FR: Café Game HB8 - Bleib im Frame

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sonntag Morgen, 11Uhr

Eigentlich wollte ich HB7-Brasil nochmal kurz treffen, bevor ich übers WE zu meinen Eltern nach Hannover gefahren wäre. Sie hatte mich angerufen und bettelte nach einem weiteren Treffen. ^_^ Allerdings gestaltete sich das Gespräch am Telefon wegen der sprachlichen Barriere sehr schwierig. Und führte zu dem Missverständnis, dass ich morgens und 10Uhr und sie abends verstanden hatte. Ich hatte keine Adresse und keine Nummer von ihr, da sie kein eigenes Telefon hatte. Also fuhr ich zum Bistro in der Hoffnung, sie dort zufällig anzutreffen. Sie war nicht da. Aber ich hatte noch ein paar Stunden Zeit und noch kein Frühstück. Ich schaute mich um... Da saßen schon einige HBs an den Tischen in der Sonne.....Und ich bekam AA. Hmm. Ich setzte mich erstmal an einen einzelnen Tisch der gerade frei wurde, bestellte ein Früstück beobachtete und kämpfte mit meiner Angst.... Mann da vorne saß ein HB7-8, die mir schon zu Beginn aufgefallen war mit dem Rücken zu mir, ganz alleine und trank gerade ihren Kaffee aus... endlose Sekunden... Gedanken: Wenn Du nichts machst beißt Du Dir hinterher wieder in den Arsch... Wer nichts riskiert hat schon verloren... Ich weiß gar nicht mehr, ob mich mir vorher den Opener überlegt hatte jedenfalls stand ich auf. Stellte mich seitlich neben sie, nur leicht zugewandt und fragte

"Hey! Bist Du freundlich?" (by David DeAngelo)...

Sie lachte: "Warum??" ... puuhhh Erleichterung...

Ich: "Dann würde ich mich jetzt zu Dir setzen."

Sie nahm die Tasche von dem Stuhl neen sich und ich setzte mich neben sie. Sie war ein HB8, Maße, Stil!!! hatte vor 3 Tagen ihr Studium beendet und hatte gerade als Stellvertretende Abteilungsleiterin in einem Modehaus angefangen. Ich war fett beeindruckt und mußte mir Mühe geben meinen Frame zu halten, dass ich der Preis bin. Ich lehnte mich zurück, entspannte mich und kam plötzlich ins erzählen und ich weiß, dass dann die Frauen das Leuchten in meinen Augen lieben. Ich erzählte von Musik und Reisen... Im Laufe der Erzählung setzte sie ihr Sonnenbrille ab. (Hätte ich ihr vielleicht anordnen sollen) Und dann merkte ich, dass meine Frühstückseier kalt waren und meinte dann

zu ihr:"HB. Mein Essen ist schon kalt geworden. Jetzt erzähl Du erstmal was von Dir."

HB "Ich muß gestehen, dass ich leider gar nicht musikalisch bin."

Ich "Was kannst Du denn dann?"

HB "Hmm. Ich zeichne und ich kann Kochen ."

Yeahh!!!!! Als ich merkte wie sie sich qualifizierte pushte das meinen State.

Ich "Na dann mußte Du mir das beweisen und für mich kochen. Was kannst Du denn kochen?"

Ich traute mich etwas Kino zu eskalieren, aber mehr als Berührungen am Arm und Hand oder ganz flüchtig Wange traute ich mich nicht. Sie war zu WOW.

Als ich fertig war und losmußte, nach Hannover, standen wir gemeinsam auf und uuups, auf einmal Stand sie vor mir und war mit ihren hohen Schuhen größer als ich (1,76m). Ich habs registriert und mir nicht anmerken lassen. Ich nahm ihre Nummer, klingelte sie an und wir verabschiedeten uns mit Küsschen links rechts...

Am Dienstag versuchte Nachmittags anzurufen. Sie nahm nicht ab und ich schickte ihr eine

SMS "Hi HB. Ich hatte 2 fantastische Ideen (by Ra aka Brother Rabbit). Erstens: Hier in der Nähe gibt es einen tollen See mit Sandstrand, da könnten wir in der Abendsonne schwimmen gehen und uns von der glühenden Hitze des Tages abkühlen. 2. Idee: Wir kochen zusammen und ich überzeuge mich, ob Du wirklich kochen kannst. :-) Und dann schaute ich aus dem Fenster. Grüße Flo vom Sonntag"

(Es regnete und war inzwischen kalt geworden)

Sie schickte mir eine SMS, dass heute nicht ginge aber morgen könnten wir was zusammen trinken gehen.

Mittwoch:

HB-Brasil, die mich auch am Montag nochmal besucht hatte, war auch an diesem Nachmittag bei mir, hatte mich zweimal in Anspruch genommen, mir beim Klavierspielen einen geblasen und mir dann 2 Stunden beim Aufräumen meines Zimmer geholfen. Mein Frame war geil. In ihrer Gegenwart machte ich das Date mit HB8 für den Abend klar (aber sie verstand auch kein Wort) und machte mich schick. HB8 hat Stil und einen ausgeprägten Sinn für Mode. Beim Kennenlernen im Kaffee hatte ich ne alte Jeans und ein Feinripp-Unterhemd an. Ich wußte, dass ich ihr Klamottenmäßig diesmal was bieten würde. Ich setzte HB-Brasil einen Block entfernt vom Treffpunkt mit HB8 ab und fuhr zum Treffpunkt. Ich fuhr illegal ^_^ in die Fußgängerzone. Und stieg aus. Meine braunen Leder Schuhe, die unter meiner Jeans hervorschauten, machten tock, tock auf dem Pflaster, meine Schal hing lässig über meinem coolen Hemd. Ich fühlte mich geil. Und dann sah ich sie... Helle hohe Stiefel, heller Mantel, die dunklen Haare zum Zopf nach hinten winkten mir diese 1,76m zu. Ich zog kurz die Augenbrauen hoch und nickte leicht nach oben und sagte mit einem lässig angedeuteten Grinsen "Hi".

Erst dabei merkte ich, was ich plötzlich für eine krasse Körpersprache hatte. Ich fühlte mich wie im Film. Doch dann schossen mir wieder Gedanken von Unsicherheit durch den Kopf. Was wenn ich ihrer nicht würdig bin?? Quatsch!!! Stell Dir einfach vor, wie es wäre, wenn sie Dich will. Als sie im Auto saß und schon nach ein paar trockenen Sätzen von mir zu lachen begann, war ich wieder im Frame.

...sorry ich muß jetzt schlafen. Das ganze ging noch bis zum KC. Noch ein paar coole Routinen. Wird noch eingefügt.

Aber ich war nach zweimal HB-Brasil dann um 1Uhr zu müde und hatte keine Lust mehr auf FC. Ich setzte sie zu Hause ab und zwei Tage später flakte sie am Telefon.... hm. Das schreib ich morgen und dann brauch ich eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich meld mich auch mal wieder aus dem Urlaub zurück B)

guter FR, du schilderst gut was in dir vorging und wie du deinen Frame halten konntest. Das macht deinen FR hilfreich, was eigentlich jeder FR sein sollte ...

"Hey! bist du freundlich ?" ist auch ein geiler Opener :-)

greets Forester

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... wie es weiterging:

Ich hatte hunger, sie nicht, also gingen wir zum besten Geheimtipitaliener. Die Kellnerin wollte uns einen zweier Tisch mit Gegenüber geben. Ich entschied mich für einen vierer Tisch und setze mich auf die Bank und wies ihr den Stuhl schräg neben mir zu damit ichs mit dem Kino leichter habe.

Ich genoß mein Essen. Ich hab das Gefühl, dass es auf Frauen wirkt, wenn man etwas genießt. Ich ergab mich also dem köstlichen Geschmack und betrachtete sie als nettes Beiwerk. Dann Amüsierten wir uns, über ein häßliches Tattoo der Kellnerin und ich fragte ob sie Tattoos hätte, oder Piercing.

Sie sagte Piercing und ich fragte wo. Sie grinste ertappt und sagte Brust. Hmm. Ich wußte nicht, was ich sagen sollte und sagte ich mit wissendem Grinsen "aha".

Als ich gegessen hatte sagte ich: "Komm, jetzt zeig ich Dir die SkyBar." Wir stiegen ins Auto und fuhren hin.

Als wir die Bar betraten, war sie voller als erwartet, wir bekamen IOIs von allen Seiten. Das pushte. Ich wählte einen Tisch, an dem wir nebeneinander auf einem Sofa saßen und vom 17. Stock aus das Panorama betrachten konnten.

Ich versuchte Rapport herzustellen und Kino weiterzubringen. Ich machte "The Cube" und wurde immer mehr fasziniert von ihr. Ich hab "The Cube" schon öfter gemacht und noch nie hatte ich ein so schönes reines Bild. Sie fragte mich, was ich, was meine beruflichen Pläne sind. Ich erzählte über das Musikmachen, dass ich zur Zeit nicht so viel Geld brauche, von ein paar Auftritten gut leben kann und meine restliche Energie, mein Herzblut, meine Zeit in meine eigene Musik stecke. Ich bemerkte, dass sie nach der Uhr schaut.

Mir wurde bewußt, dass die Zeit lief und ich mit Kino immer noch nicht weiter war. Ich ging aufs Klo und sagte mir: Sie ist eine Frau und sehnt sich, wie alle Frauen nach Deiner Berührung. Behandel sie wie Deine "Kleine".

Als ich zurück kam merkte ich, wie sie gerade sagen wollte, dass wir bald gehen sollten. Ich redete drauf los und erzählte etwas, um sie abzulenken. Vielleicht am Anfang etwas unbeholfen, nahm ich beim reden ihre Hand, sie war kalt. Ich redete darüber, seit wann ich keine kalten Hände mehr habe streichelte ihren Kopf und dann küßte ich sie.

Hmm. War gar nicht so schwer. Und plötzlich fühlte ich mich groß. Ich knuddelte sie und diese elegante 1,76m Frau (Ich bin 1,76m und sie hatte noch hohe Stiefel an), war auf einmal eine kleine süße in meinem Arm.

Dann meinte ich, lass uns gehen. Sie kam mit an die Bar und wir zahlten getrennt. Da dachte ich jetzt setz ich noch ein drauf, vielleicht Roofblast. Dort gab es ein Klavier. Ich wollte nicht vor dem KC Klavierspielen, weil es oft schon kontraproduktiv war, wenn es so aussah, als wenn ich das als Masche mache, nur um sie zu beeindrucken.

Wir hatten aber mitbekommen, dass eine Geburtstagsgesellschaft in der Bar feierte. Ich fragte nach dem Geburtstagskind und sagte ihm, ich würde ihm noch ein Ständchen spielen: "Lieber Rock`n`Roll oder Jazz?" Er sagte Rock'n'Roll.

Ich ging zum Klavier und rief: "Ich bitte um Aufmerksamkeit!" Das war geil. Ich liebe es, wenn ich einen Plan habe und mir dann einfach die Autorität nehme. Die Gäste waren still. Ich machte eine Ansage und rockte los. Ein paar mal, grinste ich dabei beiläufig frech mein HB an. Nach zwei kurzen Stücken, dicker Applaus und mitten im Höhepunkt: "Danke. Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend" Als ich zum Ausgang gehe stürmen zwei Leute auf mich zu: "Kann man Dich buchen? Hast Du ne Karte?" :-))

Ich hab noch schnell Karten aus dem Auto geholt und kurz mit den beiden geredet. HB wartete etwas weiter hinten. Gast "Was kostet so ne Show-Einlage.. 45min. Wir haben da nächsten Monat eine Hochzeit" Ich war so gepusht und fühlte mich so wertvoll, dass ich gleichmal meinen Preis etwas nach oben korrigierte und sagte: "Wenns hier im Unkreis ist, 200Euro" Der Typ war einverstanden und wir verabschiedeten uns. Was für ein fetter Social Proof und DHV, dachte ich.

Im Aufzug, von der Bar nach unten, lehnte ich mich an die Wand und zog sie zu mir, um sie zu küssen. In der Position, an die Wand gelehnt, wirkte sie noch ein paar cm größer. Aber diesmal war ich darauf vorbereitet und fragte sie:

"Wie groß bist Du eigentlich?"

Wie ertappt antwortete sie:

"1,76m"

Ich schüttelte den Kopf und sagte ernst:

"4cm zu wenig. Normalerweise fange ich erst bei 1,80m an."

Sie mußte lachen. Gut, dachte ich, ist der Größenunterschied auch kein Problem mehr.

Im Auto, auf dem Weg zu ihrer Wohnung, dachte ich darüber nach, ob ich noch den FC versuchen sollte. Da merkte ich, dass ich selber total platt war. Nach 2mal Brasilianerin am Spätnachmittag und wenig Schlaf in der Nacht, hatte ich nicht mehr so viel Lust auf Sex. Ich war unsicher. Ich wollte es ihr wenn schon richtig besorgen. Deshalb hielt ich einfach an, ließ den Motor laufen. Sie sagte: "Danke für den schönen Abend... komm gut nach Hause... Schlaf schön ... Träum süß..." Ich lächelte bloß und sagte: "Ja" Dann sagte sie:"Wir sehen uns dann!?" Mit einem leichten Fragezeichen am Ende.

In dem Moment wurde ich irgendwie unsicher. Ich hatte in dieser Situation schonmal "Vielleicht" gesagt und das Mädel schien damals sehr geschockt. Auch fühlte ich mich ihr jetzt so nah, freute mich einfach auf das Wiedersehen. Aber "Ja klar" wollte ich irgendwie auch nicht sagen. Hmm. Wahrscheinlich hab ich irgendeine unsichere Geste gemacht und dann gesagt "Ja, bis dann."

2 Tage später rief ich sie Nachmittags an. Normalerweise eine Zeit zu der sie arbeitet und das Handy meistens nicht dabei hat. Sie ging nicht ran. Ich schrieb ihr eine SMS:

"Hey [ihr Kindheitskosename], als ich den Regen sah, hatte ich eine fantastische Idee ( by Ra aka BrotherRabbit ). Laß uns kuschelig einen Tee trinken und den Regentropfen zuschauen."

Erst später Abends kam eine Antwort:

"Hey! Du ist leider schlecht. ich bin heute Abend in KA und morgen in Frankfurt. sorry"

2 Tage später, am Sonntag, rief ich wieder an. Sie ging nicht dran. Ich schrie ihr eine SMS:

"Hey, ich geh nochmal raus für einen Abendspaziergang, das Hochwasser anschauen. Du darfst mich begleiten."

Sie schrieb mir SMS:

"Hey! Du, mir gehts nicht so gut. Hab gestern zu viel gefeiert. ich bleib im Bett. wünsch Dir trotzdem noch nen schönen Abend."

2 Tage später schrieb ich Ihr Nachmittags SMS (by Endless Enigma):

"Hätte Dich gerne näher kennengelernt. Machs gut. DocLove"

Etwas später antwortete sie per SMS:

"...Hab gerade viel um die Ohren..."

Am Abend fuhr ich mit dem Rad an einem Szene Café vorbei, mach im vorbeifahren ein paar flirt ECs und wen seh ich im letzten Moment am letzten Tisch!? Sie sitzt dort mit nem attraktiven großen Typen mit Hemd und Kragen. Es ging zu schnell, als dass ich hätte irgendwie uncool reagieren können. Ich grüßte sie lässig, hatte noch das leichte Grinsen, von den ECs vorher und war weg.

Damn!!!

Wo hätte ich was wie besser machen müssen??

Zu wenig Rapport?

Zu wenig Attraction?

Buyers Remorse?

War der andere Typ zufällig gleich am nächsten Tag da und einfach noch besser?

Immerhin der Typ mit der Hochzeit hat nicht geflaked und sich drei Tage später gemeldet und alles nochmal bestätigt.

Danke Jungs und Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Game.

Das mit dem Klavier vorspielen ist zwar ne verdammt geile Sache, vor allem, dass du dir danach nen Gig georgert hast, aber ich glaube, das war dann doch ein bißchen.. angeberisch? Ich weiß ja nicht, wie du das rüber gebracht hast.

Naja, aber die Dame war wohl verdammt entäuscht davon, dass der geile Kerl, der sie vorher so behandelt hat, dass sie sich wie im Himmel gefühlt hat, plötzlich seine Eier im Auto verliert und keinen Bock mehr auf Sex hat...

Scheiß drauf, NEXT :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feste feiern wie sie fallen.

Man kann sowas nicht bis übermorgen verschieben - du hättest sie wahrscheinlich direkt mitnehmen müssen.

Man darf Frauen einfach keine Zeit zum Nachdenken und Vergleichen lassen. Da kannst du noch so gut sein ... wenn sie am nächsten Tag darüber nachdenkt, dass Karl zwar gut küssen konnte, Otto aber 1,90m groß ist ... und Frauen potentiell IMMER die Zukunft im Blick haben ... und sie nunmal nicht mit einem kleinen Mann vor dem Altar stehen will ... tja, dann macht womöglich Otto das Rennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICh erwähne es später nochmal, aber dass muss dir als erstes bewusst werden, du warst beeindruckend an dem Abend.

Man könnte das gnaze glatt in Kunst der Verführung verschieben, wenn du einige Dinge berücksichtigt hättest. Das ist jedoch nicht sehr viel.

Den Fr zu lesen hat mir Spaß gemacht, weiter so,... Ich bin grade mit meiner Praxis noch sehr am Anfang, aber ich stelle trotzdem meine Sichtweise mal vor.

... wie es weiterging:

Ich hatte hunger, sie nicht, also gingen wir zum besten Geheimtipitaliener.

:)

Sie fragte mich, was ich, was meine beruflichen Pläne sind. Ich erzählte über das Musikmachen, dass ich zur Zeit nicht so viel Geld brauche, von ein paar Auftritten gut leben kann und meine restliche Energie, mein Herzblut, meine Zeit in meine eigene Musik stecke. Ich bemerkte, dass sie nach der Uhr schaut.

Das du Musik machst, weiß sie schon. Was auch seine Wirkung hatte, sie öffnete sich im Cafe (sonnenbrille abgenommen). Auch wenn man mir hier völlig berechtigt Shit-test phobie vorwerfen könnte, kam mir als erstes in Sinn, dass sie wissen möchte ob du deine Zukunft geplant hat.

Sie hat studiert, stellvertretende Abteilungsleiterin, kommt gut voran. Woran ist sie bei dir?

dass ich zur Zeit nicht so viel Geld brauche

Lass das raus. Sag ihr Musik erfüllt dein Leben. Du kannst dein Hobby ausleben und davon leben. Das mit dem Geld klingt wie eine Rechtfertigung.

Dann meinte ich, lass uns gehen. Sie kam mit an die Bar und wir zahlten getrennt. Da dachte ich jetzt setz ich noch ein drauf, vielleicht Roofblast. Dort gab es ein Klavier. Ich wollte nicht vor dem KC Klavierspielen, weil es oft schon kontraproduktiv war, wenn es so aussah, als wenn ich das als Masche mache, nur um sie zu beeindrucken.

Gefällt mir gut.

Nach zwei kurzen Stücken, dicker Applaus und mitten im Höhepunkt: "Danke. Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend" Als ich zum Ausgang gehe stürmen zwei Leute auf mich zu: "Kann man Dich buchen? Hast Du ne Karte?" :-))

Perfekt, da war ich schon beim lesen beeindruckt. Muss man glaub ich nicht viel zu sagen^^.

Ich hab noch schnell Karten aus dem Auto geholt und kurz mit den beiden geredet. HB wartete etwas weiter hinten.

Wenn ich mich in HB´s Lage versetze, hätte ich mich alleine gelassen gefühlt. Sie hat sich schon im Cafe gerechtfertigt, ich bin nicht so musikalisch, jetzt setzt du einen drauf und kümmerst dich lieber um die Leute. Die gigs solltest du dir nicht entgehen lassen, allerdings hätte ich HB dazu geholt und zu den Typen gesagt, dass du lediglich ein Geburtstagständchen spielen wolltest, den Abend aber deiner Begleitung gewidmet hast und nicht der Musik. Sie sollen sich melden.

Im Aufzug, von der Bar nach unten, lehnte ich mich an die Wand und zog sie zu mir, um sie zu küssen. In der Position, an die Wand gelehnt, wirkte sie noch ein paar cm größer. Aber diesmal war ich darauf vorbereitet und fragte sie:

"Wie groß bist Du eigentlich?"

Wie ertappt antwortete sie:

"1,76m"

Ich schüttelte den Kopf und sagte ernst:

"4cm zu wenig. Normalerweise fange ich erst bei 1,80m an."

Sie mußte lachen. Gut, dachte ich, ist der Größenunterschied auch kein Problem mehr.

Sehr gut :D Hat der kc geklappt?

Im Auto, auf dem Weg zu ihrer Wohnung, dachte ich darüber nach, ob ich noch den FC versuchen sollte. Da merkte ich, dass ich selber total platt war. Nach 2mal Brasilianerin am Spätnachmittag und wenig Schlaf in der Nacht, hatte ich nicht mehr so viel Lust auf Sex. Ich war unsicher. Ich wollte es ihr wenn schon richtig besorgen.

Dann wäre es an der Zeit gewesen zu sagen, was du denkst. Du bist jetzt erschöpft, du freust dich wenn ihr euch noch einmal wieder seht. Natürlich ist was dran, dass sie sich das ganze am nächsten tag nochmal überlegen wird. Aber so wie du in deinem Text rüber kamst, bist du ein beeindruckender Mensch, so dass sie es sich nicht entgehen lassen wird, dich wieder zu treffen.

In dem Moment wurde ich irgendwie unsicher. ...irgendeine unsichere Geste gemacht und dann gesagt "Ja, bis dann."

Ich denke, an diesem Punkt hat sie angefangen Interesse zu verlieren. Du sagst es selber unsicher. Ich denke, du hättest vieles antworten können, mit Selbstvertrauen und dem großen DHV in der Bar, wäre das kein Problem gewesen. Wie wärs also mit der Wahrheit;)

2 Tage später rief ich sie Nachmittags an. Normalerweise eine Zeit zu der sie arbeitet und das Handy meistens nicht dabei hat. Sie ging nicht ran.

Warum rufst du an, wenn du weisst das sie nicht da ist?

Erst später Abends kam eine Antwort:

"Hey! Du ist leider schlecht. ich bin heute Abend in KA und morgen in Frankfurt. sorry"

Ab hier Freezeout. Du bist ihr hinterher gelaufen. Sie wird wahrscheinlich sehr unsicher sein, was sie von dir zu halten hat. Wahrscheinlich denkt sie, ein cooler Typ, der für seine Musik lebt und in seine Musik verliebt ist und nicht in mich. Auf der einen Seite hast du dich sehr Selbstbewusst präsentiert, auf der anderen Seite unsicher.

Ich war zugegebender Maßen ein wenig überrascht. BIs zum verlassen der Bar, war dein Game sehr solide und ich dachte ich lese den Report von einem "profi". Mein FB hat mir mal in einer ihrer ehrlichen Stunden gesagt:

Ich glaube du hast deine Wirkung auf Frauen noch nicht erkannt. Andere Mädchen sind zu mir gekommen und haben mich gefragt wer ist dieser Typ.

Ich hatte zwar Erfolg bei ihr. Hab das aber noch nicht richtig verinnerlicht.

Ich denke, dass passt sehr gut zu deiner Situation. Les dir dein FR mal durch, ignoriere die Stellen in denen du unsicher warst und überleg dir mal, was für ein geiler Typ an dem Abend die Stadt gerockt hat. Ich bin mir sicher mindestens die Hälfte der weiblichen Geburtstagsgäste , hätten gerne mit HB8 getauscht.

Wenn du wieder an eine unsichere Stelle kommst, stell dein Hirn aus, sag was du denkst (heisst jetzt nicht "ich hab heute schon genug gefickt, las mal ein ander mal" ;) ) sondern das du jetzt erschöpft bist.

Ich glaube es war Razor, der bei D&F mal geschrieben hat

stell im field dein hirn aus und analysiere hinterher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schöner FR

Du hättest, auch wenn du Müde warst, das U-Boot versenken müssen.

esperame hat es auf den Punkt gebracht.

Das Eisen muss man bei Frauen schmieden solange es heiß ist! Ich machte in der Vergangenheit oftmals den Fehler mir bei Mädchen die ich besonders toll fand, Zeit zu lassen und Stück für Stück eine engere Verbindung aufzubauen.

Fehler!

Wenn sie am nächsten Tag allein zuhause sitzt, dann rationalisiert sie das ganze und du wirst von SMS zu SMS die du ihr hinterher schreibst uninteressanter.

Dann kommt der nächste Typ, der ihr ein gewisses Gefühl gibt und du bist raus!

Wenn jemand keine Zeit hat, dann immer nur weil ihm andere Dinge gerade wichtiger sind!......so ist das

Also, nimm sie in der Anfangsphase oder am Hochpunkt eures ersten oder zweiten Dates. Bevor es ihr zu langweilig wird.

Diese Erkenntniss hat mich ganze drei Hammerfrauen gekostet.....ab jetzt wirds besser :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten.

U-Boot versenken klingt gut, aber wenn halt keine Torpedos mehr im Rohr sind!?

Der Zwang, an Ort ound Stelle zu versenken, passt nicht zu meinem Bild einer harmonischen Lebensführung.

Was TonyTigger sagt gefällt mir.

Ich glaube ich wäre in der Situation am Ende einfach wirklich gerne ehrlich gewesen und hätte ihr gern gesagt, wie schön ich es fand und dass ich zu müde bin, noch mitzugehen. Jetzt wo Du das sagts, fällt mir auf, dass ich das schon ein paarmal erfolgreich gemacht habe. Vielleicht hätte sie dann ja sogar noch bemüht mich noch ins Bett zu kriegen.

Ich dachte in dem Moment zu viel über Theorien nach. Mit echtem, selbstbewußt gezeigte Interesse habe ich schon oft den entscheidenden Durchbruch geschafft, gerade bei HSE-Frauen.

Wie sind Eure Erfahrungen damit?

@esperame: Was denkst Du als Frau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir fällt zu deinem Fr nur eins ein, was man verbesser könnte (abgesehen, dass du FC vermutlich am selben Abend hättest machen sollen)

nachdem sie dir gesagt hat, sie hat ein Piercing in der Brust, hättest du à la Style mit "Respekt", dezentes Lächeln, anworten sollen.

lg Deinde roof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu was genau soll ich was meinen?

Zum Thema Ehrlichkeit? Klar, kann man machen, kommt in jedem Fall souveräner als deine Antwort. Also ein "Baby, ich würde dich zu gern jetzt noch mit nach oben nehmen, aber so kaputt wie ich bin ... aber wann können wir das nachholen?" wäre auch im Rahmen. Wobei, wie gesagt, das Zeitfenster ziemlich klein ist, und du auch mit mehr gezeigtem sexuellen Interesse nicht unbedingt beim nächsten Mal zum Zug kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zu was genau soll ich was meinen?

Also ein "Baby, ich würde dich zu gern jetzt noch mit nach oben nehmen, aber so kaputt wie ich bin ... aber wann können wir das nachholen?" wäre auch im Rahmen. Wobei, wie gesagt, das Zeitfenster ziemlich klein ist, und du auch mit mehr gezeigtem sexuellen Interesse nicht unbedingt beim nächsten Mal zum Zug kommst.

Ich meine eher ein:

"Hey Kleine, es war ein toller Abend, aber ich bin vom Tag geschafft und deshalb komm ich nicht mehr mit hoch."

Das würde ich sagen, ohne dass sie mich vorher noch zu sich eingeladen hätte und damit würde ich sexuelles Interesse nicht direkt zeigen, sondern von ihrem sexuellen Interesse als selbstverständlich ausgehen und diesem entsagen.

Ist es gut dann eine Timebridge zu bauen und zu sagen:

"Lass uns morgen, das und das machen."

Oder auch da besser:

"Ich hab übermorgen wieder etwas Zeit. Lass uns das und das machen."

Was sexuelles Interesse zeigen angeht bin ich sowieso gerade etwas irritiert.

Ich poste die Frage mal hier:

Sexuelles Interesse zeigen!? Wann? Wie? Wem?

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=12102

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Frage "sehen wir uns wieder" antworte ich normalerweise mit "sicher, im notfall finde ich dich auch :lol:" oder sowas in der Art, klappt ganz gut, weiß aber nicht ob des euren Vorstellungen entspricht

ich mein, wenn sie sowas frägt erwartet sie auf keinen fall ein nein,vorallem wenn der abend so verlaufen ist, da kann man im endeffekt eh sagen was man will, solang es selbstbewusst rüberkommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
U-Boot versenken klingt gut, aber wenn halt keine Torpedos mehr im Rohr sind!?

Der Zwang, an Ort ound Stelle zu versenken, passt nicht zu meinem Bild einer harmonischen Lebensführung.

Das sehe ich auch so. Esperame hat aber völlig Recht. Ich erleb das auch gerade, weil ich letzte Woche keine Lust hatte und es auf Grund der Entfernung terminlich schwer ist, hab ich mich sie schon mal abgeschrieben, um nicht enttäuscht zu werden. Ich merke, dass dsa Interesse nach lässt.

Natürlich bestehen immer noch Chancen auch nach einer Woche, allerdings gilt nach wie vor "Time kills attraction" ;) Du musst dir halt selber darüber klar werden, wie wichtig dir der Lay ist und wenn du an dem Abend keine Lust hast, dich darauf einstellen, dass deine Chancen ab da an, geringer sind.

und deshalb komm ich nicht mehr mit hoch

Ich hätte das rausgelassen. Ich stelle mir gerade eine beleidigte reaktion darauf vor: "der denkt wohl er hat mich schon in der tasche,...."

meine version:

"Ich fahre jetzt nach Hause. Der Abend hat mir sehr gut gefallen, ich melde mich bei dir. Wann bist du morgen erreichbar (wenn sie nicht erreichbar ist, dann soll sie sich melden). Wir machen dann aus, wann wir in die x-bar fahren. (smile) Die kellnerin da hat ein noch viel hässlicheres tatto, das musst du dir angucken.

(Besser noch ihr hättet während des treffens gemeinsame interessen entdeckt und daraufhin ein Treffen geplant)

Ich dachte in dem Moment zu viel über Theorien nach. Mit echtem, selbstbewußt gezeigte Interesse habe ich schon oft den entscheidenden Durchbruch geschafft, gerade bei HSE-Frauen.

:)

Was sexuelles Interesse zeigen angeht bin ich sowieso gerade etwas irritiert.

How ´bout juggler? Nach einer halben Stunde ein SOI "du bist ja nicht nur sexy, sondern auch eine tolle gesprächspartnerin"

Wenn du willst, les dir mal die Übersetzung der JugglerMethod ins deutsche durch, zu finden in der Schatztruhe.

lg tigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.