Elegant aus der Affaere ziehen bei hb6.0

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leg dir doch einfach Eier zu.

Dann musst du dir das Gefühl, welche zu haben, nicht auf Kosten anderer angeilen.

Dann hättest zumindest nur noch du selbst mit deiner Minderwertigkeit zu kämpfen und nicht Dritte, die nichts davon ahnen, dass sie grad deine geistige Reife kompensieren müssen, weil du immer wieder feststellen musst, dass es mehr als schwierig ist, sich zu verhalten wie ein Dreijähriger einerseits ("Ich will aber!!!") und dann als ugga-ugga-Typ wahrgenommen zu werden auf der anderen Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Habs ziemlich verkackt, hab sie gestern wieder beim Feiern getroffen. Jedenfalls haben erst meine Wings sie ohne meine Erlaubnis vollgelabert, ob ich noch ne Chance bei ihr habe, worauf sie klar nein meinte, was mir mein Wing mitteilte. Ausserdem meinte sie, dass ich wenn dann selber zu ihr gehen soll. Kommt natuerlich ultra scheisse sowas, dass meine Wings (alkoholisiert) ohne mich zu fragen mein Target volllabern und damit mein gesamtes Game kaputt machen. Wurde aber noch schlimmer.

Da ich aber die Herausforderung liebe, hab ich mir als Ziel gesetzt noch einen FC bei ihr zu schaffen. Hab sie dann isoliert und gefragt, ob sie mit mir eine rauchen gehen will. Sie kam dann auch mit. Hab mich dann ne Viertelstunde mit ihr unterhalten, erzaehlt, dass ich das schade finde, was Samstag passiert ist und dass ich enttaeuscht war sie mit 2 anderen zu sehen. Sie meinte dann, dass sie das nur gemacht hat weil ich vor ihrer Nase Makeout mit ner 7.5 hatte. Sie meinte, sie kann es mir nicht verbieten, aber ich soll es wenigstens nicht direkt vor ihrer Nase machen, das sei einfach assozial. Ihre Freundin hatte sie dann Samstag zu nem anderen Typen hingeschoben, den sie wohl auch fluechtig kannte, damit sie mir praktisch auch einen auswischen kann. Sie meint aber, dass sie das bereut, weil das ein Idiot war. Habe mich dann entschuldigt und versucht es auf meinen XTC/Alk Konsum zu schieben, was aber auch nicht zog. Dann meinte sie noch, dass ich mich zwar entschuldige, sie mich aber nicht gut genug kennt und nicht weiss, ob das nur eine Masche ist.

War dann schon ziemlich spaet und wir sind wieder zurueck in den Tanzbereich. Hab ein wenig mit ihr getanzt aber ohne Makeout, vor allem auch weil ihre Freundinnen massives Cockblocking betrieben haben (die nicht wollen, dass sie nochmal was mit mir hat) und weil sie auch die ganze Zeit von AFCs/Naturals approached worde, was sie scheinbar auch genoss um mich eifersuechtig zu machen. Muss hierbei auch nochmal anfuegen, dass ich sie zwar 6.0 nenne, ich aber bei der 1-10 Skala auch sehr streng bin und es fuer mich bsw. unter 100 Frauen nur 3-4 8er gibt, entsprechend bedeutet das, dass sie als 6.0 dennoch nen ziemlich hohen Value im Club hat, gerade spaeter wenn weniger Frauen da sind.

Um zurueck zum Thema zu kommen, wir haben zwar etwas getanzt, aber sie ging nicht wirklich auf mich ein, dazu ihre Freundinnen halt CB usw.... irgendwann ist sie gegangen mit ihren Freundinnen und ich bin gleichzeitig gegangen mit meinen Wings und das leicht hinter ihr, was im Nachhinein betrachtet natuerlich ultra needy war und worueber ich mich auch sehr aergere. Hab mich die ganze Nacht total needy verhalten und mir dadurch auf jeden Fall einiges kaputt gemacht. Hab ihr als ich zu Hause war dann noch Gute Nacht via SMS gewuenscht und mich nochmals schriftlich fuer Samstag entschuldigt (was auch dumm war), worauf sie mir auch eine gute Nacht wuenschte.

Also, werde sie vermutlich Freitag und/oder Samstag nochmal beim Feiern treffen.

Fazit der Nacht war, dass ich viel zu needy war und ihr viel zu sehr hinterher lief. Das ist eig nicht meine Art und aergert mich auch sehr. War vielleicht einfach zu notgeil.... Jedenfalls ist mein Ziel nun eine FB zu schaffen oder zumindestens noch einen FC. Das ist fuer mich eine grosse Herausforderung, weil sie nicht mehr wie am Anfang mir die ganze Zeit hinterher lief, sondern weil ich sie wieder erobern muss und mit widrigen Umstaenden wie cockblockenden Freundinnen zu tun habe. Falls mir jemand nen Tipp geben kann, wie ich mein Game gestalten soll, dann postet das bitte. Ich werde sie auch nicht mehr anluegen und ihr was in Aussicht stellen, sondern will sie durch gutes Game nochmal layen. Also was empfiehlt ihr mir fuers Wochenende, muss irgendwie diese needyness von letzter Nacht kompensieren!

Danke im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, dann hätte sie ihm gesagt, dass er seine Schrumpfklöten einpacken soll und sich kräftig ins Knie ficken kann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden