Suche Coach/Wing

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin ein ®AFG. Ich bin 31 Jahre alt und sehe mäßig aus. Mein Selbstbewusstsein ist schier grenzenlos, aber auf Grund einer sehr übel beendeten LTR habe ich vieles davon verloren (lange, erbärmliche, traurige Geschichte für dich ich mich schämen müsste). In meinem Bekanntenkreis gelte ich sonst als der Stereotyp für einen Alpha – gerade aber nicht.

Nun suche ich jemanden der mich ein wenig an die Hand nimmt und mir das PUA Leben näherbringt. Ich bin äußerlich gepflegt und verfüge über einen überdurchschnittlichen IQ – ich bin quasi gutes Rohmaterial. Ich lerne schnell und stecke Kritik und Misserfolge locker weg.

Hat jemand Lust mich zu coachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Facebook hast, schreib mir mal ne Nachricht mit deinem Namen und ich lade dich zu einer Gruppe ein. In der sind die Jungs zwischen Köln, Bonn und Düsseldorf des öfteren unterwegs. Auch Leute mit 30+.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin kein großer Facebook Fan, kann mir aber natürlich einen Account anlegen.

Trotzdem hätte ich gerne einen Coach/Trainer der mal ein bis zwei Wochenende mit mir auf die Straße geht (ja mir ist klar, dass es was kostet).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden