könntet ihr bitte mal deuten?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe mir erlaubt so fragen, warum wir nie zu einem Treffen gelangen und nach vielen blabla habe ich folgende Aussage ihrerseits bekommen:

"du hast da nichts mit zutun, das ist mein problem, mach dir keine sorge, nur weil du eine wie mich triffst, ehrlich"

Wie bitte soll man(n) das nun bitte verstehen?

Entschuldigung, dass ich nur diesen bringe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann einige verschiedene Gründe haben. Da du aber mit Details geizt, rate ich mal frech ins Blaue.

Es fehlt an Attraction.

Edit: Das Gerede kannst du vernachlässigen und was x-beliebiges einsetzen. Macht keinen Unterschied. Sie hat einfach keinen Bock auf dich. Setz lieber mal da an und nicht an so nem hingeredeten Satz.

bearbeitet von SunnyVice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Vorposter sagt es bereits.

"Es liegt nicht an dir!" oder irgendeine andere Ausprägung davon darfst du NIEMALS ernst nehmen.

Schaffe dir Alternativen, dann brauchst du auf so ein Gerede keinen Gedanken verschwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viell hat die Dame n psychischen Knacks (Achtung! nur vage Vermutung, da TE ja eine Deutung wollte) oder sie ist einfach momentan nicht bereit Boyz zu daten, aus welchen Gründen auch immer.

Kontaktier sie wieder in ein paar Wochen, in der Zwischenzeit unternimmst du etwas Interessantes mit anderen schönen, weiblichen Geschöpfen dieser Erde.

Shame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viell hat die Dame n psychischen Knacks (Achtung! nur vage Vermutung, da TE ja eine Deutung wollte) oder sie ist einfach momentan nicht bereit Boyz zu daten, aus welchen Gründen auch immer.

Kontaktier sie wieder in ein paar Wochen, in der Zwischenzeit unternimmst du etwas Interessantes mit anderen schönen, weiblichen Geschöpfen dieser Erde.

Shame.

Ich tendiere persönlich zu, derzeitig nicht bereit. Gut dann mache ich dies, sind ja noch welche unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antwort. "cool, hatte ich schon vermutet, dass Du ein bißchen psycho bist. Bestimmt leicht nymphoman devote Veranlagung. ICH BIN DEIN HERR und MEISTER. Btw. was trägst Du gerade"

Vielleicht creepst Du sie weg, aber möglicherweise gibt das einen Attractionboost.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie steht nicht auf dich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut, dann lese ich mich mal wieder ein, werde üben

und am Attractionsmangel arbeiten und mich verbessern

@zooler: da brauche ich aber sehr viel Anstrengung, um da was zu biegen.

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"du hast da nichts mit zutun, das ist mein problem, mach dir keine sorge, nur weil du eine wie mich triffst, ehrlich"

Da gibt es nix groß zu deuten.

Die Dame hat auch keinen Psychoschaden oder so.

Das ist eine absolut gängige Ausrede bei Attractionmangel.

In etwa gleichbedeutend mit "es liegt nicht an dir" oder "ich weiß nicht wo mir der Kopf steht" oder "mach dir keine Sorgen du hast alles richtig gemacht" oder "ich hab grad ganz viel um die Ohren".

N E X T

M O P A R

Klar Mopar, aber notfalls kann man das wieder hinbiegen....er hat eine 20/80 Chance :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar Mopar, aber notfalls kann man das wieder hinbiegen....er hat eine 20/80 Chance :D

dann lese ich mich mal wieder ein, werde üben und am Attractionsmangel arbeiten und mich verbessern

Wie heisst es doch gleich so schön?

Attraction isn´t a choice.

Lasst uns nun gemeinsam nachschlagen und verinnerlichen was unsere Mentoren uns dazu lehren:

Wenn eine Frau sexuelle Anziehung zu einem Mann verspürt, dann ist dies nichts, über das sie Kontrolle hat, oder wozu sie sich bewußt entscheidet. (Orlando Owen)

Die Entscheidung des HB dem TE eine derartige Absage zu senden wurde jedoch absolut nüchtern und bewusst getroffen.

Sie hat sogar noch mit weiblicher Schuldvermeidungslogik versucht es ihm möglichst schonend beizubringen um auch noch im Nachhinein von ihm gemocht zu werden.

Ergo: Wer sich so vorausschauend verhält dem kann man unmöglich intuitiv-unbewusstes Handeln unterstellen.

Folglich liegt keine oder zumindest keine ausreichende sexuelle Anziehung seitens des HB vor.

Wer jetzt nicht nextet verschenkt wertvolle Zeit die er für erfolgversprechendere Projekte nutzen könnte und beraubt sich sogar seiner Chancen auf ein womöglich erfolgreiches Re-Game, sofern sein State. das HB und die Situation dies eines Tages zulassen würden.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir erlaubt so fragen, warum wir nie zu einem Treffen gelangen

Nur die wenigsten Frauen sagen, dass du nicht ihr Typ bist und ihr euch nicht treffen werdet. Stattdessen erfinden sie Ausreden. Viele von denen sind sehr glaubwürdig. Besonders bei unpersönlichen Gesprächen kann man sich nie sicher sein, ob es eine Ausrede ist oder ob sie doch Interesse hat. Setz dir eine Grenze wie: zwei mal probieren, danach Freeze out/Next. Zwischen den Versuchen solltest du etwas Zeit vergehen lassen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie heisst es doch gleich so schön?

Attraction isn´t a choice.

Lasst uns nun gemeinsam nachschlagen und verinnerlichen was unsere Mentoren uns dazu lehren:

Wenn eine Frau sexuelle Anziehung zu einem Mann verspürt, dann ist dies nichts, über das sie Kontrolle hat, oder wozu sie sich bewußt entscheidet. (Orlando Owen)

Die Entscheidung des HB dem TE eine derartige Absage zu senden wurde jedoch absolut nüchtern und bewusst getroffen.

Sie hat sogar noch mit weiblicher Schuldvermeidungslogik versucht es ihm möglichst schonend beizubringen um auch noch im Nachhinein von ihm gemocht zu werden.

Ergo: Wer sich so vorausschauend verhält dem kann man unmöglich intuitiv-unbewusstes Handeln unterstellen.

ich stimme dir bis hier zu, aber:

Folglich liegt keine oder zumindest keine ausreichende sexuelle Anziehung seitens des HB vor.

Diese zwei Sätze haben keinen sinnlogischen Zusammenhang. Ich bestreite nicht, dass du hier recht hast, aber daraus, dass eine Frau bewusst eine Absage erteilt, kannt man nicht automatisch auf zu wenig sexuelle Anziehung schließen. Denn sonst würde man kaum mit einer Frau beim ersten Date schlafen können, die dir sagt "Ich habe beim ersten Date keinen Sex" (bewusste Äußerung). Es ist ja nun wirklich nicht so, dass Menschen dir generell verbal (und somit meistens bewusst) mitteilen, sobald sie sie dich attraktiv finden, sondern es eher subkommunizieren: Deine Nähe suchen, längere Augenkontakt, usw. brauch ich ja nicht alles aufzählen.

Ich würde sogar eher sagen, dass unbewusste "Absagen" weit mehr über mangelnde Attraction aussagen als die bewussten. Wenn eine Dame sich abweisend verhält, oder/und obwohl ihr miteinander redet eindeutig nonverbales Desinteresse zeigt, dann gebe ich da mehr drauf, als wenn sie mir sagt: "du hast da nichts mit zu tun, das ist mein Problem, mach dir keine Sorgen". Dieser Satz, ja sogar schon jeder Nebensatz für sich, schreien sogar förmlich dazu, dass sie will, dass man NOCHMAL nachhakt (wovon ich abraten würde). Der Satz schreit nach Aufmerksamkeit; kann sein, dass sie Aufmerksamkeit will, weil sie an dir interessiert ist (sieht aber nicht danach aus), oder weil sie die dich im Orbit halten will, oder weil sie doch ne LSE-Frau ist oder oder oder

Aber: Aus einem Satz rauszulesen, was die Frau (oder auch ein Mann) damit meint ist grundsätzlich nicht möglich, dafür sind Menschen einfach zu verschieden.

"[...]nur weil du eine wie mich triffst, ehrlich"

Ihr Satz an sich und speziell dieser Teilsatz, haben bei mir als erstes die Alarmglocke für LSE läuten lassen

ich kann nur sagen, dass ein HB (ich würde sie auf LSE-HD einschätzen), genau diesen Teilsatz gebracht hat. Da war genug Attraction da, um sie meine Freundin (2 Jahre Beziehung) werden zu lassen. Allerdings relativiert sich das ganze damit, dass ihr euch ja noch nicht mal trefft, also sehe ich die Chancen, dass sich das jetzt mir-nichts-dir-nichts ändern, für eher gering an.

Wer jetzt nicht nextet verschenkt wertvolle Zeit die er für erfolgversprechendere Projekte nutzen könnte und beraubt sich sogar seiner Chancen auf ein womöglich erfolgreiches Re-Game, sofern sein State. das HB und die Situation dies eines Tages zulassen würden.

M O P A R

Dem würde ich zustimmen, wenn wirklich keine Attraction da sein sollte, oder du nichts mit einer LSE-Frau eingehen will und sie eine ist.

bearbeitet von Mo_Joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach zuviel Comfort und, wie schon oft genug gesagt, zuwenig Attraction.

Du bist ein Zeitvertreib wenn grad kein anderer mit ihr schreibt, mehr leider auch nicht, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich stimme dir bis hier zu, aber diese zwei Sätze haben keinen sinnlogischen Zusammenhang. Ich bestreite nicht, dass du hier recht hast, aber daraus, dass eine Frau bewusst eine Absage erteilt, kannt man nicht automatisch auf zu wenig sexuelle Anziehung schließen.

Das stimmt.

Ich hätte hinzufügen sollen das dies natürlich abhängig von den Modalitäten der Kommunikationssituation ist.

Aber um dein Beispiel aufzugreifen:

Denn sonst würde man kaum mit einer Frau beim ersten Date schlafen können, die dir sagt "Ich habe beim ersten Date keinen Sex" (bewusste Äußerung).

Um diese Botschaft zu entschlüsseln müssen wir das Quadrat der Nachricht heranziehen.

Wenn eine Frau dir in einem Date sagt das sie beim ersten Date niemals Sex hat ist das zunächst eine sachbezogene Äußerung. Nach PU Vorstellung steckt in diesem Satz jedoch auch ihre Selbstkundgabe das sie "nicht so eine Frau ist die so etwas ungezogenes, unerhörtes macht". Sprich Anti Slut Defense.

In der Beziehungsperspektive zum AFC während des Dates signalisiert sie dadurch ihr vermeintliches Wertesystem, welchem jedoch ein komplett anderer Appell zu Grunde liegt: "Wenn du mich fickst dann ist das deine Schuld, denn ich bin ja sonst nicht so eine. Du musst also etwas ganz besonderes sein was mich schwach macht".

Wenn eine Dame sich abweisend verhält, oder/und obwohl ihr miteinander redet eindeutig nonverbales Desinteresse zeigt, dann gebe ich da mehr drauf, als wenn sie mir sagt: "du hast da nichts mit zu tun, das ist mein Problem, mach dir keine Sorgen". Dieser Satz, ja sogar schon jeder Nebensatz für sich, schreien sogar förmlich dazu, dass sie will, dass man NOCHMAL nachhakt (wovon ich abraten würde).

Nun, alles eine Frage der Modalitäten.

Wir haben aber nur diesen einen getextet Satz von ihr. Keine face2face IOI´s oder IOD´s.

Kommunikationsmodalität und Erfahrung sagen also klar um welche Art von Aussage es sich dabei handelt-->Korb wegen Attractionmangels.

Und das viele Frauen gerne noch weiteren Kontakt zu potentiellen Orbitern wünschen ist doch eigentlich nix neues, oder?

M O P A R

bearbeitet von mopar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, ich werde mich mal zum Thema LSE HD einlesen,

ich hatte vielleicht auch erwähnen müssen, dass sie auf der einen Seite sagt sie mag, liebt mich (mit 1tsd Mal Entschuldigung, dass sie mich überrumpelt hat)

und auf der anderen Seite kommen solche Sachen.

Es ist ein ständiges Hü Hott und das nervt mich.

Gut, Attraction-, Value-, Comfortsteigerung und dann die sexuelle Eskalation runterfahren

Und mich wirklich hinsichtlich Alternativen umsehen.

Wenn man es richtig nimmt, habe ich sie auch über so eine Site (C-date) kennengelernt, das erklärt so einiges.

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden