zwar bei Facebok gelöscht, aber ich habe z.B. ein paar ihrer Freundinnen noch dabei gehabt, wo Sie das ein oder andere mal auch auf dem Profil aufgetaucht ist. Des Weiteren hatte ich noch Ihre Nummer im Handy und hatte des Öfteren den Gedanken ihr zu schreiben. Ich denke, dass ich jetzt alles Notwendige erstmal entfernt habe.

Und ich werde weiter an mir arbeiten! Irgendwann wird Sie sich ärgern so einen Typen abgeschossen zu haben! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hör mal ...

Jeder hat irgendwelche Probleme.

Sei Standhaft. Egal wie stark dich das leben zusammentritt... steh immer wieder auf !

Nur darauf kommt es an ! Halt dir das im Kopf fest !

Ich glaub an dich.

JR :diablo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Pussy. Wenn du zu schwach fürs Leben bist, leidest du halt. Muss man mit klar kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör nicht auf den Stuss! Es ist schwer, für jeden, der mit Herz bei der Sache war.

"Da musst Du jetzt einfach durch!" + "Die Zeit heilt alle Wunden"

Klingt abgedroschen, ist aber wirklich so! :) Fitnessstudio ist schon mal ne tolle Idee! Sport entspannt und wenn Du plötzlich merkst wie sich Dein Körper entwickelt und Du in Form kommst, ist das ebenfalls ein tolles Gefühl! Mach das!

Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ging bis jetzt auch wirklich gut. Ich habe mein Leben versucht auf die Reihe zu bekommen, bin sogar von ner HB6 approached offensiv worden, die in einem Englischkurs mit mir ist. Ich habe abgenommen und habe auch einige Sets geopened.

Und dann gestern:

Wollte mit meinen Jungs auf eine Party und sind zum Vortrinken in eine Bar, die in ziemlicher Nähe zum Wohnort meiner Ex und mir ist. Jedoch mochte sie diese Bar nie, wusste allerdings, dass ich sehr gern und oft da bin. Und wen sehe ich dann gestern dort? Sie natürlich, aber nicht allein, sondern anbändelnd mit einem Kerl. Meine Stimmung ist in dem Moment auf 0 gefallen und das hat sich den ganzen Abend nicht erholt. Die Sets die ich geöffnet habe, waren dann auch wenig erfolgsversprechend.

Es tut im Moment noch so weh, sie mit jemand anderen zu sehen und ich habe jetzt einen ziemlichen Rückfall erlitten, nachdem es mir besser ging. Wisst ihr vielleicht noch irgendetwas, was das einfacher macht für mich? Mir geht es nämlcih gerade wieder echt dreckig und ich habe das Interesse für andere Frauen schon irgendwie verloren.

Und ich habe auch mittlerweile echt Paranoia, dass sie mir das immer unter die Nase reiben will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum sollte er sich nicht bei ihrer familie melden?

Nach dem Beziehungsende hab ich auch ihre Mutter angerufen und mich bei ihr bedankt. Wurde oft zum Essen eingeladen u.s.w.

Ich mochte ihre Familie und umgekehrt sie mich auch. Ist doch ne tolle Geste, sich nochmal zu bedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium

Wenn du dich jetzt nicht auf andere Mädels konzentrierts, wirst du krasse Rückfälle haben. Sag ich dir aus eigener Erafhrung. Mach genau das gleiche was deine Freundin macht. Sei genauso gefühlskalt, wie sie und bumse andere mädels. sie hat schon längst Gefühle für den anderen, nur aus Gewohnheit will sie dich noch sehen und langsam sich von dir abgewöhnen. Meiner Erfahrung Schluss ist Schluss, sehr slten comeback möglich.

Hab jetzt krassen Fall. Hab vor ein Paar Wochen ein süßes Mädel kennen gelernt. Ich fragte sie auch vorsichtig, wo denn ihr freund ist, sie hat mir eine unklare Antwort gegeben, er ist da aber doch nicht da. Bei mir hat sofort klick gemacht, sie will sich von ihm trennen. Wir studieren gemeinsam. Sie zeigt Interesse, ich hab nichts gemacht, da sie einen hat. Vorgestern fargte ich ob sie jetzt einen freund hat, in facebook sind fotos von ihm zu sehen er ist auch da, aber kein beziehungsstatus von den beiden. Da meint sie, nee es gibt kein mann mehr in meinem Leben mit einem großen smile. Ich musste sofort an den typen denken, wie er wahrscheinlich am leiden ist, und ihrereseits keine Spur von Trauer oder Schmerz. Im gegenteil sie ist gut gelaunt. So junge diese Geschichte kannst du seelen ruhig auf dich beziehen. Ich habe auch so ein Dreck erlebt, wenn du eine Beziehung eingehst , immer nur daran denken wie du im Falle einer Trennung als Sieger rausgehst. Schau hin wie rücksichtslos, die Mädels ihre beine breit machen.

Ich wette, wenn du tagtäglich, von hübschen Mädels angelächelt wirst, dann wirst du genauso deiner Freundin den Laufpass geben und zur nächst besten laufen. Kopf hoch, das du bist nicht der eunzige.

Geh zur Uni weiter. Bei mir war es so, dass sie kurz vor der Lernphase Schluuss gemacht hat, ich wollte aber auf jedejn weiter kommen, MAN WAREN DAS WOCHEN: Man lernt, ist unter stress und der Leidensdruck, ich weiß wie ich es ausgehalten habe, aber im nachhinei war ich froh, das ich weiter gekommen bin.

Gruß

bearbeitet von peter300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn du eine Beziehung eingehst , immer nur daran denken wie du im Falle einer Trennung als Sieger rausgehst.

ganz schlechte Einstellung, die wird dich nicht glücklich machen, das verspreche ich dir

wenn du tagtäglich, von hübschen Mädels angelächelt wirst, dann wirst du genauso deiner Freundin den Laufpass geben und zur nächst besten laufen

kann ich überhaut nicht auf mich und einige meiner Bekannte projizieren. Wäre ja eine Traurige Welt, ist sie aber noch nicht ganz :)

Ansonsten fand ich deinen Post gut, vor allem die Stelle mit deiner Kommilitonin, ja, daher ist trauer Verschwendung von wertvoller Lebenszeit

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyho,

erstmal las dich nicht runterziehen und Kopf hoch. Es geht immer wieder nach oben.

Ich kenne dich nicht und auch deine Freundin nicht! Das tut keiner von uns hier, ich finde das wird immer wieder vergessen, da die "Tipps" oft recht direkt sind und teilweise auch einfach nicht hilfreich. Die letzte Entscheidung liegt immer bei dir. Was auch verdammt gut ist, denn darauf läuft es immer hinaus, auf Entscheidungen; wir können dir Tipps geben was man tun könnte, aber die Konsequenzen musst du tragen.

Soviel zur Objektivität.

Meiner Meinung nach ist das was dir mit deiner Freundin fehlt der richtige Abschied. Ganz ehrlich wenn man aus einem Cafe geht haut man auch nicht am Ende den Tisch um, sagt der Kellerin sie sei unmöglich und rennt lachend (oder weinend) weg und hinterlässt ein riesen Chaos. Aber genau das hat deine Freundin getan. Du hast immernoch keinen wirklichen Plan was eigentlich passiert ist, schließlich sitzt du im Cafe und um dich herum ist alles verwüstet ohne das du genau verstanden hast was eigentlich los ist, und, so wie ich ein paar der letzten Beiträge verstanden habe, seid ihr eher noch dabei mehr Tische umzurempeln, als mal zu überlegen wie man aufräumen könnte.

Also, mein Tipp:

Räum auf.

Sag ihr was du sagen willst und stell dir mal wirklich die Frage was am Besten für dich ist. Ich habe vor gut 3 Monaten mit meiner Freundin Schluss gemacht (2,5 Jahre LTR), weil es eine Fernbeziehung war und wir beide mehr unter Distanz litten, als das wir Freude auf der Beziehung ziehen konnten. Die Konsequenz war für mich keineswegs klar, im Gegenteil, die letzten Monate der Beziehung waren echt nicht die Besten, es ist so ein bisschen wie eine Zugfahrt und man steuert auf eine Wand zu ohne auf die Idee zu kommen zu bremsen. Der Tapfere hat ganz am Anfang mit den Besten Tipp gegeben: Lass die Gefühle zu, zieh die Schultern ein und durch. Verleugung oder Verdrängung wie sie hier manchmal gepredigt wird ist meiner Meinung nach nie Sinnvoll, da sie zwangsweise zum Unglück führt (ließ dir mal das Buch "Anleitung zum Unglücklich sein durch", hilft garantiert ;))

Außerdem: Fahr eine Linie und ändere dein Verhalten nicht alle Woche. Frame und so, steht mehr als genug zu im Forum zu.

Überleg dir was du an deinem Leben ändern kannst und was dir fehlt. Und sprich dich mit deiner Ex aus. Ihr hattet gute Gründe zum Schlussmachen - sonst wär es nicht soweit gekommen. Wieder zusammenkommen ist meiner Meinung nach frühestens nach einem Jahr drinne, wenn man sich sicher sein kann, dass es nicht nur aus dem Einsamkeitsgefühl entstanden ist. Weil das ist man immer. Nach jeder Trennung. Einsam.

Und diese "vögel erstmal 10 andere"-Haltung finde ich nicht sinnvoll, weil das ganz einfach nicht jedermanns Sache ist. Ich genieße im Moment endlich mal keine Frau zu haben; von One-Night Stands halte ich nichts und bei allem anderen nimmt man durch die Verführung verantwortung auf sich, was gerne vergessen wird. Die Psyche eines anderen Menschen ist kein Fußball mit dem man beliebig spielen sollte. Traurig wie wenig PUAs das noch in Erinnerung haben.

Demenstsprechend würde ich dir auch von einer "scheißegal"-Haltung abraten; du bist kein Arschloch; wenn ihr euch seht, sei freundlich, hör ihr zu, aber zeige auch, dass es in deinem Leben weiter geht:

Wenn du das Cafe verlässt, zahlst du die Rechung, bedankst dich bei der Kellerin, schaust dich nocheinmal um, denkst an die gute Zeit die du hattest, stehst langsam auf und gehst mit Ruhe weg.Gerne schaust du zurück, vielleicht kommst du ja irgendwann mal wieder, aber welche Rolle spielt das?

PS: Die Cafe Metapher hab ich irgendwo aus der Schatztruhe, benutze sie aber immer gerne ;)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.