Richtige Verabschiedung beim 1. Date

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mir ist in der Vergangenheit oft so ergangen, dass es nur 1 Date gab. Ich habe nun verschiedene Vermutungen dafür und bin auf dem Weg der Besserung.

Für folgendes finde ich aber nirgendwo einen richtigen Ratschlag. Mir ist klar dass die meissten hier der Meinung sein werden, dass perfekte Ende fürs 1. Date wäre Sex.. Was aber wenn es nicht so weit gekommen ist. Sagen wir mal es gab während des Dates Küsse, wie verabschiede ich mich am Ende des Dates am Besten.

Ein:

-Lass uns mal wieder was zusammen machen

-Ich melde mich

-Bis dann

-Ich würde dich gern wiedersehen

usw empfinde ich immer als äußerst Schwach und falsch

Ich habe immer ein blödes Gefühl bei der Verabschiedung.

Tips!?

Vielen Dank

bearbeitet von rich79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"mir ist in der Vergangenheit oft so ergangen, dass es nur 1 Date gab"

"Ich habe immer ein blödes Gefühl bei der Verabschiedung."

Hallo,

kann es sein dass du zu wenig eskaliert bist? Hattet ihr beide Spaß beim Date, oder ging es eher verkrampft zu?

Solltet ihr beide nicht den Wunsch haben euch bald wiederzusehen, und schon während des Dates ein neues Treffen auszumachen, dann könntest du was falsch machen, oder du gehst mit den falschen Frauen aus

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ allan snyder Beides ist richtig. Die ersten Dates waren zu verkrampft und zu wenig eskalierend. Aber dann hatte ich auch Dates die locker waren in denen sogar die Frauen meinten ja das können wir doch auch mal machen... Es gab trotzdem kein 2. Date.

Generell hab ich wohl auch da zu wenig eskaliert. Bzw hatte ich auch teilweise schon heftig mit den Damen rumgemacht und beim Date gabs dann grad mal nen Kuss zur Verabschiedung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ allan snyder Beides ist richtig. Die ersten Dates waren zu verkrampft und zu wenig eskalierend. Aber dann hatte ich auch Dates die locker waren in denen sogar die Frauen meinten ja das können wir doch auch mal machen... Es gab trotzdem kein 2. Date.

Generell hab ich wohl auch da zu wenig eskaliert. Bzw hatte ich auch teilweise schon heftig mit den Damen rumgemacht und beim Date gabs dann grad mal nen Kuss zur Verabschiedung...

bearbeitet von rich79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden