ackitheone´s Woche 1

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich schließe mich dem Bootcamp an um endlich "Nägel mit Köpfen" zu machen. Ein paar Sätze zu mir:

Dank meiner letzten Oneitis bin ich an PUA geraten und mein Leben hat angefangen sich zu verändern. Ich war schon immer der Typ Nice Guy, AFC oder wie man es beschreiben mag. Ich hielt mich stets zurück, sei es in der Schule oder im Freundeskreis. Frauen äussern meist, dass ich sehr süß bin und ein Typ Mann mit dem man sich eine Beziehung vorstellen kann. Ich wunderte mich damals darüber, dass diese "arroganten Assis" stehts sexuell bei den Frauen sehr beliebt waren. Das wiedersprach komplett dem Bild eines Mannes für mich.

Ein richtiger Mann sollte stehts den Gentleman stehen und einer Frau die Sterne vom Himmel holen. Ich verhielt mich AFC like und verhungerte in der Friendzone. Schuld dafür sah ich bei den Mädchen / Frauen die mich interessierten, ich verstand ihr Verhalten einfach nicht. Sie redeten von höflichen, erfolgreichen, treuen und liebevollen Männern. Trieben es meist mit dem Gegenteiligen. Mit 17 wurde ich dann an Karneval von einem Mädchen aus einer anderen Stadt abgeschleppt und vernascht, ich freute mich endlich mal eine Frau flaschgelegt zu haben. Verstand zu dem Zeitpunkt nicht, dass ich flachgelegt wurde. Versuchte eine LTR draus zu machen und wurde nach ca. 1 Woche raus aus dem Orbit geschossen in Richtung Mond.

Meine erste Oneitis verhielt sich danach für mich zu dem Zeitpunkt sehr seltsam. Sie erfuhr vom ONS und war zunächst verärgert, stellete mich zur Rede. Sie war richtig sauer, dass ich mit einer daher gekommenen Schlampe geschlafen hatte und ihr nichts davon erzählt hatte. Ich war noch mehr verwundert. Teilte ihr mit, dass es meine Sache sei und ich ne Menge Spass gehabt hätte und nicht verstehe wo das Problem sei, schließlich wären wir doch gute Freunde. Ich setzte zum ersten Mal ein Freeze, war für sie nicht verfügbar. Sie investierte und kam unangekündigt zu Besuch vorbei. Ich merkte gleich, dass sich etwas verändert hatte. Sie suchte Körperkontakt, fragte immer wieder ob das für mich okay sei. Später nach einer Party machten wir rum und sie kam mit zu mir. Makeout. Sie hatte einen Freund, übernachtete aber bei mir. Wollte kein Sex und ich traf auf LMR. Sie meinte, dass wir erst miteinander schlafen wenn wir zusammen sind. Ich war noch mehr verwundert. Und blieb die Jahre darauf in der Friendzone stecken, stets verfügbar und hilfsbereit. Sie zog weg und verabschiedete sich mit den Worten, wenn du nicht so schüchtern gewesen wärst wären wir ein Paar geworden.

Die Jahre darauf verliefen meist genauso, ONS oder Mini-LTR´s.

Ich verschwändete die Freizeit während meiner Berufsausbildung mit Alkohol und Gras. Interessierte mich für Frauen, hatte aber die letzten 4 Jahre kein Sex. Die "Scheissegaleinstellung " vom Gras dämpften meine Gefühle. Ich war zu der Zeit glücklich, generell bekomme ich von meinem Umfeld immer relativ gutes Feedback. Ich sei ein so offener Mensch, selbstbewusst und total humorvoll. Beruflich läuft es momentan einwandfrei. Mein Freundeskreis ist ziemlich geschrumpft, man kann die wirklich guten Freunde an zwei Händen abzählen. Es ist nur eine wirklich gute Freundin dabei, die mit einem Kollegen zusammen ist. Die größe meines SC möchte und werde ich verändern. Ein Teil meiner Freunde finden Pickup lächerlich und nur wirklich ein Freund unterstützt mich aktiv dabei.

Aber genug um den Brei geredet. Ich habe schon ähnliche Sachen wie das Bootcamp probiert, aber nicht über längere Zeit praktiziert.

Meine Ziele für das Camp:

- FUN

- Comfortzone erweitern

- AA endgültig eliminieren

- SC vergrössern

- Endlich mal wieder ficken!

- Oneitisprophylaxe

- Innergame / Kalibration

Wir haben momentan ein Fest in unserer Provinz was die Erste Woche hoffentlich vereinfachen wird und ich möchte diese bis Sonntag im Sack haben!

So long, ackitheone!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So der Start ist mir schwerer gefallen als gedacht,

hochmütig habe ich mich aufgemacht auf das Stadtfest und gleich das erste "Hallo" an einen Alkoholiker verteilt, zwei weitere folgten zugleich. Als ich mich dem Zentrum der Stadt näherte mischten sich meine Gefühle und hab das ein oder andere "Hi" verpasst und nur Starduell gemacht, also den Blickkontakt gesucht und versucht zu halten. Ich kam mir schon sehr creepy vor nach Augenkontakt zu suchen und dementsprechend erntete ich auch die Blicke. Eine HB klammerte sich regelrecht an ihrer Begleitung fest als sich die Blicke trafen, hab aber gewonnen :-p.

Meiner Meinung nach sollte die ganze Gesellschaft das mal mitmachen, die Welt wäre dann umso einiges besser...

Hab dann ein zwei Runden in der Stadt gedreht und es nicht hin bekommen die Leute in der Menschenmasse zu grüßen. Ich habe mir einfach zuviel Gedanken über die Reaktionen gemacht. Heute verstehe ich warum Mystery angeblich 1 Jahr für sein erstes Set gebraucht hat.

Auf dem Rückweg dann nochmal alles gegeben und 7 weitere verteilt an Leuten verschiedenen Alters. Einen älteren Mann hab ich auf nem Klappfahrrad getroffen und ihm auch gleich ein Kompliment für sein geiles Gefährt gemacht, er freute sich sichtlich und ich mich auch. Einer HB habe ich von weitem zugewunken und sie gegrüsst, sie schaute allerdings nur auf den Boden - zählt also nicht. Morgen gehts dann weiter!

bearbeitet von ackitheone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ackitheone,

Mit deiner Geschichte sprichst du den meisten hier glaube ich aus der Seele, daher kann ich dich sehr gut verstehen. Ich wünsch dir das Beste auf dem Weg zum Don Juan und zieh das Camp durch!

LiPolymer

bearbeitet von LiPolymer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden