Welche ist die Richtige? AFC schaffts mal

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit PUler,

Ich hab mittlerweile in diesem Forum schon recht viel gelernt an dieser Stelle auch schon mal ein dickes Dankeschön. Ich hab in der SuFu keines dieser Probleme gefunden, die ich zurzeit habe. Im Grunde is es kein Problem eher sowas wie Fluch und Segen zu gleich.

Ich bin 16 Jahre alt, man würds mir nicht anmerken oder sonst irgendwie erahnen, dass ich so jung bin. Wird mir auch oft gesagt, also bin ich mir bei der Sache ziemlich sicher.

Schnell was zu meiner Person:

Ich bin zurzeit 16, bin ein Zocker (PC, will aber aufhören) und hab vor anderthalb Monaten angefangen Party zu machen aber eher privat. Bin nicht schüchtern, kann über alles reden und schau auch nicht schlecht aus. War auch in der Schulzeit recht beliebt, sei es bei Schülern, Lehrern oder den Eltern. Ich hab zu jedem eigentlich einen recht guten Draht gehabt und war auch Klassensprecher. Damals war ich auch noch Einer der "Fröhlicheren" in der Klasse. Nur bin Ich ein kompletter Vollbob was Beziehungen und auch sonst irgendwelche technischen Dinge angeht..^^

Mein Problem:

Ich hab vor 6 Wochen angefangen bei einem Freund bei nem Lagerfeuer mitzumachen (ca. 5 Personen in nem großen Garten), also gemütliches beisammen sitzen mit etwas Alkohol, Decken und was halt so dazugehört. Dabei hab ich die meisten schon gekannt. Außer Eine die hab ich noch nie kennengelernt. (Mädchen A). Sie sieht ziemlich gut aus, recht kurvig und hat ein schönes Gesicht. Sie ist auch 16 wie ich hat aber fast keine Bitch Defense, also es ging meiner Meinung nach recht schnell. An dem ersten Abend haben wir auch schon unter der Decke bischen was gemacht, da ich auch nicht grade der Schüchternste bin. Zweiter Abend KC und zusammen gepennt, hatte die Eier nicht dazu mehr zu machen. Lag aber auch vielleicht da dran weil die Couch derbe unbequem ist und der Keller meinem PUler Freund gehört, der mich auch schon etwas beraten hat in diesen Geschichten.. Naja wie gesagt bin kein großer Techniker, dass weiß Mädl A wohl auch nach dem KC und wir beide haben auf der Couch gepennt. Die nächsten male auch wieder rumgelabere, rumgekuschle und rumgegrabsche am Lagerfeuer. Mein andere ehemaliger Schulfreund macht meistens nen recht trüben Eindruck, hat viel getrunken und war meistens recht depri. Er is so eine typisches Vorurteil von Gamer. Ungepflegter Eindruck, rasiert sich nicht und hat "bequeme" Kleidung an. Ich hab in Facebook ne alte Freundin von ihm angeschrieben (1 Jahr her, das letzte mal angeschrieben)in der er 2 Jahre lang verknallt war. Ich hab Sie gefragt ob Sie den einen Abend mal mitkommen will. Sie sprang komischerweise sofort auf mich an und hat sich tierisch gefreut dabei zu sein.

Nebenher: Sie ist 19, ist klein (1,65) sieht passabel aus und ist schüchtern. Den Richtigen hat Sie noch nicht gefunden und Sie ist auch ein Neuling was Beziehungen angeht.

Also nächstes Wochenende wieder Lagerfeuer. Ich hab Mädl A in den Händen. Mädchen B sitzt neben Gamerkid und nutzt seine verdammte Chance nicht. Ich will nachhelfen:

Ich: "ist dir nicht kalt?"

B: "Ja doch schon... :/"

Ich: "Setz dich doch zu XY rüber"

B: "Ne geht schon hab ja ne Jacke an" (Schlag ins Gesicht meines Freundes)

Einige Minuten später:

Ich: "Willst du dich vielleicht rüber setzen, bei uns ist wärmer."

B springt sofort auf und setzt sich zu meiner Rechten. In meiner Linken war Mädchen A...

So ich hab beide Mädls in meinen Armen. Mein Freund ist noch deprimierter und beide wollen was von mir. Mein PUler Freund hat mir an dem Abend noch ne ordentliche Schelle gegeben, ich glaub jeder kann sichs denken wieso.. Bro vor Hoe usw...

Naja beide Mädls wollen ne Beziehung. Ich bin seit 2 Monaten nicht mehr so ne extreme PC-Suchtel und auf einmal prasselt das Alles auf mich herein...

Ich find beide Mädls super, Sie sind beide von Grund auf verschieden. Das letzte was ich will ist Mehrspurig zu fahren, obwohl es wohl funktionieren würde. Aber ein Arschloch bin ich nicht und will ich auch nicht sein.

Und was mach Ich? Nein ich sag nicht irgendeiner ab oder sowas... Nee ich mach lieber am Wochenende mit beiden was aus.. WTF? Ich hab sogar heute die Erlaubnis von meinem Freund bekommen das ich Sie sogar haben kann, dass machts nicht unbedingt leichter mit der Entscheidung. So hät ich ja noch Tendenz gehabt und hätte Mädchen B gesagt. Bro vor Hoe...

Was meint Ihr? Sollte ich mich mit beiden treffen oder das eher lassen und mich sofort entscheiden? Mädchen A hätte mehr Erfahrung als Ich aber Mädchen B ist älter (19) als ich und ist genauso jungfräulich wie Ich unterwegs und bei Ihr kann ich mir sicher sein das Sie Treu ist. Bei A steht auch noch n anderer Typ bei Ihr an, der irgendwie 3 Stunden weit weg wohnt, der soll auch noch recht gute Karten haben. Da hab ich den Vorteil das ich in der Nachbarstadt wohne. Vom Charakter her ist Mädchen B ein Tick vor A. Aber vom Aussehen her hat sie komplett keine Chance.

Beide meinen es Ernst mit mir, dass weiß ich sicher.

Wenn man beide auf ne bildliche Waage legen würde und die Chancen anschauen würde, dann währe einmal Die in der besseren Lage und einmal die Andere.

Ich glaub ich musste das mal so zusammenschreiben, dass war vorher aber das doppelte an Text.

Haut rein

PacBrick

bearbeitet von PacBrick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus, was zockst denn? Ich spiel Dota 2 gg wenn du das auch zockst, kann ich dir gern mal ein paar Tipps geben. - so am Rande erwähnt.

Zu deinem Problem, manchmal muss man über leichen gehn, bro vor hoe... Scheiss drauf, wenn er nichts macht ist er selber schuld! Ganz einfach... Mach mit Mädchen A am Freitag aus, mit Mädchen B am Samstag, game beide ganz normal und versuche KC, FC etc...

Du darfst dir nicht zuviele gedanken machen, was sein könnte wenn du mit der oder der was hast... Scheiss einfach drauf, hab deinen spaß und game.. Du muss erfahrungen sammeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spiel auch Dota 2 :D

Ja eben das was du beschrieben hast hab ich auch irgendwie gemacht, mehr unbewusst als bewusst. Irgendwie gibts die eine Seite von Freunden die mir rät, ich soll ehrlich sein und ein Date absagen, dann gibts die andere Seite die sagt ich soll die Hosen anbehalten und das machen was du meintest crewmix. Ich bin normalerweise ziemlich gutmütig, bin auch meistens für die Hälfte vom Freundeskreis so was wie n Therapeut. Komischerweise wollen Pärchen von mir Beziehungstipps, obwohl ich selber keine Ahnung hab.. aber die Tipps scheinen irgendwie immer gut zu sein, wobei die eigentlich auch zu einem Teil aus dem Forum hier stammen. Zurzeit bin ich aber selber mal in einem Gefühlsdilemma und Cousin/en sind glaub ich auch ned so die richtigen Ansprechpartner bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dota ist schonmal das richtige Spiel! Macht dich sympathisch!

Aber wer hat hier was von "Hosen anbehalten" gesagt? ;)

Zu deinem "Dilemma" (=Luxusproblem):

Du hast keine Beziehung, du bist Single, und zwar so lange, bis du nach mehrmaligem (!) Sex und viel gemeinsam verbrachter Zeit über eine Beziehung nachdenken kannst. Vorher kannst du tun und lassen, was du willst, und dich theoretisch mit so vielen Mädchen treffen, bis deine Nudel wund ist. Dabei solltest du aber ehrlich sein, wenn du darauf angesprochen wirst, ob du auch andere Mädchen triffst. Du darfst es aber nicht wild rumposaunen. Diskretion ist wichtig.

Also triff beide und versuche auch bei beiden zu eskalieren. Wenn sie es irgendwie mitbekommen, dass du mit der jeweils anderen was hast, sei ehrlich. Wenn sie damit nicht klar kommen ist das ihr Problem, nicht deines.

Du scheinst ein sozialer, cooler Typ zu sein und wenn du nach Rat gefragt wirst bedeutet das, dass du bereits einen hohen Status hast. Das ist super und es gibt keinen Grund, weshalb du nicht die Früchte ernten solltest, die direkt vor deiner Nase hängen.

Noch ein paar Dinge zur Erläuterung:

Bei der 19-jährigen hast du vor allem gepunktet, weil du nicht needy warst. Du hast Social Proof durch deine Gruppe, in die du sie eingeladen hast. Du bist preselected durch MädchenA in deinem Arm und du schickst sie zu deinem Nerd-Kumpel, anstelle sie direkt aufzufordern, zu dir unter die Decke zu kommen. Das war solides Game, so läuft der Hase. Konkurrenz belebt das Geschäft, aber du musst dich bei dem Treffen mit ihr auf die Frage gefasst machen, was da mit MädchenA läuft.

Du kannst dann mit C&F darauf antworten und fragen, ob sie etwa eifersüchtig wäre und ihr anschließend, wenn sie weiter bohrt, klar machen, dass du einfach viele Frauen kennen lernen musst, um die richtige zu finden. Dann setzt du den sexuellen Frame, dass du ein Mann bist, der weiß, was er will und eine Frau nicht dafür verurteilst, wenn sie ihren Trieben nachgibt. Beispiele für den richtigen Frame findest du zu Hauf hier im Forum.

Allgemein gilt aber: In deinem Alter kannst du dir die Theorie größtenteils schenken. Du solltest einfach so viel eigene Erfahrung sammeln, wie möglich und nicht zu viel nachdenken. Wenn du aber noch konkrete Fragen hast, kannst du sie gerne hier stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal recht cool, dass ihr antwortet :)

Eigentlich hört sichs so an als ob ich das extra gemacht hab, aber ich hab eigentlich alles unbewusst gemacht. Hört sich schon mal recht gut an garbagegame :D

Find auch die möglichen Antworten recht hilfreich, danke.

Ja das mit dem Alter... Ich weiß ned, jeder jammert immer rum weil "alle" Mädls ja so schlimm sind in meinem Alter. Kann ich ned verstehen, ich wohn in einer kleinen Stadt. Bin noch nie an sowas gekommen, die irgendwie respektlos waren oder sonst irgendwie extrem komisch drauf waren, wie manche hier das beschreiben.

Liegt wohl am guten Bier hier in Bayern ^_^

Hautn rein

Pac

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden