Nach dem Sex ist vor dem Sex

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

26

2. Alter der Frau

24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

"1 Date"

4. Etappe der Verführung

Sex

5. Beschreibung des Problems

Hallo Leute, folgende Situation:habe vor 1-2 Wochen mit einer HB7 per FB geschrieben und kam anfangs gut klar mit ihr. Auf Die Frage nach Treffen hieß es immer sie hat keine Zeit. Später verlief sich das Ganze und ich investierte dann auch keine Energie mehr. Vor 2 Tagen war ich dann mit meinen Leuten in einen Club. Ich sah sie im Verlaufe des Abends zufällig und sprach sie an. Habe viel C&F angewendet und sie irgendwann zum Rauchen in eine ruhigere dunkle Ecke des Clubs genommen. Dauerte keine 2 Minuten da kam dann schon der KC von ihrer Seite ohne Rapport aufgebaut zu haben. Ich nahm sie dann schließlich mit zu mir und das Ganze endete mit einen FC :) Lief leider nicht alles ganz so wie es laufen sollte aufgrund von Alkohol. Ich unterhielt mich am Morgen darauf mit ihr und wir waren beide der Meinung das 10 Nightstands durchaus mehr Vorteile haben wie ONS.

6. Frage/n

jetzt die Frage: Das Ganze ist nun 24h her und bislang hat sich keine Seite gemeldet. Ich bin stark am überlegen wie ich jetzt den Kontakt aufnehmen sollte. Warten bis von Ihr was kommt, anrufen, schreiben was sagt ihr? Mit dem Schreiben habe ichs ja schließlich schon einmal versiebt. Ziel ist FB. Sollte ich es weiter mit C&F versuchen oder den nicht vorhanden Rapport aufbauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keinen hochbekommen wegen Alk? Für die meisten Ladies ist das kein Thema, solange du mit Zunge und Fingern umgehen kannst. Wenn du das auch nicht mehr koordinieren konntest, könntest du dich ein wenig ins Abseits befördert haben.

Aufgeben würde ich an deiner Stelle noch nicht. Einfach die Sache nicht großartig ansprechen, sondern ein neues Treffen an einem neutralen Ort ausmachen. Ich gehe mal davon aus, dass du ihre Nummer hast.

Nach einem versoffenen Abend gilt aber ganz besonders: Die Verführung geht wieder bei Null los! Ihr seid unter Alk-Einfluss in der Kiste gelandet (oder war sie nüchtern?). Das bedeutet für das nachfolgende Game rein gar nichts.

Dranbleiben, eskalieren, Spaß haben!

Edit: 100. Post, yippie!!! :)

bearbeitet von garbagegame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja sagen wir phasenweise^^ Ich denke mal Zunge & Co haben trotzdem noch gut funktioniert.

Sie war vermutlich genauso voll wie ich, von daher war kein Rapport notwendig^^

Eben aufgeben will ich hier noch nicht, aber ich weiß nicht ob es zu needy wirkt wenn ich jetzt direkt wieder schreibe/anrufe.

Vielleicht warte ich noch ein paar Tage und gebe ihr die Möglichkeit sich zu melden.

gratz zum 100. post ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht sofort schreiben....die Situation lustig auflösen..."Ich habe 3 Flaschen Wein hier, komm am....um....vorbei und lass uns weiterhin gemeinsam studieren, welche Einwirkungen Alkohol auf das weibliche Verführungsvermögen hat mit Wirkung auf das mänliche Stehvermögen"...Telefonisch oder per SMS....Dann ohne Flasche Wein direkt layen....Makeout an der Tür....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du bei Ihr auf FB sehen, auf welchen Veranstaltungen sie geht? Wenn ja und du auch zufällig hin willst, ist doch alles klar, wo der "nächste spontane Treff" sein wird.

Warum fährst du jetzt schon den PDM-Modus? hast du wenigtens den NC hinbekommen, oder bist du noch auf FB angewiesen?

Ansonsten anrufen, nen Date klar machen. Wirst ja merken ob sie Lust hat.

P.S. lese dich auf jeden fall zum Thema buyers remorse ein.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze auf eine Veranstaltung hinauslaufen lassen halte ich für keine gute Idee, das gibt nur wieder

im besten Fall ein Dejavue, da Alkohol zum feiern dazu gehört ;)

Nummer habe ich, werds dann demnächst mal probieren, wenn es nicht klappt halb so wild,

Dein Tipp zu buyers remorse soll bedeuten, das ich mir nicht vorher schon im Kopf eine FB zusammenstricke

sondern unbefangen in die Sache reingehe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, Buyers Remorse bedeutet in dem Fall, dass es passieren kann, dass sie sich dafür schämt, im besoffenen Kopf mit dir in die Kiste gehüpft zu sein und sich daher jetzt schlecht/billig fühlt. Du musst ihr das Gefühl geben, dass du sie nicht dafür verurteilst und absolut diskret damit umgehst.

Daher halte ich auch Zoolers Tipp für nicht zielführend. Ich würde eher ein neutrales Treffen ausmachen, um zu schauen, "ob man sich mit dir auch nüchtern gut unterhalten kann".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Buyers remorse beim Ficken, wenn der Typ keinen hoch bekommt und sie beide darüber lachen können....ich würde eher nicht die Comfort-Schiene fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurzer Nachbericht: Habe gestern mit ihr telefoniert und hatten uns gut verstanden. Ich erfuhr das sie auf einer Party ist und ließ mein erscheinen dort noch offen.

Am Abend kam sogar nochmal ein Anruf von ihr, ob ich nun auch dort bin, ich verneinte und wir verblieben das ich sie heute anrufen sollte. Dies tat ich dann auch aber ihr gings anscheinend

nicht so prickelnd sodass sie nicht ans Telefon ging und wir nur geschrieben haben. Ich sagte ich hätte heute und morgen Zeit aber sie ließ es weiterhin offen sich zu treffen. Verstehe wer will, trotz

scheinbarer Interesse ihrerseits will sie sich nicht treffen. Naja egal so wird sie eben genextet und da ich auf der anderen Party 2 NC + 1 KC gepackt habe, wird eben in die Richtung mehr Energie

investiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wenn es ihr wirklich schlecht ging, was erwartest Du?

Hatte das gleiche Problem, aber als es ihr wieder besser ging hat Sie sich direkt gemeldet und wir haben ein Treffen vereinbart.

Also: Ruf sie in ein paar Tagen an, wenns dann wieder ausreden gibt, kannst Sie immer noch nexten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden