Wie sehen Frauen die Attraktivität anderer Frauen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es gab hier mal einen Beitrag, in dem erklärt wurde, dass Frauen sehr aufmerksam sind, was die kleinen Dinge angeht. D.h. sie merken sofort, wenn ihnen jemand ein paar Blicke zuwirft und sehen sofort, wenn ein Mann von anderen Frauen umschwärmt wird. Frauen scheinen dafür einen besonderen Sinn zu haben. Es gab dazu auch einen Text, den ich nicht mehr finde. Wenn ihn jemand verlinken würde, wäre ich sehr dankbar.

Wie sieht es aus, wenn es um die Attraktivität anderer Frauen geht? Männer haben unterschiedliche Geschmäcker. Frauen müssten aber eher ein Gefühl dafür haben, in wie weit andere Frauen attraktiv wirken, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Erfahrung aus Erzählungen von Frauen in Beziehungen:

- Sie erkennen logischerweise ^^ andere hübsche Frauen.

- Andere hübsche NETTE Frauen denen sie Moral unterstellen mögen sie trotzdem.

- Sie sehen in sogenannten freizügigen Frauen sofort starke Konkurrenz und wittern

die auf 1000 Meter, insbesondere wenn die noch ,, flirty " sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar wieso nicht. Wenn du ehrlich bist kannst du als Mann auch einschätzen inwieweit ein anderer Mann attraktiv ist. Über sowas redet man halt nicht.

Und ich denke einer Frau fallen genau die Kleinigkeiten auf die du schon angedeutet hast. Wie sind die Haare? Passen die Schuhe zum Outfit? Körper, Gesicht. Das wird alles abgecheckt um einfach mal einen Überblick über die Konkurrenz zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar wieso nicht. Wenn du ehrlich bist kannst du als Mann auch einschätzen inwieweit ein anderer Mann attraktiv ist. Über sowas redet man halt nicht.

Und ich denke einer Frau fallen genau die Kleinigkeiten auf die du schon angedeutet hast. Wie sind die Haare? Passen die Schuhe zum Outfit? Körper, Gesicht. Das wird alles abgecheckt um einfach mal einen Überblick über die Konkurrenz zu haben.

Was mir meine Bekannten erzählen ist es insgesamt so eher nicht,

also die sehen zwar ne andere Hübsche und schätzen das wert,

sind aber sehr vorsichtig vor realer Konkurrenz im Sinne von ,, Das ist

meiner", egal ob die Konkurrenz 3/10 oder 9/10 ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden