Elegant aus der Affaere ziehen bei hb6.0

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi,

Bin mir gar nicht so sicher, ob das hier passt, weil ich gar kein Target verfuehren will, sondern mich wie im Titel schon erwaehnt aus der Affaere ziehen will.

1. 19

2. 18, hb 6.0

3. 4

4. Sex, kuessen, sexuelle Beruehrungen, usw

5. Habe die hb 6.0 in meinem Stammclub kennengelernt. Game grundsaetzlich nur 6.0+, war also knapp aber schon gut und hab sie von Anfang an auch nur als Uebergangsloesung gesehen, bzw. war jetzt nicht hin und weg von ihr, aber auf ein ONS war ich dennoch scharf. Klingt jetzt mit Sicherheit ein wenig egoistisch und vielleicht auch asozial, aber so ist nun mal meine Gefuehlslage zu der Sache.In der ersten Nacht nur intensiv getanzt und KC, aber NC.

Zweites Mal als ich sie im Club traf praktisch da weiter gemacht wo wir letztes mal aufhoerten. Dazu viel auf Rapport und Comfort gebaut, was sich als Schluessel zum Erfolg herausgestellt hatte (danke nochmal an die, die in meinem ersten Thread hier mir erklaert haben wie wichtig das ist). Dann zu ihr und FC, sie hierbei relativ betrunken;

Drittes Mal wieder durch Zufall im Club getroffen, diesmal war sie laut eigener Angabe fast nuechtern, ich dafuer etwas unter Drogeneinfluss (XTC). Diesmal zu meiner Wohnung und FC, wobei ich diesmal keine Erektion aufgrund des XTC-Konsums bekam, was mir unangenehm war.

Dann das vierte Mal wieder durch Zufall im Club getroffen. Hab sie erst etwas ignoriert und nur kurz begruesst und dann mit meinem Wing weiter gezogen, sie aber irgendwann mehr oder weniger auf mich zugekommen, dann wieder intensiv getanzt, KC und so weiter. Sie hat dann mit mir geredet und meinte, dass wir nicht so weitermachen koennen, weil sie dann total traurig waere, wenn sie mich irgendwann mit ner anderen Frau sieht. Da mir der FC fuer die Nacht aufgrund des Scheiterns beim letzten Mal sehr wichtig war, meinte ich dann zu ihr, dass momentan nur sie fuer mich interessant und wichtig ist und ich an keine andere denke zur Zeit. Endete dann wieder im FC in meiner Wohnung, diesmal lief der FC auch besser.

Generell haben wir nicht nur ONS, sondern schon nen ziemlich intimes Verhaeltnis, was bei ner klassischen FB vllt untypisch waere und fuer sie vllt auch nen falschen Eindruck erweckt. Ausserhalb des Clubs haben wir aber noch nix zusammengemacht, immer nur im Club und danach i.d.R. in meiner Wohnung.

6. Habe jetzt so doof es vllt. auch klingt nicht mehr wirklich so Lust auf sie, bzw. keinerlei Gefuehle, nehme sie praktisch nur als sichere Nummer. Mittlerweile langweilt sie mich aber und ich moechte das ganze moeglichst sauber beenden. Das Problem hierbei ist, dass was sie letztes Mal gesagt hat. Sie ist oft in meinem Stammclub und ich moechte nicht, dass es dann einen Aufstand gibt, wenn ich vielleicht an einer anderen Frau dran bin. Ausserdem war es die letzten Male immer das selbe, dass wenn ich in den Club kam und sie mich sichtete, sie erwartet hat, dass ich gleich zu ihr komme und mit ihr rummache.

Bin also in einer verzwickten Situation, gegen eine FB haette ich nichts einzuwenden, aber dafuer ist das Verhaeltnis vermutlich schon zu intim, da wir auch ueber vieles schon geredet haben. Deswegen will ich das jetzt irgendwie sauber zu Ende kriegen. Die Situation ist echt doof, gehe Freitag wieder in meinem Stammclub feiern und sie hat schon angekuendigt, dass sie Freitag auch da sein wird, ich habe aber ehrlich gesagt kein Bock mehr auf sie und das kann dann alles ein bisschen unangenehm werden.

Zum Abschluss nochmal, kritisiert mich ruhig, ich weiss, dass ich mich vielleicht nicht perfekt verhalten habe. Sagt mir bitte wie ich jetzt weiter verfahren soll und wio meine Fehler lagen.

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Gruss,

CantStopTheRain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war jetzt nicht hin und weg von ihr, aber auf ein ONS war ich dennoch scharf. Klingt jetzt mit Sicherheit ein wenig egoistisch und vielleicht auch asozial

Klingt gut. Solange du keine Schwanzpleite warst und sie auch auf ihre Kosten kam ist das eine double-win-Situation.

Du bist hier in einem PU Forum. Wenn dir deswegen weil du eine Frau ohne Gefühle flachlegst jemand einen Strick drehen will hat er a) entweder keinen Schwanz, b) einen Schanz in seinem Hintern, oder c) beides.

Diesmal zu meiner Wohnung und FC, wobei ich diesmal keine Erektion aufgrund des XTC-Konsums bekam, was mir unangenehm war.

Aber nicht doch, Junge! Drogen sind dein Untergang.

Habe jetzt so doof es vllt. auch klingt nicht mehr wirklich so Lust auf sie, bzw. keinerlei Gefuehle, nehme sie praktisch nur als sichere Nummer. Mittlerweile langweilt sie mich aber und ich moechte das ganze moeglichst sauber beendenEs gibt ein paar Gründe ein unverbindliches Fickverhältnis zu beenden.

Es gibt ein paar Gründe weswegen man ein unverbindliches Fickverhältnis beenden sollte:

- Schlechter Sex.

- Geringe Anziehungskraft des HB.

- Geringe Anziehungskraft des HB nach Drogen- oder Alkoholkonsum.

- Zu wenig Sex.

- Andere, geilere Partnerin am Start.

- Gut laufende LTR und kein Verlangen nach Abwechslung.

Findest du deinen Grund hier irgendwo wieder?

Wenn nicht hast du keinen Grund.

Zum Abschluss nochmal, kritisiert mich ruhig, ich weiss, dass ich mich vielleicht nicht perfekt verhalten habe.

Bis auf die Tatsache das du dir vor dieser Situation in die Hosen machst sehe ich keine Fehler.

Du solltest zunächst einmal begreifen das du dieser Frau überhaupt nichts schuldig bist. Du hast ihr weder ewige Treue versprochen noch habt ihr Ringe getauscht. Nur weil du etwas lieb zu ihr warst und ihr auch über private Dinge gesprochen habt bedeutet das nicht das ihr euch etwas schuldig seid.

Irgendwann ist bei FB´s immer der Punkt an welchem das Drama beginnt.

Bei dir ist das bereits gleich zu Anfang der Fall. Allerdings bisher nur in deinem Kopf.

Eine echte FB ist sie ja noch nicht.

Du musst lernen etwas souveräner mit Zuneigung geben/ nehmen umzugehen. Nur weil sie sich lieb ficken lässt bedeutet das nicht das sie dein ganzes Leben für sich beanspruchen kann.

Das hättest du ihr bewusster vermitteln müssen. Wenn ihr dann ein paar Mal Sex hattet und sie Angst bekäme, dass sie das durch ihr Fehlverhalten (Drama etc.) gefährden würde, wird sie kontrollierbar.

Jetzt in der Frühphase nur wegen etwas Girlstalk schon Angst vor solchen Dramen zu bekommen solltest du dir tunlichst abgewöhnen.

Eine echte FB hält man sich durch ein gekonntes Spiel von Nähe und Distanz warm.

Für mich hat es sich dabei als vorteilhaft erwiesen erstmal beschwichtigend und beruhigend aufzutreten, aber ab einem gewissen Punkt harte Konsequenzen (sofortiger FO) urplötzlich durchzusetzen. Meist sind die FB´s dann irgendwann reumütig angekrochen gekommen, der Kontakt entflammte erneut, Versöhnung, Sex, etc. usw.

Also lass dich nicht fremdsteuern, pack deine Gummis ein, mäßige deinen Alkohol- und Drogenkonsum und nimm sie mit nach Hause falls um 5 Uhr morgens kein anderes HB mehr am Start sein sollte.

M O P A R

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Sachen.

1.

Laber den Leuten keine Scheiße ans Ohr. Sie ist für dich eine FB, eine Notlösung, dein Notnagel. Bis dahin kein Thema. Aber dann erzähl ihr doch keinen von "Du bist die einzige Frau für mich". Das ist schlicht gelogen und total Asozial. Null Eier in der Hose mal zu seiner Meinung zu stehen. Feige. Geht gar nicht.

2.

Null Eier Vol. 2.

Du hast sie angelogen ihr was vor gemacht und musst von da an damit rechnen sie auf sehr asoziale Weise zu verletzen. Jetzt jammerst du rum weil es für dich peinlich werden könnte, wenn sie dich in eurem Club mit einer Anderen sieht. Peinlich wie fimschig du bist, bei dem gleichzeitigen Arschlochverhalten.

So als Tipp für die Zukunft. Sei einfach ehrlich. Damit ersparst du dir so viel Stress und Ärger und anderen eine ganze Menge Schmerz.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Interessant, zwei sehr verschiedene Antworten. Versuche mal halbwegs drauf einzugehen.

@Rudelfuchs: Ja, die Situation war halt bloed. Sie sagt mir: "Wir koennen so nicht weiter machen." - Dann frage ich: "Warum?" - Dann sie: "Ja, ich waere traurig wenn ich dich irgendwann mit ner anderen Frau hier sehe". War selber ueberrascht, dass sie das so anspricht, aber was soll ich dann sagen: "Hey, dass kann schon passieren, aber heute Nacht gibts nix besseres also nehme ich dich, keine Sorge." - Musste die Situation dann ja retten und wollte mir auch den Stich nicht durch Ehrlichkeit vermasseln. Wie haettest du da konkret reagiert?

Und ja, wenn ich ihr klipp und klar sage, dass sie fuer mich nur ne x-beliebige Schlam** ist, dann waere ich raus aus der Verlosung. Ich luege Frauen eigentich nicht bewusst an, aber manchmal muss man ihnen doch sagen was sie hoeren wollen, oder?

@mopar: Der Sex ist jetzt nicht perfekt, aber schon voll ok und sie ist auch attraktiv fuer mich. Aber ich will jetzt mal wieder ne Neue, kp, schwierig zu erklaeren, aber es wird mir langsam zu intim usw und ich finde sie jetzt auch nicht so hammergeil, dass ich am liebsten meine naechsten 100 Stiche mit ihr haette.

Naja, ansonsten hat sie sich ja noch nicht falsch verhalten. Gab ja noch kein Drama, nur ich befuerchte halt, dass es Freitag unangenehm werden koennte, wenn ich mich vllt. nach einer anderen umschaue.

Ja, das hat ja nix mit irgendwelchen Konjunktiven und unberechtigten Befuerchtungen meinerseits zu tun. Fakt ist, dass wir beide Freitag in dem Club sein werden und auch in Zukunft bestimmt noch haeufiger. Und wenn ich sie dann links liegen lasse und mich vielleicht einer anderen zuwende, dann wird sie mit Sicherheit nicht froh sein. Will sie, gerade nachdem sie mir das ja neulich gesagt hatte, ja nicht bewusst verletzen, weswegen mir das dann schon sehr unangenehm waere, aber es laeuft halt darauf hinaus und ich seh es jetzt auch nicht ein wegen ihr meine Stammdiskothek zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob du Frauen belügen musst um mit ihnen zu schlafen ist ganz allein dein Problem. Und das der Frauen. Ich mache sowas nicht. Ficke trotzdem wie ein Blöder. Wäre mir zu...arm? Ja, ich halte sowas für die Spitze von Schäbigkeit, needyness und Alternativlosigkeit. Nicht mein Ziel. Zum Glück bin ich davon weg. Probier das auch mal. Besser fürs Karma, Reputation und Seelenheil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gab ja noch kein Drama, nur ich befuerchte halt, dass es Freitag unangenehm werden koennte, wenn ich mich vllt. nach einer anderen umschaue.

Ja, das hat ja nix mit irgendwelchen Konjunktiven und unberechtigten Befuerchtungen meinerseits zu tun.

???

Weswegen hast du sonst diesen Beitrag verfasst?

Du kannst Drama nur durch Souveränität und Kongruenz umschiffen. Wenn du ihr tatsächlich zunächst komplett einen emotional vorgaukelst hast du diesem Drama natürlich in gewisser Weise Vorschub geleistet.

Das wäre selbstverständlich unklug.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Update: War ne ziemliche Katastrophe, sie war gestern auch da. Am Anfang kurz begruesst, aber dann mehr oder weniger versucht sie zu ignorieren. Sie aber relativ anhaenglich und mich voll gelabert. Ich dann mit meinen Wings auf dem sehr engen Dancefloor, hatte EC zu ner 7.0 und wollte sie gerade approachen (sie waere auch 100 pro drauf eingegangen) ... jedenfalls kam die erwaehnte 6.0 dann dazwischen, bzw. hat mich an der Hand genommen und weggezogen (klingt krasser als es war, sie hat es eher unauffaellig gemacht). Ende des Lieds war, dass ihre Freundin mich noch gefragt hat, wie ich ueber die 6.0 denke, bin da ausgewichen. Dann ist sie am Ende wieder mit zu mir ...... sollte wieder FC geben, aber aufgrund von XTC-Konsum ging bei mir nix, dann irgendwann eingepennt. Sie liegt jetzt hier noch im Bett, muss sie zeitnah rausschmeissen, weil ich in Ruhe Fussball gucken will.

Wie gesagt es ist der Worst Case eingetreten, sie hat mich am approachen gehindert. Wie komme ich aus der Nummer noch raus? Jeder FC wird es nur schlimmer machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, worst case war das noch lange nicht.

Trotzdem: Was ist so schwer dran in einer ruhigen Minute die Karten auf den Tisch zu legen á la "Hey, ich mag dich, aber für mich ist unsere Sache einfach eher eine Sexfreundschaft. Ich möchte nicht mit dir zusammen sein und ich möchte auch gern mit anderen Frauen Spaß haben. (Und ich möchte nicht das du mich daran hinderst)." Einfach ehrlich sein und schauen was passiert. ist ihr gutes Recht dann abzuhauen, vielleicht findet sie sich mit FB-Status ab und vielleicht schleppt sie ihre Freundinnen für nen 3er ran. Wirst du aber alles erst rausfinden wenn du aufhörst rumzueiern.

Lügen=lose, ehrlichkeit=win. Easy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verhälst dich chronisch wie ein ganz armes Würstchen und willst jetzt wissen, wie du da als Held rauskommst?

Das hat nichts mit PU zu tun, was du da treibst. Im Gegenteil.

Also was genau erwartest du jetzt hier an Feedback?

Du kompensierst 0 Game, indem du lügst und jedwede Verletzung der Mädels in Kauf nimmst, un irgendwie ab deine Ficks zu kommen. Und dafür übernimmst du nicht mal die Verantwortung. Immer sind andere das Problem. Oder die Drogen. Oder widrige Umstände.

Das ist schlicht asozial auf ganzer Linie.

Und Fakt ist, hättest du IRGENDwas drauf, hättest du sowas nicht nötig.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du jammerst hier rum, dass du jetzt in einer unangenehmen Situation bist, rechtfertigst dich, dass du sie anlügen "musstest", weil du in dem Moment überrascht und überfordert warst und sie nicht verletzen wolltest und fragst hier nach Möglichkeiten, wie du wieder aus dieser Geschichte rauskommst. Kriegst auch das entsprechende Feedback.

UND DANN textest du hier tatsächlich, dass du sie WIEDER mit zu dir nach Haus genommen hast. Weil sonst nix anderes zum Ficken da war.

Man man, an deiner Stelle würd ich mir mal ernsthaft Gedanken über meinen Konsum machen, der scheint dir ja ganz schön das Hirn zugeschissen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst im ausgangspost, dass du "keinen bock mehr auf sie" hast, und dann "gegen ne fb haette ich nichts".

!?! Kann es sein dass DU hier derjenige bist der denkt man kann nicht mit mehreren Frauen Sex haben?

Und du denkst es kann keine fb mehr werden, weil ihr euch im Club und nach dem Sex unterhalten habt!? :D

Du bringst sie doch durch dein verhalten und deine Einstellung erst auf Ideen. Zb dass du dich von ihr irgendwo hinziehen laesst wenn du gerade anderweitig beschäftigt bist. Egal wie sie das genau gemacht hat, du haettest ihr sagen koennen "jetzt nicht" und dein ding machen.

Sie fuehrt und fickt dich, weil du überhaupt keinen Standpunkt hast und nur reagierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weshalb willst du überhaupt andere HB´s approachen wenn Sex aufgrund deines Drogenkonsums jedes zweite Mal flachfällt?

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey, etwas verspaetet ein Update von Samstagnacht. Haben uns wieder in besagtem Club getroffen und dann passierte folgendes ....

.... Sie erst gesichtet, aber ignoriert. Dann hat mich ne 17-Jaehrige 7.5 angetanzt, wo ich natuerlich nicht nein sagen konnte. Hatte dann bei ihr KC und so weiter. Jedenfalls sah das die besagte 6.0 und sie nahm sich kurz darauf irgendeinen AFC und tanzte und leckte mit ihm vor mir rum. Habe das weitesgehend ignoriert. Irgendwann war ich dann im Raucherbereich und hatte kein Feuerzeug. Ich unterhielt mich gerade etwas mit einer Freundin der 6.0, die ich in letzter Zeit fluechtig kennengelernt hatte. Die 6.0 und ihre beiden Freundinnen und ich standen da und die 6.0 gab ihren Freundinnen Feuer, als ich dann danach fragte meinte sie nur: "Nicht fuer dich", ohne mich dabei anzuschauen. Hab dann mit der Kippe einer ihrer Freundinnen meine Zigarette angemacht. Leider ist die 17-Jaehrige 7.5 nach Hause und frauentechnisch war nix mehr am Start. Der AFC der 6.0 war auch weg und sie nahm sich sofort den naechsten AFC (der sogar schwarz war, bin aber kein Rassist). Sie leckte auch mit dem wieder intensiv rum und fuer mich war kein Target mehr am Start, weswegen ich mich an die Bar gesessen habe (meine beiden Kumpels hatte ich kurzfristig auch verloren), an meiner Bierflasche genuckelt habe und etwas gelangweil war. Die 6.0 genoss sichtbar, dass ihren AFC hat und ich alleine an der Bar rumsass. War also der moralische Verlierer.

So jetzt gibt es 2 Moeglichkeiten ..... wie bei einem kleinen Kind, dem die Schaufel im Sandkasten weggenommen wurde, fuehle ich mich auch. Ich bin etwas hin- und hergerissen, auf der anderen Seite beweist es fuer mich, dass sie eine absolute Schlampe ist, weil sie mit zwei AFCs rumleckt in einer Nacht (gab zwar zwischen ihr und den AFCs kein FC aber dennoch ist das daneben), auf der anderen Seite ist sie fuer mich jetzt trotzdem wieder viel interessanter und attrakiver und der Reiz nochmal ein FC zu schaffen ist gross.

Wie soll ich weiter verfahren .... Erstmal die Frage: Nochmal versuchen nen FC zu kriegen (hab ich eig vor), oder ratet ihr mir nur davon ab?

Wenn ich es nochmal versuche, wie sollte ich jetzt am besten verfahren:

Ihr irgendwas schreiben von wegen "Ich war voll enttaeuscht, dich mit anderen Typen zu sehen" (waere aber vermutlich extrem AFC-like, aber koennte bei ihr ziehen) ? Mich gar entschuldigen, dass ich mit der 7.5 rumgemacht habe ?

Wenn ich sie naechstes mal im Club sehe wieder absolut ignorieren und gucken ob sie allein auf mich zu kommt?

Konstruktive Vorschlaege, Meinungen und eine Erklaerung/Analyse ihres Verhaltens sind sehr willkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, etwas verspaetet ein Update von Samstagnacht. Haben uns wieder in besagtem Club getroffen und dann passierte folgendes ....

.... Sie erst gesichtet, aber ignoriert. Dann hat mich ne 17-Jaehrige 7.5 angetanzt, wo ich natuerlich nicht nein sagen konnte. Hatte dann bei ihr KC und so weiter. Jedenfalls sah das die besagte 6.0 und sie nahm sich kurz darauf irgendeinen AFC und tanzte und leckte mit ihm vor mir rum. Habe das weitesgehend ignoriert. Irgendwann war ich dann im Raucherbereich und hatte kein Feuerzeug. Ich unterhielt mich gerade etwas mit einer Freundin der 6.0, die ich in letzter Zeit fluechtig kennengelernt hatte. Die 6.0 und ihre beiden Freundinnen und ich standen da und die 6.0 gab ihren Freundinnen Feuer, als ich dann danach fragte meinte sie nur: "Nicht fuer dich", ohne mich dabei anzuschauen. Hab dann mit der Kippe einer ihrer Freundinnen meine Zigarette angemacht. Leider ist die 17-Jaehrige 7.5 nach Hause und frauentechnisch war nix mehr am Start. Der AFC der 6.0 war auch weg und sie nahm sich sofort den naechsten AFC (der sogar schwarz war, bin aber kein Rassist). Sie leckte auch mit dem wieder intensiv rum und fuer mich war kein Target mehr am Start, weswegen ich mich an die Bar gesessen habe (meine beiden Kumpels hatte ich kurzfristig auch verloren), an meiner Bierflasche genuckelt habe und etwas gelangweil war. Die 6.0 genoss sichtbar, dass ihren AFC hat und ich alleine an der Bar rumsass. War also der moralische Verlierer.

So jetzt gibt es 2 Moeglichkeiten ..... wie bei einem kleinen Kind, dem die Schaufel im Sandkasten weggenommen wurde, fuehle ich mich auch. Ich bin etwas hin- und hergerissen, auf der anderen Seite beweist es fuer mich, dass sie eine absolute Schlampe ist, weil sie mit zwei AFCs rumleckt in einer Nacht (gab zwar zwischen ihr und den AFCs kein FC aber dennoch ist das daneben), auf der anderen Seite ist sie fuer mich jetzt trotzdem wieder viel interessanter und attrakiver und der Reiz nochmal ein FC zu schaffen ist gross.

Wie soll ich weiter verfahren .... Erstmal die Frage: Nochmal versuchen nen FC zu kriegen (hab ich eig vor), oder ratet ihr mir nur davon ab?

Wenn ich es nochmal versuche, wie sollte ich jetzt am besten verfahren:

Ihr irgendwas schreiben von wegen "Ich war voll enttaeuscht, dich mit anderen Typen zu sehen" (waere aber vermutlich extrem AFC-like, aber koennte bei ihr ziehen) ? Mich gar entschuldigen, dass ich mit der 7.5 rumgemacht habe ?

Wenn ich sie naechstes mal im Club sehe wieder absolut ignorieren und gucken ob sie allein auf mich zu kommt?

Konstruktive Vorschlaege, Meinungen und eine Erklaerung/Analyse ihres Verhaltens sind sehr willkommen!

???

Meine Güte, das musst du doch wissen ob du mit ihr noch ins Bett willst oder nicht. Glaube nicht dass das ein Problem wäre.

"AFC (der sogar schwarz war, bin aber kein Rassist)" --> aha...

"beweist es fuer mich, dass sie eine absolute Schlampe ist, weil sie mit zwei AFCs rumleckt in einer Nacht (gab zwar zwischen ihr und den AFCs kein FC aber dennoch ist das daneben)"

Ist das so? Du würdest das nie machen, wenn du mit einer knutscht, die dann geht und du eine zweite triffst, die du gut findest? Du hast doch auch mit deiner 7,5 geknutscht. Hättest du dann einer 8 gesagt "sorry, ich kann dich nicht küssen, wir müssen noch 24 Stunden warten, ich hab heute schon"? :help:

Analyse ihres Verhaltens: Sie ist ein bisschen zickig weil du sie ignorierst und was mit anderen hast. Sie tut im Grunde nichts anderes als du. Du wolltest doch dass sie dich in Ruhe lässt und du andere Frauen ansprechen kannst. Nun ist sie beschäftigt und plötzlich sind in dem ganzen Laden keine Frauen mehr, die dich interessieren?

Wieso sind eigentlich alle Menschen in deinem Umfeld mittelmäßig bis unattraktiv, Schlampen und AFCs, nur du nicht? Du warst doch der, der alleine an der Bar gesessen hat. Manche Sachen müssten einem doch spätestens beim Schreiben auffallen.

bearbeitet von cutie
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd erwachsen du rassistischer Doppelmoralist.

5 Wörter, und alles gesagt wofür ich mehrere Sätze brauchte.... :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE,

stelle bitte deinen Drogenkonsum ein. Was du hier für ein Bild abgibst ist nicht mehr feierlich.

Und finde deine Eier wieder!

Weisst du, warum du die ganzen Probleme hast und du hier Rat suchst?

Weil du dich selbst scheisse verhälst und damit deinem Umfeld auf den Sack gehst. Salopp formuliert: Du sitzt im Kackhaufen und ärgerst dich dass es stinkt. Doch aufstehen und weitergehen kommt dir, warum auch immer, nicht in den Sinn.

Ändere deine Einstellung anderen Menschen gegenüber - und du wirst sehen, wie die Menschen auch dich mit einem Mal anders sehen.

Du bist dein Problem.

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd erwachsen du rassistischer Doppelmoralist.

Damit ist eigentlich alles gesagt. Perfekte Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ok, danke fuer die ehrliche und harte Kritik. Vorneweg will ich mich aber wehren, ich bin nie im Leben ein Rassist und habe auch einen sehr multikulturellen Freundeskreis. Der Grund weswegen ich alleine an der Bar sass war dass es halb 6 in der Frueh war und der Club ziemlich leer war bzw. nur noch paar frustrierte, besofdfene AFCs auf dem Dancefloor waren.

Ja, ich merke selbst das mein Verhalten komisch ist. Erst mache ich vor ihrer Nase mit ner 7.5 rum und wundere mich dann, dass sie sich auch wen sucht. Aber es ist echt komisch, als ich sie immer haben konnte, war sie mir laestig und langweilig, dann nehme ich ne neue 7.5, die haut ab und mich regt es auf, dass sie sich auch wen anders gesucht hat. Das ist aber glaub menschlich, dass man immer das haben will, was man gerade nicht haben kann.

Ok, also macht mal ne Ansage .... Fuer mich ist es halt ein absoluter Reiz die 6.0 nach der Nummer nochmal in mein Bett zu kriegen. Wie sollte ich da verfahren um dieses Ziel n die Tat umzusetzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, also macht mal ne Ansage .... Fuer mich ist es halt ein absoluter Reiz die 6.0 nach der Nummer nochmal in mein Bett zu kriegen. Wie sollte ich da verfahren um dieses Ziel n die Tat umzusetzen?

Ist doch easy. Im Lügen bist Du doch spitze, da dürfte Dir doch schon was Passendes einfallen. Ach ja, Drogen absetzen, das hilft auch um die "Schwanzpleite" (merk ich mir, Mopar) sicher abzuwenden.

Wenn das Geficke vorbei ist lehnen wir uns dann mal zurück und lesen gern die Fortsetzung, was sie Dir in Deinem Stammlokal alles Böses antun wird. Denn, DANN wird sie es.

:rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Leute, ich weiss, dass ich mich nicht perfekt verhalten habe. Deswegen bin ich hier und wende mich dem Thema PU zu. Frauen besser verstehen und gleichzeitig mich auch besser verhalten. Ihr koennt mich gerne kritisieren, aber bitte immer konstruktiv, dann kann ich versuchen das umzusetzen.

Sagt mir konkret wann und wo ich Fehler gemacht habe (das Luegen war der Fehler, den ihr angesprochen habt, das habe ich mir zu Herzen genomen) und sagt mir, wie ich bei ihr weiter verfahren soll, damit am Ende alle gluecklich sind und es keine weiteren Dramen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle sind Glücklich. Das Mädel interessiert sich für andere Typen, sie macht dir kein Drama wenn du mit Anderen rum knutscht.

Jeder hat Spaß und du hast was du wolltest. Deine Ruhe beim angraben. Und jetzt mopperst du hier rum, weil sie nicht heulend vor dir am Boden liegt. Was soll man dir da für Tipps geben? Jeder gute Ratschlag ist Perlen vor die Säue. Bekomm erst mal auf die Kette was du willst. Also erspar allen Beteiligten weiteres Drama und lass gut sein mit der Frau.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob du Frauen belügen musst um mit ihnen zu schlafen ist ganz allein dein Problem. Und das der Frauen. Ich mache sowas nicht. F**ke trotzdem wie ein Blöder. Wäre mir zu...arm? Ja, ich halte sowas für die Spitze von Schäbigkeit, needyness und Alternativlosigkeit. Nicht mein Ziel. Zum Glück bin ich davon weg. Probier das auch mal. Besser fürs Karma, Reputation und Seelenheil.

Ich z.B. lüge gleich grundsätzlich niemals, aber ist wohl bei dir auch so.

Wie hier in nem vermeintlichen Psychologieforum

solche Stammtischlügenvorwürfe kommen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja, mein Plan ist es dennoch nochmal einen FC zu kriegen bei ihr, hätte für mich nen speziellen Reiz. Aber wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, mein Plan ist es dennoch nochmal einen FC zu kriegen bei ihr, hätte für mich nen speziellen Reiz. Aber wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm.

Natürlich nur, um die Frau besser zu verstehen und so.

:rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden