Clubgame: Frauen verziehen Miene, bevor ich sie überhaupt anspreche

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war gestern feiern und ohne dass ich wirklich Frauen angetanzt/angesprochen habe, haben manche schon die Miene verzogen, als sie mich gesehen haben und ich vorbeigegangen bin. Kennt ihr sowas? Ich nehm es evtl zu persönlich. Ich war nüchtern und mit einem Kumpel unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hab sowas bis jetzt ein mal beim Fortgehn gesehen. Das war, als ein stockbetrunkener, ungefähr 40-jähriger Mann mit Vollbart und ungefähr seit 10 Jahren ungeschnittenen Haaren auf einmal durchs Lokal spaziert ist. Der wurde so angestarrt. (Kein Scherz, ich weiß bis heut noch nicht wie der Typ in seinem Aufzug am Türsteher vorbei ist)

Wenn die wirklich dich so dumm angeschaut haben, würd ich mich echt fragen, was an deiner Ausstrahlung nicht stimmt. Du bist doch ein gutaussehender Mann, oder? Und jetzt komm mir nicht mir "ich seh ganz ok aus" oder so.

Ich würd sogar noch ein Stück weitergehn und (wenn sie dich wirklich so angeschaut haben wie im Bild 2) zu der Dame sagen: "Was guckst du so? Bei Vollmond bin ich noch ein Stück hässlicher". Und dabei ist es mir scheiß egal, was sie davon hält, weil ich nämlich sowieso keinen Bock auf so eine hab. Aber das hängt natürlich von dir ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja sie hat überrascht geguckt, dass ich ihr so nahe war eher erschrocken und verwundert. Ich sehe okay aus und steche von der Masse durch mein Aussehen nicht aus ( im schlechten Sinne) und wurde in Club schon angesprochen etc so ist es nicht.

Aber Ausstrahlung ist wohl nicht die beste das ist das was wohl nicht so doll ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schlechte Einstellung -> schlechter Screen,

schlechter Screen -> Frust -> noch schlechtere Einstellung.

Ich hoff du weist wo deine Baustelle ist?

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Vorposter hat es auf dem Punkt gebracht

So wie du dich fühlst wird es auch nach aussen Aussgestraht ob du willst oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

„Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.“ Buddah :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit schlechter Laune muss irgendwie stimmen. Ich war letzten Sommer richtig gut gelaunt wegen meinen PU Anfängen und habe in der Disco viele Nummern kassiert, und Komplimente bekommen dass ich sexy tanze und habe auch wenn ich angebaggert habe nix negatives bekommen außer vilt weggehen von den HBs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Kott,

lese dich zum Thomas-Theorem ein.

Das besagt: „Wenn die Menschen Situationen als wirklich definieren, sind sie in ihren Konsequenzen wirklich.

Es ist der Satz, der für viele zu den wichtigsten Sätzen im Pick Up zählt.

Gibst du dich fröhlich, erlebst du Menschen fröhlich.

Gehst du schlecht gelaunt durch den Laden, erleben dich die Leute anders, ergo werden sie sich anders dir gegenüber verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja sie hat überrascht geguckt, dass ich ihr so nahe war eher erschrocken und verwundert.
Ich war gestern feiern und ohne dass ich wirklich Frauen angetanzt/angesprochen habe haben manche schon die Miene verzogen als sie mich gesehen haben und ich vorbeigegangen bin. Kennt ihr sowas? Ich nehm es evtl zu persönlich. Ich war nüchtern und mit einem Kumpel unterwegs.

Du dringst ohne etwas zu ihr zu sagen in ihren Comforbereich ein

Hinzukommt dass du dich warscheinlich unbehaglich gefühlt hast, was du natürlich auch ausstrahlst und das wurde dir als Arroganz, schlechte Laune, creepy oder was auch immer ausgelegt, das hatt in ihr die beschriebene Reaktion und Gesichtsausdruck ausgelöst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botschaft verstanden. Guter Laune zieht gute Laune an, schlechte zieht schlechte an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde dir auch raten, dich nicht zu solch einer Reaktion wie bereits beschrieben ("Was guckst du so?") hinreißen zu lassen.

Du solltest eher freudig strahlen und dir denken ("Schade, dass Sie keine gute Laune haben kann")

Sie ist bestimmt auch nur ein netter Mensch und manchmal interpretiert man was falsches rein.

Lass dich diesbezüglich nicht beeinflussen. Hab einfach gute Laune.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du nimmst es zu persönlich.

Welcher Mensch hat das Recht über Dich zu urteilen, so, dass Du es persönlich nehmen darfst?

Dein bester Freund? Deine Großeltern? Deine Lehrer? Dein Trainer? Deine Eltern?

Hat je einer von Ihnen das gesehen, was Du alles gesehen hast?

Hat einer von Ihnen all das erlebt, was Du erlebt hast?

Hat einer von Ihnen das empfunden, was Du empfunden hast?

Nein, keiner kann es, weil keiner die Erfahrungen gemacht hat die Du gemacht hast. Keiner ist Du. Jeder kann nur Das beurteilen was er sieht, lediglich einen Bruchteil von Dir und auch das nur auf der eingeschränkten Basis ihrer eigenen Persönlichkeiten.

Du siehst also, wenn es nicht die Menschen können, die Dir nahe stehen, dann kann es eine dahergelaufene Clubbitc... schon gleich drei Mal nicht. Ich würde sogar noch weiter gehen, Du kannst Dich mit einem Stoßgebet dafür bedanken, dass Du die Alte nicht kennenlernen durftest.

Entschuldige meine Emotionalität aber manchmal reagiere ich allergisch gegen so etwas.

Das ist sicher eine sehr gute Einstellung, um jede negative Kritik die kommt einfach zu ignorieren und sich nicht zu entwickeln.

In Wahrheit ist es wahrscheinlich ganz einfach... Du hast geschaut wie ein notgeiler ____ und sie dachte du willst auf sie zugehen. So einfach ist die Sache. Das macht man nicht, da hast du die Quittung. Tut mir ja Leid, aber um so einen Gesichtsausdruck zu bekommen muss man etwas richtig richtig falsch machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welcher Mensch hat das Recht über Dich zu urteilen, so, dass Du es persönlich nehmen darfst?

...

Hat je einer von Ihnen das gesehen, was Du alles gesehen hast?

Hat einer von Ihnen all das erlebt, was Du erlebt hast?

Hat einer von Ihnen das empfunden, was Du empfunden hast?

...

Du siehst also, wenn es nicht die Menschen können, die Dir nahe stehen, dann kann es eine dahergelaufene Clubbitc...

Das der TE das "Urteil" persönlich nimmt ist dem TE seine Schuld... nicht die von den Mädels.

Mal ganz abgesehen davon:

Wenn ein überforderter Vater sein 1 jährige Baby totprügelt darf ich also nicht über ihn urteilen, weil ich a) es noch nicht selbst gemacht hab und b) meine Kindheit vielleicht nicht ganz so scheise war wie seine?

Tut mir leid aber ich hab das "Du warst nicht in meinen Schuhen also xyz" nie verstanden.

Aber zum TE:

Du nimmst es nur zu persönlich wenn es dich runterzieht.

Ist das nur an dem einen Abend gewesen? Wenn ja mach dir keinen Kopf drum, warst warscheinlich schlecht drauf und hast das irgendwie ausgestrahlt.

Hab das selbst nur einmal an wem anderen erlebt aber der hat so nach Schweiß gestunken als hätte er 4 Stunden Workout hinter sich und ist dannach ohne sich zu Duschen in Klub gefahren.

Ich nehm mal an das wird bei dir nicht der Fall gewesen sein. Wenn ja dann -> duschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu würde ich gerne noch einmal Stellung nehmen...

Das ist sicher eine sehr gute Einstellung, um jede negative Kritik die kommt einfach zu ignorieren und sich nicht zu entwickeln.

Ich kann nicht erkennen, wo in meinem Post geschrieben steht, dass der TE Kritik ignorieren soll. Die essentielle Frage um die sich mein Beitrag handelt ist, wie viel Urteilsvermögen darf ich einer Person zumuten, die mich nach einem einzigen Blick verurteilt?

Wer aktiv in Clubs unterwegs ist, weiß genau, dass nicht immer jede Aktion, jedes Outfit, jeder Opener überall super ankommen wird. Es gibt Neider, es gibt Kritiker, es gibt Bremser, wenn man auf alle hört, muss man sich schnell wieder unter seinen AFC Stein verziehen und die Murmeln vergraben.

Sollte eine meiner Verhaltensweisen ständig auf negative Kritik stoßen, ist selbstverständlich eine Fehleranalyse nicht fehl am Platz.

Das der TE das "Urteil" persönlich nimmt ist dem TE seine Schuld... nicht die von den Mädels.

Auch kann ich nicht erkennen, dass ich geschrieben habe, dass das Mädel schuld ist, dass TE es persönlich nimmt. Schuld, hat sie aber an der Art und Weise, wie sie ihm gegenüber auftritt. Ich hoffe darüber sind sich hier alle einig auch ohne den Knigge gelesen zu haben.

Mal ganz abgesehen davon:

Wenn ein überforderter Vater sein 1 jährige Baby totprügelt darf ich also nicht über ihn urteilen, weil ich a) es noch nicht selbst gemacht hab und b) meine Kindheit vielleicht nicht ganz so scheise war wie seine?

Tut mir Leid aber ich hab das "Du warst nicht in meinen Schuhen also xyz" nie verstanden.

Jeder Mensch, der vor einer Entscheidung steht, entscheidet sich immer für das, was er auf der Basis seiner Erfahrung, seiner Erziehung, seiner Prägung in diesem Moment als beste Lösung erachtet. Das ist die Grundlage für jede Entscheidung, die getroffen wird. Natürlich muss man als Gesellschaft, in der es Regeln, Gesetze und Ethik gibt dagegen steuern und diesen Leuten klar machen, dass so etwas nicht geht.

Ich finde es nur sehr witzig, wie laut manche Menschen, die in der gleichen Gesellschaft leben, ständig nach Vergeltung schreien, wobei sie nur ein 1000stel der Geschichte kennen. Wer weiß, wären genau diese Leute zwei Häuser weiter geboren worden, würden sie jetzt vielleicht in genau der gleichen Scheiße stecken, wie der, über den sie von außen so leicht urteilen lässt.

Da gibt es doch so ein Buch, mit Schuld und dem ersten Stein, wenn ich mich recht erinnere.... und so schließt sich der Kreis wieder.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du dich geduscht und Zähne geputzt bevor du ab in den Club bist + guter After Shave, Deo, Eau de toilette und so Zeugs benutzt? Ernst gemeint.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub die war einfach nur überrascht dass erneben ihr stand und das auf einmal:D

bearbeitet von Tieri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie genau sah das denn aus?

Dazu hätte ich mal eine Frage.

Wo gibt es eigentlich im Internet eine Übersicht über verschiedene Mimiken?

Ich habe schon gesucht aber irgendwie nichts gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden