Religiöse Schauspielerin verführen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter: 22

2. Alter der Frau: 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung: -

5. Beschreibung des Problems:Religiös, Jungfrau

Es geht hier um eine Frau, die mir optisch und vor allem menschlich unheimlich zusagt und zu der ich mich über Ratschläge freue.

Wir haben uns vor mehr als einem Jahr zufällig kennengelernt. Sie war damals sehr angetan von mir, wir waren einmal zusammen kurz etwas trinken und dann im Theater, da sie selber spielt und auch schon am Wiener Burtheater aufgetreten ist.

Damals lief allerdings nichts, es war auch noch zu meiner AFC-Zeit und das möchte ich nun ändern.

Sie ist sehr religiös, kommt aus einem erzkonservativen Elternhaus, ist aber aufgeschlossen und hat sehr vielseitige Interessen. MWn. ist sie noch Jungfrau - ob das mit ihrem Glauben zusammenhängt, kann ich nicht sagen und ich habe das Thema Religion nie angesprochen und werde es auch nicht tun, so lange nichts läuft.

Kürzlich habe ich sie mal wieder online angeschrieben und daraufhin folgende Nachricht erhalten:

"Vielleicht können wir uns ja mal wieder sehen, wenn der ganze Lernstress abgehakt ist?

Nur mal zur Sicherheit meine Nummer-ich glaube, dass du nur die alte hast..."

Meine Antwort:

"Danke.

Klar, können wir sehr gerne machen!

Ich werd dich in Zukunft mal anklingeln und ein bisschen beim Lernen stören ;)"

Möchte jetzt nicht groß in einen PDM verfallen, aber ich entnehme ihren Zeilen einfach mal, dass sie definitv attracted ist - möchte also gerne mal ein Treffen vereinbaren.

Ein gutes Date/Game und die Sache sollte hoffentlich im besten Falle klappen. Was meint ihr?

Einen SNL will ich mir hier nicht unbedingt als Ziel setzen; mit einem KC würde ich mich aber allemal zufrieden geben.

Habt ihr Erfahrungen mit solchen Situationen (sexuell unerfahren/Jungfrau) gemacht? Sollte ich es hier vielleicht "langsamer" angehen, den Fokus auf einen bestimmten Part im Game legen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag, Schwertbert.

Kennst Du Dich mit ihrer Religion aus?

Wenn ja, kannst sie sie doch auf ihre Religion ansprechen und so tun, als hättest Du da ein paar Fragen (allerdings keine kritischen Fragen), bei denen sie Dir bestimmt weiterhelfen kann.

Da ihre Religion ihre Leidenschaft ist, wird sicherlich ein gutes Gespräch zustande kommen, was zumindest Comfort erzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie ist katholisch - habe damit nicht viel am Hut, stört mich allerdings auch nicht, solange sich dadurch keine (sexuellen) Nachteile ergeben.

Religion ist bei nem Date - genauso wie Politik - eine kritische Sache, da es sehr schnell und ungewollt persönlich und kritisch werden kann. Sehe ich zumindest so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht ansprechen. Meine Flamme kommt aus einer christlich-fundamentalistischen Gemeinde. Wenn sie es stört, wird sie dich schon darauf ansprechen. Ob Attraction da ist, wirst du herausfinden, wenn du ihr bei einem Treffen die Zunge reinsteckst. Erlaubt sie das, ist sie wohl definitiv attracted. Dann ganz normal weiter verführen. Unter Umständen wirst du auf großen Widerstand stoßen, wenn es um Sex geht. Hier musst du dir überlegen, ob du die Energie investieren möchtest.

Wie du bereits geschrieben hast: nicht sinnlos darüber nachdenken, wenn überhaupt kein Treffen stattgefunden hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist katholisch - habe damit nicht viel am Hut, stört mich allerdings auch nicht, solange sich dadurch keine (sexuellen) Nachteile ergeben.

Religion ist bei nem Date - genauso wie Politik - eine kritische Sache, da es sehr schnell und ungewollt persönlich und kritisch werden kann. Sehe ich zumindest so.

Also Christin. Ich gehe mal davon aus, dass Du in einer christlichen Gesellschaft aufgewachsen bist und Dich doch ein bisschen mit dieser Religion auskennst?

Es gibt in der Bibel durchaus ein paar Stellen, über die man ganz ungezwungen sprechen kann, ohne gleich persönlich und kritisch zu werden.

Damit würdest Du ihr zeigen, dass Du Dich ein wenig mit ihrer Leidenschaft auskennst, so dass sie gerne mit Dir darüber spricht, was natürlich Comfort erzeugt.

Und dann könnte auch eine Eskalation möglich sein.

Damals, als ich noch zur Schule gegangen bin, hatten wir eine gläubige Christin in der Klasse.

Bei ihr bin ich genau so vorgegangen.

Zwar kein FC, aber immerhin ein leidenschaftlicher KC (und ein bisschen Tittenfummeln).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also Christin. Ich gehe mal davon aus, dass Du in einer christlichen Gesellschaft aufgewachsen bist und Dich doch ein bisschen mit dieser Religion auskennst?

Es gibt in der Bibel durchaus ein paar Stellen, über die man ganz ungezwungen sprechen kann, ohne gleich persönlich und kritisch zu werden.

Damit würdest Du ihr zeigen, dass Du Dich ein wenig mit ihrer Leidenschaft auskennst, so dass sie gerne mit Dir darüber spricht, was natürlich Comfort erzeugt.

Und dann könnte auch eine Eskalation möglich sein.

Stimm ich dir absolut zu.

Damit allerdings Comfort zu fahren ist Mmn. ein Spiel auf Messers schneide. Vor allem, weil ich sie noch nicht gut genug kenne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimm ich dir absolut zu.

Damit allerdings Comfort zu fahren ist Mmn. ein Spiel auf Messers schneide. Vor allem, weil ich sie noch nicht gut genug kenne.

Wenn ihre Religion ihre Leidenschaft ist, dürfte das eigentlich kein Problem sein. Natürlich erstmal etwas vortasten und schauen, wie sie reagiert. Wenn sie dann so leuchtende Augen bekommt und ins "Schwärmen" gerät, hast Du einen richtigen Knopf gefunden.

Ihre andere Leidenschaft ist die Schauspielerei. Auch eine gute Möglichkeit, wenn Du ihr bestimmte Fragen stellst, die sie zum "Schwärmen" bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Andererseits auch sicherlich interessant, das gezielt mit Rapport einzusetzen.

Vielleicht mach ich das auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden