Kommunikations Probleme mit Frauen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ja ich bin es wieder einmal….

Vorab möchte ich mich bedanken für die tolle Hilfe hier, fühl mich extrem in der Bringschuld. Aber leider sind meine Pickup-Kenntnisse zu begrenzt um anderen Usern konstruktiv helfen zu können.

So zu meinem Problem:

Ich habe keine grosse Probleme fremde Frauen anzusprechen, wenn ich mich ausserhalb meiner Gewohnten Umgebung befinde. In Kreisen wo man mich kennt halte ich mich zurück, fühl mich dann komischerweise nicht ganz wohl und will nicht ein Player Image vermitteln.

Also KC & NC, ist jeden Abend drin wenn ich will, aber nie ein FC.

Auch die Nummern die so kriege kann ich sehr selten in ein eine Affäre oder ONS verwerten.

Ich habe keine Angst vom Telefonieren, rufe also die HB’s an wenn ich Lust habe oder schreibe alles kein Ding. Aber ich verstehe die Frauen nicht oder besser gesagt sie mich nicht, liegt evtl. daran das ich eher von Natur ein „Logiker“ bin.

Wenn ich dann einmal eine Frau treffe/Date läuft es komischerweise meistens nicht schlecht gab auch schon FC danach.

Maximal 10% der HB’s bei welchen ich die Nummer habe, treffen sich mit mir dir.

Kommunikativ b in ich aber anscheinend labere ich zuviel scheisse.

Kann mir jemand eine Lektüre oder einen Beitrag empfehlen nach welchem „Muster“ Vorgehen sollte? Bin bereit es zu lernen, brauch einfach einen Ansatz Gedankensanstoss in diese Richtung.

Greez

Greel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen

Kann mir jemand eine Lektüre oder einen Beitrag empfehlen nach welchem „Muster" Vorgehen sollte? Bin bereit es zu lernen, brauch einfach einen Ansatz Gedankensanstoss in diese Richtung.

Greez

Greel

Sehr gut bereitschaft zum lernen ist schon mal die halbe Miete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden