Juristenfete in Göttingen am Freitag (3.5.)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

An diesem Wochenende sind in Göttingen leider keine speziellen Partys, also müssen wir uns wohl mit Dax, Fieber, Lindberg, usw begnügen.

Wer allerdings ein paar Kilometer auf sich nehmen will, kann mich gerne nach Göttingen begleiten. Hier eine kurze Beschreibung für die Göttinger Party. Wird mit ~700 Personen ähnlich groß wie die Mensa-Party in Braunschweig, also dürften dort genug Sets rumlaufen!

Ich für meinen Teil werde dort auf SNL setzen, also Massengame fahren und schnell eskalieren. Jemand Bock mitzumachen? Ich werd maximal 3-4 Bier trinken und den Fahrer spielen. Schlafgelegenheit ist bei nem Kumpel in Kassel, falls es mit dem SNL nix wird. Karten werden an der Abendkasse gekauft.

http://www. facebook. com /events/455730927806550/

550359_533102513395861_722450120_n.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allgemeines Fazit:Leute, die Party war richtig geil! Rund 1000 Leute, mindestens die Hälfte Frauen und unglaublich viele HBs und Sets! Die Stimmung war cool, die Juristen wissen wie man feiert. Die nächste STudentenparty in Göttingen wird auch mitgenommen, es lohnt sich! Wie gewohnt: Kaum bitch schield, 90% der anderen Kerle sind extrem AFC/Nerds, die Getränke sind sehr günstig, Stimmung ist sehr ausgelassen.

Persönliches Fazit: Sowohl mein Wing, als auch ich standen kurz vorm SNL. Ging beides bis zum Heavy makeout (FC nur verschoben), und das gleich beim dritten Set (also nach 20min auf der Party).

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich genauso...wo bekommst du die Infos her, was in Göttingen los ist? In Braunschweig habe ich meist selbst n guten Überblick, aber außerhalb bin ich leider auch meist raus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin durch google drauf aufmerksam geworden. Manchmal ist der einfachste Weg der effektivste.

Braunschweig ist in nächster Zeit etwas tot. Ich werde interessante Partys aus Hannover, Magdeburg, Göttingen hier ins Forum setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden